technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » cosmic chile 3 ,zürich 2-3-4juni

   
Autor Thema: cosmic chile 3 ,zürich 2-3-4juni
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich poste mal das was ich in erfahrung gebracht habe *juheeeee* da gehts wieder ab nach züriiiii hoffentlich wirds genau so gut wie letztes jahr .....

freut uns, euch mitteilen zu dürfen, dass am 2, 3 und 4 juni die nächste cosmic chile party statfinden wird.
neu ist, das am donnerstag den 2. juni ein chilenisches volksfest organisiert wird. (nix elektronisches aber echt chilenisch!)
am 3 und 4 juni dann das grosse fest!
was ist aber mit der location ist es noch in der dachkantine ???? oder wo anders ??? .....


wenn einer mehr weiss bitte melden sehr dringend *g*


grüsse

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja , ist eh in der dachkantine . markus macht die party und der macht das schon in der dachkantine . war gerade bei ihm zu hause , da hat er vom cosmic chile 2 gesprochen . letztes jahr zählten sie 3000 leute über die 2 (3) tage .. . da waren am meisten leute in der dachkantine bis jetzt .

dieses jahr gibt's nur t-shirts als flyers (anstatt flyers) . und dieses jahr kommen nicht nur leute von perlon sondern halt leute von chile (von perlon und anderen labels) .

die parties sind nach wie vor lustig in der dachkantine . wie dieses weekend gerade bei der goldgebrochenes party . zip , wincent lemmieux , mia , kalabrese , sampayo spielten . war super angenehm . party dauerte bis am nachmittag .

* * ** * * *

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fein, mal schauen, denke schon das ich dort anwesend sein werde.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ast

wie war denn Vincent Lemieux? Er ist Freitag hier bei uns in Köln beim Treibstoff Club. Ich habe mich erst am letzten Wochenende aufklären lassen,
wer das ist - das Photo auf dem flyer wirkte schon recht obskur (Schnäuzer, Miami Vice Sakko und einen Spitz im Arm) - hatte etwas von Gebrauchtwagenhändler.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pradapunk: vincent lemieux ist vom style her dem zip sehr ähnlich, ein angenehmes potpourri aus minimal techno und verspielten houseklängen. ein superschönes set von ihm kannst du dir hier anhören:
klick

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vince the prince : : ::: der spielt immer gut . du erkennst ihn an folgendem : er ist der grosse mit den dunklen haaren und der brille .

es ist wie kandisman schrieb . er spielt soliden minimal mit gutem geschmack . das problem nur : nach 10 std. party da brauchts doch wieder bisschen mehr spannungsaufbau . da muss entweder bisschen reduzierter trance her , oder was rockigeres oder was super lustiges oder sonst eine überraschung ! bei uns hat er jetzt beim publikum nicht voll abgesahnt . damit das publikum die arme hochhält und die gurls und jungs zu schreien anfangen , da brauchts ja schon bisschen druck aufbau bis zur extase ! und das findest du bisschen weniger bei vince's sets . die sind bisschen trockener .
[mjam] [mjam]
zip habe ich nicht mehr spielen hören . er hat keine profilierungs neurose und liess die anderen spielen . ich will dann dimbiman live hören unbedingt wieder einmal . aber leider ist er ja soooo der perfektionist und meinte , er sei erst im herbst wieder ready mit dem neuen material . (?) (!)

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zip war ganz nett in freiburg ( als wir mit ihm geredet/gefeiert haben ) ... aber in stuttgart im le fonque mit seinem live hat er mir doch noch ein bischen besser gefallen ....

ich bin mal auf den volksmusique style gespannt aus chile .....am ersten tag ... weiss jemand schon wer auf der comic chile 3 auflegt/live spielt ???

also zip meinte nur er wird denk ich auflegen auf der cosmic chile 3 ....( hat er in freiburg zu mir gesagt )
und wird es wieder eine goldlounge geben mit daniel bell ??? ahhhhh das war wunderbar im kleinen raum hinten ( neben dem grossen floor )
zur morgenstunde ..

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe.e. du solltest mal die goldlounge sehen zur zeit . das ist gerade einer der chill out bereiche mit kleinem selbstgebastelten häuschen zum durchlaufen . rundherum sind ganz viele couches übereinander aufgestapelt . aber solide . da kann man sich auf eine couch sitzen die alle so miteinander verschachtelt sind . sieht super lustig aus auf diesen verschiedenen ebenen (schwierig jetzt zu beschreiben genau) .

es macht keinen sinn dort hinten nochmals einen floor zu machen (denn der sound von vorne dröhnt nach hinten ! ) . dort gab's seither nie mehr einen zusätzlichen floor .

stand von gestern betreffend line-up : :: nee , da gibt's noch nichts konkretes . ist ja auch noch lange nicht . aber wie gesagt das kriterium ist nicht , dass die musiker von perlon sind , sondern halt eher einfach chilenisch orientiert !

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kandisman

danke, das eine Erklärung, mit der ich etwas anfangen kann und die neugierig macht.
Paxahau kenne ich auch und habe das Archiv mittlerweile rauf und runter gehört - der ist mir aber irgendwie entgangen - Klassiker, was der Bauer nicht kennt, das hört er nicht. Ich kann den Bobby Gillespie Mix (2003?)empfehlen.

@ ast

Das 10h-Problem wird hier in Köln wohl nicht die Rolle spielen - bis dahin hat Marcel uns doch schon längst an die Luft gesetzt - zu recht. Ansonsten beginne ich den Abend dann wohl am besten mit einem trocknen Martini. [Wink]

Riesenrespekt vor den Veranstaltungen in der Dachkantine - Habe nicht nur bei der letzten Chile-Session neidvoll aufs line up geschaut - dazu noch die ganzen "gimmicks" drumrum - Deko / Volksfest / Nachtmarkt /.... da kann man echt wehmütig werden.

[ 13.01.2005, 11:13: Beitrag editiert von: pradapunk ]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
the green empire

Usernummer # 13684

 - verfasst      Profil von the green empire   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal aufs lineup gespannt. letztes jahr mussten wir einfach kommen und es hat sich gelohnt.
Aus: frankfurt | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ast: von wegen zip und perfektionismus... der meinte letztens in freiburg zu mir auch, dass das mit der perlon-webseite auch perfekt ausgeklügelt werden müsse ;-) die sollte eigentlich schon vor über nem jahr stehen, he he...
@ fs: du hast so verdammt nochmal recht! die goldlounge mit daniel bell muss wieder her! der alte sack ;-) weiß immer wieder so richtig fett zu überzeugen und ist deswegen auch mein unangefochtener fav-dj... kleines beispiel am rande (oje, ich nerd):
auf der letzten CC hat musste der dan bell während dem set mal kurz aufs klo, der ricardo, der sammy dee und der zip waren im raum (zum tanzen & chillen). keiner traute sich an die decks nen übergang zu machen, obwohl die platte bald auslief. sie wussten wahrscheinlich, dass ders schon schaukeln wird...
als er zurück kam, hatte er noch ne halbe min - davon hat er in 25 sek (inkl angleichen!) noch nen superschönen übergang gezaubert. das nenn ich altmeister!!!

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kandisman hast du bell auch auf dem grossen floor gesehen wo ricardo vs. luciano vs. serafin gespielt haben ???wo zwischen drin glaub ich sieg über die sonne spielte !!
weiss nimmer so genau es war einfach zu gut dort um wahrzusein .... die drei tage waren von anfang bis ende super ...
wobei bell auf dem kleinen floor für mein ohr ...morgens um 4 uhr den besten sound gespielt hat von der ganzen party .... aber *ast* hat da schon recht mit dem musik vom anderen floor ...hört man in der goldlounge..... ist mir bei bell teilweise auch aufgefallen wo sieg über die sonne gas gegeben hat auf dem grossen floor hörte man das laut und deutlich ....

btw: hast du auch dinky vs. chica paula gesehen hinten ??? bei den wcs in dem anderen floor ???
das war auch ein exelentes set achhhhhh man kann nur hoffen das es wieder genau so gut wird oder noch besser .......

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bell ist schon nett, das gebe ich zu. im robert hat er dermaßen gerockt, er hat zwar den selben übergang wie auf der takka takka gespielt (kat williams zu squirrel bait), aber der mann rockt schon ungemein.

da kann ich dem pradapunk nur rechtgeben, bei den line-ups die ihr in der dk auffahrt werd ich als kontinuierlicher robert gänger schon neidisch. respect!!!

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fs: ich war nur samstag/sonntag zu gast... wir dachten erst, dass es ne aufteilung gäbe, aber es waren ja übers ganze wochenende ALLE anwesend! chica paula fand ich auch ganz nett, dinky hat mir besser gefallen (auch vom aussehen), und ist echt nett - hat mir auch ne coole platte verraten
---> http://www.discogs.com/release/310177
ricardo, luciano & serafin waren mir im großen raum nach ner weile zu trocken, da hab ich zum glück den danny im hinteren raum entdeckt, und los gings! später gesellten sich dann wiegesagt noch zip, sammy dee (der war total storno) und ricardo dazu... insgesamt einfach nur schön, so familiär mit der gesamten crew zu feieren. an sieg über die sonne kann ich mich nicht mehr erinnern, aber zwei liveeacts stachen für mich besonders heraus: pier bucci und narcotic syntax.

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ candy :

jaaaa.....pierrrrrr bucciiiii hab ich irgendwie total verpennt hatte mir vorgenommen sein live anzusehen .....aber wie immer halt ....wenn mich musik gehalten hat war ich halt dort .....
ja dinky war *leckerrrrr mit ihren weissen stiefeleten* hmmm sehr hübsche frau .. [Smile]
chica paula fand ich am anfang garnicht so gut das mxing war nich besonders gut ...viele fehler ...
aber dann dinky und wieder chica paula vs.dinky das hat mir dann sehr gut zugesagt ....

ja ich hatte da auch noch paar sachen rausgehört aus dem set von dinyk und paula .....

aber die heir fand ich sehr witzig als sie kamm so richtig italooooo

[hotbanana005]kiko & gino s - discoteca

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein , es waren nicht ueber's ganze wochenende alle acts anwesend >> luciano + ricardo (die meistgebuchtesten von allen) spielten am freitag noch woanders und kamen erst fuer den samstag .

dan bell , zip und samy dee , welche am freitag ja noch auf der grosse fetten anlage rocken konnten , fandens eigentlich nicht mehr so lustig am samstag , dass sie da hinten spielen mussten und ploetzlich nicht mehr eine grosse anlage zur verfuegung hatten . und die grosse anlage den grossen kids (luciano+ricardo) ueberlassen mussten . dan bell + sammy sind dann ja auch ziemlich frueh gegangen .

ich habe das set von dinky und chica paula total verpasst . ich hab's nicht geschafft , mich von der gold lounge ueber den main floor nach hinten zu bewegen (zu viel aufwand , zu viele leute) . dabei haette mich dinky ja eigentlich sehr angelockt !!

ich spiele den kat william's track immer zu der einen seite von IIWII 5 . fuer meine ohren kommt das gut .

narcotic syntax habe ich auch verpasst . argh ! alle anderen acts habe ich gut in erinnerung !

dan bell konnte auf der grossen anlage vorne am meisten druck generieren . alles sehr praezise .

es war nicht nur pier bucci dort es waren beide brueder dort . die bucci's ! die sind ziemlich klein , die erkennt man gleich .
[wurm] [wurm]
>> ich stecke hier in gran canaria fest (schlimme insel mit schlimmer musik und noch schlimmeren tourris) .. . da erinnere ich mich gerne an einen event wie cosmic chile ..

wer war denn beim cosmic chile 1 im aera schon dabei ? da waren eigentlich auch schon fast alle von perlon dabei .. .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ast: sauerei! einfach so in urlaub! *auchwill*
wie war eigentlich dein gig in konstanz? das neuwerk ist schon ganz edel, gell?

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kandisman ::: hi hi hi ..
ey das war super lustig in konstanz . die jelena welche die party machte , ist ja auch super nett .

also , wenn's dich interessiert , es war so : wir kommen da hin zum neuwerk um 22 uhr . ich erkannte das teil gar nicht mehr , da es jetzt rot ist und brandneu aussieht . dann aber zum glück den alten teil gibt's nach wie vor und dort war ja auch die party . so ein typ der hat sich gleich von anfang bei uns so einschmeicheln wollen . der war irgendwie der angestellte vom typ der die soundanlage lieferte . der machte mit seinen platten sound check . sound check war aber dermassen schlecht ! die anlage war völlig schlecht eingestellt ! !! (nat und ich versuchten dann das noch zu korrigieren) . den leuten schiens aber egal zu sein . wir fingen an zu spielen kurz bevor mitternacht und dann wars auch gleich schlagartig voll . nat und ich vereinbarten jede spielt zuerst 45 minuten alleine dann spielen wir ping pong . aber wir spielten gleich von anfang an ping pong . und als ich nat mal alleine liess wegen toilette und bar und dancefloor besuch da meinte sie :: : ey! ! !! don't leave me alone , come and play .. ! sie war so lustig an diesem abend . und mochte total meine platten . bei jeder platte die ich spielte fragte sie , wowh , , coole platte was ist das und das machte sie sonst noch nie als wir zusammen spielten . ..

also kurzzusammenfassung : wir starteten die party um mitternacht . man konnte spielen was man wollte , die leute fandens toll . gingen voll ab . war sehr dankbares publikum . niemand nahm drogen , bloss alkohol . ganz interessant . un 4 uhr bat mich jelena bitte bitte den bass rauszunehmen und die musik abzustellen oder leiser zu machen ! und das musste dann auch so sein . das fand ich auch super interssant : party von mitternacht bis 04.00 uhr , dann musik abstellen und alle gehen nach hause (auch wenn full house ist).

in zürich kannst du das nicht machen . das ist gefährlich . die leute werden aggresiv wenn du als dj die musik abstellst , wenn noch voll party ist .

habt ihr gleichzeitig eine datababes nachfolge party an diesem abend gemacht ? jelena meinte so , anstatt der üblichen 600 leute waren an diesem abend nur so 400 leute da , was aber auch voll okay war , dann hatte man wenigstens platz zum tanzen und es ist nicht das totale gedränge .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich ja witzig an. die parties im neuwerk sind mittlerweile (über)regional berüchtigt. die konstanzer partymeute ist halt auch was ganze eigenes - da wird echt sehr wenig stoff konsumiert, die meisten frönen dem alkohol, und das passt auch irgendwie gut! datababes ist leider nicht mehr, jetzt hat es die partyreihe "electrifying", das stammpublikum der datababes wir dsich dort tumgetrieben haben, genaueres über die party weiß ich zur zeit nicht. schwerpunkt beim booking soll nach wie vor auf breaks liegen, aber nicht nur - jetzt auch mit mehr tech-house, minimal und elektro im programm. viele der "babes" sind ganz ausgestiegen, so auch torben, der dich an dem abend ja supported hat, er konnte dich sicherlich kurz über die situation aufklären, oder? wer hat dich gebookt? war das jelena? und wer ist nat - muss man die kennen?
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey chris & co, sorry für [offtopic]
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gerade festgestellt, dass rock am ring (20-jähriges jubiläum) auf das selbe we fällt... [Frown] schade, aber da werde ich cosmic chile wohl leider ausfallen lassen, und zwar genau deshalb:

R.E.M.
Iron Maiden
Marilyn Manson
Green Day
Incubus
Slipknot
The Prodigy
Slayer
HIM
The Chemical Brothers
Tocotronic
Apocalyptica
The Hives
Fettes Brot
u.v.a.

was für ein line-up!!! und festivals machen eh immer endlos viel spass...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja jedem seine vorlieben ..

ein kollege von mir hat letzte woche bei REM geholfen das licht zu machen . er meinte konzert war bisschen langweilig . REM waren früher mal super aber hat sich leider nicht weiterentwickelt .. .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt ja noch viele andere größere elektronische termine, wo man sicherlich gut was geboten bekommt, z.b. sonar, sonne-mond-sterne, street parade, mutek european tour... da wird noch genug für mich dabei sein!
aber bei rock am ring heißts einfach nur:
[headbanging]

ROCK 'N' ROLL!!!

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0