technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [11.03.06] Zürich | Rohstofflager | Trax / WIGHNOMY BROTHERS u.a.

   
Autor Thema: Sa [11.03.06] Zürich | Rohstofflager | Trax / WIGHNOMY BROTHERS u.a.
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SA 11.03.2006 "Trax" @ Rohstofflager, Zürich

WIGHNOMY BROTHERS aka Robag Wruhme & Monkey Maffia (Freude am Tanzen / Musik Krause, Jena D), Digitaline live (Cadenza rec., VD), Sampayo (Chromolux ZH)

Stratos: Samim live (Bearback on Tuning Spork Family Affair / Fuckpony on Get Physical, ZH/Berlin), Lexx (Bearfunk ZH), Jauss & M.A. aka Crash-Delay DJs (Little Big rec. ZH)

Eintritt ab 18 Jahren
Open: 23:00

am Start: Mike Barrell und meine Wenigkeit

Kommt noch jemand aus dem TF?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au ja, morgen gehts ab! [headbanging]

Samim live ist auch nicht von schlechten Eltern... [Smile]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. . .. tja ich war da und habe mir die shows angehört . .. . war bisschen rohstofflagermässig langweilig . die infrastruktur dort ist einfach viel zu gross und unpersönlich . im grossen saal wummerts halt extrem . da hört man keine verspielt hüpfende basslines , da hört man nur einen übersteuerten bass ! die monitore waren für digitaline und wb's auch viel zu laut eingestellt und der techniker war nicht an seinem pult , der war einfach langezeit verschwunden .. ..

rohstofflager ist bisschen vorbei der style von raving .. . * die soundanlage / soundinstallation haben sie einfach noch nie richtig in den griff bekommen .. .

waren beschämend wenige leute da .
samim musste vor 3 nasen spielen . .. ! da machts halt wie weniger spass (für die acts und für die zuhörer) .. .
[streng] [streng]
seit ihr meiner meinung ? *

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
waren beschämend wenige leute da .
samim musste vor 3 nasen spielen . .. ! da machts halt wie weniger spass (für die acts und für die zuhörer) .. .
[streng] [streng]
seit ihr meiner meinung ? *

Jepp, auf jeden! Bin mal gespannt was in Stuttgart bei den Wighnomys los sein wird? Bestimmt wird die Bude so voll sein, dass Wasser von der Decke tropft:rolleyes:...
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand die wighnomys an diesem abend sehr lustlos irgendwie. irgendwie hab ich die besser in erinnerung.

war aber dennoch sehr nett. :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gabor war bisschen krank meinte er und noch bisschen müde vom vorabend in genf . und die monitore waren zu laut eingestellt und konnten vom dj pult aus nicht angesteuert werden . und die wb's hatten halt schon an so extrem guten parties gespielt , da machte es halt nicht so viel spass am samstag im rsl zu spielen .. . * die wb's waren irgendwie wie zu schade für diese location . ..
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
pitpat

Usernummer # 16156

 - verfasst      Profil von pitpat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja es wahr wirklich nicht so eine super nacht, sehr gelangweilt waren sie...
im vergangenen jahr an der grubenstr. 1000mal besser...aber das ist ja auch nicht vergleichbar....

freue mich auf jeden fall auf fr. im hive mit erobique!!!!

Aus: zurzach | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa ! die wb's an der grubenstrasse waren super lustig (auch wenn PA dort fast bisschen zu schwach für sie war) . oder als die WB's im sommer 2004 an einem sonntag after hour mässig open air auf der dachterrasse der dachkantine spielten !! ! der oberhammer . im ping pong set mit luciano und vincent lemmieux (mutek) und serafin . das war so was von druckvoll , originell , lustig , spannend ! !! * traumhaft einfach .

ah , kommst du zu erobique ? coole sache . komm mich mal auf meinem floor besuchen . hier der fahrplan . ..: :

Wabe 1 (Ex UG):
---------------
23h00-00h30: Ho-Fi
00h30-02h00: Chris Air
02h00-03h30: Erobique (D) - live
03h30-05h00: Kalabrese
05h00-? : Anne Air
[winkewinkewinke] [winkewinkewinke]
Wabe 2 (Ex Silbando):
---------------------
00h30-02h00: Dachstock
02h00-03h00: Klangforscher - live!
03h00-04h30: Ast
04h30-06h00: Monoteque

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0