technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25.08.07 Terence Fixmer @ Rocker33, Stuttgart

   
Autor Thema: 25.08.07 Terence Fixmer @ Rocker33, Stuttgart
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag, 25.08.07
Terence Fixmer - Live (Planete Rouge/ Gigolo Rec./ Datapunk/ Lille, France)
Support: Brendan Haar (Discotronic/ Melbourne)
Rcoker33, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Terence Fixmer entdeckt als 17-jähriger Party Freak die elektronische Musik, als New Beat und Techno erstmals erscheinen. Wenig später beginnt er eigene Musik zu produzieren. Verschiedene EPs unter diversen Pseudonymen folgen bis er 1998 sein eigenes Label „Planete Rouge Rec.“ gründet. Hier released er den Überhit „Electrostatic“, der sich in den Plattenkoffern der größten DJs weltweit wiederfindet und von Magazinen als einer der besten Tracks des Jahres 1999 gefeiert wird. Nach 2 Alben auf DJ Hells Label Gigolo Records, Remixe für Dave Clarke, Sven Väth, DJ Hell etc. und ersten Live-Acts im Cocoon-Club beginnt Fixmer in der ganzen Welt Clubs und Events zu beschallen. Unter der Projektnamen Fixmer/ Mccarthy läuft die Kollaboration mit dem Sänger von „Nitzer Ebb“ Douglas McCarthy.

www.myspace.com/terencefixmer
www.terencefixmer.com

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, Danke, Danke für dieses klasse Booking - da warte ich schon Jahre darauf!!! [ultratop]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fixmer wird das Rocker auseinandernehmen! [hammer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Booking gefällt mir, bin da vielleicht auch am Start.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sasch:
Das Booking gefällt mir, bin da vielleicht auch am Start.

Das würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nforce

Usernummer # 14195

 - verfasst      Profil von nforce     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feines booking, das wird ein lohnender abend im rocker!
Aus: hier | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr feines Date!!!

Bin auch am Start, vor allem nach dem mich der Fixmer auf der Exit so geschickt hat und ich leider die Hälfte von seinem Set verpasst habe [Smile]

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, wie ich mich morgen auf den Fixmer freue! [veryhappybouncer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mitbekommen das man den Innenhof gar nicht mehr nutzen darf. Wäre morgen bei dem schönen Wetter cool gewesen... Ist mir noch gar nicht aufgefallen das es dort irgendwelche Anwohner gibt die sich beschweren könnten. Jedenfalls ist das Ganze ziemlich Mist... (vor allem bei dem neuen Rauchverbot, da muss man jetzt wohl nen halben Kilometer laufen bevor man sich mal ne Kippe anstecken darf).

@DeadPen: Also da sieht man sich dann morgen abend...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch mal gespannt, wie das im Rocker mit dem Rauchverbot gelöst wird! Aber es gibt ja viele kleine versteckte Ecken dort. [smilesmile]

@ Sasch
Freut mich, dich mal wieder zu sehen - ist ja auch schon ewig her! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, was war das für eine Nacht! Das Rocker war mal wieder richtig gut gefüllt und schon bei dem kurzfristig einberaumten Liveact von Neo Filigrante (die wohl dort waren, um ein Video zu drehen) war eine richtig gute Stimmung. Als dann aber Terence Fixmer mit seinem Liveact begann, war alles zu spät: er hat so dermaßen gerockt, dass das ganze Publikum - mit mir an vorderster Front *g* - total ausgerastet ist! Bin selten in der letzten Zeit so intensiv abgegangen, aber der Sound war einfach so geil, dass es kein Halten mehr gab. Dicken Respekt und Dank an Terence, der die Meute richtig gut im Griff hatte und zu steuern wusste - Wahnsinn!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fands eigentlich auch recht gut mal wieder etwas anderen Sound in Stuggi auf die Ohren bekommen zu haben. War aber den noch ein wenig enttäuscht... [Frown]
...wenn ich da an das Set vor ein, zwei Monaten auf der Exit denke!

@Deadpan
Schade das wir uns verpasst haben. Auf ein nächstes mal bei nem bierchen [Wink]

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
(...) War aber den noch ein wenig enttäuscht... [Frown]
...wenn ich da an das Set vor ein, zwei Monaten auf der Exit denke!

Worin lag denn der Unterschied? [confused]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
@Deadpan
Schade das wir uns verpasst haben. Auf ein nächstes mal bei nem bierchen [Wink]

Ja, echt schade. Aber nächstes Mal dann halt! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir persönlich waren die übergänge teilweise zu lang (habs nicht geschafft in den sound zu verfallen!?) und mir haben die düsteren elektro elemente gefehlt.

liegt aber auch bestimmt daran das es ein unterschied ist zwischen festival- und clubgig ?!?
...zumindest ist es bei den Gemütszuständen so [Wink]

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0