technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » akufen / ultraschall / 31.08. / verlosung

   
Autor Thema: akufen / ultraschall / 31.08. / verlosung
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe user,

heute verlosen wir hier, für den kommenden
ultraschall samstag (31.08.)
3x2 gästelistenplätze.

lineup:

ACID MARIA
AKUFEN live
VINCENT LEMIEUX
BJÖRN PETRIKAT
HOMETRAINER
FC SHUTTLE

antworten wie "ich will" oder sonstiges
bitte bis freitag 18.00 hier posten und gewinnen.

viel glück

maxim www.ultraschall.com

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: disko bombs ]

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: disko bombs ]


Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dapash

Usernummer # 7008

 - verfasst      Profil von dapash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
akufen???? ja fett!!! der rest ist zwar nicht so ansprechend für meine verhältnisse, aber akufen rockt auf jeden fall mächtig!!! ääääh wann iss das gerade nochma??? ich mein des datum??? nicht das ich da selbst nen gig hab... aber ne reise nach münchen!!! warum nicht???
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
** bump! **
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist den los mit euch münchnern ? keinen bock auf akufen ? da kann ich nur sagen selbst schuld ... so wie der am wochenende auf der vision gerockt hat kann ich das nur jedem ans herz legen !!!
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will alles, ich will alles - und zwar sofort!
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Ich will, ich will!'
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

 - verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH WILL - dann kann ich nämlich Greenfields gleich als Afterhour dranhängen
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
mfm81

Usernummer # 3853

 - verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will!
Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will!!!

So als Vorgeburtstagsgeschenk wär das doch was, oder?

*gg*


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HE-MAN

Usernummer # 3520

 - verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Her damit!
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde auch gerne gewinnen :-)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mir auch gern Akufen anhören. Was macht der so, kenn ihn(?) überhaupt nicht. Bitte nur kein Hirn-F*ick -Techno wie letzten Samstag!!

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: Dero ]


Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dero

stimmt, die vielfältigkeit ist letzten samstag ein wenig zu kurz gekommen *g*

akufen macht live, das ist eine andere art von musik, er arbeitet sehr viel mit samples, die er zb. auch als rhythmusparts miteinbaut.

außerdem wird das liebe "mariechen" schon für abwechslung sorgen.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gespannt, vielleicht steh ich ja mal auf der Gästeliste.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also

gewonnen haben

-dero
-speedjunkey
-bwayne

bitte mailt mir eure richtige namen
-> promo@ultraschall.com

dann stehen die oben genannte personen
als +1 auf der gästeliste

persönlich freue ich mich sehr auf samstag
und hoffe mit euch eine höchstbrisante nacht erleben zu können

rave on

maxim


Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dero: akufen (er) macht so minimal-techhouse-gefrickel und -geklicker, sehr vielschichtige tracks, und mit einer unmenge von mikroskopisch kleinen samples - aber du kannst dir morgen ja eh deine eigene meinung bilden *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an die gewinner!

jetzt bin ich´s nochmal

leider hat sich jemand eine äußerst günstige zeit ausgesucht, was mail server offline optimieren betrifft. also falls ich keine mails bezüglich richtigen namen von euch bekomme, steht ihr mit euren user namen auf der gästeliste.

sers

maxim


Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm maxim haste meine mail denn bekommen? die hatte zwar nix mit der verlosung zu tun aber mit eurem mailserver, bzw muss die ja an dem auch vorbei

ups aber sorry off topic

akufen live hät ich ja mal lust, aber die anfahrt zum ultraschall von mir aus dauert nur 10 stunden *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh danke maxim, danke!!!

und diesmal kriegst du was von mir spendiert....

ich freu mich schon auf heute abend!


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@maxim: Bei mir müsste es doch geklappt haben. Hab je deine Bestätigung bekommen....

Bis heute abend!!


Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is auf jeden Fall ne Überlegung wert ,
und dann Greenfields Afterhour ...

Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

 - verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OOh jaa ich bedanke mich auch herzlichst!!!!! MUCHAS GRACIAS Maxim. Hoffe Du hast meine Email erhalten...
freue mich auf heute Abend HURRA!!!! *ggg*

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
HE-MAN

Usernummer # 3520

 - verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus Maxim and WINNERS,

NDARK und ich kommen heut' abend auch, könnte schließlich lustig werden!

Also bis dann, Moritz


Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich entschlossen ...
Bin auch vor Ort Juhuu !!

Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Grund akuter Svenisierung gibt's das Review jetzt erst
Ich bin erst gegen viertel vor 1 im Schall aufgeschlagen, das schon erstaunlich gut gefüllt war. Sogar auf der Tanzfläche herrschte reger Betrieb, so voll hab' ich die selten gesehen. Vor dem Akufen-Liveäkt gab ein ziemlicher Soundfreak seine Scheiben zum Besten (dem Lineup nach tippe ich auf Vincent Lemieux) - von Beastie Boys und US-Rap (wohl gemerkt auf dem USchall-Mainfloor!) kam er in einer dreiviertel Stunde zu richtig schickem klickigen Deephouse. Technisch war da nicht viel, hat mich aber auch gar nicht gestört, denn die Plattenauswahl war klasse und hat das mehr als wett gemacht!
Akufen übernahm dann lediglich mit einem Laptop bewaffnet - nach einer Viertelstunde voll mit ziemlich eintönigem und straightem Sound (verglichen mit seinen Produktionen) kackte ebenjener plötzlich ab und mehr als eine Minute ging gar nichts mehr. Dann hatte er wohl zumindest seinen mp3-Player gestartet und spielte die DriveIn/DriveOut-EP, woran er aber natlos anknüfpte. Von da an gefiel mir der Sound um Längen besser, und damit war ich wohl nicht alleine, denn der Floor war bis an die Grenze des Angenehmen gefüllt, minütlich brachen ganze Jubelorgien aus und der Schweiß troff von der Decke! Akufen spielte noch bestimmt 80 Minuten natlos diesen unheimlich vielschichten, bis zum Bersten mit Geräuschen angereicherten kickenden Sound und sorgte für hervorragende Stimmung. Vor allem über Deck the House hab' ich mich gefreut, großen Dankeschön nach Montreal *g*
Ich bin dann um halb 5 gefahren, weil ich noch ein bißchen für die Greenfields schlafen wollte, aber der Aufleger nach Akufen hatte auch sehr schöne Platten dabei!

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hat den der björn petrikat aufgelegt? das ist so ein großer blonder der wahrscheinlich mit acid maria im floor war.
Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico und somit auch @cy-man

den anfang bis zu akufen hat der björn gemacht.
nico, du kannst also beim cy-man nachlesen, wie er aufgelegt hat.

eine schöne woche


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu Björn Petrikat sag ich nur:

wow! Ich möchte davon augenblicklich einen Mitschnitt und eine Tracklist. War mir einfach zu blöd, nach jeder Platte hinzurennen. Gerade gegen Anfang war das ja richtiger Klangterrorismus. Hat sich mit jeder Platte neu erfunden, der Typ. Und es haben sogar Leute dazu getanzt. Nur haben ihn alle auf englisch angesprochen, weil sie wohl dachten, er wäre auch einer von den Kanadiern. Der wird sich auch gewundert haben, was das alles für verstrahlte Typen sind im Ultraschall. *g*

@Nico
Hast du Kontakt zu dem?


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HE-MAN

Usernummer # 3520

 - verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch 'ne Review!

Also insgesamt ein interessanter Abend! Mußte leider schon um 4 h gehen, da heute Analysisvordiplom auf dem Programm steht ...
Akufen spielte ja ein höchst aufrüttelndes Soundgemisch. Da paarten sich diverse Radiosamples mit was weiß ich nicht was. Leider Gottes luden allerdings seine Beats nicht wirklich zum Tanzen ein - viel zu eintönig und gar nicht kickin'!
Trotzdem INTERESTING!!!
Wie Cy-Man schon bemerkt, hatte dafür Björn Petrikat eine für den USchall-Mainfloor hochgradig ungewöhnliche Plattenauswahl ... und damit mich auf seiner Seite.
Waren richtig geile Tracks dabei!!!!!

Hat sich gelohnt!


Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaalso.. ich kam ins schall gegen 1h, stellte mich hinters dj pult und musste dann erst mal eine halbe stunde lachen.. *g*

der sound war einfach so strange, so cool, so unpassend für den mainfloor, dass er gemischte gefühle in mir ausgelöst hat!

ich hab mich dan ziemlich schnell ins flokati verzogen wo der sound mir persöhnlich umd klassen besser gefallen hat, er hat mich von der tanzfläche garnicht mehr weggekriegt, war echt cool!!

übrigens hab ich noch ne reihe von amüsanten partyfotos... *ggg*


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Lacher am Abend für mich war das der akufen BARFUß!! seinen Act gemacht hat.

Ansonsten stimm ich der sahra zu war echt cooler sound im Flokati.Die Photos musst du mir mal beiGelegenheit zeigen *g*

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: audio27 ]


Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kommen in die galerie und überhaupt schreibt man meinen namen mit 'h' hinten bitte danke....


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HE-MAN

Usernummer # 3520

 - verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Füg' noch ein "a" ein, dann heißt Du wie 'ne Wüste ... HAHAHA, selten so gelacht!
Ich entschuldige mich nebenbei für den absolut sinnentbehrenden Kommentar - Vordiplomsprüfungen und anschließende Cocktails zeigen Wirkung ...

See ya soon, Moritz


Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von audio27:
sahra

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: audio27 ]


schäm Dich!!


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn einen, der muss nicht einmal mehr bei Verlosungen gewinnen, damit er umsonst ins Schall kommt... Fett merci dafür!

Ich bin dann schon ziemlich früh nach einem Abendmahle in der Nachtkantine im Schall eingelaufen. Der erste DJ hat mir am besten gefallen, wie überhaupt die Opener im Ultraschall meist sehr gut sind - ich kann die nur nie auseinander halten, geschweige denn von den Headlinern unterscheiden (es sei denn, ganz bekannte Namen legen auf). Danach hat's mir im plüschigen grünen Raum besser gefallen, aber das ist ja meistens so wegen dieser schönen verstrahlten Highflyer-Filmchen...

Bin dann so gegen viertel nach acht raus, weil da mein Wohnzimmer zu gemacht hat und mir auf dem Mainfloor zu sehr geknüppelt wurde , hab mich noch nach der Hörbar umgesehen (die ich nicht gefunden habe), mir was zu essen besorgt und bin dann gleich zu Greenfields weiter...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sarah!!!!! Es tut mir unendlich leid . Kannst du mir noch einmal verzeihen
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0