technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Weis jemand was diesen Sa in München los ist?

   
Autor Thema: Weis jemand was diesen Sa in München los ist?
Chemo-Vitaminka

Usernummer # 14740

 - verfasst      Profil von Chemo-Vitaminka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus leute, kommt jemand von euch aus München? Oder habts ihr vileicht ne ahnung was diesen samstag den 11.06 in München abgeht? Bevorzugsweise Schranz.
Oder wisst ihr vileicht was die diesen Sa in der Krannhalle spielen oder wer im Nachtwerkclub auflegt (und was des für musikart ist, fals Dj nicht besonders bakannt ist)

Aus: Ingolstadt | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal willkommen im technoforum, und ich verschieb deine anfrage in den party-talk - da ist sie wesentlich besser aufgehoben.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Besten du siehst mal unter

www.electric-delicate.de
www.kranhalle.com

nach!

Da werden Sie geholfen... [Wink]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde vorschlagen, diesen Samstag in den Garden zu gehen. Dort ist Woody, der immer für ein überraschendes Set gut ist.

www.thegardenclub.de

Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Chemo-Vitaminka

Usernummer # 14740

 - verfasst      Profil von Chemo-Vitaminka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok danke euch leute.
Ps: Sorry das der eintrag zuerst wo falsch war

Aus: Ingolstadt | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lachmaschine:
Ich würde vorschlagen, diesen Samstag in den Garden zu gehen. Dort ist Woody, der immer für ein überraschendes Set gut ist.

www.thegardenclub.de

Wusste garnich, dass der schranzt, der alte Schranz-Woody... [lachlach] [lachlach]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Chemo-Vitaminka

Usernummer # 14740

 - verfasst      Profil von Chemo-Vitaminka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War jemand von euch schon im gardenclub? Hab mir grad die bilder angeschaut sieht aus wie ein feiner Koksschuppen, ist des sicher kein schicki micki club wo nur feine koksnasen reindürfen?
Also wenn nicht dann schau ich wahrscheinlich dort vorbei.
Danke euch schon mal

Aus: Ingolstadt | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chemo-Vitaminka:
War jemand von euch schon im gardenclub? Hab mir grad die bilder angeschaut sieht aus wie ein feiner Koksschuppen, ist des sicher kein schicki micki club wo nur feine koksnasen reindürfen?
Also wenn nicht dann schau ich wahrscheinlich dort vorbei.
Danke euch schon mal

...also von schicki-micki-club kann man beim Garden wirklich nicht reden. Total lockere Türpolitik und auch das Publikum ist bunt gemischt. Nicht zu groß und daher sehr gemütlich. Solltest Du Dich am Samstag dort hinbegeben, empfehle ich Dir dringend Ohrenstöpsel mitzunehmen.

Ach KaDe, dass mit bevorzugsweise Schranz übersah ich natürlich. Woody spielt wohl alles andere außer Schranz
[Smile]

Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Chemo-Vitaminka

Usernummer # 14740

 - verfasst      Profil von Chemo-Vitaminka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. verstehe, na gut danke euch leute!
Ist ja echt cool hier hab mich früher immer abgemüht nach der suche der richtigen internet adressen wo was abgeht. Hier ist ja die zentralle aller informationen [Smile]

Aus: Ingolstadt | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde ja für den Samstag das Harry vorschlagen. Cle und Dixon sind dabei auch eine super alternative zum Garden. Woody hat mich nur mal vor´n paar Jahren bei ner Party auf dem Alabamagelände (der Clubname fällt mir grad nicht ein) überzeugt. Ansonsten waren alle weiteren Sets, die ich in München gehört habe aber eher mäßig. Das ich mich mir dem Garden auch nach vielen Besuchen nicht richtig anfreunden kann, ist ja mein Problem.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ansonsten einfach unter [hand] http://muenchen.nachtagenten.de schauen, da sind so gut wie alle Parties aufgelistet.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
(der Clubname fällt mir grad nicht ein)

du meinst bestimmt das Barcode
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Chemo-Vitaminka

Usernummer # 14740

 - verfasst      Profil von Chemo-Vitaminka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee.. ich glaub ins Harry klein werd ich nicht hingehen... war da einmal drinnen hat mir irgendwie nicht so gefallen, erstens ist es etwas klein was mir nichts ausgemacht hätte, wenn es drinnen nicht so hell währe. [schrecklich]
Hab im Internet gelesen das in Badeanstallt was sein sollte, mit Dj Misjah. Von dem hör ich aber zum ersten mal, war jemand schon auf seinen partys wie ist der den so? Was legt der auf?

Aus: Ingolstadt | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harry und hell ist mir dann doch etwas neu. Gehe aber bloß nicht in die Badeanstalt. Die Gäste dort, kannst du bestimmt an zwei Händen abzählen - ausser bei Worldleague ist da nämlich tote hose.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Chemo-Vitaminka

Usernummer # 14740

 - verfasst      Profil von Chemo-Vitaminka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ok wenn da nichts los ist geh ich da lieber nicht hin. Mitlerweile seh ichs ein das schranzmässig dieses We in München tote hose ist.
Ich denk ich schau mal einfach im nachtwerkclub vorbei, oder Harry klein, danach vileicht zur afterhour ins Club 4.
Gibts des schon noch die afterhour in Club4?? War jetzt ein jahr nicht mehr in München weg.


[Doppelpost: das zweite wurde gelöscht, da identisch]

[ 10.06.2005, 15:31: Beitrag editiert von: Moderator ]

Aus: Ingolstadt | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chemo-Vitaminka:
...Gibts des schon noch die afterhour in Club4??

Ja, die gibts noch.

btw.
Wie bekommt man nen Doppelpost mit ca. 9Std unterschied hin? [Wink]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Chemo-Vitaminka

Usernummer # 14740

 - verfasst      Profil von Chemo-Vitaminka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheisse keine ahnung wie ich den doppelpost hinbekommen hab, tschuldigung bin noch neu hier.
Hab irgendwie die ganzen sachen angeklickt die da oben sind um rauszufinden was des ist und das ist des glaub ich irgendwie passiert kann man des löschen?

Ja cool dan werd ich wahrscheinlich im Club4 vorbeigucken, früher war ich richtig begeistert davon. [Smile]

Aus: Ingolstadt | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0