technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25.01.08 Karotte @ C 3 Tübingen

   
Autor Thema: 25.01.08 Karotte @ C 3 Tübingen
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fr. 25.01.2007 | DJ Karotte @
C3 Tübingen / Dahlienweg 15 , Tübingen Derendingen

Ob zu Land oder zu Wasser, ob nachts oder am Nachmittag: DJ Karotte ist immer zu allen Soundexperimenten bereit! Nachdem bei seinen letzten Besuchen in unserer Region alle Locations an ihre Besuchergrenzen gestoßen sind, wird sein Januar-Gig im C3 in Tübingen ausgetragen, denn dort gibt es sowohl genügen Platz, wie auch keine Anwohner… Und das dürfte Karotte sehr entgegenkommen, denn bekanntlich gibt er sich ja nicht mit zwei, oder drei Stundensets zufrieden, sondern nimmt immer etwas mehr Zeit in Anspruch um all seine neuen, meist sehr ausgefallenen Techno-, Minimal,- und Houseplatten zu präsentieren – Open End-Feierei ist also angesagt. Supported wird Karotte von White Noise, der bei seinen Gigs auch immer durch extreme Ausdauer und musikalische Vielfalt in der Plattenkiste überrascht.

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
MiMa

Usernummer # 18772

 - verfasst      Profil von MiMa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da freue ich mich schon wieder sehr drauf,nur sehr schade das die Tübinger Gastherren David&Benny dieses mal nicht das Warm Up machen!!!
Aus: reutlingen | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiMa:
da freue ich mich schon wieder sehr drauf,nur sehr schade das die Tübinger Gastherren David&Benny dieses mal nicht das Warm Up machen!!!

[schmoll]
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
MiMa

Usernummer # 18772

 - verfasst      Profil von MiMa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Karotte Date ist schon immer was besonderes und ich hoffe das viele andere genauso denken!Also ab am 25.1 in den C3 Club nach Tübingen
Aus: reutlingen | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiMa:
So ein Karotte Date ist schon immer was besonderes und ich hoffe das viele andere genauso denken!Also ab am 25.1 in den C3 Club nach Tübingen

Bist Du der Veranstalter? Denn nach dem was ich bis jetzt so über seine Gigs in Tübingen gehört hab, wär ich als Gast eher froh, wenn weniger leute kommen als sonst...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
MiMa

Usernummer # 18772

 - verfasst      Profil von MiMa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiMa:
So ein Karotte Date ist schon immer was besonderes und ich hoffe das viele andere genauso denken!Also ab am 25.1 in den C3 Club nach Tübingen

Bist Du der Veranstalter? Denn nach dem was ich bis jetzt so über seine Gigs in Tübingen gehört hab, wär ich als Gast eher froh, wenn weniger leute kommen als sonst...
Ja ich mach das hier immer mit dem Karotte,und dieses mal haben wir uns für eine etwas grössere Location entschieden,da bei den letzten beiden Gigs fast kein durchkommen mehr war!!
Und meiner Meinung nach müssen die Gäste noch genug Platz zum feiern haben.........Deshalb die grössere Location!

Aus: reutlingen | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiMa:
So ein Karotte Date ist schon immer was besonderes und ich hoffe das viele andere genauso denken!Also ab am 25.1 in den C3 Club nach Tübingen

schön gesagt ! denn genau so siehts aus !!!
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0