technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25.11. Fanta4 Konzert FFM / Festhalle

   
Autor Thema: 25.11. Fanta4 Konzert FFM / Festhalle
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand aus dem TF am Start?

Tickets gibts noch: http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDETAILA&affiliate=HIL&doc=detaila&key=131727

Und zur Aftershow-Party dann ab in den CocoonClub...wird bestimmt fett!

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der afterparty werde ich sein
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grüß dich flo, ich werde höchstwahrscheinlich da sein, zusammen mit carmen, sprow, steffi & ihrem freund schätze ich.
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Too.B:
grüß dich flo, ich werde höchstwahrscheinlich da sein, zusammen mit carmen, sprow, steffi & ihrem freund schätze ich.

fett fett!
seid ihr oben oder unten in der menge???

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die frage muss ich erst mal weitergeben, die steffi hat alles gemanaged [Smile]
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dabei!!!!

[abfahrt]

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flo also wir haben karten für unten
wenn du dich zu uns gesellen willst, der treffpunkt is zwischen 19:30 und 20:00 uhr in der u-bahn station messe/festhalle(u4), da wo die bahn einläuft. noch dabei sind lui und andy.

@mogatou das angebot gilt natürlich auch für dich, ich weiss allerdings nicht ob ich es morgen nochmal ins net schaffe, um das hier abzuchecken

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich ja super an. ich bin auch dabei. habe karten für unten und in den club wollte ich auch nochmal.

am besten einfach kurz pm an mich wegen nummer, dann kann man sich aufem konzert kurz treffen. kann leider jetzt keine pms schreiben, da aufem sprung.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß zufällig einer obs noch ne ak gibt?
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tobe
wir sind halb/halb *g*
einige kollegen haben karten für oben und nen kumpel und ich sind unten. wir treffen uns aber vorher schon bei mir in der firma (arbeite ja auf halben weg vom hbf zur messe ;-)

würd sagen wir sehen uns dann unten im gewühl!

[prost]

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
weiß zufällig einer obs noch ne ak gibt?

Ich denke schon. Das Konzert ist im Vorfeld nicht ausverkauft worden und ich gehe jede Wette ein, daß es dabei bleibt. 12000 Leute kommen heute Abend definitiv nicht. Bei Ebay waren in den vergangenen Tagen diverse Schnäppchen zu machen. Hätte beinahe zwei Innenraum-Tickets für zusammen 32,- ergattert.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, wir tingeln dann mal langsam rüber *g*
bis gleich!!!

Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands sehr lasch. anlage war fürn ar*** und das konzert im allgemeinen war nicht sehr mitreissend.....
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die after?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
und die after?

die war daheim bei mir im bett sehr schön. ;-)
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand das Konzert gut. Hätte teilweise auch lauter sein und mehr Druck haben können, aber war OK. Die 4 waren auch gut drauf fand ich.

Auf der After Party war ich nicht. Wir standen davor, aber da die GL nicht geklappt hatte, hatten wir nicht gerade Lust nochmal 10 Ocken zu latzen.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, so überwältigt war ich jetzt auch nicht, das lag aber daran, dass am Rand total mieser sound war und auf das gedränge in der mitte hatte ich keine lust, ich werd eh zu alt für sowas glaub ich [Smile]

@tresh ich war dann auch zu im arsch um da noch mal mit sms aktiv zu werden und bin auch direkt heim

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
too.b: bei mir ähnlich. beim nächsten mal.

in der mitte war gar nicht so ein gedränge. das war nur auf dem weg in die mitte so schlimm, da haben die leute alle sehr gedrängt gestanden und wollten nie einen durch lassen *g* ziemlich in der mitte war es zwar eng aber absolut zum aushalten.

na die beastie boy im dezember in düsseldorf werden da bestimmt nochmal nen gang zulegen [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der optimale Platz ist Front of House, da wo die Mischpulte stehen in der Arena, da der Sound von dort ausgesteuert wird

@Too.B.

Auch für ältere Herren geeignet, da dort im Normalfall das Gedränge nicht so groß ist... [coolsmoke]

Anyways, das München-Konzert hat gerockt ! [headbanging]

Grüsse an die Bembelfront [winkewinke]

Dave [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0