technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 22.08.04 - Destination Summer @ Universal DOG - Karotte, D.Diggler, Cess

   
Autor Thema: 22.08.04 - Destination Summer @ Universal DOG - Karotte, D.Diggler, Cess
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach leutz...
ich war mal so frei und poste die Party hier:

DESTINATION SUMMER
@ Universal DOG (Lahr)
Sonntag 22.08.04
open 10.00 -> 22.00 Uhr
VVK 7 EUR / Abendkasse 10 EUR

Karotte
D.Diggler
Cess

Flyer --> http://www.universaldog.de/forum/media/flyer/040822_destinationsummer.jpg


------

Also, wenn das Wetter mitmacht bin ich aufjedenfall am Start... Sieht zwar im Moment noch nich wirklich danach aus, aber ähnliches Schauspiel haben wir ja letzten Sonntag im Dog ja auch gesehen.. Samstag scheiss Wetter, Sonntag richtig schön, Montag wieder Scheisse...

Also leutz.. wer kommt ??

Grüße
Stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lecker Line-Up, keine Frage, aber ich bin der Meinung, dass mit diesem Party Konzept nicht all zu viele Leute angelockt werden können, denn man will Samstag Abend feiern, und nicht Sonntag Nachmittag bzw. Abend. Bestes Beispiel war der letzte Samstag. Im Parkhaus war am Samstag ein unbekannter DJ, trotzdem war das Haus knalle voll. Am Sonntag dann im DOG super Line-Up, im Verhältnis dazu aber wenig Leutz, obwohl das Wetter für ein OpenAir Event geradezu genial gewesen war. Naja, wenigstens geht der Preis mit 7 bzw. 10 Euro absolut in Ordnung.
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir auch dieses WE die "übliche" Prodzedur:

Samstags ins Parkhaus zu Steve Rachmad + Sonntags zu Karotte ins DOG. Vorrausgesetzt natürlich es pisst nicht in Strömen, aber bei halbwegs akzeptablem wetter bin ich 100 % da.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jop wenn das Wetter gut ist werde ich auch kommen.

@Massi ich glaub nicht das sie jetzt immer wieder Sonntags veranstaltungen bringen werden, ab und zu mal ist es doch ganz ok Sonntags eine Open Air veranstaltung zu machen [Wink]

Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die destination wird definitiv die letzte open air veranstaltung für dieses jahr im dog sein...

aber der sommer 2005 verspricht einiges... z.b. hat richie schon zugesagt noch mal zu kommen, weil ers so geil fand...

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei so einem event darf ich nicht fehlen. vielleicht bring ich gleich den volleyball mit, damit wir endlich mal richtig spielen können. ich hoffe das wetter macht da mit und mein fuß bis dahin mehr oder weniger geheilst ist. freue mich auf das event!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schliess mich voll und ganz dem daniel an, mit der ausnahme das bei mir noch n abstecher in f-club samstag abend geplant ist. mal schauen obs diesmal klappt oder ob ich wieder im parkhaus bie zuviel sekt versumpf....

freu mich auf jeden fall schon auf den karotte! der sonnta mittag bei der 24 houres party war sehr fett meiner meinung nach!

es gruesst [punk]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja, zu steve ins ph will ich acuh!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jailbird:
mit der ausnahme das bei mir noch n abstecher in f-club samstag abend geplant ist.

Zu Mr. "Put your hands up in the air-House" Mike, seit wann stehst du denn auf sowas *gg?

Kann uns bitte jemand (Stevo?) ein Timetable posten wenn möglich bitte für die Sonntags-Party im DOG, würde mich interessieren wer da wann wie spielt, ob karotte in der mitte oder am ende spielt usw. zwecks genauerer WE-Planung?

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daniel: passt schon. hab mich mit nem alten zivi-kollegen (vocal-house-fanatiker) verabredet und will auch wiedermal paar bilder im f-club machen.... mal schauen wie der sound wird....

grus [punk]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Kann uns bitte jemand (Stevo?) ein Timetable posten wenn möglich bitte für die Sonntags-Party im DOG, würde mich interessieren wer da wann wie spielt, ob karotte in der mitte oder am ende spielt usw. zwecks genauerer WE-Planung?

würd mich auch brennend interessieren.
Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette party [Wink]
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kam am Sonntag erst später Nachhause und hab mich dann entschieden noch schnell gegen halb acht ins Dog zu düsen. Hab dann noch das klasse Set von Diggler zur Hälfte mitbekommen.Irgendwie schade, dass die Sonntags-Garten-Events nun zuende sind.
War zwar etwas weniger Los als beim Grashüpfer-Event, aber die Stimmung war sehr gut.

Gruss an alle getroffenen TF'ler

[winke]

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. ich habs dann doch leider nicht mehr geschafft im DOG vorbei zu schauen..
Ich denke mal, dass es aber trotz wenig leuten richtig geil war...
wie war den der Garten aufgebaut? So wie letzte Woche beim Hawtin, oder war die Tanzfläche wieder unten vor der kleinen Hütte ??

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
wie war den der Garten aufgebaut? So wie letzte Woche beim Hawtin, oder war die Tanzfläche wieder unten vor der kleinen Hütte ??

Diesmal unten vor der kleinen Hütte. Lag auch wohl daran, dass die Sonne beim "Hawtin-Aufbau" die DJ's teilweise recht stark blendet und die andere Tanzfläche bei kurzfristigen Regen geschützt ist.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hauptgrund war nicht wirklich die sonne, sondern die mühen die diese auf und abbauerei macht... denn man kann das ja nicht einfach so stehen lassen, da der aussenbereich unter der woche noch als biergarten genutzt wird...

für mich war das die party überhaupt, im bezug aufs dog und die diesjährige gartensaison, welche ja nun leider vorbei ist... im gegensetz zur 24 stunden veranstaltung war nach dem karotte dieses mal die party nicht vorbei, sondern ging erst so richtig los, mit einem wahnsinns set vom diggler... junge junge junge... was hatte ich für einen spass... und jede menge anderer leute auch...

von wenig leute würde ich auch nicht unbedingt sprechen... die party endete mit einem plus und das war nach der richie hawtin party nicht gesagt... von daher... auf einen hoffentlich schöneren sommer 2005, obwohl am sonntag selbst petrus es gut mit uns meinte...

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mannmannmann! da hat sich meine "breakout-from-boredom" tour in den fernen süden doch mehr gelohnt, als ich mir vorstellen konnte!
leute, ich war echt überrascht, nicht nur ein phänomenales party-wochenende zu erleben, in chillig-antreibenden locations, bei ebensolcher musikalischen unterhaltung, nein, auch die ganzen leute waren durch die bank der hammer, zu nett um wahr zu sein, eben unstressig. kenn ich kaum noch...

hat mich sehr gefreut, ich grüsse: alle!

und ich komme mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wieder!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, sehr schöne party gewesen!

@spycho sowas gibt's fast nur noch noch im schönen süden [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0