technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » LP-Berlin-Goa?-nation gondwana paul brtschitsch - 3.raum, djgandalf....

   
Autor Thema: LP-Berlin-Goa?-nation gondwana paul brtschitsch - 3.raum, djgandalf....
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze findet nach meinen infos definitv von Fr - Montag während der Loveparade statt ....bisserl ausserhalb von berlin Openair
habe jetzt soagr einen link bekommen: http://www.pyonen.de/
da sollte das endgültige linup fehlerfrei drin sein

das ist für mich eher ähm .... naja wollte ja gar nicht nach berlin aber ...

es wird auf jeden Fall die ultimative DIY PA und Lightshow da stehen

nun fragen - so wie mir mitgeteilt wurde ist das ganze "Goa" da ich da nicht so viel ahnung habe .... fragen:

-wieviel Pegel verträgt so ein typischer Goa mensch im Bass? (bis kurz vor die Darmverschlingung oder weniger? )
es wird nämlich der ultimative Bass da stehen

-wie ist anahnd des linups der sound - für mich bitte genau erklären - ist das eher der "allgäu typ goa" also sehr langsamer Trance der als goa verkauft wird oder eher der etw. härtere oder ganz was anderes?

-Basslastig?

wäre cool wenn da jemand was aus der Webseite "übersetzen" könnte also
wie der sound ist - eher lahm, eher medium eher nur flächen, oder auch tanzbar usw...
muss man bei Goa unbedingt bunte indische kleidung tragen? (habe ich nicht ...)

ist sogar da evtl. ein technoforum user da - evtl. treffen?


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

 - verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also weiß leider selber nichts genaueres von der Party, hab aber gehört das esdort echt super sein muß. Und zu den Klamotten. Ich hab ehrlich gesagt noch nie erlebt das wegen Klamotten jemand auf ner Goa Party schief angeschaut worden ist. Auf den ganzen Partys wo ich bisher war, muß ich sagen das ich auf Goa Partys die tolerantesten Menschen kennengelernt. Vielleicht bin ich auch dort.
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also vom line-up her, die die ich kenne, ist es eher spährischer sound, der aber nicht zu stark in den trance abdriftet und gut tanzbar ist. es scheinen ein paar local heros gebucht zu sein, bei denen weiss ichs halt nicht. der dritte raum ist etwas technoider, straight und ohne viel schnörkel.

bässe vertragen wir gut, es sollte aber nicht zu laut sein. druckvoll aber nicht laut soll der sound all unsere sinne umschliessen... goa ist sehr basslastig, es ist der herzschlag des sounds und hält uns am hüpfen.

nö, kannst dich anziehen wie du willst und vor allem wie du bist. es wird nur krumm geschaut wenn man merkt, dass du nicht du selbst bist...

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: Inkubator ]


Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm,irgendwie wollt ich da schon immer mal hin,aber auch dieses Jahr klappts nicht.Das Line-Up für den Goafloor ist eher progressiv,sprich,es wird wohl den ganzen Zeitraum eher monoton und basslastig zugehen,einige der DJs legen auch ein wenig UK-Trancelastig auf(lustig ist der Star Sounds Orchestra Liveact,musikalisch nicht so mein Fall aber amüsant anzusehen );zumindest nachts dürfte es aber auch für Freunde von härterem Techno ganz ok sein.Auf den anderen Floors wird es wohl das volle Techhouse-Programm geben.(La Nina und Annejoy,und ich kann nicht )
Um Kleidung o.ä. würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen,da kommt jeder so wie er auch daheim rumrennt...die Nation of Gondwana ist im übrigen eh keine reine Goaparty sondern von den Leuten her ein bunter Mischmasch(hab ich mir zumindest noch vor einer Woche lang und breit erzählen lassen).Alles in allem doch sehr schade,daß ich da nicht hinkann,die Veranstalter sind nämlich mit viel Liebe bei der Sache...

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah wunderbar dann brauche ich keine spezial ohrstöpsle ich will auch sound ohne gekreische - also dann übersteuern die DJ'S auc hned denmixer wei bei andern musiksyles leider üblich ...
ne Bass wird da genügend sein extrem genügend .....
nur hab ich mir halt gedanken gemacht ob ich evtl. ohrstöpsel anfertigen lassen soll wenn da eher wert auf zerrsoudn gelegt werde nwürde

werde da recht sicher anzutreffen sein


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
xTReeM

Usernummer # 609

 - verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war schon 3mal dort ... ´97, ´98 und ´99 ...
und es hat sich jedesmal mehr als nur gelohnt ...

mega-open-air gelände,
geniale light-show...

und beim ersten mal gabs an der bar auch noch schoko-kekse )))


Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch nur positives gehört von dieser Veranstaltung! Ich bleibe aber in berlin, hab da schon Stress genug. Auf alle Fälle kenn ich da ein paar Schweizer von ner Mailingliste die da fast jedes Jahr raufschauen zur NOG.
Soll echt multikulti sein alles und total schräg. Falls wer dort ist: Bilder machen!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha also grundsätzlich gut - nur keiner ist dort zumindest vom forum
nat. werde ich bilder machen wenn ichdazu komme und hier als erstes bekanntgeben
also falls jemand mitgeht - PM oder hier reinschreibne - TF treffen wenns die zeit erlaubt zeitkalkulation ist etwas knapp aber so irgendwann nachmittags abends ist schon irgendwie zeit weiss noch nicht wann wieder zurück ....

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die NoG ist eigentlich immer sehr geil. Meistens immer sehr gute Locations (manchmal mit See und so) und die Mucke ist auch immer prima.

Besorgt Euch gute Wegbeschreibungen, der Gegend rundum Berlin ist doch häufig verwirrend.


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit wann legt paul brtschitsch goa auf???? wäre mir neu...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegbeschreibung habe ich schon mitbekommen ist etwas ähm konfus .... weil mitm Love Zug hochfahren dann öffentlich (Parade interessiert ned) da hin kommen etwas ähm verwirrend mal sehen

paul brtschitsch: hm goa ist das glaube shcon psychodelisch verspickt .... habe auch lange nciht gecheckt das goa jendseits von lustlosem Ambinettrance sich abspielen kann
zumindest das was auf musichead so zu hören ist würde ich noch in die Goa ecke stellen


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
as

Usernummer # 5088

 - verfasst      Profil von as     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
paul brtschitsch legt definitiv keinen goa sound auf - hab ihn vor ein paar wochen zusammen mit dem galuzzi im phonodrom gehört; die neue cd hab ich auch am start und von goa kann hierbei keine rede sein.
auf dem flyer steht auch noch was von sven dhose. jo.
ich bin da.

Aus: HH | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm anscheinend sind die definitionen etwas ähm untersch. ich verstand unter goa auch eher langsames trance gewabere bis mir das mal jemand besser erklärte dass es da auc hdruchaus "zur Sache" gehen kann

also as wenn Du da da bist - treffen??
wenns die zeit erlaubt alles sehre angespannt terminlich - die poarade lasse ich östlich liegen so nachmittas irgendwann werde ichda auftauchen ...


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Stefan TSP

Usernummer # 5877

 - verfasst      Profil von Stefan TSP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war zwar leider noch nich selber dort,
hab auch nur gutes davon gehört
also scheint sehr zu empfehlen zu sein!!!

Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn keine Überschwemmung etc dann bin ich da da logischerweise es kann nur sein dass eben druch naturkatastophen etc. ich nicht da bin ....

zumindestweiss ich jetzt was mich erwartet....


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
as

Usernummer # 5088

 - verfasst      Profil von as     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe vorraussichtlich noch einen platz im auto frei; von HH zur nation; abfahrt: freitag 12.7. ca. 20 Uhr; feldstraße (st.pauli; gegenüber bunker) - gegen geringen obulus; Rückfahrt: je nach zustand aber sicherlich am sonntag;
interesse?

mailto:anita@body-jewel.com

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: as ]


Aus: HH | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx unfreiwillig unwetter vorhergesagt
also ich werde so ca. samstag abend / nachmittag da da sein aber schonrecht früh am sonntag wieder verschwinden müssen mein userfoto ist in der gallerie zwegs TF treffen....

wird sicherlich ein genehmes Fest - so kann man die loveparade ertragen


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
as

Usernummer # 5088

 - verfasst      Profil von as     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, wenn keiner will.... *bisslebeleidigt*
Aus: HH | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir waren dort leider zu kurz aber ein kleines review:

sehr genehme location - reisengroß wiese im wald sehr spärlich - im positiven sinne dekoriert also keine stahlbühenkonsturkte alles lebte von der weite natur etc.

Preisniveau war sehr ok auch nette stände nicth bloss so grillcampingwagen oderso sehr schön

Mainfloor: Analgen / langtechnisch logischerweise allergenehmst schöner tiefer präziser bass (getestet mit bek. musikmaterial) druckvoll auch bei "leiser" einstellung kein zerren dröhnen etc...

nur leider waren die DJ's fürn MAinfloor schlichtindiskutabl schlecht - zumindestdie die ich gehört habe
"DJ-1" ab 20 Uhr erstaml intro mit verzerrtgitarren (????) naj kann nur besserwrdendachte ich nein es wurde schlimmer
es kam son Housy artiges set mit DJ "keinen Peil" Gain auf max dan ndreht man halt am analagen master die hälfte weg ...
Mixing? fehlanzeige war nicht vorhanden ... der DJ sah auch aus wie wenn er gerade frisch gestorben war ...
dann kam Elvis PRessly .... kein kommentar
kurz dannach wars schon besserwenn auchwieder housy immerhin wusste da naschienend jemand das das mischpult auch andere einstllungen als "anschlag" hat
so gegen 4 wurde es wesentlich besser da konnte man den limiter auch etwas rausnehmen nur leider konnte ichvon diesem schönen klang und guter musik gerade noch 5 minuten mitnhemen dann mussten wird dringend nach belrin fahren wegen zug ncith verpassen

der obere floor war sehr ansprechend gestaltet - der soudn wurde zwar immer langsammer gegen nach mitternacht dann Drumm & bass interessant nix dagegen einzuwenden

der untere floor hat dagegen "gerockt" - perfekt Goa festle wies sein soll
die DJ's von unten auf den floor von oben - das wäre die richtige entscheidung gewesen

auch die Performances waren sehr geil anzusehen hat mir sehr gefallen

leider halt sehrwenig zeit aufm fest verbraucht (Zug fuhr so früh heim )

deshlb frage an die die länger waren wei war paul brtschitsch 3 .raum usw ???
konnte ndie mitm mischpult umgehen sodass man am master der anlage auch mal aufdrehen konnte? wie war der weitere verlaufder party?

für nextes jahr schon mal vorgeplatn da länger hinzugehen ....

bilder kommen demnächst - es war so dunkel ne menge nachaufhellen angesagt....


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Marc Bean

Usernummer # 6226

 - verfasst      Profil von Marc Bean     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch ein nachtrag zur nation. also ich fands wie jedes jahr sehr, sehr geil kam mir nur so vor als ob dieses jahr nicht soviel los war. hier der weitere verlauf. also den elvis fand ich super. gianni vitello hat mal wieder voll überzeugt. dem britschitsch hats in sein equipment geregnet und nach ner halben stunde war schluss. er hat mir richtig leid getan. traumschmiere war auch doll. danach sven dhose der mich auch wieder mal überzeugt hat.den dritten hab ich leider auch nicht mehr mitbekommen. ich fiel in einen langen schlaf.

weiß jemand wer der punk war der den ganzen samsatg mittag auf dem caipirhina floor aufgelegt hat. der war auch ziemlich witzig.

hier noch viele grüße an betti war echt nett.

bis hoffentlich im nächsten jahr


Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
as

Usernummer # 5088

 - verfasst      Profil von as     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
punk auf dem caipirinha floor? war ich auf ner ganz anderen party????
nach sven dose, der dritte raum war supi!!! und die beiden mädels hinterher auch!!!!
und trotz dem mistigen pisswetter am sonntag waren superviele leutz (ich auch) nicht von der tanzfläche wegzukriegen.
das nicht extrem viel los war, hat mich nicht sonderlich gestört, hab mich auf dem weg zum auto so schon immer verlaufen.
das musikprogramm am samstag nachmittag hat wahrlich zu wünschen über gelassen ( dafür konnte man ja schön am see chillen), aber am sonntag war´s doch echt bloß noch klasse, oder?
bin nächstes jahr auf jeden fall wieder mit dabei!

Aus: HH | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warzum ersten mal und hat mir gut gefallen
leider haltviel zu kurz
und ein forumtreffen hatwohl auch nciht geklappt (ich war meistens mit den anderen Forenusern am Bass gestanden mainstage bzw. sdamstag nachmittag beim soundcheck turkish bazaar .... da auch)

schade vieleicht klappt das mitm treffen nextes jahr?

das nicht sooooo viele waren (es waren imho schon viele) könnte daran liegen das es samstag in bverlin geregent hat was evtl. viele von Openair abgehalten hat ???


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0