technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » electro bunker cologne - 30.3.2002 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: electro bunker cologne - 30.3.2002
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
electro bunker cologne
the return of the legend

30.3.2002 - ostersamstag
@ kunstwerk - khd, deutz-muelheimerstr 127, koeln - deutz
doors open: 23 h

line up

djungle fever - bunker floor:

electric indigo
don qui shot (shot records / djungle fever)
irwin leschet (shot records)
biochip c (djungle fever / force inc / ...)
beat schubbiger (boxer records / electro bunker)
electro atomu (djungle fever / n.r.v. rec paris)
dr.w (air liquide / djungle fever)

electro phunk floor:

funky bassbeton - t.b.c.
wicked (reefer ent)
link (rei$$dorf force / hotel lotte)
wulfmanson & walter dahn
more dj´z t.b.a.

special video performance by lineal

-------------------------
updatez zu finden unter: www.dr-walker.com
peaze!
-------------------------

die koelner kult underground party schlaegt wieder zu: zum ersten mal
seit 3 jahren wieder in der original location - dem kunstwerk, khd,
deutz muelheimerstr 127

die liquid sky cologne und syncom productions crew laedt zu
gewaltigen soundorgien, megaphaten baessen, strobegewittern und
tripvideos ein - abfeiern bis zum naechsten mittag! auf dem djungle
fever / bunker floor zu geraden nu school acid beatz (u.a. mit wiener
kult djane electric indigo und air liquide member dr.walker), auf dem
electro floor rockt das liquid sky team mit ungeraden phunkeee grooves.

hinkommen! abfahren!
offizielle afterhour im liquid sky!!!


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
die koelner kult underground party schlaegt wieder zu: zum ersten mal
seit 3 jahren wieder in der original location - dem kunstwerk, khd,
deutz muelheimerstr 127



Hm, versteh ich da jetzt was falsch, oder wie? Fand doch letztes und vorletztes Jahr auch ebendort statt, oder?

Nichtsdestotrotz,
HINGEHEN!!!
War nämlich ein bisserl leer im letzten Jahr...

[ 01-03-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Örx, und dann am Sonntag Morgen mit der Familie Ostereier suchen, das wird hart...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
electrobunker?

coole sache - hab die vergangenen jahre immer sehr sehr gute parties zur popkomm im jugendpark gefeiert. waren eigentlich immer mit die geilsten des jahres. hab bisher nur selten so einen sound gefunden.

vielleicht laß ich dieses jahr den quatsch mit den oster-hasen jagen und reise nach köln.

bis da. oerdec//


Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drumatixx

Usernummer # 3202

 - verfasst      Profil von drumatixx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich ists wieder soweit!!!!!

elektro bunker!!!!
juhuuuuu!


Aus: Köln (die Stadt, die mal bekannt war für geilen Acid...früher mal | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*örx*

hartes wochenende...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, klingt ja ganz gut. Mal schauen, wer noch so alles hin will. Ich werde mir den Termin auf alle Fälle vormerken.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich gibt es wieder mit dem ebc die geilste party kölns im kunstwerk, der mit abstand coolsten location der stadt! absoluter pflichttermin!!! freu!!!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer oben bzw. ebenerdig und dann die Treppe neben dem Eingang runter in den Keller. Ist eigentlich nicht schwer zu finden...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
drumatixx

Usernummer # 3202

 - verfasst      Profil von drumatixx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PFLICHTTERMIN
LEGENDÄR!

Aus: Köln (die Stadt, die mal bekannt war für geilen Acid...früher mal | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anton kolk: der letzte ebc im kunstwerk war glaub ich beim battery park vor zweieinhalb jahren und hatte drei areas, inklusive eines grandiosen "zhark"-floors!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte nur noch mal auf nächsten Samstag hinweisen und fragen, wen man ausm Forum so übern Weg laufen könnte?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo!
also wir planen auch wohl dahin zu fahren, ich hab nur zwei fragen:
ersten, was kostet das an eintritt und zweitens, liegt die mülheimer str jetzt in deutz, mülheim oder kalk...weil je nachdem, wen man frag kriegt man ne andere antwort(routenplaner, kvb, bahn...)

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo klingt ganz cool.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suki: KHD ist noch Deutz, ist direkt neben der Messe/Zoobrücke
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Derb Mukeman

Usernummer # 5159

 - verfasst      Profil von Derb Mukeman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BITTE erklärt einem doofen Belgier wie er diese Party finden kann !! Ich kenn den Dom, 'Hohenzollnerring', Formic und Kompakt :-) Also bitte wenn es einer weiss und lust hat, wie für einen Blinden !

Danke


Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Derb Mukeman: check pm
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suki
ok wenn ihr mich mitschleppen wollt bin ich dabei *gg* wird bestimmt lustig

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Derb Mukeman

Usernummer # 5159

 - verfasst      Profil von Derb Mukeman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry was heisst "pm" ? ich sagte doch einem doofen...
Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ach so "doof". Das konnte ich ja nicht ahnen *g* pm = private mail/message. Ich habe Dir ne Mail mit Wegbeschreibung geschickt
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Derb Mukeman

Usernummer # 5159

 - verfasst      Profil von Derb Mukeman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar... check das mal direkt... sag dir bescheid ! danke erstmal !
Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lesser Known

Usernummer # 1958

 - verfasst      Profil von Lesser Known   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, E-bunker darf man niocht verpassen, obwohl mit dem Bruchtest auch ne tolle Party im Sensor steigt. Aber die Locations liegen ja nicht soweit auseinander, da nehm ich einfach beides mit.


Aus: Düx | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja, er kriegt den Hals nicht voll... *g*
Aber mal was anderes: Auf dem Flyer steht offizielle Afterhour im LS... Hat das jetzt zu oder nicht?
Wg Eintritt: Ich denke 10€, vor 12h 3€ Ermäßigung!!!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die LS-Schließung ist ein Gerücht.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stylomat check pm
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, mal sehen, viel zu viele parties an diesem abend (umek, sensor, götterdämmerung, electro bunker), aber die location wollte ich mal kennenlernen...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd da sein.

nur was kostet denn jetzt eintritt genau?


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor 24 uhr 7 und nach 24 uhr 10 euro
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lesser Known

Usernummer # 1958

 - verfasst      Profil von Lesser Known   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sputnik:

Na das liegt hat auch alles quasi vor meiner Haustür

Wg.LS: Das Liquid Sky hat wohl immer noch auf, es ist trotzdem fraglich, ob die after hour dort stattfinden wird, da es da wohl einige Differenzen gegeben hat, um es vorsichtig auszudrücken. Werd mal nachhören ob die Locationfrage inzwischen geklärt ist.


Aus: Düx | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, vor meiner auch (fast), aber wenn die Finanzen nicht stimmen... Hab auch ´n bissi Angst, daß es wieder soo leer wird, wie im letzten Jahr - bei den ganzen Konkurrenzveranstaltungen!
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer eropfert sich denn meiner und geht mit mir zusammen da hin? Ich renne nicht sooo gerne alleine da rum, da die Gegend nicht so die beste ist. Obwohl, wer weiß, wer hier so ein böser Bube ist?!!

[ 28-03-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

[ 28-03-2002: Beitrag editiert von: firechild ]


Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Firechild: wir könnten ja fröhliches Eingrooven bei mir machen und dann rüber fahren.. Ich check das noch mal
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@firechild

In der gegend hab ich ja tagsüber schon kein gutes Gefühl *g*
Aber vielleicht kommen ich/wir trotzdem,
nachdem es letzte Woche bei Dir ja nicht geklappt hat.


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stylo: Das ist ein Angebot. Wenn ich alleine hin muß, werde ich auch nicht gehen. Ist mir defintiv zu unsicher dort und ich kenne im Moment auch sonst keinen, der diese Musicstyle mag.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TK

Usernummer # 5132

 - verfasst      Profil von TK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haben diese Mutmaßungen über die Sicherheit der Gegend zu bedeuten?
Muss ich da um mein Leben fürchten?
Könnte ja mal jemand, der die Örtlichkeit kennt, was zu sagen.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es handelt sich hier um die Gegend Deutz/Kalk/Mülheim.

Eingeweihten reicht das aus *g*

Naja, ist halt ein heißes Pflaster da, alleine ist da Vorsicht geboten.


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, so schlimm ist es da auch nicht. Es ist dort sogar eher ruhig und nix los, da die Gegend sich in der Nachbarschaft des abends ausgestorbenen Messegelände befindet. Das ist für bereitwillige Stunkmacher zu langweilig.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss stylo zustimmen,das kunstwerk liegt am rand von deutz auf'm weg nach mülheim hinter der messe,das is ziemlich harmlos da,kalk is noch'n ganzes stück weit weg....dort würd ich mir schon eher gedanken machen,obwohl da auch'ne menge vorurteile dabei sind.
und wer wirklich bedenken hat nimmt sich am deutzer bahnhof'n taxi für 5€

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jubel! Coole Sache, hat doch noch geklappt und ich werde da heute auch hinfahren!

@slashomat: Wir rennen uns bestimmt auch wieder über´n Weg!

Bis später!

oerdec//


Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Männer mag das ja ok sein, aber gerade, weil da nichts los ist, finde ich die Gegend für Frauen nicht sehr sicher. Ich bin da schon alleine rumgelaufen und muß sagen, ich bin nun wirklich keine Memme, ich finde das zu gefährlich. Da laufe ich lieber durch Kalk.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0