technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 22.01. / Pascal F.E.O.S. @ Parkhaus (Kenzingen)

   
Autor Thema: Sa. 22.01. / Pascal F.E.O.S. @ Parkhaus (Kenzingen)
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 - 4 (Industriegebiet West)
79341 Kenzingen
www.parkhaus-kenzingen.de

Sa. 22.01.2005

CLUBNIGHT - Eintritt frei mit Clubcard!

Mainfloor: PASCAL F.E.O.S. (PV Rec. / Elektrolux / Level Non Zero / Frankfurt), Acoma (Acomas last Set @ Parkhaus! Long Tech-House-Set!)

Second Floor: Alban, Robotnico

(Eintritt frei mit Clubcard / sonst AK: 10,- Euro)

Samstags:
Open: Ab 21 h, Jägi von 00 bis 01 H nur 1,- Euro
NEU seit dem 08. Januar 2005: JEDEN SA. EINTRITT FREI VON 21.00 bis 22:30 H!!!

PASCAL F.E.O.S. (PV Rec. / Cocoon / Planet Vision / Elektrolux Rec. / FFM)
Es gibt nicht mehr viele Originale vom Schlage eines Pascal F.E.O.S. Pascal gehört zur alten Schule, er hat sein Handwerk von der Pieke auf gelernt.
Mehr als 17 Jahre widmet Pascal sein Leben schon der elektronischen Musik und ist dabei seinen Wurzel immer treu geblieben. Beginnend in den frühen 90ern mit seinen erfolgreichen und Genre-prägenden Tranceprojekten Resistance D. (Harthouse) und Sonic Infusion (Eye Q) hat FEOS heute einen Sound gefunden, der sich als DJ und Produzent in den unterschiedlichen Spielarten des cluborientierten progressiven Techno verfestigte.
Seit 1995 zelebriert er sein Verständnis hierfür auf den Labels Elektrolux, Hey Babe! und Planet Vision. Ein Jahr später folgte mit PV ein weiteres Label, das sich auf den Output von progressiven, rhythmusorientierten DJ-Tools konzentriert. Pascal ist als Plattendreher ein DJ, der seine Arbeit als Mission verstehen, nicht als Plattform, um sich selbst zu inszenieren.
Die ganze Aufmerksamkeit gilt der Tanzfläche und der nächsten Platte, die allein für die Tänzer bestimmt ist. In seiner Discographie finden sich Namen wie Laurent Garnier, Sven Väth, Anne Clark. Als DJ, Produzent & Remixer zählt der Cocoon-Act nach wie vor zu den meistgefragtesten Künstlern der elektronischen Musik und seine Arbeit hat in schon in alle Kontinente geführt.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da werd ich auf unserer Veranstaltung im INSIDE sein...
Würd mich freuen, wenn diejenigen, die im Parkhaus waren noch bei uns vorbeischauen.. Da im Parkhaus ja um 3 schon fertig ist und bei uns ab 3 das "große" Programm mit DavShokh (3-5h), HolgiStar(5-7h) und DJEmerson(7-Ende) startet, wäre das doch ideal... könnts euch ja überlegen..
wünsch allen trotzdem en fetten abend mit pascal feos.. is sicher auch richtig geil [Wink]

machet jut..

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht geht es ab freitag schon wieder bis 04 Uhr - micha hat morgen mittag einen termin beim amt, sieht auf alle fälle gut aus dass wir bald wieder bis vier haben werden :-)
ich poste das sobald es definitiv durch ist.
aber auch nach vier kann man oder frau ja noch ins inside gehen.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja.. das wäre ja schön. halte uns auf dem laufenden. wäre ja dann supi, wenns an sweetys geburtstag wieder bis vier gehen würde. *hoff*
dieses we wird noch geschont-damit bei karotte und medo wieder richtig gas gegeben werden kann [Smile]
viel spaß aber allen clubhoppern dieses we- im ph und inside!

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute neuigkeiten: das Parkhaus darf ab heute wieder regulär bis 04 Uhr öffnen :-)

es darf wieder gefeiert werden - und an sweetys geburtstag sowieso [engelchen]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ging ja schneller als erwartet- glückwunsch von meiner seite und vorfreude natürlich.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der glückwunsch kommt auch von meiner seite...

ein kleiner gut gemeinter rat, sprecht den pascal mal besser nicht auf das thema schranz an... als er das letzte mal bei uns im haus gespielt habe, war meiner einer etwas betrunken (zur abwechslung) und hat ihn mit diesem thema elend lang aufgezogen... dabei wollte ich nur mein erstaunen wiedergeben, das er mittlerweile wirklich guten sound spielt... ungelogen...

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe ausgangspause, deswegen werde ich nicht anwesend sein, dem rest wünsche ich unendlich viel spaß [Smile]

feos ist bei mir vor allem durch seine sehr sehr schöne clubnights in erinnerung.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx:
ZPE? nahe dran... *g*
aber du hast recht, es gibt eine clubnight von ihm, die auf cd gebannt wurde, die unglaublich fett war...

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/ot

es war früher vor ein paar jahren mal geil, als ich völlig damaged von irgendeiner afterhour nach hause mit nem bus fuhr, mich mit dem besten gewissen auf den "platz für schwerbeschädigte" (! so heisst das wirklich) setzte und auf der bushaltestelle "ZPE" ausstieg. damals musste ich jedes mal innerlich lachen... [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0