technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » H-de-M Hannover Monatsprogramm

   
Autor Thema: H-de-M Hannover Monatsprogramm
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:: Programm Februar 2003 ::

[Fr. 06. Februar 2004] - CLOSED

[Sa. 07. Februar 2004] - Elektroinstallationen
TECHNO: DJ Justus, K-Rod, De - Keen, Mike Tory
HOUSE: Mr. Burns, Lucas Lindt, George
[Sonderveranstaltung - 8 Euro inkl. Begrüssungssekt]

[Fr. 13. Februar 2004] - Funkix-Gigs: Houseschmaus
TECHHOUSE: Nils Klein, Maik Paddock, Steve Dixon, DJ Phoenix
HOUSE: Goldfingaz, Shaba Nuck, Nitram
[EINTRITT FREI]
[Sa. 14. Februar 2004] - Bitches Night on Tour @ Valentine
TECHNO: Ivo Leksan [*]ARTED, misspunk, Marvyn Broome
HOUSE: Funksta, Stevee Duke, Mr. Sim
[EINTRITT FREI]

[Fr. 20. Februar 2004] - Newcomer – Night presented by: Crazy Tunes
Bewirb dich @ Crazy Tunes
[EINTRITT FREI]
[Sa. 21. Februar 2004 - Vier Jahreszeiten
TECHNO: Der Schade, Plasma, DJ OrJay
HOUSE: DJ Proxs, Mr. Mellow, DJ Nomex
[EINTRITT FREI]

[Fr. 27. Februar 2004] - Newcomer – Night presented by: SonarPlexus
Bewirb dich @ SonarPlexus
[EINTRITT FREI]
[Sa. 28. Februar 2004] - Acusticlash: Berlin 4 free
TECHNO: Die Technonachbarn, Sledge, Di Hard
HOUSE: Rusty + Sonson (KCB / Tresor), Steve Dixon
[EINTRITT FREI]

H-de-M Hannover | Windmühlenstr. 1 | 30159 Hannover

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, krass, die wollen das jetzt also echt durchziehen mit dem kostenlosen Eintritt...*g*

Kann mir igendwer vieleicht nähere Infos zu den ganzen DJs geben? Die meisten sagen mir irgendwie nichts...
Was ist eigentlich mit den ganzen Locals/residents, die hier auch öfters im forum schreiben... dürft ihr dort nicht mehr spielen?

Was hält das TF hier eigentlich von dem "neuen" H-de-M???

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube das ist nur eine übergangslösung bis es wieder richtig los geht mit dicken namen ..
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

 - verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde, H De M ohne Ganesha, ist nicht H De M
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
davee

Usernummer # 11551

 - verfasst      Profil von davee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen.

Im HdeM wird es keine "dicken Namen"
mehr geben, da es nicht mehr von Ganesha
betrieben wird.
Die ORIGINALEN HdeM Partys gibt es weiterhin
in wechselnden Locations wie Filmtheater am Thielenplatz, Acanto, Turbine ex Schallkraft.

Aus: Neustadt a. Rbg. / Steinhuder Meer | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat das eine was mit dem anderen zu tun? Große Namen und Ganesha?

wird sich zeigen was passieren wird...zu den djs,

im house bereich wird es wohl alles geben von minimaleren tönen über disco french usw...

techno wird etwas härter gefahren.

bis dahin...

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: davee:
Moinsen.

Im HdeM wird es keine "dicken Namen"
mehr geben, da es nicht mehr von Ganesha
betrieben wird.
Die ORIGINALEN HdeM Partys gibt es weiterhin
in wechselnden Locations wie Filmtheater am Thielenplatz, Acanto, Turbine ex Schallkraft.

Klingt gut, denn Ganesha ist in meinen Augen eher so eine Organisation wie low spirit! *würg*

Bin mal gespannt was draus wird...

Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also am wochenende gehts dann endlich los!!!
wird ja auch ma zeit ne war???

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werd da nich mehr hingehen... auch wenn mal keine grossen da waren haben tobi & co den laden immer gerockt.schade drum
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Nitram_von_funkix

Usernummer # 11672

 - verfasst      Profil von Nitram_von_funkix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[affig]
Ich würd mal sagen jeder kann tun und lasen was er will. Der Laden wird nach wie vor gerockt!
[dancingcool2]

Aus: Hiltown | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebent...seh ich auch so:singingdj:
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Ramon Roller

Usernummer # 7914

 - verfasst      Profil von Ramon Roller     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um mal eines klar zu stellen:

Ganesha hat den Namen H.de.M. (Haus der elektronischen Musik ) erfunden. Wahrscheinlich haben sie sich, weil sie einigen Leuten zu viel Vertrauen entgegengebracht haben, den Namen zu spät schützen lassen patentrechtlich.

Ganesha hat Hannover überhaupt erst wieder saloonfahig gemacht! Etliche Künstler waren vorher noch nie da oder schon ewige Zeiten nicht mehr. Mit sehr viel Liebe zum Detail. Angefangen mit ihren "Simply Delicious" Events, bis zu den Airport Veranstaltungen am Flughafen Hannover, bis zu den Time Warp Nord, bis hin zu den Bookings für die Reincarnation Parade.


Und in den ganzen letzten 6- 8 Jahren haben sie sich bis jetzt öffentlich nie negativ über andere Veranstalter ausgelassen.
Die neuen Möchtegernveranstalter machen das seit etlicher Zeit massiv! Und nicht zu verstehen. Das hat so noch keiner gemacht.
Sie hätten sich ja wenigstens einen anderen Namen einfallen lassen können, oder?
Sie wollen bei den Leuten erwecken das die "alte " H.de.M. Crew noch am Start ist. Das heisst mit fremden Federn schmücken!
Ich weiss das sich der Gastronom , ein Afgahne, den Namen H-de-M hat sichern lassen hinter dem Rücken von Ganesha.
Ganesha hat sich H.de.M. sichern lassen.

Das H.de.M. war die letzten paar Jahre der Grund nach Hannover zu fahren. Gerade wenn man aus der Gegend kommt. Leider hat sich das mit den neuen Veranstaltern massiv geändert. Auf den Flyern wurde versprochen das bei der Eröffnung renoviert ist. Dem war nicht so.
Der Zustand des Clubs war es doch den Ganesha aus dem Club getrieben hat. Soweit ich weiss wollten sie nur wieder mit dem Namen H.de.M. da rein gehen wenn komplett renoviert werden würde.
Dieser Namen wird von den neuen Veranstaltern in den nächsten 2 Monaten so in den Dreck gezogen das er dann vielleicht auch aus der Clublandschaft verschwiendet. Man kann nur hoffen das der Laden bald dicht macht und unter Ganesha renoviert wieder auf.
Weil wenn so kriminelle Machenschaften postitiven Anklang finden sehe ich scharz für die Technowelt.
Ich hoffe auch nur das die Dj´s und Künstler sowie die Magazine und die Internetsites solche kriminellen Machenschaften nicht unterstützen in dem sie sich dort hin buchen lassen bzw über die Veranataltungen im Vorfeld berichten.

Ich denke und hoffe aber das Ganesha den Namen zugesprochen bekommt und hier in Hannover wieder alles seinen normalen Gang geht.

Liebe Grüsse , Sehen uns am 21.2.04 im Filmtheater bei Tobi Neumann in Hannover und am 28.2. bei den Discoboys im Acanto.

Aus: Hildesheim | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

 - verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sehe ich genauso !
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nitram_von_funkix:
[affig]
Ich würd mal sagen jeder kann tun und lasen was er will. Der Laden wird nach wie vor gerockt!
[dancingcool2]

auf jedenfall kann es ja nicht schlechter werden als die Ganesha partys! Ich glaube die sind sowieso besser im schallkraft, oder turbine wie das ding ja jetzt heißt, aufgehoben!
Ganesha suxx da mega commercial und damit sollte die electr. music eigentlich NICHTS zu tun haben! Umso weniger umso besser für die music an sich!

Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0