technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr [26.08.05] Hamburg | Click | Destination FFM / Karotte, Einmusik,...

   
Autor Thema: Fr [26.08.05] Hamburg | Click | Destination FFM / Karotte, Einmusik,...
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Click schreibt:
Freitag, 26.08.05,
24:00 Uhr, 8 Euro

DESTINATION FFM

Karotte(U60311/Frankfurt)
Monika Kruse
KoweSix
Cranque
Unique

Rechts. Links. Vor und Zurück. Ausfallschritt. Nach fünf Jahren in der Hansestadt feiert Karotte am Freitag den 26. August seine Abschiedsparty im Click, seinem liebsten Club, wo seine DJ-Sets immer ganz besondere Nächte und Morgen wurden. Nach gerade mal drei Gigs im Click wird jetzt die Vier vergoldet und soll damit in ewiger Erinnerung bleiben. Noch ist das endgültige Reiseziel unbekannt, aber auch Karotte weiß, dass Frankfurt nicht die ganze Welt ist. Und wir wissen: Dein heimischer Club geht niemals so ganz. Fünf Jahre Hamburg und viele ungezählt wilde Partys in Karottes Wohnung, haben ihre Erinnerung und Spuren hinterlassen. Kommt ein DJ zum Arzt. Sagt der Arzt...Nein es gibt keine Tränen und deswegen werden nur die feinsten Gratulanten eingeladen. Und so spielt der beste Schatz Monika Kruse, die mehrfach begabten Einmusik feat. Cranque & Unique, der nimmermüde KoweSix und einige locker aus dem Plattenkoffer geschüttelte Special Guests. Winke, winke - Click. Oder wie Kylie Minoque zu pflegen sagte: Can´t get you out of my head!

www.click808.com


Karotte schreibt:
da ich ab 01.09. wieder komplett nach frankfurt ziehe und meine wahlheimat no.2 hamburg nach 5 schönen jahren verlasse, wollt ich nochmal so richtig gas geben in hamburg und hab mir meinen lieblingsclub gemietet um den hamburgern nochmal richtig zu zeigen wie ich gas gebbe [2cool]
ich hab mir einige meiner lieblingshamburger dj-friends und zwei andere nicht hamburger dj´s eingeladen.

es werden spielen:

aus hamburg:

maurizio schmitz
andy finnie
einmusik aka cranque & unique
koweSix

aus münchen kommt extra mein lieber sebi alias dj flynn

und zuguterletzt kommt wie soll es auch dieses jahr anders sein meine back 2 back partnerin die herzallerliebste frau moniika kruse aus berlin.

also kommt nach hamburg und zeigt mit uns zusammen den hamburgern und natürlich mit den hamburgern was geht!!!
[devil] [devil] [devil] [devil] [devil] [devil]

www.djkarotte.de

Ich schreibe:
Ich war auf 2 von besagten 3 Karotteparties im Click und erkläre jeden für völlig verrückt der sich das entgehen lässt!!

www.hirnbrei.com

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dabei! [2cool]
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
karotte

Usernummer # 8839

 - verfasst      Profil von karotte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geöffnet ist schon ab 23 uhr!!!
Aus: hamburg / frankfurt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Wombeat

Usernummer # 8690

 - verfasst      Profil von Wombeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann gib uns doch mal einen Anreiz, auch schon so früh zu erscheinen!
Gib Bier / Sekt aus!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
karotte

Usernummer # 8839

 - verfasst      Profil von karotte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
specials hab ich mir noch keine überlegt, aber die kommen vielleicht noch.
ja wer früh kommt, kommt auch noch rein und muß net so lange anstehen und verpasst auch keinen dj!!!

Aus: hamburg / frankfurt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa stimmt schon, aber Click vor 1 ist echt hart...
und ich weiss das weil wir früher immer mitm Zug kommen mussten und ich deswegen schonmal vor 1 da war.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
karotte

Usernummer # 8839

 - verfasst      Profil von karotte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind alle schon um 23 uhr da.
wahrscheinlich auch schon sturzbesoffen:-)))

Aus: hamburg / frankfurt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das klingt ja vielversprechend [absturz]

is echt ne Riesenschande das ich da nicht im Lande bin [Frown]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Glimmen

Usernummer # 14160

 - verfasst      Profil von Glimmen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
joa stimmt schon, aber Click vor 1 ist echt hart...
oh ja,das durfte ich vor ein paar wochen auch erleben als ich bei einem hamburg-aufenthalt das erste mal dort war.als ich ca. gegen 0.30 uhr den laden betrat war ich der EINZIGE gast dort.mein gott,die moderne partykultur hat mich echt überholt... [Smile]
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: karotte:
wir sind alle schon um 23 uhr da.
wahrscheinlich auch schon sturzbesoffen:-)))

aber hallo*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
karotte

Usernummer # 8839

 - verfasst      Profil von karotte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht bei nem normalen abend ist es vor 1 uhr noch net voll, aber bei diesem line up könnt es echt extrem werden schon um 1 uhr.
aber kommt wann ihr wollt, der lars und ich werden auf euch warten:-)))

Aus: hamburg / frankfurt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich bin mal so frei und klau diesen Beitrag samt lineup einfach mal von
www.djkarotte.de/forum2

->
so und hier ganz frisch das line up:

23:00 - 00:00: maurizio schmitz
00:00 - 01:00: andy finnie
01:00 - 02:00: dj flynn
02:00 - 03:00: koweSix
03:00 - 04:00: einmusik aka cranque & unique
04:00 - ende : monika kruse & karotte

das sind nur richtzeiten.
kann sich auch alles um einige minuten verschieben.
man das wird ein spazz!!!

Zitat Ende.

Rein lineup mässig würd ich wohl um 3 hingehen, aber dann könnts wohl echt knifflig werden mit Platz...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

 - verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wir n hammer fest...
jeder der nicht kommt hat echt selber schuld!

laut szene geflüster , wird gaaanz hamburg am start sein!

peace unique

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach der gradiosen eulberg party im click, werd ich mal versuchen die wilhelmshavener feiermaschienen dahin zu bewegen [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

 - verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
[QB] nach der gradiosen eulberg party im click, werd ich mal versuchen die wilhelmshavener feiermaschienen dahin zu bewegen [Wink]


eulberg war im waagenbau

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh mein ich ja... hab schneller geschrieben als gedacht.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fette sache die party! wir kommen wohl aus münster das weekend wieder nach HH!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen gehts aaaaaaaaaab!

[bounce]

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute gehts aaaaaaaaaab!

[bounce]

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dabei ;-)
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ma-cell

bin nachher auch in HH!
--> TREFFEN ^^

meld mich nachher mal!!!
wenn ichs verpenn du dich *g*

greeetz

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie jetzt? keine reviews?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, es war natürlich der oberhammer! [linksundrechtsund]

volles click, supergutgelauntes publikum und entsprechend rockende djs.

dickes lob an die einmusiks, die haben die luft zum brennen gebracht, und natürlich an karotte und monika. aber auch die anderen djs im "vorprogramm" waren allererste sahne. bitte unbedingt wiederholen sowas!!!

wann kommt eigentlich endlich "ihre persönliche glücksmelodie vom g. ananda raus? [confused]

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0