technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Pollerwiesen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Pollerwiesen
Psycho Dad

Usernummer # 982

 - verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

Morgen sind wohl an die 25° !! Deswegen is auch wieder Pollerwiesen! Steht nur noch nicht ganz fest wo!!!!


Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öööhhhh...jau
und hunderte von forumusern werden da wohl auch auflaufen wenn die würstchen alle wech und dat bier alle iss*ggg*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaa gut dass das Wetter so geil ist, würde mich aber trotzdem interessieren wo das Ganze stattfindet *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
casi


Usernummer # 868

 - verfasst      Profil von casi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schätze mal irgendwo in Köln oder umgebung.*g*
Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@casi: Echt? Wär ich alleine nie draufgekommen *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Waidmarkt, hab ich gehört.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ma ne Frage zwischendurch. Wat sind eigentlich die Pollerwiesen?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boxen -tellas-dj-mucke-wald-grüne wiesen-faiern
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha, also sowas wie die Insel der Jugend in Berlin (Treptower Park). Wo alle Druffies nach den Partys dort sind. *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gggg*
so ungefähr

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die pollerwiese ist ne grümfläche am rhein in köln, im stadteil poll... kombiniere = pollerwiesen

dort haben am anfang die parties regelmäßig stattgefunden, allerdings ist es mittlerweile so, das die immer mal wo anders sind und nicht am alten ort...


Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm,. das hier hat mich grad per e-mail ( partyspam.de) erreicht:

"guten tag,
angesichts der grandiosen wetterlage (laut wetter.de erwarten
uns sonntag: 28°C mit 13 h sonne und einer regenwahrscheinlichkeit
von 3%!!) solltet ihr über dieses Date auf jeden Fall bescheid
wissen:

--> Sonntag 24.06.2001 / 11h
Pollerwiesen - Wiesen - Party [Bonnerverteiler]

DJ´s. Toby Neumann, Paul Cooper, Ricardo Villalobos,
Manuel Calles, Patrick Peik

servus."
....hmmmm.... bonnerverteiler?

[ 23-06-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is das dann nicht da wo's das letzte mal auch war? *grübel*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx,
ich dachte, letztes mal wars am herkulesberg.... hmmm.... nich?
egal, heute abends wirds spätestens fesstehen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Psycho Dad

Usernummer # 982

 - verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


@Pasquale: ...genau!!! Da wo se letztes mal war!!! Am Herkulesberg die vor 2 Wochen ist ja Ausgefallen!!!!

@Psychosonic: ...Ist das auch definitiv???? Dann sehn wir uns ja Morgen! Alija kommt auch mit! Der liegt hier grad auch neben mir!!!

@Der C: ...Dann weisste jatzt ja auch wo das ist!!!


HaHa... Ich freu mich schon...


Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da wo es vor 4 Wochen auch war?

Wenn alles verläuft wie es soll bin ich dann auch morgen wieder da. Wollte heute auch schon zum Grillen kommen, aber 'n paar Freunde feiern heute Geburtstag.

Freu' mich schon.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic: Am Herkulesberg war noch nie PW, da waren letztes Jahr die Open Airs vom Patrick Üffing.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Psycho Dad

Usernummer # 982

 - verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...@Thomas: Da waren wohl schon mal welche! früher!


Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die erste Pollerwiesen im lezten Jahr war auf dem Herkulesberg

Gruss, Reha


Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Psycho Dad

Usernummer # 982

 - verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Hab grad erfahren, daß die Pollerwiesen Heute auf der alten Location stattfindet!!!! -> Am Rheinufer in POll!!!!+

Bis später....


Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab jetzt

Greetz, Fonki


Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Reha / Psycho Dad: Na gut...hab auch nicht jede Veranstaltung im Kopf.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis wannn geht´s denn?
IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
back in herne
ma wieder superfett gewesen vorallem die loc war diesma phänomänal..direct am rhein mit aussicht aufn dom..nur irgendwie kam ich nich ausm arsch muss wohl der keks-kater gewesen sein*ggg*

egalus..
greetz 2 alle die ich wiedergesehn und kennengelernt habe


Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh *schwitz*,
bin so vor ner stunde heimgekommen und hab mir jetzt bestimmt eine Woche Sonnenbank gespart *ggg*
Die Location war echt hammer und es war ziemlich viel los, mehr als letztes mal. Bei mir war auch nix mit abgehen und so dank des Bier-Keks-Dampf-Teil Katers.

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch gerade zurück gekommen.

Die Hinfahrt war sehr schwer, erstmal steige ich in den falschen Bus ein und fahre in die Walachei, und dann dachte ich die Wiesen finden an der Location vom letzten Mal statt. Dort angekommen habe ich aber direkt jemand freundlichen gefunden, der mich mit zum richtigen Ort brachte.

Zur Location, ich persönlich fand die vom letzten Mal besser, irgendwie etwas gemütlicher. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Ach ja, und dann muss ich mich noch bei allen entschuldigen dass ich so heimlich still und leise abgehauen bin: Ich hatte tierische Kopfschmerzen von der Sonne und wollte einfach nur nach Hause, ich hoffe nächste Woche bei der R(h)einkultur geht's besser...

Es war wirklich schön mal wieder ein paar Forumleute neu kennenzulernen und wiederzusehen, bis jetzt habe ich nur nette Leute getroffen.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sancho, was willst Du denn noch unter der Sonnenbank? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, war das geil, zwar sehr heiß, aber geil.

@peiki


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Sancho, was willst Du denn noch unter der Sonnenbank? *ggg*

Das frag ich ihn auch immer wieder aber er scheint darauf zu bestehen.


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der eine säuft und isst Kekse. *ggg*
Der andere geht unter die Sonnenbank.

[ 24-06-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ist das Leben, hart aber ungerecht.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
öööhm,braun werden? *g*
na gut dann hab ich mir halt 1 1/2 Wochen gespart

@knöpfchen
genau


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. zu hause angekommen....

echt extrem nette party. für alle die die neidisch werden wollen oder selbst da waren ein kleiner vorgeschmack auf die restlichen bilder.
http://www.pinktrash.de/pw.jpg


Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
autsch.... *sonnenbrandhab*

Pollerwiesen waren mal wieder sensationell!!!!

scheiße nur daß morgen früh der wecker um 6.00 uhr klingelt.... öööööörrrxx...


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grrrr....

jaja der sonnenbrand *sterb*
achja ich bin zuhause angekommen *freu* dachte schon ich muss mich innem obdachlosenheim pennen legen weil ich keine anschlusszug bekomme ..
achja thanx meiterpropper fürs zum bahnhof fahren du hast mir dat penner hotel erspart *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Psycho Dad

Usernummer # 982

 - verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...war ja wohl ne geile Sache Heute oder????

Aber mein rücken hat nen saftigen Sonnenbrand!!!


Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kry, in Penner Hotels zu schlafen bist Du doch gewohnt...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich Liri und Hog nur anschliessen.
Haben den Rest der Meute zwar nicht gefunden
aber einen wunderschönen Nachmittag verlebt.

Freun uns schon auf Holland, wir müssen nur sehen, daß wir ein fahrbereites Auto haben.

Das wird schon


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Pollerwiesen war echt klassen gestern. Schön, daß ich so viele TF'ler getroffen habe.

Mir ist die Location am liebsten - wg. dem Alles-im-Blick-Glotzhang


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
casi


Usernummer # 868

 - verfasst      Profil von casi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pollerwiesen - Sonne - geil - Pollerwiesen - Sonne - geil

Mehr muß ich dazu nicht sagen.


Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0