technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » KaZantip - orange Republik des Glücks

   
Autor Thema: KaZantip - orange Republik des Glücks
splinter

Usernummer # 14528

 - verfasst      Profil von splinter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die freie Republik KaZantip auf der Insel Krim wird nun schon zum 13.mal ausgerufen. Ab dem 21.Juli werden über 300DJs aus ganz Europa (u.a.toktok(Berlin),Spee dee(Wien),Teezeit(wien),Lena Popova(St-peterburg/moskau),Fonar(moskau),Helga(moskau),Mays(odessa),doorkeeper(berlin),dj ebola (düsseldorf))
Euch 1ganzen Monat lang rund um die Uhr mit bestem Sound beschallen. Auf den 9 Dancefloors dürfte wohl für jeden was dabei sein.
Zusätzlich gibt´s Sandstrand, Meer, Fast-Marriage Tower, Kamasutra Zentrum, einen griechischer Tempel als Mainstage, Stonehenge und Palmen!
Bis jetzt sind die meißten Besucher aus Osteuropa, dementsprechend also auch die Preise. Gar nicht dementsprechend sind die Besucher - eine sehr relaxte Mischung. Und alle sind aus dem gleichen Grund da: Musik,Tanzen,Feiern!
Also schaut über den Tellerrand und auf www.kazantip.de

Aus: köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schreibe bitte noch den ort und zumindest das anfangsdatum noch in die subjektzeile, so dass man gleich in der übersicht mitbekommt, wo sich das ganze abspielt.
wie? klick auf "edit" im ersten beitrag.

viel erfolg bei dem marathon schon mal [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, davon habe ich auch schon viel gehört / gesehen, das würde mich auch noch reizen. Allerdings habe ich gehört die " Genehmigung" stehe mal wieder auf sehr wackligen Beinen...
Aber es wäre auf jeden Fall ein Erlebnis, mal was anderes als immer nur Ibiza. [smilesmile]
Würde auch gern mal einen wahren Bericht hören von jemandem der wirklich schon da war, ist es wirklich so gut wie immer gemunkelt wird?

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ioch hatte eigentlich dieses jahr fest vor hinzufahren, die pläne haben sich etwas geändert aber vll fahr ich doch noch spontan hin. die deutschen brauchen dieses jahr übrigens kein visum mehr. meine freunde aus der ukraine waren öfters dort und berichten immer das beste :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab davon auch schon gehört, kann zwar dieses jahr nicht hin aber fürs nächste jahr hab ichs mir vorgenommen.
die situation in der ukraine hat sich seit januar auch schon entschärft und visum muß man auch nicht beantragen.

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
splinter

Usernummer # 14528

 - verfasst      Profil von splinter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stype
kann leider nix editieren, weil das einlogg-center mich ständig wieder rausschmeißt!

die genehmigung für kaZantip ist erteilt, das ganze geht auf jeden fall über die bühne.kein visum ist gut-hab ich auch schon gehört.vereinfacht alles

@kayty-cake
schau mal unter www.kazantip.at die österreichischen botschafter haben ihre erfahrungen auf kazantip aufgeschrieben

Aus: köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Forum weiter oben technoforum.de --> Loginprobleme

da werden sie geholfen [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
splinter

Usernummer # 14528

 - verfasst      Profil von splinter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, aber versteh kaum, was die da wollen. und ich bin in der firma, da will ich lieber nix an einstellungen verändern..
Aus: köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

ich war schon auf der kazantip.de seite und habe alles mögliche lesen können.

wenn jemand schonmal da war würde mich ein ausführlicher bericht aber sehr interessieren (was für leute sind dort, wie sind die drauf, wie ist das party gelände (gepflegt, verlottert), wie sind die preise, was ist mit drogen, wie ist die infrastruktur (in 2 wochen muss sogar ich 1 bis 2 mal essen [Smile] wie ist die qualität der musik (krächzende boxen, oder feiner sound a la ibiza), sind dort unterschiedliche clubs oder mehr so zelte mit festem boden, etc.....

wenn jemand da war, her mit den erfahrungen *lechz*

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hoch mit dir...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
splinter

Usernummer # 14528

 - verfasst      Profil von splinter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
roadrenner:
auf kazantip.at berichten welche von ihren erfahrungen. schreib doch mal ins kazantip-forum, da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen.
viel glück und viel spaß

Aus: köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad ein video von "mainfloor & afterparty 2004" gesehen, durchaus nett.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute hab ich durch zufall eine doku über kazantip gesehen. "sex, musik und gelbe koffer". offensichtlich eine wiederholung aus dem jahr 2003. http://www.wdr.de/tv/weltweit/030814.phtml

sah alles sehr urig aus. viele kamen dahin ohne einen plan wo sie übernachten sollen.
stromausfälle während des festivals gehören zur tagesordnung. das problem wurde da übrigens sehr professionell gelöst: ein paar freiwillige haben einfach die sicherungen des transformators überbrückt. mal eben 300 kW ungesichert...
aber vlt ist das festival mal eine erfahrung wert.

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu, ich buddel das teil nochmal aus. gleich kommt wahrscheinlich ein bericht über kazantip. und zwar um 22.15h auf pro7 in der sendung "focus tv". vlt ja interessant...
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super! Danke für den Tip!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad gesehen.
hinterlaesst bei mir etwas das schale gefuehl, dass sich ein paar veranstalter und vermieter da ganz maechtig die taschen vollmachen und man auf weniger gehypten veranstaltungen im osten sicher besser wegkommt.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
grad gesehen.
hinterlaesst bei mir etwas das schale gefuehl, dass sich ein paar veranstalter und vermieter da ganz maechtig die taschen vollmachen und man auf weniger gehypten veranstaltungen im osten sicher besser wegkommt.

das gefuehl hab ich aber auch....irgendwie erinnert mich das ganze an die love parade.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab Bilder gesehen und war verblüfft was dort für Frauen rumlaufen, irgendwie nur Models. ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch grad n bericht bei taff oder so auf pro7 gesehen...sehr interessant.
besonders die regel, daß frauen oben ohne rumlaufen sollen, wird dem männlichen geschlecht doch sicher gefallen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die ganze sache einfach nur genial geil.. man hat vieleicht nich so das bekannte line-up, aber es gibt doch nix geileres als am strand zu liegen und hinter einem tobt ne mega party..
und ich glaube mal stimmungstechnisch gehts da unten bestimmt mindestens genausogut (wenn net sogar mehr) ab wie hier..

Also ab in die Ukraine [smilesmile]

@mäx: lass mal einen kalkulierten plan machen für 2006 wie wir da hin kommen [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@millhouse naja, man kann doch nicht das flair einer solchen veranstaltung aufgrund einer paarminutigen pro7reportage erkennen
@two schon in planun. aber du sagst doch eh kurz davor wieder ab *g* timo möchte auch noch gern mitkommen. allerdings würde ich lieber mit dem auto hinfahren, also 2-3 wochen urlaub müsstest du schon einplanen. es macht auch kein sinn weniger als 2 wochen dort zu bleiben, da die halbinsel nicht nur parties bietet, sondern auch sehr schöne strände und sehenswürdigkeiten. wobei ich würde dort ganz viel party machen.

@The Blobb im osten ist sowas normal ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the mäx
da war am samtag auf 3sat auch nen bericht und den fand ich genauso schlimm..der hatte 45 min *g*

über die veranstaltung hört man ja schon seit jahren gutes,aber in letzter zeit liest man und hört man auch eniges negatives und ich denke das bleibt nicht aus wenn sämtliche musiksender das als den "totalen underground" verkaufen....na hast aber recht man muss sich davon selbst ein bild machen.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@millhouse

die andere reportage (von 2003) hab ich auch gesehen und fand sie eigentlich ganz witzig. ich glaube auch nicht, dass man daraus nen grossen underground machen sollte, das ist quatsch. die party ist in den ehemaligen udssr sehr bekannt und ausserhalb eigentlich auch. da wird viel auch viel kommerz gemacht, es geht aber trotzdem darum, dass dort anders gefeiert wird und das interessiert mich sehr [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man sowas individuell organisieren kann und sich nicht von pauschalanbietern abzocken lassen muss, die sich aber ausdruecklich nicht als veranstalter mit reiseleiterfunktion und entsprechenden pflichten verstehen, sieht die sache natuerlich wieder komplett anders aus.

pauschal wurde dieses jahr fuer 1 woche min. 550 EUR (bei zeltunterkunft und ohne verpflegung natuerlich) genommen.

das festival an sich mag durchaus spassig sein. habe bei meinen aufenthalten im (auch weiteren) osten die partykultur dort schaetzen gelernt und komme mit anderen standards zurecht.

naja, 2006 ist auch noch ein jahr.

[ 09.08.2005, 20:39: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß einer zufällig wo man die reportagen die in den letzten tagen im tv gelaufen sind noch ansehen ? widh. oder im internet ? intressiert mich mal ..


danke

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0