technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 8.11.03: Ricardo Villalobos, Marcus Welby, d.Hoerste uvm. in der Muna (Thüringen)

   
Autor Thema: 8.11.03: Ricardo Villalobos, Marcus Welby, d.Hoerste uvm. in der Muna (Thüringen)
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das komplette line-up zum 9-jährigen geburtstag:

mainfloor

Ricardo Villalobos | Zip | Kling Klang Krieger (live) | Mathias Kaden | d.Hoerste aka White Horse


foyer

Marcus Welby | Aniem | Kay | Sierra



kenne die muna von der sms und da wars immer party pur...

kann mir jemand ein paar infos zu dem club geben? wie sind die leute dort? haben die ne tür? ich will schließlich, falls ich wirklich dort aufkreuzen sollte, nicht meine nacht draußen verbringen. *g*

schätze der laden wird ganz schön voll werden zum geburtstag und dazu noch ricardo.

[ 07.11.2003, 20:00: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird mächtig voll werden, dennn so groß is der laden nicht. die tür is eigentlich recht legere....wirst da schon reinkommen
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonst kommt niemand?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf www.muna.de gibts auch ein gut frequentiertes Gästebuch, kannst da ja mal fragen, wann man so erscheinen sollte. Gross ist die Muna wirklich nicht, es war schon letztes Mal bei Anthony Rother recht eng und Ricardo zieht sicher deutlich mehr Raver.

Die Tür dürfte kein Problem darstellen, da es eigentlich keine gibt. Die Kasse ist nämlich auf einem gepflasterten Waldweg, mindestens 1km von der Location entfernt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine abartig geile Party wird. Die Location ist der Hammer, obwohl mir die Deko in der Main Area nicht so super gefallen hat. Das richtige Highlight sind eigentlich die Backstage-Räume, vielleicht findeste ja jemanden, der dir die zeigen kann. Die Stimmung, die sich in der Muna entwickelt, wenn alles stimmt, ist wahrscheinlich gigantisch.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark
habe schon ne mail geschrieben. ich veröffentliche die mal, da sie ja auch der allgemeinheit dienen könnte. *g*:

"eine tür gibts nicht – natürlich ist schluss, wenn es zu voll ist. um sicher zu sein, dass ihr reinkommt solltet ihr bis spätestens 23:30 da sein. die letzten jahre hatten wir da schon beachtlichen stau – ca. zw. 02:00 und 04:00 ist die tür zu. da geht meist nix mehr.

bei uns geht es je nach tageslaune bis ca. 11:00"

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Auf www.muna.de gibts auch ein gut frequentiertes Gästebuch, kannst da ja mal fragen, wann man so erscheinen sollte. Gross ist die Muna wirklich nicht, es war schon letztes Mal bei Anthony Rother recht eng und Ricardo zieht sicher deutlich mehr Raver.


Was verstehst du denn unter Raver ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man war das wieder ne geile feierei. die vorhersage, das es voll wird hat mehr als zugetroffen. obwohl wir schon halb zwölf da waren, mussten wir noch bis um 1 warten bis wir endlich reinkamen. drinnen angekommen wurden wir erstmal von den massen und der extremen hitze fast erschlagen. nach ne weile wurde es dann angenehmer und dann gings durch bis um 9 (wär gern länger geblieben aber ich hatte noch ne heimreise von ner guten stunden vor mir). dieser mir völlig unbekannte live act "kling klang krieger" hat ja derbe gerockt und ricardo, wie sollte es anders sein hat die muna zum überkochen gebracht. und obwohl es ja seine album release tour war, hat er nicht einen track davon gespielt, das kann sich nicht jeder leisten. sehr genieal war auch zip drauf, der nach seinem solo set noch´n 2 stunden ping pong set mit ricardo drangehängt hat. alles in allem war´s mal wieder ne sehr geile party in der muna. anders bin ich eigentlich auch nicht gewohnt. bis nächsten monat !
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Man,will auch mal in die Muna,wenn der Weg von Berlin nicht so weit wäre [Frown]
Hat jemand Bilder vom Event gemacht?

@freakfunk
Check Kling-Klang Krieger EP auf m-bass-y -> http://www.discogs.com/release/196974
Habe die mir vor ner Weile geholt,sehr empfehlenswert!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2groovemaster:

der weg lohnt auf jeden fall. auch von berlin. ich fahr ja auch ab und zu von leipzig nach berlin.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep, war ne absolut geile party.
billige preise haben die da auch, leute auch sehr ok.
das ganze ging bis 11 uhr, afterhour mit ricardo wäre auch noch gewesen, das haben wir aber (leider) nimmer geschafft.

bin auf jeden mal wieder in der muna am start... der etwas weitere anfahrtsweg rentiert sich auf jeden fall, da sind wenigsten keine luschenpartys wie in bayern.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
billige preise? das dürfte auf jede andere muna party zutreffen aber we erschien es mir, als ob die preise höher waren als sonst. soll keine unterstellung sein, oder so aber mir kam es echt so vor.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann warst du noch nicht in Bayern! Da sind 8€ eigentlich das mindeste was man als Eintritt zu zahlen hat. Das Beck´s kostet so um die 3.50, wohingegen die 2€ in der Muna lächerlich erscheinen.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das meinte ich eigentlich auch nicht. 8 euro eintritt sind echt ok aber ich hab für´s salitos 3,50 bezahlt. ich glaub das waren sonst 2,50. is aber eigentlich auch egal, dafür war´s ne geniale party.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der billige bierpreis ließ mich allerdings zum dauerbesucher des klos werden.
ich glaube, ich verbrachte mehr zeit beim pissen wie auf der tanzfläche. *g*

[ 11.11.2003, 00:00: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ging mir ähnlich :-) hab gut kohle versoffen und es dann gleich wieder in die keramik geschüttet *g*

2 klausi: bist du eigentlich extra aus bayern angereist oder warst du in der nähe.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind extra aus bayern hoch. sind ca. 150 km.
die anfahrt hat sich aber auf jeden fall gelohnt.
den jugendbeauftragen der gemeide wunderte es auch, dass wir von extra hoch sind. war schon komisch etwas verpeilt sonntag mittag mit ihm über die muna zu sprechen. haben auf jeden fall gut werbung für den club bei ihm gemacht. dafür bekamen wir auch ein lob, weil wir keine sauerei auf den parkplatz hinterlassen haben. *g*

wie gesagt, wenn ich das mit den partys in bayern vergleiche, dann stört einen der anfahrtsweg nicht. lieber ein etwas weiterer weg und ne gescheite party. werde jetzt öfters mal im osten vorbeischauen.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja in thüringen geht zur zeit einiges. wir werden auch öfters belächelt, wenn wir die knapp 100 km auf uns nehmen. aber wie soll man das solchen leuten begreiflich machen? da fang ich erst gar nicht an z.b. zu erzählen, wenn man über 400 km zum lfp nach hanau fährt. kann dir nur empfehlen öfter mal im osten vorbeizuschauen, lohnt fast immer. auch in sachsen geht einiges. aber die muna ist definitiv der beste club im osten (na gut nach dem tresor natürlich).
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
caution

Usernummer # 2531

 - verfasst      Profil von caution     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freakfunk2: "aber die muna ist definitiv der beste club im osten"

WORD! bin auch seit 7 1/2 jahren muna-süchtig

Aus: thüringen | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0