technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 12:12 -> Michael Forshaw, Cora S. + Lo.Max - live @ Quadrat Giessen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 12:12 -> Michael Forshaw, Cora S. + Lo.Max - live @ Quadrat Giessen
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus Haufen!

Wer hat Bock auf ein kleines mittelhessisches TF-Treffen im Eintrittfreien Quadrat zu Giessen?

Am 12.12 steht folgendes an:

Michael Jackson äh Forshaw - live
Lo.Max - live
Cora S.
Steph


Bin zu 100% am Start, und winke gerade mal mächtig in Richtung Pellium, Jason, Assiral, Mimamatze, FFM und co...

[winkewinke]

check www.errorism.net

[ 08.12.2003, 15:42: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wie gesagt, ich hab neue Reifen und die müssten eigentlich dringens mal auf der Bahn ausgefahren werden. Achja und wir wollten ja noch ne Runde mixen. Das hast du mir versprochen [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, diesen Dezember werd ich wohl nicht auf Verwandtenbesuch in Giessen bzw Lollar sein,
auch (leider) auch nicht mal wieder im Quadrat
vorbeischauen. Der Club ist echt nett, war
zweimal da bisher ,einmal wo Claus Bachor und Pierre aufgelegt haben, ein ander mal wo Mark Hawkins von Ugly Funk Rec live performed hat, doch da fand ich das Set vom Resident Steph geiler, hat ultra gerockt.
Werd denk ich im nächsten Jahr, Januar oder so den Club mal wieder (zusammen mit meinem Cousin) entern. Kann jedem die freitäglichen Quadrat Nächte nur empfehlen.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm genau an diesem WE bin ich leider mal nicht in Gießen! Schade.....Naja bin aber vom 19.12 bis 5.1.2004 in Gießen bei meiner Freundin. Vielleicht sieht man sich dann da im Quadrat [Smile]


Greeez Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PelliuM

Perfekt! Pennen kannste ohne Probleme bei mir!

@Hardraver

Cool! Meld dich mal wenn du da bist, dann können wir uns mal treffen!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Howi: Bin dieses WE und dann vom 19.12 bis 5.1 oben [Smile] Sag mir halt wenn du mal Zeit hast [Smile] Ein Bierchen geht immer ..... [Razz]


Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardi
Alles klaro, ich meld mich mal des WE bei dir!

@FFM

Was ist bei euch los? Ein kleines Hessenteam-Nachtreffen?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, PelliuM wird wohl aus Göttingen kommen... [bounce]

@Groover/Minimalniemand/BinOr/Jason/Meisterlein/GigoloArt..
Wie ists mit euch?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, kommt ihr auch mal. Wenn ich mich schon auf die Weltreise zu euch da runder mache, werden die paar meterchen für euch bestimmt auch kein Problem sein *g*
Und wenn nich dann halten icke und Medo die TF-Fahne halt allein hoch [alkis]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub wenn mir nichts gravierendes mehr dazwischen kommt werde ich mich Pellium mal anschließen! [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, dann muss ich mein Auto mal ein bisschen aufräumen. Aber das hat ja noch bis Freitag Zeit *g* *jetztschonfreu* [veryhappybouncer]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach von mir aus kannst du es ruhig zugemüllt lassen, ich bin nicht so pingelig! *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Larissa

Cool! Freu mich, wird mit sicherheit ein lockeres WE [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spycho und Simon sind auch wieder mit am Start!

Die Truppe kommt ins Rollen...

@PelliuM

Wir telen mal die Tage wegen anfahrt und so... [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich wundert es immer wieder auf's neue, was für geile Acts zu einem so kleinen bzw. hier sogar zu keinem Eintrittspreis das Quadrat zu bieten hat!
Echt der Hammer!!!
Schade, dass ich so weit weg wohne von Giessen, sonst wäre das glaube ich mein Stammclub...
Aber die Neue Heimat hat ja auch ihren Reiz und die Acts sind immer ziemlich ähnlich zum Quadrat! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bist herzlichst in Giessen eingeladen, DeadPan [Smile]

PelliuM und AssiraL kommt ja auch aus Göttingen fürn WE runter!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ HandsOnWax
Das ist schon das Gießen etwas nördlicher von Frankfurt gelegen?
Mal schaun, vielleicht kann ich ja mal den Schranzosen überreden mit mir mal bei einem guten Act hochzufahren! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: wenn du fährst, ist der Schranzose dabei... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jepp, das ist das Giessen! Ist von Stuggi innerhalb von guten 3 Std. erreicht.

Wäre echt cool, wenn das mal klappen würde.Ich poste auf jeden Fall die Januar-Dates, wenn ich sie habe..

Immer mal auf www.errorism.net checken. Da stehts als erstes!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schranzose
Das dachte ich mir, dass sowas wieder kommt... *g*
Nee, nichts für ungut: das können wir ruhig mal so machen nächstes Jahr irgendwann.

@ HandsOnWax
Ok, vielleicht klappt es ja wirklich mal im Januar oder Februar nächsten Jahres! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

@ HandsOnWax
Ok, vielleicht klappt es ja wirklich mal im Januar oder Februar nächsten Jahres! [Smile]

Wäre sehr geil! Mit penne und co. ist hier auch kein Problem!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ Schranzose
Das dachte ich mir, dass sowas wieder kommt... *g*
Nee, nichts für ungut: das können wir ruhig mal so machen nächstes Jahr irgendwann.

Ich kann ja auch mal fahren ... vielleicht könnte der Howi ja ne Übernachtungsmöglichkeit für uns abchecken *ganzliebrichtunghowischau* .... dann wäre das kein Problem

edit:war ma wieder zu langsam...Problem schon gelöst...*g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wäre sehr geil! Mit penne und co. ist hier auch kein Problem!

[gluecklich] Danke! Eher dann wohl "und co.", das wird nötig sein vor der Rückfahrt. *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
1steph2

Usernummer # 9457

 - verfasst      Profil von 1steph2   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird bestimmt ne dicke Party Fr.! Freu mich schon ..mein brüderchen hat ja Geburtstag!
Aus: giessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ HoWi
Nen Kumpel hat mich gefragt, ob er denn evtl noch mit dürfte. Den Hast du auch schon auf der Stammheim Closing gesehen. Is nen ganz lieber. Wär das ein problem ? Er ist sich zwar noch nicht sicher, aber er hat zumindest interesse bekundet.

 - Wird auf jeden Fall nen netter Abend. Von anderen Boards kommen auch noch ein paar User. Wie viele leude passen denn so in den Laden rein ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
1steph2

Usernummer # 9457

 - verfasst      Profil von 1steph2   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is nicht so groß..max 500 leutz..hatten auch schon mal 700 im Durchlauf beim Vogel, aber da ist der Laden auch auseinander gebrochen! Also dann bis morgen!
greetz

Aus: giessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@steph

700 [eek] Wow, kann mir gut vorstellen was da abging *quetsch* CU Freitag!

Btw: Wann spielst du?

@Pella
Ist eigendlich kein Problem, wird nur ein bischen eng mim pennen. Egal, freu mich wie Schnitzel! [bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och was, dann wirds wenigstens kuschelig warm. Hmm, dann sollt ich aber noch nen Mädel mitbringen. Eins links eins rechts, da macht das kuschlen gleich viel mehr Spaß *gg* Immerhin muss ich ja fahren und da brauch ich meine entspannung vor dem fahren. Da wär so ne Massage wohl angebracht *assirLanstups* [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute!

Ich habs eden erst gelesen... Dieses Jahr wird´s bei mir nix mehr mit Ausflügen nach GI. Wir haben in unserer neuen Bude so viel zu tun *ächtz*

Aber im nächsten Jahr dann bestimmt mal wieder!

Viel Spass euch allen!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaaah nein ...kann das nich ne woche später sein dann bin ich auch in der gegend bei meiner mama [Frown] [furious3]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die minimale hessefront aka äppler-express incl. handkäspower meldet sich... [winkewinkewinke]
So wie dat ganze ausschaut komm ich auch mit begleitung, wir wir pennen dann auch alle bei dir Howie... *g* Wäre wohl ein wenig eng!

Auf jeden fall können wir ja ma widder gemüdlisch einen hejben [alkis]
Muss leider fahren! Apropos: Jemand aus Richtung FFM der hoch will, zwecks evetualitärer Fahrgemeinschaft?!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dennis

Kannst beim Chucky pennen!! Call mal durch!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Och was, dann wirds wenigstens kuschelig warm. Hmm, dann sollt ich aber noch nen Mädel mitbringen. Eins links eins rechts, da macht das kuschlen gleich viel mehr Spaß *gg* Immerhin muss ich ja fahren und da brauch ich meine entspannung vor dem fahren. Da wär so ne Massage wohl angebracht *assirLanstups* [lachlach]

Zur Not musst du halt etwas kreativ sein und dir Jerome (ich schätze den meintest du mit dem Mitzunehmenden) als 2. Mädchen vorstellen! *g*

Du willst Entspannung, wie wärs mit einer Hypnose? Alternativ könnte ich dich auch mal wieder in den Schlaf quatschen, aber nur wenn ich heiser bin! [lachlach]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Solz300

Usernummer # 8386

 - verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde hr. forshaw zu liebe auch mal wieder von ostwestfalen richtung giessen aufbrechen, mein letzter besuch war 2002 bei neil landstrumm, hoffe der laden rockt immer noch genauso wie´s letzte mal [musicband]
Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solz

der Kerl mit nem blauen "Hotze"-Shirt bin ich.. einfach mal anquatschen [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und der neben dem mit dem hotze T-shirt bin ich [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Preeeeeeeeeeeeee-Party im vollem Gange!

Mogatou+ PelliuM+ AlssiraL .. alle hier [bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kURZER ZWISCHENBERICHT:

pelliuM kann nicht mixen [smilesmile]

Gießen rockt [bounce]

Mal gucken ob ich morgen noch ein vernünftiges Review hinbekomme (Helft mir die zwingen mich Absinth zu trinken [alkis] )

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Solz300

Usernummer # 8386

 - verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HoW

habs leider jetzt erst gelesen, aber hab dich gesehen *g*

war ne abgefahrene party! Forshaw hat ordentlich gerockt!

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yöah ... Na das war doch mal ein netter freitag Abend in Gießen. Bleibt auf jeden Fall in Erinnerung und schreit gaaanz laut nach Wiederholung. vom Quadrat selber war ich positiv überrascht. hab mir das alles doch noch ein bischen kleiner vorgestellt. Großes Manko allerdings, der Houseraum macht spät auf und zu früh wieder zu *g*
Aber an der mucke hatte ich den Abend eigentlich nicht viel auszusetzen und Cora hat akkustisch wie auch optisch überzeugt [smilesmile]
Michael gewohnt ballerig, er hat die Leutz auf dem Dancefloor quasi zum Ausrasten gebracht.

@HoWi
Supi dickes Danke für alles. War echt supi nett bei dir. So wie bei dir den Abend muss eine Pre-Party aussehen. Geile Mucke, geile Leute und komische getränke die einen ganz wirr im kopp machen [alk]
geschlafen hab ich übrigens auch recht nett, auch wenn Jerome manchmal ein wenig gezuckt hat *g*

@assiraL
beim nächsten mal wissen wir ja wie wir das Bett zusammenbauen müssen. LoL, das sah aber bestimmt lustig aus wie wir davor standen. Hätte Jerome mal auf Video aufnehmen sollen.

@Chucky
Na das war ja mal ein gelungendes Wiedersehen *g* auch wenn ich zum Schluß hin einige deiner Gedankengänge nicht ganz verstanden habe [bla]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0