technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Open Air; Greenfields 2004 , So. 15.08.04, München-Riem; mit S. Väth & T. Neumann (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Open Air; Greenfields 2004 , So. 15.08.04, München-Riem; mit S. Väth & T. Neumann
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sunday, 15.08.04

Greenfields 2004 - An Open Air Day At The Race

DJ's SVEN VÄTH ( Cocoon / FFM ) & TOBI NEUMANN ( Cocoon / Berlin )

Location: Galopprennbahn München - Riem
Beginn: 12 Uhr

ACHTUNG: Sondervorverkauf ab 01. Juni 2004 über

[hand] www.worldleague.de


...bleibt zu hoffen dass die Termin verschiebung von Ende auf Mitte August zur Folge hat dass es diesmal nicht regnet. Sonst kann das ding tatsächlich in Rainfields umbenannt werden [smilesmile]

[ 19.06.2004, 13:46: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm tobi neumann! ist mir ja sogar noch lieber als der villalobos...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollen wir wetten, dass es doch regnet? *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich setz auch 5 euro auf regen [Wink]
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jede Wette das es regnet... *lol* ...mal sehen, wenn ich von Nature One nicht zu fertig und/oder pleite bin schau ich vorbei; Tobi Neumann ist schon fett... *g*
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir könnten ja nen tipp und wett - thread aufmachen [lachlach] ich hab ja letztes Jahr schon gesagt dass es regnet, weil auf dem Flyer schon monate vorher angekündigt war "und diesmal ist der Wettergott auf jeden fall auf unserer Seite" Bei so großen Tönen konnte es ja nur schief gehn *g* Murphys Law halt... wünschen würde ich Gästen und veranstaltern dass es nicht regnent denn mit sonnenschein könnte es endlich mal das dicke fest werden zu dem es berufen ist.
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja Villalobos wäre mir schon lieber gewesen,da selten in München . Aber der Väth is ja da und der weiß die Leutz zu Unterhalten (HIHIHI)hat jemand gesehen wie er sich wieder hat lassen wegtragen von seiner Security. Also Jetzt schon Montag als Urlaub eintragen und freuen, den mit solch Open Airs sind wir Münchner ja nicht gerade verwöhnt.

Drumm Sonne schein schein und schein endlich

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sondervorverkauf lohnt sich wirklich! Die ersten 500 Tickets gibts für 10 EUR, allerdings + VVK-Gebühr! Trotzdem, im Vergleich zu den 15 EUR + VVK-G. und den 19 EUR an der Abendkasse letztes Jahr ein echtes Schnäppchen.

Ich geh auch mal schwer davon aus dass der VVK nur bis zu nem Bestimmten Zeitpunkt geht (sowas wie frühbucherrabatt bei flügen *g*) Also wer mutig ist und auf das Wetter vertraut, oder für Fans die jetzt schon wissen dass sie da auf jeden Fall hin müssen!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sollten einfach dem Schön-Wetter-Gott ein Opfer darbringen !
(Bimmel & Bommel (Blank & Jones) auf dem Scheiterhaufen oder so... [lachlach] ) [anbet] [sunny]

Und auch wenn´s regnen sollte, die letzten 2 Jahre hatt die Party trotzdem gerockt !

[ 18.05.2004, 17:41: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal ne kurze zusammenfassung aller facts [smilesmile]

Greenfields - Bayerns größtes Techno Open Air geht in die 3. Runde!
Trotz der beiden verregneten und kalten Vorjahre hat sich Greenfields als das Open Air Ereignis im süddeutschen Raum etabliert. Der frühere Termin Mitte August, sollte dabei auch endlich das gute Wetter garantieren, dass man sich für ein Open Air wünscht!

Die Galopprennbahn München - Riem ist mit seinen riesigen Liegewiesen, dem großen Dancefloor, der fantastischen Aussicht und der zentralen Lage als Austragungsort ideal, um Greenfields zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Natürlich wird auch das leibliche Wohl nicht zu Kurz kommen...

Tobi Neumann ( Cocoon / Berlin und u.a. Produzent von Miss Kittin & Chicks on Speed ), Exilmünchner in Berlin, wird Euch bereits ab 12 Uhr Mittag mit relaxten House Beats verwöhnen, um dann am späten Nachmittag an den Open Air DJ schlechthin, Sven Väth zu übergeben. Und da wir alle hoffen, dass im dritten Anlauf auch endlich das Wetter mitspielt, sollte einer grandiosen Abfahrt nichts mehr im Wege stehen..!
We gonna rock together!

Location:
Galopprennban München-Riem, Graf Lehndorf-Strasse 36, 81829 München / Riem

Anfahrt:
öffentlich: S- Bahn Haltestelle Riem, Beschilderung Galopprennbahn folgen
PKW: Autobahn A 94, Ausfahrt Daglfing, Beschilderung Galopprennban folgen

Vorverkauf:
ab 1. Juni Sondervorverkauf über [hand] www.worldleague.de 500 Tickets für nur 10 EUR plus Gebühr!

ab 1. Juli über CTS und alle bek. VVK- Stellen

Online:
[hand] www.worldleague.de
[hand] www.eventim.de
[hand] www.bass-tickets.de

Tickets per Post:
0711- 776 3000

Vorverkauf: 15 EUR plus Gebühr
Tageskasse: 19 EUR

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lange legt da der Väth auf?
Bei den Indoor-Events von ihm in München sind es ja immer grad 3-4h.
Wäre toll wenn er sich ein bischen ausleben dürfte.... ;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da das ganze ja von 12:00 bis 22:00 uhr geht denk ich mal die teilen sich das gerecht auf. Tobi von 12:00 - 17:00 und Sven von 17:00 - 22:00 was ja dann immerhin 5 Std. wären. Keine Ahnung mehr wie das last year war... aber es könnt auch sein das Väth schon 16:00 anfängt... aber ohne garantie.
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe ich komm dieses Jahr mal hin! Die letzten 2 jahre irgendwie immer blöd gewesen vom timing! *gg*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor zwei jahren, da hatten wir so tolle vip-pässe bekommen und aus versehen verschlafen...
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] diskobombs is ja geil *gg* tja, an diesem weekend sollte man dann vielleicht Sa. nacht nicht gaaaanz so lang und ausgiebig feiern um So. fit zu sein. Man muss halt prioritäten setzen. Soll ja auch einige gegeben haben die lieber bis 18 uhr in der Afterhour, im verrauchtem Club waren als an der frischen Luft zu sein.
Nun denn ich hoffe immer noch das entgegen, oder trotz aller Gerüchte das Wetter mitspielt [anbet] So wie letzten So. vielleicht [smilesmile] den ganzen Tag sauheiß und sonnenschein und am Abend so gegen 18, 19, 20 uhr ein nettes Wärmegewitter zur erfrischung *gg*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tinjo

Usernummer # 10688

 - verfasst      Profil von Tinjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm Die Party hätte ich ja fast vergessen.

Dann weiss ich wenigstens was ich nach dem SMS-Wochenende mach. [smilesmile]

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, ich bin auch dabei!
War ja die letzten Jahre auf den Rainfields schon nicht, da muss ichs mir dieses Jahr antun:)

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suppa wirds wenns wetter so bleibt , ach ja mir kams in den letzten Jahren so Vor als hät der qausi schon gegen 15 Uhr angefangen bin aber nicht mehr sicher (Sonntag logo oda)
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@disko bombs

kann es sein, dass ihr dann die karten wahllos an irgendwelche ultraschallgänger verschenkt habt? mich zum beispiel? *gg*

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie grad auf den Internetwetter seiten Vorausgesagt scheint es mal wieder ein Greenfields der letzten Jahre werden ,bleibt nur zu hoffen das die sich irren und das Wetter so bleibt.
Aufruf.:wer hat für den armen alex
hatten im letzten Jahren immer das Glück nur dieses???

Vip Pässe zu verkaufen/verschenken hat ich bin gern dabei den nur da gibts nen kleines Dach , das Zelt is mir zu weit weg. HIHI

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheint wirklich nicht schön zu werden in einer woche...!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach papperlapapp... schlechtes wetter regen usw. ein bisschen mehr optimismus wenn ich bitten darf. Ich hab grad mal bei wetter.de gekuckt und da steht morgens - bis mittags bewölkt (allerdings nicht wie stark bewölkt) abends Niederschlag... aber auch morgens - abend nur ne niederschlagswahrscheinlichkeit von 30 % und Mo. solls dann wieder schön sein. Also abwarten. Wird schon werden!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und auch wenn´s schiffen sollte...

Wir haben uns die letzten 2 Jahre trotz des madigen Wetters bestens amüsiert.

Nichts desto trotz - Pray to the weathergod ! [anbet]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gutes wetter fürs ganze nächste wochenende bestellt.
ab jetzt kümmern sich fachkräfte um die sache [Wink]

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gs so wies aussieht scheint das mit der bestellung ja zu klappen [Wink] und wenn nicht wird die Einladung zurükgenommen [lachlach] nein schmarrn u'r invited egal obs hagelt oder schneit *g* wird sicher ein fetter Sonntag! [abfahrt]

*greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will ja nix sagen, aber fürs WE is schlechtes Wetter angesagt... naja... bleibt abzuwarten. ;-)
freue mich schon auf die Gaudi. Mal gucken obs auch gut rockt..

[cool]

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mei 25 Grad und a paar Wolken , das war in den letzten Jahren aber schlimmer.
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: drums_and_souls:
will ja nix sagen, aber fürs WE is schlechtes Wetter angesagt... naja... bleibt abzuwarten. ;-)
freue mich schon auf die Gaudi. Mal gucken obs auch gut rockt..

[cool]

1. es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte Kleidung [smilesmile]

2. hab ich letztes Jahr meine regenfeste Winterjacke angehabt

3. sieht im moment die vorhersage im einzelnen so aus:


edit:/ aktuelle wettervorhersage:

Morgens: bedeckt, 15 °C, Niederschlag 20 %

Mittags: wolkig, 21 °C, Niederschlag 20 %

Abends: leicht bewölkt, 21 °C, Niederschlag 10 %

und ich find das sieht gar nicht so schlecht aus.

je später es wird desto besser wird das wetter. Ist doch super *g*

also mal nicht alles so schwarz sehen, das wird schon [Wink]

*greetz*

[kueken]

[ 13.08.2004, 09:16: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit Winterjacke feiern?? *mhhh*
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das hat doch wunderbar geklappt mit dem wetter - mir wars fast schon zu heiss! vom väth ein wechselhaftes set wie immer, zwischen sehr mitreissend und gähnend langweilig, aber das war ja zu erwarten, so kennt man ihn. leider habe ich tobi neumann verpasst!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550

 - verfasst      Profil von Badesalzkrokodil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep - fand auch das Wetter auch ideal und Väth hat mich mehr überzeugt musikalisch als auf der SMS eine Woche vorher....mag wohl auch an der jugendlichen Unterstützung diesmal gelegen haben...

 -

Mehr Bilder gibts noch hier oder hier

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äähhh ja *ggg* mir fehlen die Worte!!! Der absolute W A H N S I N N !!! Väths set kein vergleich zu den beiden vorjahren und erfektestes Open Air wetter!!! Und alle waren da. Das war echt ein perfekter Tag Da hat sich das frühe aufstehn wirklich gelohnt! Greenfields konnt es locker mit all den anderen väth open airs aufnehmen! Sehr sehr geil dieses geniale festival feeling endlich auch mal hier in Muc erleben zu können! next year same time same place und hoffentlich auch das selbe wetter [Smile]
Ich war/bin echt immer noch völlig baff was hier heute (bzw. gestern) passiert ist. Und auch Väth selbre hat sich glaub ich richtig gefreut das endlich mal das richtige Wetter für dieses fest herrschte. Die Stimmung war auch super genial, viel lockerer als letztes Jahr fand ich. Ja wirklich ein SEHR schöner unvergesslicher tag. Liebe grüße an dieser Stelle noch an cylix (das nächste mal vor 19:00 erscheinen [lachlach] ) green spirit (auch wenn wir uns kaum gesehn haben hat es mich sehr gefreut dass du noch gekommen bist und hoffe du hattet genauso viel spaß wie ich) an schneewittchen (weil wir uns schon so lang nicht mehr gesehn haben) an raving society, drums and souls, und natürlich an Hanfgar [ganzdolllieb] und danke für deine tatkräftige Unterstützung beim verteilen.

*greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, auch erst mal grüße zurück, miss küken ;-)

manchmal hat spätes erscheinen aber auch seine vorteile ... diesmal z.B. einen klaren blick auf die realität und die empfand ich teilweise als sehr traurig. es waren relativ viele, total abgedichtete ältere menschen da, die rumprollten ohne ende und sich so aufführten, daß mir immer wieder die schlußszene aus dem film natural born killers in den sinn kam, wo micky und mallory noch zu dem reporter sagen (bevor sie ihn erschiessen): "zeig doch mal ein bißchen würde". genau die ging manchem mitt-30er doch arg ab, naja sie dienten mir immer noch als beispiel, wie ich nie werden will *g*

zum väth set schliesse ich mich den worten von user wurstwasser voll und ganz an. mag sein, daß es über eine P.A. in einem club noch besser gewirkt hätte.

ob ich noch mal hingehen würde, halte ich führ sehr fraglich, denn genauso wie bei meinem ersten besuch bei der premiere vor 2 jahren finde ich die location auch nicht sooo toll. wenns nach mir ginge, würde greenfields zukünftig an der ruderregattastrecke in oberschleißheim stattfinden.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisschen altes und druffes Publikum...

Naja...

Und was unsere Feunde in "Grün" angezogen haben fand ich auch krass.

Wir wurden mit dem Auto bei der Hinfahrt gefilzt, und bei der Rückfahrt in der einen Richtung eine große Straßensperre und in der anderen Richtung (da sind wir lang) 4 "SixPacks" mit Notarztwagen zur Blutabnahme. Fand ich persönlich bissal Krass, aber andererseits auch gut, somit sitzt wenigstens niemand berauscht am Steuer!!!

Typisch Bayern! Bei der Nature One hat´s sowas nicht gegeben (oder wir haben nicht mitbekommen)

Was mich interessieren würde wäre die "Erfolgsquote" von solchen Polizeiaktionen.
Oder dienen diese als Abschreckung?

[ 16.08.2004, 12:00: Beitrag editiert von: bavarian ]

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550

 - verfasst      Profil von Badesalzkrokodil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von SonneMondSterne wurde zum Beispiel die "Fangquote" in der Presse veröffentlicht.

Hiernach wurden ca. 1 % der Besucher (von 30.000-35.000) kontrolliert...genauer

1 648 Fahrzeuge mit 3 645 Insassen

Unter den beschlagnahmten Drogen fanden sich
163 Gramm Amphetamine,
136 Gramm Haschisch,
26 Gramm Kokain,
22 Stück LSD-Tabletten,
4 Gramm Heroin,
7 Gramm Pilze und
1705 Euro Bargeld aus Drogenverkauf
24 mal Fahren unter Alkohol, 131 Fälle von Fahren unter Drogeneinfluss ...außerdem drei Festnahmen von Leuten, die per Steckbrief gesucht wurden

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawoll endlich mal Greenfields - und nicht Rainfields !

Die Musik war vom allerfeinsten !

Und auch Tobi Neumann hat gerockt [headbanging]

Was den Bullenstress angeht - Wir sind halt in Bayern... [speechless]

TFler waren ja nur vereinzelt anzutreffen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was regt Ihr euch eigentlich immer so künstlich über die Polizei auf??? Wenn Ihr nichts zu befürchten habt, können euch solche Aktionen doch am Strich vorbeigehen!?

Ich persönlich halte solche Kontrollen für Sinnvoll und sei es nur zur Abschreckung. Ich hab nämlich kein Bock von nem Druffi oder Alki zamgefahren zu werden, nur weil er sich zuvor das Hirn weggeschossen hat.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
word!!!

ganz meine Meinung!

Allerdings wieso ist es nicht auch so in anderen Bundesländern oder bei anderen Veranstaltungen?
Solche massen Kontrollen kenn ich in München nur zum Oktoberfest?

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, auf der nature und der SMS sind sie auch absolut üblich.. incl. Kötern, Blutabnahmezelten etc.

Nur fällt das bei 50.000 Besuchern halt weniger auf als bei 3.000 (oder wieviele warens?)

Bei der Liberty letztes Jahr haben sie 3.500 von 5.000 Besuchern kontrolliert. Dagegen herrscht hier doch Anarchie *FG*

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, wollte noch sagen dass ich es supergeil fand gestern! [top]

Vor allem am Ende!

War echt zu schade, dass es schon um zehne aus war, hätte gut noch bis 2-3 Uhr weitergehen können... naja die Behörden..

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0