technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » definition of techno@tor 3,22.11.02

   
Autor Thema: definition of techno@tor 3,22.11.02
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte das nur kurz kundtun weil ich mal wieder lust habe so richtig abzu*********......sofern mir kein job dazwischen kommt.

CHRIS LIEBING
PASCAL F.E.O.S
MASSIMO
ANDREAS KAUFFELT -live act-


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin wahrscheinlich auch da.
man munkelt, dass auch noch herbert boehse dasein wird.
bin mal auf die anlage gespannt.
wer bei der letzten definition war, der weiß wovon ich rede...

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@idg
was war denn bei der letzten???schlechter sound????klärste mich auf?thx.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Seiffer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uh, ne zu hart für mich....

Und ein Freitag, leider nicht.


IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Güte, Seiffer.

Mal kann man sich auch sowas reinhauen.

Du bist mir echt ZU weich geworden =P

Ausserdem ist der F.E.O.S. nicht wirklich sehr hart.


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vll. meinte der seiffer ja nicht die musik sondern das tor3 ;-)
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, ja gut, aber ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich da schon wirklich gut gefeiert habe. kommt natürlich aufs lineup an.

aber man sollte das nicht so eng sehen.

ist natürlich geschmackssache...


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Seiffer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowhl als auch, zum Tor braucht man wohl nicht so viel zu sagen, aber Liebing kann auch anders (man höre sich die erste Stunde seiner meisten Clubnights an), aber ich habe schon mal erleben dürfen, wie Liebing und FEOS zusammen im Tor gebrettert haben. War schon sehr heftig.

Außerdem finde ich da eh nie hin *g*

Beim letzten Mal bin ich fast ne Stunde in Ddorf rumgekurvt, trotz Wegbeschreibung


IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch schon 2x im tor 3 und es war eigentlich beide male ok.
aber ich denke mal dass bei liebing und feos der eintrittspreis wieder phänomenal hoch ist.

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Tor ist schon recht individuell, aber je nach Lineup aber wiederum nicht so schlecht.
Hatte mir das Datum auch schon notiert, fürchte aber, dass mir der Job dazwischenkommt *grummel*

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Niquita:
Das Tor ist schon recht individuell, aber je nach Lineup aber wiederum nicht so schlecht.

Du wirst mir immer symphatischer =)


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thefunker
überlegst du auch???falls ja,dann starten wir was.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufklärung zur anlage bei der letzten definition:

da die anlage im tor recht durchgenuddelt ist, holt sich der massimo immer ne fett xtra anlage ins haus.
die sah letztes mal so aus, dass der gesammt bereich vor der großen bühne, auf der die djs spielen, nur aus bassboxen bestand.
10 meter nur bass und neben den bassboxen waren so ungefähr 6 normale boxen, die zu 4 meter hohen türmen aufgebaut waren.

das war definitiv der fetteste sound den ich je erleben durfte, absoluter killer. mann kennt das ja, dass in manchen clubs die anlagen total überpowert sind und dann die hochtöner quietschen, so dass man es kaum aushält.
dort war der sound so fett, dass ich das erste und einzige mal den bass als extremer empfand, als die hochtöne.
superkiller!

bin mal gespannt, was er diesmal aufbietet.


Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Funker: Ich dachte du stehst nicht auf Geschranzeltes
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Funker:

aaaaalso, alles geklärt. Ich bin im Tor. Wer nu noch?


Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß zufällig jemand ob OpenEnd ist?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis 6 uhr gehts mindestens, ich tippe so auf 7.30.

es sind übrigens mehr djs da als nur die 4.
ein bekannter sagte mir, dass die die flyer verpeilt haben und 2 djs vergessen haben.
die quelle ist recht sicher, da eben dieser bekannte da auflegen soll.


Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
BassBouncer

Usernummer # 1219

 - verfasst      Profil von BassBouncer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schätze mal, dass die vier o.g. DJs aufm MainFloor auflegen. Allerdings gäb's da ja noch den Blue-Room, der geöffnet wird, wenns nicht zu leer ist. Dort legen dann meist die etwas unbekannteren Namen auf.

Außerdem weiss ich immer noch nicht, was alle gegen das Tor haben... dort kann man Abfeiern ohne Gnade. Immer geile Stimmung, kein Dresscode... echte Feieratmosphäre.
Letzte Definition mit Liebing im Mai(?) war auch echt der Hammer!!! Bis 07:00 Uhr wird's wohl auf jeden Fall gehen. Kann ich nur jedem empfehlen... ich selbst komm allerdings nicht, weil ich mal was kürzer treten will...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eventuell werd ich mich auch mal einfinden, mal sehen
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blue room hat bei definition nicht auf, will der massimo nicht.
alle auf dem mainfloor!

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu früh gefreut,hab für freitag und samstag leider noch'n job reinbekommen,bullshit.


...........ok,bin doch wieder im rennen.

[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat irgendjemand vielleicht infos über den zu erwartenden eintrittspreis ?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
€ 13,-

22:00 - 00:00 Uhr Massimo
00:00 - 02:00 Uhr Pascal F.E.O.S.
02:00 - 03:00 Uhr Andreas Kauffelt - live
03:00 - ??:?? Uhr Chris Liebing

Alles so ungefähr.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag bloss, du willst da auch noch hin!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
look at next posting.

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
posting wegen kurzeitigem aussetzer meiner drei gehirnzellen gelöscht.

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer lust hat......pm an mich wir können uns gerne treffen.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm lieber mit ins studio ;-)
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider geh ich ja heute abend schon ins studio... die sonja feiert ja ein bisschen ihren geburtstag.
was machst du heute abend, by the way?

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tommiboy, was fällt dir ein das selbe zu schreiben wie ich???? *lol*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"leider geh ich heute abend ins studio"....das hört sich ja an, als würdest du gezwungen
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damit wollte ich nur sagen, dass es leider nicht geht, dass ich am samstag anwesend bin


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hä ich dachte das im tor ist heute, denn s.o. 22.10.....???
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du könntest Recht haben...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, einmal weggehen reicht ja auch dicke
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0