technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Freunde im Groove am 09.07.03 in Berlin

   
Autor Thema: Freunde im Groove am 09.07.03 in Berlin
susi

Usernummer # 7653

 - verfasst      Profil von susi   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freunde im Groove am Mittwoch, den 09.07.03 in Berlin
Wo: Cookies, Charlottenstr. 44, Mitte
1ST FLOOR:
Miss Kittin
Ricardo Villalobos
Andre Galluzzi
Steve Bug
Tobi Neumann

2ST FLOOR
2Raum DJ Team
Woody
Cle
Highfish
DJ T.

Eintritt: 9.- Euro
Wäre schön mit euch zu feiern !

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich sehr gut an,werde wohl da sein.Wird bestimmt richtig voll werden
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACHTUNG!
Party ins ins Watergate verlegt worden.Freut mich umso mehr,Watergate ist die schönere Location.Ich bin dort,kann sich noch jemand durchringen?

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Jazzer

Usernummer # 638

 - verfasst      Profil von Jazzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch am start, das event lass ich mir nicht entgehen
Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
susi

Usernummer # 7653

 - verfasst      Profil von susi   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Groove- Freunde !!!

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es im Moment leider nicht mehr möglich den hinteren Raum im Cookies zu benutzen :-(

Um nach wie vor zu ermöglichen, dass unsere Party auf zwei Floors stattfindet, haben wir mit dem Watergate eine adäquate Ersatzlocation gefunden.

Wir freuen uns darauf, mit euch das Watergate zu rocken !!!

Wann: Mittwoch, 9. Juli, 23 Uhr
Wo: Watergate, Falckensteinstr. 49, Berlin Kreuzberg, S Warschauer Str., U Schlesisches Tor
Mit: Miss Kittin, Steve Bug, Tobi Neumann, Ricardo Villalobos, André
Galluzzi, 2raumwohnung-DJ-Team, Clé, Highfish, Woody, DJ T.
Wieviel: 9,– Euro (sorry, no guestlist tonight)


Timetable Tanzfläche 1

23:00 - 00:30 Miss Kittin (Gigolo, Berlin)
Von der Electroclash-Ikone zum Bedroom-DJ, die Neu-Neu-Köllnerin funkelt
derzeit facettenreich wie selten zuvor. Mit 150% tightem Mixing und einer
stets überraschenden Plattenauswahl. Im Januar kommt ihr erstes Solo-Album.

00:30 - 02:00 Steve Bug (Poker Flat, Berlin)
Der Meister der kurz-vorm-Siedepunkt-halten-Spannung hat mit „Da Minimal
Funk 3“ nicht nur gerade wieder eine sehr gute Doppel-Mix-CD veröffentlicht,
nein, Herr Bug legt auch seit kurzem nur noch mit Final Scratch auf.

02:00 - 03:30 Tobi Neumann (Cocoon, Berlin)
Der Tausendsassa unter den DJs und Produzenten, immerhin gehen Platten von
Chicks On Speed, Glove oder Andreas Dorau auf sein Konto. Als DJ auch wenig
um den ein oder anderen Hit verlegen.

03:30 - 05.00 Ricardo Villalobos (Playhouse, Berlin)
Villalobos Superstar – kein Festival oder Open-Air-Party in diesem Sommer
ohne Ricardo, und das nicht ohne Grund. Der Chilene schichtet schlicht die
hypnotischsten Momente minimaler House-Musik wo gibt auf der Wlt.

05:00 - open end André Galluzzi (Taksi)
Der Ex-OstGut-Resident ist immer gut für extremst ausgelassene Stimmung und
kommt eigentlich immer erst nach ein paar Stunden so richtig in Schwung.
Deshalb darf er bei uns gerne die Spätschicht übernehmen.


Timetable Tanzfläche 2 / Waterfloor

23:00 - 00:30 DJ T. (Get Physical, Berlin)
Unser Herausgeber Mister T. kommt mit neuen Platten seines relativ neuen
Labels Get Physical, eine Hommage an Olivia Newton John, aber in deep.

00:30 - 02:00 2Raum DJ Team (It Sounds)
Inga und Tommi sind als 2raumwohnung nicht nur die erfrischendste Paargruppe
hierzulande, sie legen auch zusammen lustig auf. Und wer weiß, wenn irgendwo
ein Mikro hängt, wird vielleicht auch gesungen ...

02:00 - 03:30 Clé (Poker Flat)
Clé, der Gentleman unter den DJs. Eigentlich schon seit immer, oder? Mit den
Martini Brös. als singender Style-Star auf allen Bühnen unserer Welt zu
finden, bei uns allerdings „nur“ als DJ.

03:30 - 05.00 Highfish (WMF Records)
Als WMF-Resident jedes Wochenende am Puls der Zeit, seit einiger Zeit auch
immer mit einem Laptop unterm Arm geklemmt. Highfish spielt nämlich ein
DJ/Live-Hybriden mit Platten sowie vorbereiteter Software gleichermaßen.

05:00 - open end Woody (Fumakilla, Berlin)
Unser anderer Spätschichts-Wunschkandidat. Woody hat den Funk, das kann man
regelmäßig bei seinen DJ-Sets im Polar.tv nachprüfen. Scratcht und rockt.

Timetable tbc.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh schade dass DJ T schon so früh auflegt...vieleicht komm ich auch hin
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt aber nur Abendkasse, oder?
Hätte jedenfalls im Web noch keinen Vorverkauf erspäht.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden auch dort auftauchen und dass schon ziemlich früh, da Kittin schon um 23 Uhr anfängt.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kittin, die Neu-Neu-Köllnerin?? die ist doch grad erst nach b..
IP: [logged]
susi

Usernummer # 7653

 - verfasst      Profil von susi   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig, und zwar nach Neu Kölln. Ist ein Berliner Bezirk neben Kreuzberg
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neukölln wird jetzt zum neuen In-Bezirk [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme auch!
Gibts da drin einen guten Ort für einen Treffpunkt?
Das wird ein gemütlicher LP-Weekend Start!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man, peinlich.....

ich hab' nichts gesagt. ;-)

IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen Treffpunkt:
Ich war noch nie im Watergate, müssen wir mal den Groovemaster fragen, wenn der wieder aus FFM zurück, der war glaub ich schon mal da.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch dabei
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm, ich glaub, ich komm auch hin. alleine, damit ich endlich mal steve bug hören kann. hab ich hier bisher nicht geschafft - asche über mein haupt.
treffpunkt: so groß ist der laden nicht. evtl. im treppenhaus an der garderobe?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find das line up n bisserl schade, da hätte ein floor gerreicht, weil sich das doch irgendwie gleicht ... aber 9 euro sind trotzdem ganz smooth, mal sehen ob icks schaffe [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann machen wir im Treppenhaus an der Garderobe! Oder?
Welche Zeit?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mich bereits um 23 Uhr hinbequemen. Was macht man auch sonst als Touri am Mittwochabend in Berlin?

/offtopic:

Wo ist eigentlich dieser ominöse Bundespressestrand? "Schröder on the beach" wär nämlich schon ganz nett, wenn man schon mal in der Hauptstadt ist [Wink]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Söö,also ich würde ein Treffen vor den Toiletten vorschlagen (da hat man Genug Platz,Sitzmöglichkeiten und ne geile Aussicht auf die Spree).Im Treppenhaus ist es schon ganzschön eng,besonders wenn es so voll ist und laufend jemand durch will...
Um 0 Uhr und um 1 Uhr wären denke ich mal moderate Zeiten.Freu mich jedenfalls schon tierisch auf den Abend,das Lineup verspricht ja nen rauschendes Fest zu werden. [druff] [bounce]

@theravingsociety
Würde dir mal empfehlen die Oranienburger Straße (U Oranienburger Tor/S Oranienburg Str.) entlang zu schlendern.Da gibt es haufenweise coole,Bars,Kneipen,Restaurants und sonstwelche In-Läden.Der Hackesche Markt (Hackeschen Höfe) ist auch gleich dirket um die Ecke.Und bei den Mädchen die da Abends an der Oranieburger Straße so rumstehen ist auch was fürs Auge dabei *gg*

Emfehlen kann ich da auch die Strandbar (gleich direkt neben dem Monbijou Park (Monbijou Str./Oranienburger Str.) Liegt direkt an der Spree,auf feinstem Ostseesand mit Sonnenliegestühlen usw.,da kann man herrlich Cocktails schlürfen und ist auch immer sehr,sehr gut besucht und direkt gegenüber hast du gleich die Museumsinsel.

Hier mal ein Link mit Stadtpan,falls du da hin willst -> http://www.berlin.de/stadtplan/explorer/nav?move=w&sid=1057660865600

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok! 0 & 1 Uhr vor den Toiletten, die findet jeder. *g*
Habe lange Haare (Pferdeschwanz).

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovemaster: Du willst mir also sagen: Ist ne In-Location, aber Oranienburger ist besser... [zwinker]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
@groovemaster: Du willst mir also sagen: Ist ne In-Location, aber Oranienburger ist besser... [zwinker]

Bitte? Was willst du mir damit sagen? Stehe gerade irgendwie auf der Leitung.

@the blobb
Weiss ja noch wie du aussiehst,haben uns ja vorheriges Jahr zur Loveparade am Sonntag Nachmittag im Tresor getroffen. Do you remember?

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss morgen arbeiten, irgendwie sind unter-der-Woche-Partys für Otto Normalsteuerzahler immer etwas ungünstig... [furchtbartraurig]
Trotzdem viel Spaß euch allen!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde auch kommen...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juchuuu,gleich gehts los.Jetzt noch ein bischen vorglühen und dann wird das Watergate brennen... [dancingcool2] [druff] [happybouncer]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsch euch viel spass... [absturz]
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mann, wie gerne wär ich jetzt auch dabei. Naja aber einen großen Teil des LineUps gibt´s ja auch am Samstag zu sehen. Oder sagen wir es so, den wichtigen teil des LineUp´s ...
Viel Spaß euch allen und feiert für mich mit ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bald gehts los und wir trinken gerade schon lecker Bierchen...

[ 10.07.2003, 11:35: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie wars? so langsam könnten doch paar schon wieder zuhause sein... [wirr]
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War sehr cool, wir waren schon früh da (23.15),Die süße Miss Kittin war sehr slow, aber geil. Ab um 1 wurde es echt sehr voll und die Stimmung wurde immer besser.Steve Bugs Set hat war sehr cool. Bei Tobi Neumann haben alle fett gefeiert, danach aber Ricardo Villalobos fand ich um Längen besser und abwechslungsreicher. Dann kam Andre Galluzi und hat derbe gerockt.Besonders das Intro war Hammer. Vom anderen Floor hab ich nicht so viel mitbekommen, da hab ich zum Schluss noch nett auf Woodys (Standard)Mucke abgefeiert.
Gruß noch an BrainSaw,Stype,Groovemaster, RavingSociety,TheBlobb. Irgendwie haben wir uns doch gefunden, wenn auch nicht am Treffpunkt. [Smile]

[ 10.07.2003, 16:35: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Susi

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: susi:

...Wieviel: 9,– Euro (sorry, no guestlist tonight)...
Timetable tbc.

Keine Gästeliste....
Es gab eine Gästeliste.
Wieso weisst ihr es darauf hin das es keine gibt und dann gibt es doch eine, oder hab ich da was falsch verstanden ?

[ 10.07.2003, 16:33: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War das ein geiler Abend!
Watergate hörte sich vorher so Kommerzig an *g* aber die Location ist ja endgeil. Das wäre die Ideale Location für ein Ultraschall 3.
Super Aussicht, coole Lightshow, super Preise, tolle Toiletten und ne fette Anlage war da drin.

Bin leider zum treffen immer ins falsche WC gewandert aber man hat sich dann doch noch gefunden. ;-)

Miss Kittin war sehr geil am Anfang, electro-Mukke. Dann konnte ich zum ersten mal 2raumwohnung hören, waren auch sehr nett.
Bug wieder sehr groovig, mir fast zu soft.

Danach bei Tobi Neumann & Villalobos gings aber ab! Sehr geil!
War um 5 Uhr kaputt und so ging ich kurz vor halb 6 nachhause.
Ging sicher noch lange....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Bin leider zum treffen immer ins falsche WC gewandert

"huch, hi mädels!" ;-)
IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhh,wie geil war das denn? Echt supergeile Party gewesen und sehr angenehme Leute dort und sehr,sehr gut gefüllt.Miss Kittin (jetzt mit modischen superkurzen Haaren) war nen bischen lahm und die Anlage für den Anfang zu leise,so dass man dazu nicht wirklich abgehen konnte.
Steve Bug hat mich ein klein wenig enttäuscht,da er wie schon gesagt wurde ein wenig zu soft gespielt hat.Aber trotzdem sehr groovig und zum Warmmachen genau das richtige.Als dann Tobi Neummann übernahm gabs für mich kein halten mehr.Sehr feines Set das mit dem der Clubnight vergleichbar war,nur noch ein bischen mehr nach vorne.Und zu Villalobos und Galuzzi braucht man,glaube ich,nicht mehr viel zu sagen.Diese beiden wissen wie man die Leute aus der Reserve lockt-supergeniale Sets von beiden...

Stype hat freundlicherweide mit meiner Kamera ein haufen Bilder gemacht,die werde ich mal gleich hochladen und hier einbinden.

Ausserdem noch Calalonga,The blobb und theravingsociety getroffen-war sehr nett.Vielleicht sieht man sich die Tage im Volkspark wieder...

Fazit:Ich hätte mich echt in den Arsch gebissen wenn ich diese geniale Party verpasst hätte.Würde mir für Berlin wünschen öfter solch ein Lineup geboten zu kommen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, die 9 euro eintritt haben sich allemal gelohnt. war auch schön, das watergate mal aus allen nähten platzen zu sehen, auch ein netter open-air-bereich zum luftholen war für die besucher präpariert.
drinnen musikalisch absolut nichts zu meckern. miss kittin (neuerdings mit glatze) spielte zum aufwärmen feinsten electro, was keinen auf die tanzfläche lockte, danach steve bug, minimal, hat aber auch noch eher was zum lockerwerden gespielt, gefiel aber. tobi neumann hat danach wohl ziemlich gerockt, kann dazu nichts sagen, weil ich bei clé unten war (2raumwohnung hab ich geschwänzt *g*). dieser mit gewohnter qualität, an tanzen war da schon nicht mehr zu denken, weil der raum brechend voll war. highfish hab ich wieder zugunsten von ricardo villalobos sausen lassen, der -imho- das beste set des abends abgegeben hat und dessen "dexter" ich 5x an dem abend gehört habe. die leute haben das jedes mal abgefeiert.
andré galluzzi braucht sich um mangelnde anhängerschaft eh nicht zu beklagen. seit der ostgut-schließung zieht ein geduldiger tross an leuten hinter ihm her, somit hatte er auch leichtes spiel beim stimmungsaufbau.
woody hatte ich seit dezember nicht mehr gehört. ist ja schon mal erleichternd zu wissen, dass er auch noch neue platten kaufen geht, zumindest war die auswahl gewohnt gut, die scratches haben am anfang auch gut gesessen, nur mit dem vodka wurde das alles etwas schwammiger. ging aber ok, das set.
um 8h war für galluzzi oben schluss, da in dern büros darüber die arbeit wieder aufgenommen wurde, ging allerdings noch unten weiter. wie lange, kann ich nicht sagen, musste heute um 14h in der uni erscheinen...

grüße an: berliner mitfeierer (spaßig wie immer), calalonga (hat ja endlich mal geklappt), theravingsociety (demnächst weck ich dich *g*), auch an the blobb (schade, dass es bei uns nicht geklappt hat)

p.s. @ anton: naja, die toiletten sind im watergate auch nicht so strikt nach geschlechtern unterteilt. gibt da zwar ne pissoir-abteilung, aber das hält die damen auch nicht von ab, sich da in aller seelenruhe zu schminken *g*

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,Bilder sind online -> http://groovemaster.packts.net/bilder/freunde_im_groove/

Und jetzt erstmal schlafen,haben den ganzen Tag über noch kein Auge zubekommen. *g*

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
grüße an: ... theravingsociety (demnächst weck ich dich *g*)

War nicht gerade mein fittester Abend bei der Parade - erst vom Provinzflughafen Tegel weggekämpft (ist ja nur eine halbe Stunde Busfahrt zum Zoo...), Unterkunft bezogen und noch was zu Essen besorgen etc. etc. Hat mich jedenfalls darin bestätigt, zur SonneMondSterne schon am Donnerstag anzureisen, um sich dann gemütlich auszuschlafen und erst am Folgetag zu feiern.

Für ein Sounderlebnis der besonderen Art - das man in München imho zumindest nicht in der Intensität haben kann - haben dann halt auch noch diese speziellen Berliner Zigaretten gesorgt, die mir endgültig den Rest gegeben haben [Wink]
Passivrauchen deluxe war das [smilesmile]

Zitat:
p.s. @ anton: naja, die toiletten sind im watergate auch nicht so strikt nach geschlechtern unterteilt. gibt da zwar ne pissoir-abteilung, aber das hält die damen auch nicht von ab, sich da in aller seelenruhe zu schminken *g*
Coole Sache das und ein kommunikatives Highlight...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
[qb] @groovemaster: Du willst mir also sagen: Ist ne In-Location, aber Oranienburger ist besser... [zwinker]

Bitte? Was willst du mir damit sagen? Stehe gerade irgendwie auf der Leitung.
Bezog sich auf den Bundespressestrand [Wink]
Aber Deine Strandbar-Empfehlung war sehr gut; nur ein bisssel viel Tequila im Tequila Sunrise [alkis]
Naja, jetzt kann mir wirklich keiner mehr meine Müdigkeit vorwerfen [zwinker]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0