technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Pastforward - A Decade of Techno 08.02.@kw

   
Autor Thema: Pastforward - A Decade of Techno 08.02.@kw
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand, was der gute Cirillo an diesem Abend wohl für Sound auspacken wird?
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiß, hat der Cirillo meißt ne sehr trancige Schiene gespielt!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil, darauf freue ich mich speziell.1992-2002, endlich mal Klassiker in einem Club, nicht im Babylon oder sonstwo. Man merkt, es wird frühling.

gibt übrigens was neues von cirillo. "cristallo" vandit club & paul van dyk mix....


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird bestimmt ein lustiger Abend!

Aber schade das nicht der Dirki auflegt! Naja...Agony ist ja auch ned schlecht !


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
Geil, darauf freue ich mich speziell.1992-2002, endlich mal Klassiker in einem Club, nicht im Babylon oder sonstwo. Man merkt, es wird frühling.


Ganz meine Meinung. Es wird aber wohl eher die "Happy-Trance"-Schiene gefahren werden, oder?


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ theravingsociety

Das da die "Happy-Trance"-Schiene gefahren wird -wie Du es so schön formuliert hast- kann ich mir nicht vorstellen bzw. bin mir sicher das nicht !!! Dafür kenn ich den Cirillo und den Agony zu gut !

[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich hab mir halt überlegt, was das für Klassikern sein könnten. Allerdings war meine Annahme wohl dadurch beeinflusst, dass ich mir grad einige Mayday-Compilations der Jahre 1993-95 zugelegt habe...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute abend ist es soweit

Wer ist eigentlich noch so am Start???


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer wohl...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meinte jetzt eigentlich außer Dir, der Karo und ?mir? !!!

[ 08-02-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war schon auch noch da, aber irgendwie hat der Pastforward-Abend gestern bei mir einen seltsamen Nachgeschmack hinterlassen. Und das weniger wegen des dort gespielten Sounds, obwohl ich mir doch an der einen oder anderen Stelle etwas mehr Mut zum Experimentiellen und nicht nur eine Hitparade alter Trance-Klassiker gewünscht hätte. Sondern weil das Ganze in Anbetracht der großen Ankündigungen doch eher schwach besucht war und die Leute viel weniger mitgegangen sind, als das selbst ich in meiner relativ kurzen Clubzeit im kw schon erlebt habe.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass sich (deutscher) Trance ganz gewaltig überlebt hat und die Leute den Sound leid seid. Ausnahmen (Paul van Dyk) bestätigen die Regel...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theravingsociety:

Das haben Toxic und ich am Freitag und Samstag auch festgestellt. Die Münchner schätzen solche Djs einfach nicht, Sander Kleinenberg, wohl einer der bekanntesten Remixer aus dem Tech-House Bereich in England (Global Underground) wurde gerade mal mit knapp 100 Leuten beehrt. Peinlich Peinlich,...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:

gibt übrigens was neues von cirillo. "cristallo" vandit club & paul van dyk mix....

Findste die gut...also für mich ist die ganz schön daneben


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sander kleinberg war aber auch samstag
nicht so der reißer.
das mit der geringen zuschauer resonanz hat
mich auch irgendwie erschüttert.
ich dachte schon auch daß er einen namen hat
aber und das es ziemlich eng wird.
12 euro war aber auch nicht gerade wenig für
den act.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott...jetzt beschwert euch doch nicht schon wieder über den Eintritt! 12€ sind doch ganz normal bei so einem Act! Man muß es nur richtig anstellen, dann zahlt man für sowas auch nichts ! Außerdem war zur gleichen Zeit in den Elserhallen die Parasound Party "Kanzleramt"! Das hat auch 15€ Eintritt gekostet und war auch recht mager besucht!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...hoffentlich legt Cirillo auch mal wieder Hartcore mit auf...Das konnte der nämlich auch ganz gut.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cirillo und Hardcore? Echt? Das hab ich ja noch nie gehört?
Bis jetzt kenn ich von ihm nur seine Trance-Acts!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
12 € Eintritt find ich zwar nicht wirklich viel, allerdings hat mich Sander Kleinenberg doch auch herb enttäuscht. Zwei Stunden lang derselbe eintönige 4-to-the-floor, noch nicht mal Tempowechsel waren da drin.

Hm, Parasound war also auch schlecht besucht? Und bei der "Police Night" am Freitag in der VILLA hatte man auch genug Platz zum Tanzen, wie mir eine Freundin berichtet hat?

Scheinbar ist in München derzeit nur noch das Ultraschall gut besucht, und das freitags wie samstags. Nur dort schaffen es die DJ's zur Zeit auch noch, einen leeren Club zu rocken (mit Synthiepop im Trash-Mix, zu erleben Sonntag früh gegen 7.45 Uhr). Ich weiß nicht, was soll das bedeuten...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Flyer sagt...

The Legend form Frankfurt DJ Dag am 22.02.02!


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0