technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 07.12.02 H.de.M Hannover Andre Koston's....

   
Autor Thema: 07.12.02 H.de.M Hannover Andre Koston's....
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
----ANDRE-KOSTON´s-BIRTHDAY-BANG-------
--SAMSTAG:07.12.2002-@-H.de.M-HANNOVER--
----WINDMÜHLENSTR:1-HANNOVER-CITY-------
---------------------------------------
TECHNO FLOOR:

ANDRE KOSTON (BIRTHDAYMAN,GANESHA,H.)

I.D.O.G.& CRYPTON (SCHMERZSPENDER,SUBSOIL,BERLIN-LEIPZIG)

PATRICK KLEIN (RADIO FLORA HANNOVER)

AL FONKS (GANESHA,HANNOVER)

HOUSE FLOOR:

SKEET (GANESHA,HANNOVER)
PAT GRÖNING (ex-STREETSOUNDS,HANNOVER)
K-VEE (CRAZY TUNES HANNOVER)

CHILL OUT FLOOR

Also Leute,H.de.M Resident Andre Koston feiert seinen Geburtstag und es geht richtig rund.Unterstützt wird er von den Schmerzspender Jungs aus Leipzig,die durch ihren harten-kompromisslosen Sound bekannt sind.Ich hoffe ihr erscheint wieder alle zahlreich und gebt eine runde mehr Gas-ich werde es tuen(versprochen):-)!!!

infos wie immer unter: http://www.h-de-m.de http://www.schmerzspender.de http://www.technofans.de http://www.technoforum.de

Bis zum 07.12.2002!!!!!!

[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: AndK ]


Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keiner sagt-was wie kommts?
vert-o- wo bist???
Garnicht mehr on?

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du das nächste mal 'ne ankündigung machst, könntest du dann nicht in die subjektzeile schreiben, für welchen ort in dieser großen weiten welt das gemeint ist?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bin ich doch ,war nen paar tage derbe krank...

ds da muss ich dir auf jeden recht geben,ein begriff wie "h.de.m" in der subjektzeile wäre schon von vorteil,denn ich hab jetzt auch nur durch zufall hier reingeschaut weil mir das datum so bekannt vor kam *g*

also andre --> bitte ändern,danke

ich hoffe ja mal ,da es sich um nen samstag handelt ,das der laden mal richtig voll wird...man darf gespannt sein.


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ma ganz ehrlich wollt ich ja ma das ein paar mehr Leutz reinschauen!!!
*ichschufft*
@vert:
Na klaro ist des ein Samstag!!!!
Achja hatte ich schon vergessen.
Weil jemand meinte das er dich ganze zeit nicht mehr gehört hatte,aber ejal!!!
Bis bald!!!!!

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werd mich wohl blicken lassen und auch ein paar Fotos machen..
Trotzdem cool, wenn Du mal HdeM mit in die Zeile einsetzen würdest..! So wäre ich (wenn nicht aus Langeweile wie jetzt) nie drauf gegangen. *gg*
Ciao, man sieht sich..

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nun geschehen!!!
Ja wäre nett wenn du das machen würdest.
Ich hoffe/denke es wird ein nettes Fest!!!
Also bis bald..........:-)

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JPJP cooler Laden mausert sich langsam aber sicher zum besten Club in und um Hannover.
Leider viel zu klein, bei fetten Parties ist es defenitiv zu eng im HdeM

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das stimmt schon ein wenig.
Wäre irgendwo eine geeignete Location am start,wäre das H.de.M sicherlich sofort dort.
Das wäre sicher.
Aber da es in erster Linie um die music geht,
können alle froh sein das es unser geliebtes H.de.M gibt.
Jetzt geht es auf Weihnachten zu und es stehen einige richtig fette Feste an !
Jetzt noch Chris Liebing(23.),dann Stammheim Night und denn im Dezember geht es die ganze Zeit mehr als ab,angefangen am 7.12!!!!

bis denn........


Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saaaamstag gehts rund!!
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na des wollen wir jawohl mal stark annehmen!

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt Flummifem denn nur vorbei und macht ein paar pics?

Bis Samstag!!!*freu*


Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also one day und es geht rund:-)!

Bis morgen-whe nicht:-)


Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich möchte das nicht beschwören aber wir tun unser bestes..
Meine Mom und meine Schwester feiern ihren B-day, da sind wir in Bielefeld.
Je nach dem wann wir wieder da sind kommen wir dann noch.Aber ich werd den Chris mal überreden..
Die Kamera bring ich dann mit, ist doch klar..

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maaaaan war das ne coole party,hat ordentlich gerockt und ging long über die 9.00 uhr grenze.

@kaser: du warst ja mal wieder der brüller,ich kann es noch nicht ganz nachvollziehen wie man sooo breit sein kann *lol* , ich hoffe aber du hast den weg nach hause gefunden und bist nicht am kröpke versackt


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooory tausendmal aber wir waren erst sehr spät vom B-day wieder da. Und nach so nem Family-Spektakel haben wir uns hingelegt..*gg*
@kaser: Na, wars wieder so schlimm??*gg*
@verto: Wir haben ihn vor ein paar Wochen am Kröpke auf ner Bank gefunden, nachdem er schon über ne Stunde nach "Hause" war. *g*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muahahahahaaaaaa, also das meinte er damit , als er gestern (oder besser heute früh) zu mir sagte er wäre am kröpke "versackt"

@ flummi: macht nichts , kann ich total verstehen wenn man dann kein bock mehr hat wegzugehen.War aber trotzdem ne geile party,ausser das irgendwelche russen meinten sie müssten da unten mal mit pfefferspray rumsprühen

naja nächsten freitag ist wieder party und das wird bestimmt auch wieder lustig


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fahr ich zum Stream mit zum daFunk.
man wird ruhiger mit der Zeit..*gg*
Naja, wenns gerockt hat ists doch wunderbar..*gg* Pfefferspray?? Die sind doch nicht ganz frisch, hmm?

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
@kaser: Na, wars wieder so schlimm??*gg*
@verto: Wir haben ihn vor ein paar Wochen am Kröpke auf ner Bank gefunden, nachdem er schon über ne Stunde nach "Hause" war. *g*[/B]

jaja...der Kaser -> bis zum bitteren Ende *gg* wie goil!!!
Tja, bei mir isset auch leider nüscht geworden, das Wetter war einfach zu beschissen - "Harzer-Berg-Volk" halt. Hatte keiner so richtig Lust, hinzudüsen *schnief*
War garantiert nen spassiger Abend - H-de-M mausert sich ja so langsam zu nem richtig dicken Laden

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute!!!
Thx nochmal für die superfette Party!!!
Mir fehlen zwar irgendwie ein paar std morgens,aber naja!
War auf jedenfall der Kracher.
Ich hoffe es hat allen anwesenden genauso gefallen!
ALSO DANKE NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer bock hat Freitag H.de.M mit:
Mir(Andre Koston),Patrick Klein im Technofloor
und soweit ich weiß K-Vee im Housefloor.
Und Samstag natürlich zwei Jahre H.de.M Hannover mit Christian Vogel,Andre Koston,Dennis Diers usw. usw.!!!!
Bis bald.........:-)


Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ AndK
mir fehlen auch so einige stunden...*g*
@ verto
ich weiss auch nicht wie ich es geschafft hab sowas von breit zu werden....aber egal lustig wars auf jeden fall

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0