technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Ziel100 Geburtstag @ Pop and Glow Frankfurt

   
Autor Thema: Ziel100 Geburtstag @ Pop and Glow Frankfurt
sharon stoned

Usernummer # 11367

 - verfasst      Profil von sharon stoned         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziel100 Geburtstag mit viel Pop and Glow!
Am 21. Februar feiert Ziel100 schon zum 31ten mal Geburtstag. Der You-Fmler und Resident DJ des U60311 hat sich dafür einen der schönsten Plätze zum feiern in Frankfurt ausgesucht: das Pop and Glow. Im ehemaligen englischen Theater mitten auf der Kaiserstraße in Frankfurts Rotlichtviertel wird eine ganze Nacht lang in gediegener Atmosphäre gefeiert. Und wenn ihr wißt, wie der Geburtstag in den letzten Jahren begangen worden ist, dann lasst ihr dieses Partyhighlight nicht aus. Die Plattenaufleger-Prominenz drängt sich dicht an dicht, wenn der
Tausendsassa des Electro zum Geburtstagskränzchen einlädt:
Die Märtini Brös (Pokerflat Records) aus Berlin werden eingeflogen, die mit ihren Hits "Wir flashen jedes Weekend" und "Dance like it's OK" Electropop Geschichte geschrieben haben. Das ist mehr als ein Hammer, waren die Brös doch schon seit Jahren nicht mehr in Frankfurt, während sie in nahezu jeder anderen Stadt in Europa die Tanzflächen zu Saunen umfunktioniert haben.
Im alten Theatersaal gibt es aber nicht nur fantastische Live-Mucke zu hören, DJ Good Groove (der Macher von GoodGroove und Frisbee Records (zum Beispiel Vanguard)) und der Local-Hero S.L.A.M. aka Grille (hat letztens bei Franksen groß aufgetrumpft) geben sich die Ehre, bevor letzt- und schlußendlich Ziel100 in bewährter Weise das Ende einer großen Party beschallen wird.
Das Foyer wird zur definitiv entspannten Zone erklärt: Michael Kohlbecker und Tobi Laub aka SofaChillas werden dermaßen ruhig spielen, daß eine Entspannung unumgänglich sein wird.
Damit es auch nicht ganz so langweilig für die Augen wird, ist große
Videoanimation geplant und natürlich gibt es auch kleine Häppchen und
Knabbereien, so wie es sich für einen Geburtstag gehört! Der ganze Spaß
findet am 21.Februar ab 22 Uhr statt und ist damit die beste Alternative
zu allen Faschingsparties, die sich da mit lustigen "Klaa Paris, Helau!" schmücken.

Die Märtini Brös spielen am gleichen Tag die Clubnight. Wer also noch nicht mit dem Sound vertraut ist, darf sich von DJ Cle und Mike Vamp (zusammen: Die Märtini Brös) live auf You FM einstimmen lassen.

Ziel100 Geburtstag mit viel Pop and Glow
Samstag, 21.2.2004, ab 22 Uhr
Pop and Glow, Kaiserstraße 52, Frankfurt
mit Märtini Brös, DJ Good Groove, Slam aka Grille, Sofa Chillas und natürlich
Ziel100
Videoanimation, Snacks und noch viel mehr!
Eintritt: 10 Euro
Mehr Infos: www.popandglow.com oder www.Ziel100.de

Aus: frankfurt | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haste nicht Bock ne kleine Gästelistenaktion hier im TF zu starten? Denn dann ist die Möglichkeit, dass die Gewinner ein paar ihrer Freunde mitnehmen, um einiges größer.

Im Café Royal waren wir letztens auch 8-10 TFler...

Wäre ne feine Sache!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh ins robert zu tiefschwarz...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, dann sehen wir uns da. Ich wollte mit dem James Holden hin. Sonst noch jemand am Start?

e-Jugend?

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seid ja richtig aktiv zu zeit .... leider bin ich noch krank und habe schon probleme mich für fasching fit zu bekommen. hoffe ihr bleibt im märz so aktiv... [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Cool, dann sehen wir uns da. Ich wollte mit dem James Holden hin. Sonst noch jemand am Start?

e-Jugend?

im robert? *dummfrag*
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes, im RJ.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgend ein merkmal?

meines wird eine schwarze zoo york trainingsjacke sein mit zoo york schriftzug auf dem rücken.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde im pop and glow sein.

die location gibts nichtmehr lange und ausserdem so oft hat ja the one and only ziel100 auch nicht geburtstag ;-)

rj kann man immer haben und tiefschwarz sowieso...

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz: wie gibt es die location nicht mehr lange?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird umgebaut das Theater..
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne aktion. wenn ich net selber in mainz spielen würd, wär ich da. mal sehn, evtl zur after, denke das geht ne weile, oder?
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Wird umgebaut das Theater..

genau, sind meines wissens veranstaltungen die eigentlich das kino royal macht, sie wurden eben einfach in eine andere location verlegt. oder täusch ich mich da, verstanden habe ich das nie so richtig.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht so ganz glaube ich. space royal im kino royal ist ja eine veranstaltung vom space place markus. und der betreibt auch das english theatra bis es umgebaut oder abgerissen wird.
das kino royal haengt wieder mit anderen leuten zusammen.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

 - verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, meine Favoriten sind Chloé und Rework am Freitag im RJ, und am Samstag unbedingt Ark im Tanzhaus West - dazu vielleicht noch die Martini Brös, wenn sich die Lineups nicht in die Quere kommen.

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sevo:
...am Samstag unbedingt Ark im Tanzhaus West...

ohhhhh, gut das du das noch erwähnt hast sevo. jetzt ist mein besuch im robert natürlich stark gefährdet:D
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0