technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 19.5 SandStrand No.6 OpenAir Köln

   
Autor Thema: Sa. 19.5 SandStrand No.6 OpenAir Köln
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr wieder einmal eine SandStrand Party machen.
Wer lust hat wie immer Platten mitbringen Grillfleisch und evtl. was zu Trinken wobei es auch was geben wird.


Also hier mal der Weg und nen Flyer

So kommt man dorthin

[ 03.05.2007, 17:09: Beitrag editiert von: JackTheRipper ]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso würd mich freuen wenn Jörsen auch vorbei kommen würd. Ich glaub @Rocko hattest du mit Ihm zutun ?
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan
deine pm box is leider voll deshalb konnte ich dir leider nicht antworten!!
auf jeden fall besser als das WE danach, allerdings mal eben so zwischen WM spiel um platz 3 und finale ^^
ich versuch trotzdem alles um wieder nach kölle zu kommen!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo soll die Party denn statt finden?
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu, ich freu mich!!

[dancingcool2]

Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach verdammt stimmt, am 9. ist dat finale

werd dann wahrscheinlich doch nich kommen

@kebi: yo für den fall der fälle das wir uns von der wm loseisen können *g*
könnten wa doch zusammen fahren [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*doppelpost* [rolleyes]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da deutschland ja wohl am sonntag spielen wird, komm ich mal denke ich schon am freitag annen rhein! [Wink]
voll bock drauf *g*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kebi
So wie es geplannt ist wollten wir das Sa. erst anfangen weil ich Fr noch Arbeiten muss bis um 17.30 und 2 Nächte werden wohl nit viele leute da sein oder ? Ich wollt diesmal auch nen kleines Iglo-Zelt damit man sich irgendwo hinlegen kann wenn man bock hat. Also Fußball will ich mir auch nit entgehen lassen. Deshalb werden wir so oder so dafür sorgen das dort mind. nen Fernseher steht mit Terreest. Antenne kann man ja schön gucken. Naja vielleicht haben wir ja glück und jemand ?(rüberzwinker,Tina&Michi) bringt nen Beamer mit ich hab irgwendwo im Keller ne Leinwand also perfekt wäre es zumd.


Freu mich auch schon voll, war ja schon so lange geplannt...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elektro30

Usernummer # 14289

 - verfasst      Profil von Elektro30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Joernsen auch schon lange nicht mehr gesehen, habe ihm aber mal eine Mail geschrieben und ihn über euer Vorhaben informiert. Ich hoffe es wird so nett wie beim letzten Mal. Vielleicht sieht man sich heute im Studio?!
Aus: Kölle | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier nochmal die Wegbeschreibungg und der Flyer falls jemand das übersieht...gab da ja letzte Jahr ein paar leute

=> So kommt man dorthin

SandStrand No5.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann soll das ganze denn losgehen?
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chicabandita
Es wird so gegen 15 Uhr aufgebaut...denke es wird gegen Nachmittag losgehen, nech ?

Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also morgen geht es los.... bringt gutes wetter mit :-)
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich darf würde ich auch vorbeikommen und meine Scheibchen mitbringen...
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm also es sind jetzt schon einige die sich gemeldet haben und musik machen. Welche richtigung machst du den so am liebsten Musik ? Vorbeikommen kannst aufjedenfall nur kann ich keinem versprechen auch wirklich musik auflegen zu können.
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde ja auch gerne.....haut aber leider nicht hin bei mir.ich hoffe ihr feiert'ne runde für mich mit und ich schaue,dass ich zu einem der nächsten events dabei sein kann.greetz from berlin,slasho;-))))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss bis 17 uhr arbeiten, danach bin ich dabei.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JackTheRipper:
hmmm also es sind jetzt schon einige die sich gemeldet haben und musik machen. Welche richtigung machst du den so am liebsten Musik ? Vorbeikommen kannst aufjedenfall nur kann ich keinem versprechen auch wirklich musik auflegen zu können.

ich bewege mich soundmäßig im minimal, techouse Bereich
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön wars , nur kurz , aber schön wars
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffen wir mal auf gutes Wetter am 19.5.
freu mich schon..

[ 03.05.2007, 17:12: Beitrag editiert von: JackTheRipper ]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Wetterteschnisch is es heute ja sehr jut.
Morgen wirds dann losgehen. Kann gern jeder vorbei kommen der lust hat. Wäre schön mal wieder ein paar alte gesichter zu sehen. Bis dahin gruß Jan

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0