technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sind Partys emotionslos?

   
Autor Thema: Sind Partys emotionslos?
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ja wie gesagt im Butan bei Richie 2.10. Fand die Leute ja nicht so toll, der Laden war in meinen Augen leider nur mäßig voll. Was mich aber am meisten störte, war dass alle nur vor sich hintanzt haben, aber keine gute Stimmung da war. Alles wirkte so kalt und die Leute irgendwie desinteressiert.
Wenn ich jetzt mal durch die anderen Party-Threads zappe, muss man feststellen, dass diese emotionslose Rumgezappel vielen auffällt.
Wie kommt da? Wenn die Musik wie bei Richie geil ist, sollte doch fett abgegangen werden, da schreien die Leute meist auch einer wenn er richtig loslegt. Irgendwie ist das aber nicht so gewesen. Ahch an Läden, wie dem münsteraner Fusion nervt mich genau das. Laden gut gefüllt, aber keine Stimmung bei fetten DJs.
Mir ist das alles etwas schleierhaft. Entweder sind die Leute nicht drauf genug - wäre natürlich sehr komisch - oder die sind einfach alle nur total verklemmt und im normalen Leben voll die Luschies, die sich sowieso nicht gehen lassen können.
Will jetzt mal einen schiefen Vergleich ranziehen. Wenn ich mir die Leute auf Ibiza angucke, ins Pascha oder Amnesia gehe, dann sehe ich da geile Stimmung. Abgehen ohne Ende, die Leute sind auch total verstrahlt, aber irgendwie positiver. (Nein, die Urlaubsstinmmung habe ich nicht vergessen).
So was hat man ja auch schon in Deutschland gesehen, eigentlich ist ja jede Sven Väth-Party so, da gehen die Leute meist am besten ab.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, wo die Stimmung anders ist. Tschuldigung wegen den Tippfehlern.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss sagen, dass es auch extrem vom laden abhängt - die recombination war dieses jahr in der beziehung ein witz, polar.tv die letzten male zwar gut, aber auch nicht unbedingt dass, was ich als optimal bezeichnen würde. obwohl die sets eigentlich größtenteils wirklich gut waren.

das mit der positiven verstrahlung kenne ich nur zu gut! war speziell in nyc ganz anders, vielleicht sind die leute da auch nur besser gelaunt, weil einem bei 25,- standardeintritt nichts anderes übrig bleibt... da kann man sich schlechte laune einfach nicht leisten.

allerdings muss ich sagen dass auch hier in berlin gerade im ostgut simmungsmäßig noch einiges geht... und auch die sonntags-afterhours im kitkat sind nach wie vor (meist) eine reise wert. tresen und stern gehen eigentlich auch immer ganz gut, zumindest bin ich da nicht mit dem gedanken "was machen die leute da eigentlich, warum sind die DA und nicht im kino oder zu hause?" rausgegangen.


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vollgeil...orientiere dich mal mehr gen Osten, dort sind die Parties meines erachtens oft besser + das Stammheim in Kassel nicht zu vergessen.

Ich weiß was du meinst. Gestern bei Cox mußt ich auch feststellen das der im Space auf Ibiza irgendwie mehr Spass an der Sache hatte als gestern in FFM..


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
@vollgeil...orientiere dich mal mehr gen Osten, dort sind die Parties meines erachtens oft besser + das Stammheim in Kassel nicht zu vergessen.


genau so ist es. in unserer region (l.e. und umfeld) da sind die leute noch richtig unverklemmt und gehen sehr gut ab auch bei weniger bekannten dj´s. es kommt halt auf die party an sich an. wenn die atmo und die mugge stimmt dann geht hier einiges. genau das gegenteil musste ich schon oft (bis auf ein paar ausnahmen) in den alten bundesländern feststellen. die leute sind da meistens total lust- und emotionslos. schade eigentlich...


Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...naja, das Stammheim in Kassel gibt's ja nun nicht mehr... mag aber sein, dass die Stimmung in "Die Nacht" da jetz genauso is...
Ich kann momentan eigentlich nur vom Labor (bei Osnabrück) reden (weil ich kaum noch Zeit hab, mich woanders rumzutreiben *g), wir haben zwar auf der ein oder anderen Party mit geringen Besucherzahlen zu kämpfen, aber die Stimmung is trotzdem immer bombisch !!!
...

[ 04-10-2002: Beitrag editiert von: i-one ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, wenn ich mir meinen vergangenen sommer anschaue, habe ich die beste stimmung in belgien erlebt.

ich war mehrmals im fuse club in brüssel und die stimmung war eigentlich immer gut. da wurde auch bei den residents gatanzt und geschrien. auch wenn die musik gerade nicht der absolute hammer war (geschmackssache). und, als der sven da war, ging es natürlich extra ab. und wenn man sich den einen oder anderen live-stream aus dem fuse anhört, scheint dies dort eher die regel, als die ausnahme zu sein.

weites beispiel: "10 days of techno"-eröffnungsabend mit hell, miss kittin, the hacker und raphael in gent. die bude war rappelvoll und es ging von der ersten bis zur letzten minute, in der man anwesend war, richtig ab. arme hoch, schreien, ausrasten.

http://www.mine.be/nl/fotospecial/10days2002/img/foto03.jpg http://www.mine.be/nl/fotospecial/10days2002_3/img/foto05.jpg

zudem muß man sagen, daß die leute in belgien einem immer sehr freundlich und sympathisch vorgekommen sind. zumindest ist einem das aufgefallen. alles sehr friedlich und angenehm.

[ 04-10-2002: Beitrag editiert von: ds ]


Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vollgeil:

Langsam frage ich mich, ob wir überhaupt auf der gleichen Party waren...

Hab´s schon lange nicht mehr erlebt, dass die Leute so viel gebrüllt und gepfiffen haben. War zumindest als der Richie angefangen hat so, danach hab ich eher gepflegtes Floorhopping betrieben.

Nun ja, ich denke "emotionslos" ist
vielleicht der falsche Ausdruck, Desinteresse trifft´s da vielleicht besser. Es ist auf jeden Fall so, dass viele Leute nicht der Musik wegen dort sind, sondern nur um einen Soundtrack für ihren Rausch geliefert zu bekommen, schade schade!
Aber ich find´s auf jeden Fall besser, wenn die Leute sich wie im Butan damit zufrieden geben, wenn der Bass auch immer schön auf der 1 wieder reinkommt, als gelangweilt irgendwo rumzustehen...

Mit nem Tip, wo´s besser sein könnte kann ich leider nicht dienen


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sputni, will ja nicht alles schlechtmachen, aber ich erinnere mich an den Fusionthread, da hörte ich ähnliches von dir.
Finde Butan und Fusion ziemlich ähnlich. Zu junges Publikum, zu wenig Frauen, da ist der Hase begraben.
Die Musik ist ja auf den Partys, zu denen ich noch hinfahre immer fett.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Generell stimmt das ja auch, aber, wie ich auch im Fusion-Thread schon geschrieben habe, kann ich mir sowas schon mal gut und gerne geben! Dauerzustand muß das aber bestimmt nicht werden.

Aber jetzt, wo ich darüber nachdenke, ist es wahrscheinlich auch eine andere Voraussetzung, wenn man eine solche Veranstaltung mit 15 guten Freunden "überfällt", deshalb sei mir meine seeeehr subjektive Berichterstattung verziehen... *g*


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0