technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » melt-openair juni2k2 Nähe Dessau (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: melt-openair juni2k2 Nähe Dessau
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gerade gesichtet ...... http://www.melt-openair.de/

ist online zwar etwas früh aber

je früher man karten ordert desto billiger sind sie
stand z.Zt. 22 Euro für Wochenende Karte wa ich angesichts des genialen Events günstig finde.

wer noch nie da war soll sich auf www.frequencyshifter.org im bereich partypix die letztjährige melt ansehen
ich kann nur sagen: endgenehm!

ich werde sicherlich wieder anwesend sein

wer ausm forum noch?

[edit]

wirdwohl ein sehr großeses Forumstreffen !

bis morgen, 31.4. 24uhr gilt nochdasangebot für 28 Euro das meines erachtens beste openair 2002 zu besuchen - ein ganzes wochenende lang - vergünstigeter preis dann nciht mehr!
www.frequencyshifter.org
www.melt-openair.de

c u there wir haben unsere karten

[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: FrequencyShifter ]


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahr wohl hoffentlich wieder hin, falls mir keine mündliche nachprüfung im abi dazwischen kommt. deshalb kann ich das auch erst ende mai wirklich festmachen...
vielleicht klappts ja diesmal mit dem treffen. letztes jahr hatte ich deine tel-nummer schlauerweise zu hause liegen lassen

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahr auf jeden Fall hin
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das linup ist ja garnichts.
das hab ich schon besser gesehen.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch!!! denn ich freu mich schon sehr auf MELT! bin nun auch zum stammgast mutiert und fahre zum dritten mal.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find das lineup auch nicht soooo toll...
werd vielleicht dieses jahr das erste mal nicht kommen...
wahr ja auch schon 7 oder 8 mal da...
und wer sich jetzt fragt wie das geht weil so viele melt partys waren da ja noch gar nicht werd ichs jetzt noch schnell erklären.
es finden dort nämlich auch noch andere partys außer den melt events statt und die waren meistens deutlich besser !!!
zum ersten mußte mann nicht hinten parken sondern konnte direkt am oben am floor parken(also keine 20 min wanderung zum eingang).
zum zweiten waren nicht so viele leute da und überhaupt war das lineup immer vom feinsten (will nur mal denard henry, treplec und topmodel nennen)...
also alle die die location so geil finden wie ich würd ich empfehlen nicht zur melt zu fahren sondern lieber mal die ohren aufzusperren wann mal wieder ein nichtmeltevent ist...
ich glaub um den april ging immer was...

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ak: wohl mit'm Auto. Willste mit?
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iregendwie fehlen da die internationalen topacts... aber für 22 euros kann man net meckern!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß gar nicht, was ihr habt. ich finde das line up extrem gut! sind halt alles mehr lokale größen, na und?! diese sind dafür aber zahlreich vorzufinden!! was gibt es da zu meckern?!?!

@stylo
sehr, sehr gerne!!


ak.


IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was es da zu meckern gibt: viiieel zu schwach!!!
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! Anwesend! Gelle, FS, würden uns freuen dich mal wieder zu sehen!! Diesmal auch fürs ganze WE.

Allerdings kommt der Thread wirklich noch etwas früh. Zum Thema Line-Up: Ist noch nicht so der Oberhammer, aber die Party ist ja auch erst im Juni - bis dahin wird sich noch ne Menge ergeben, das war letztes Jahr auch nicht anders.

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: Neuro ]


Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde auch am start sein.
zum ersten mal dieses jahr. weil mich die kulisse einfach schon immer interessiert hat und ich andere techno-openairs dieses jahr meiden werde.
aber eins pro jahr muss schon sein. *g*
das lineup find ich okay, muss ja nich so vollgestopft sein, amn kann eh immer nur auf einem floor anwesend sein.
da muss man nich dauernd durch die gegend flitzen, um überall was mitzubekommen.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

 - verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*meld* zum Melt .. mal wieder
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ich sehe das usertreffen könnte größer wie letztes jahr werden

anmerkung zu oben daß "mega DJ's" fehlen: ja genau das sit glaube ich das konzept: ohne C. Liebing & co hält man die so geleibten Karstadtraver fern (letztes Jahr k-Raver freie zone)

ja der Thread ist evtl. früh aber!
nur bis märz gibts die günstigen karten, deshalb hab ichs reingeposted

.... lieber zu früh als gar nicht

und deises Mal sind wir mit starken Tauen, Extrem Windschutz usw. am Start ... also keine Sorge die Gaffatape Vorräte anderer werden geschont


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das schranzfreie Line-Up macht mich auch sehr an. Wer braucht schon noch nen Event mit den üblichen Verdächtigen.

Der Termin wird mal vorgemerkt


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

oh ! wenn du am start bist muß ich mir das ganze wohl noch mal durch den kopf gehen lassen...
würde ja dann auch ne sightseeingtour mit dir machen können :-)
partyjunk der touristenführer...
*lol*


IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wimperklimper*
jau, ich bitte um eine persönliche geländeführung...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiß auf die Top-Acts...das ist ja gerade das warum die Parties immer beschissener werden...damals war uns das scheißegal wer auflegt...wir wollten einfach nur unseren Spass haben und Techno hören...das macht mir dieses OA sehr sympathisch
Außerdem ist das Line-Up der Hammer

Notier!

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann das von frequency nur bestätigen.
und liebing ist ja mittlerweile sowieso durchgekaut bis aufs zahnfleisch.

ausserdem ist die location geil. und wenns wetter diesmal n tick besser ist (letztes jahr war ein mördersturm) wirds endgeil.

bei weniger leuten hat man mehr platz zum feiern und tanzen.

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: grietzel ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ak: ok, check PM
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

ok. du hast es so gewollt....
nun bin ich dabei....
mal sehen ob sich der actionolaf auch noch überreden lässt....
vielleicht bekommen wir ja ne richtige touristengruppe zusammen....
*fettesgeschäfftwitter*
:-)


IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partyjunk.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara


IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin noch stark am überlegen. aber reizen tuts schon.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja das ganze ist schon in der Planung. Mit Anfahrt usw, ist ja für mich auch nicht der nächste Weg... wir werden sehen!!!
Aber wir werden wohl nen Kleinbus nehmen, da wir zu viert sind...

Preislich wohl schon ok, 22 € für 2 Tage...


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
update:

GREEN VELVET is auch am start!!!!
und zwar live!


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara, sicher? welche quelle?!?!?! wäre ja hammer.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quelle: www.melt-openair.de
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum ist das ganze nur schon im Juni!!!
Line-up ist wieder absoluter Hammer!!
Was soll man sagen... Melt rulez... Karten hol ich mir dann wohl wieder dort!!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, da hat sich aber einiges getan am Line-Up. Wenn das so weiter geht, wird das ein Jahrhundertfest. Für 22€ ist die Karte dann wohl Pflicht.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine rechnung für die karten is schon bezahlt.
und bald wird die post hier mit den kärtchen eintrudeln. *froi*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

juhu. dann habsch meine karte ja auch bald...
*freu*


IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*staun* ja, dann lasst uns mal loslegen! hehe.

na klweine sahara *g*, wir wollten ja eh hin *bessserwisser* nee im ernst, da hat sich ja fett was getan im line up.


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber der rush fehlt noch *g*
IP: [logged]
jackie

Usernummer # 3255

 - verfasst      Profil von jackie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier das (fast) vollständige programm:

Freitag 07. Juni
Stages I - IV
TOCOTRONIC; THE NOTWIST; 2 RAUMWOHNUNG; LALIPUNA; DIE STRENE; MIA; L`EAU; HEIKO LAUX; MATHIAS SCHAFFHÄUSER; JOHANNES HEIL; RICARDO VILLALOBOS; ALTER EGO; TOK TOK vs SOFFY O.; MARTINI BRÖS; ALEXANDER KOWALSKI feat. RAZ OHARA; LE HAMMOND INFERNO; MITJA PRINZ; QUADROPHONIQUEKIKZ (kiki & phonique on 4 decks); DIEGO; MARCUS WELBY; LE TOMPE; WIGHNOMY BROTHERS; BRANDENBURG ALLSTARS
tbc


Samstag 08. Juni
Stages I - V
GREEN VELVET; MISS KITTIN; TIGA; LOUIE AUSTEN; ELLEN ALLIEN; STEVE BUG; WOODY; DAVID CARRETTA; VITALIC; GILB`R; JURI HULKKONEN; ACID MARIA; FILIPPO `NAUGHTY`MOSCATELLO; EROBIQUE; NORTHERN LITE; TANITH with live drumming; VOODOOAMT ak PATRICK LINDSEY; TRANSMITTER; SASCHA FUNKE; AGORIA; HOUSEMEISTER; WOLLE XDP; HIGHFISH & DIRINGER; RON ALBRECHT; JACK HAMMER
tbc
(röyksopp spielen wahrscheinlich, vielleicht auch noch *yippie*)

Anfahrt

A9 Abfahrt Dessau Ost, B 185 Richtung Oranienbaum
in Oranienbaum rechts B 107 Richtung Gräfenhainichen abbiegen
zwischen Jüdenberg und Gräfenhainichen links nach FERROPOLIS abbiegen
Fahrzeit ( Leipzig 30min, Berlin 1,15h, Halle 30min, Dresden 1,5h )


TICKETS
VORVERKAUF

Online: www.melt-openair.de
CTS: 0700 00 86 66 00
ausgewiesene VVK-Stellen

Staffelung:
Kombiticket / bis 31. März € 22.-
Kombiticket / bis 30. April € 28.-
Kombiticket / danach € 33.-
Tagesticket Freitag € 24.-
Tagesticket Samstag € 22.-

zzgl. VVK-Gebühr

PARKEN & SHUTTLE
Parken und Schienenbus-Shuttle zum Gelände GRATIS (Kapazität des Shuttles deutlich erhöht)

CAMPING
NEU!
direkt am Festivalgelände
direkt am Gremminer See

kontakt@melt-openair.de
www.melt-openair.de

@partyjunk
es finden ausser melt! definitiv keine anderen veranstaltungen in ferropolis statt, statt der 20min fussweg hättest du auch den shuttle nutzen können, treplec und topmodel waren letztes jahr bei melt! auch mit dabei und das man bei einem doch recht grossem event wie melt! nicht mit dem auto bis zur bühne vorfahren kann, dürfte sich ja wohl von selbst verstehen. stell dir mal vor wenn sämtliche besucher mit ihren kfz`s auf dem gelände rumkutschen würden, das wäre ja wohl das reinste chaos.
so long.


Aus: Neubrandenburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja. deswegen sind ja die kleinen veranstaltungen auch besser ! :-) und mit dem shuttle war auch nicht immer so einfach da hoffnungslos überfüllt ! und woher hast du bitte die info das da nix mehr geht dieses jahr ?! waren 2000 immerhin 3 oder 4 mal in ferropolis ! also wag ich mal zu bezweifeln das das der einzige event ist !
naja egal...

IP: [logged]
elle

Usernummer # 2185

 - verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch ganz sicher am Start sein.
Geile Location - lineup voll ok - und hoffentlich wird das Wetter gut(Hauptsache es regnet und es hagelt nicht)

Werd noch ein paar von meinen Landsleuten mitnehmen.

Wir sind dann nämlich sicherlich einer der wenigen Österreicher auf der melt!
Da müstet ihr uns anhand vom Nummernschild am Auto eigentlich gut erkennen!
Vielleicht trifft man sich ja.


Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ elle: Jawohl, ich bin wohl einer der beschriebenen Landsleute...*G*

Wird auf alle Fälle ein geiles Fest, bin zum ersten Mal dabei... Hab schon viel gehört und gesehen (auf pics), werd mich mal überraschen lassen...


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*aufwärm*
also nur noch wenige tage Zeit um die günstigen Karten zu sichern!

wir, d.h. die "München / Östereich Posse" fahren aktuell mit kelinbus =6 Leute hoch.

Ein Technoforum Treffen ist Pflicht! wehe ich vermisse auch nur einen einzigen Forumuser ...

Für Leute die melt! noch nicht kennen:
-der weiteste Weg lohnt sich! (ich habe auch zig 100 km anfahrt vor mir)
-melt steht für innovative sounds, das neue,einzigartige Deko und feiern pur deshlab Pflichtprogramm
-oben erwähntes Camping / Shuttle/Festival "Problem":
letztes Jahr konnte ich kein PRoblem feststellen, mensch ging vom Zelt zum shuttle Halteplatz fuhr mit dem Zug ein paar hundert meter und Partymensch war auf dem Festival gelände! Zelten direkt an der Bühne halte ich nicht so für den Bringer ....
der Shuttel war voll, aber benötigt man für 2 minuten Fahrt wiklich einen Sitzplatz???
auch hin undherlaufen hat geklaptt wenns mal ganz eilig war 10 minuten Fußweg und man war im zelt.

Das Festival hat imho einer der besten Deko - Objekte überhaupt:
Braunkohlebagger, riesengroß und fruchtbar "technisch" für Techno imho eine geniale Deko, v.a. wenn sie mit Lichteffekten auch noch so schön gestaltet wird.
Die soundanalge (da ichja PA-Anlagen Fetischist bin *G*) ist extrem gut für ein Open air keine Ohrtöter keine Blubbereien einfach Kristallkalrer drückender Sound da kommen die meiner meinung nach hochinteressanten Acts voll zur Geltung!

und der Spaßfaktor: je mahr leute vomtechnoforum da sind umsolustiger könnte es werden ....
cu there! & Karten sichern nie mehr werden sie so günstig sein ...


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab meine karten schon! *froi*

weeß nur noch ne wie ich das mitm zelten mach oder obsch im auto penne oder mich bei jemandem im zelt einniste oder...
also am liebsten wär mir n womo! wird aber sicher nüscht


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0