technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » RAVE ON SNOW ?? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: RAVE ON SNOW ??
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich würde mal interesieren , ob von euch schon mal jemand bei rave on snow war , und ob es sih lohnt dort hin zu fahren ?
was geht denn da so im allgemene ab ?
wo bekomme ich einegeeignete ( nicht zu teure) unterkunft her ??
usw.


herzlichst good rave
cosmicananda


Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.raveonsnow.de/
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx , soweit war ich auch schon ..
mir fehlen im prinzip nur noch'n paar eigene eindrücke von feiergeilen menschen ....

herzlichst good rave ,
cosmicananda


Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp...also rave on snow lohnt sich eigentlich immer!
kommt halt auch drauf an, auf was für musik und leute du stehst!

unterkunft kannst du auch direkt über den verkehrsverein saalbach buchen!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix gegen Open Air Partys im Sommer, aber Rave on Snow ist mir zu
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir auch voll krass, ist gleich mal in der Nähe (ca. 1h) war aber trotzdem noch nie Rave on Snow. Mir ists auch zu kalt.
Bin einfach mehr der Sommertyp.....
Ausserdem habe ich von Nov. bis Dezember meist meine Party-Erholungsphase damit ich fit ins neue Jahr loslegen kann.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die veranstaltung hat einer sehr eigenen (und wie ich finde) ziemlich schönen charakter (alleine schon das von bergen eingerahmte ambiente ist klasse). das programm ist relativ breit gestreut - also im grossen und ganzen eine veranstaltung, deren besuch man ernsthaft in erwägung ziehen kann.....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu kalt? Ist doch nicht euer Ernst, oder? Gefeiert wird ja schließlich zumeist in den Clubs. Und die haben meistens sogar eine Heizung. Ebenfalls die Hotelzimmer. Ich war die letzten 5 Jahre und kann diesen Event nur sehr empfehlen. Hier wird wirklich noch gefeiert, bis der Arzt kommt. Also: Packt euere Freunde ein und auf nach Saalbach. Seeeeehr zu empfehlen...

Btw: Hier gabs schon etliche Threads dazu. Einfach mal die Suche-Funktion benutzen...


Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war 1999 da. hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem samstags mittags party auf dem berg im tiefschnee.
hab alles in einem komplettpaket gebucht, also busfahrt hin/zurück, 2 übernachtungen und eintritt an beiden tagen.

alles in allem sehr zu empfehlen!!!


Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch nur gutes übers event gehört => dieses Jahr fahr ich hin !!! es wird sich lohnen schau nur mal das LineUp nach *ggg*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo kann man solche "komplettangebote" denn buchen?

überlege ernsthaft "im snow zu raven",

wie lässt sich der charakter dieser party beschreiben? billen-stress? stimmung allgemein?

bitte um "sachdienliche hinweise" zur entscheidungsfindung *g*

thx!


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
charakter läßt sich am besten mit familiär beschreiben, weil es nicht so viele leute sind und man sich ständig in den clubs sieht und wieder trifft! und es ist halt mal was anderes als das übliche! irgendwie auch ein bischen ibiza-like wegen des urlaubsflairs!


wieso kalt? die meisten sachen sind in clubs und dort ist es richtig heiß!
die clubs machen so gegen 21/22Uhr auf, auf dem dorfplatz(open-air) gehts eh nur bis um 24Uhr und wenn man kälteempfindlich ist, kann man sich den auch sparen und gleich in die clubs bzw. das zelt gehen! 1x wurde ich den dorfplatz schon mitmachen, es gibt ja warme klamotten und heißen glühwein!*g*


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man sich das so "nature-one" mässig vorstellen, also wirklich
48 Std. NON-STOP ???

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde das Line-Up nicht als so toll einschätzen. Wenn die Alpen nicht von mir aus ne Weltreise wären, würde ich vielleicht auch mal hinfahren. Aber an sich ist die Stimmung in die Skigebieten doch immer Hammer, deswegen kann es nur lustig sein.
Fröhliche Schneeballschlacht!

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ vollgeil also das lineUp is geil. nich nur harter techno sondern auch geiler elektro also was will man mehr
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ShadowRa

thx 4 info, hab grad das line-up getschäggt, ich denke, die party geht in ordnung!

ach ja, ständig nur monotoner und harter techno =

[ 24-11-2002: Beitrag editiert von: sunshine-dj ]


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind schon einige gute da, aber auch ein paar Gurken. Schätze man kann aber Marc Spoon, Lexy, Hardy Hard usw. aus dem Weg gehen.
Ich glaube, dass ist schon nen Spezial-Event, wenn auch nicht gerade billig.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe dieses Jahr auch stark mit dem Gedanken gespielt hinzufahren, aber erstens liegt das z.Z. finanziell bei mir einfach nicht drin und zweitens ist mir das LineUp doch etwas dürftig... nur wegen Chris Liebing zur RoS zu fahren braucht's nicht; den habe ich am 28.12. auch hier in München. Und wen gibt's sonst noch? Meine "Liebe" zu Marc Spoon aka DJ Löffel dürfte mittlerweile allseits bekannt sein, Adam Beyer habe ich auch erst vor kurzem gesehen, Woody ist okay, rechtfertigt aber nicht den Gesamtaufwand, dasselbe gilt für Pascal F.E.O.S. und Frank Lorber; TokTok finde ich nicht so doll und der Rest vom LineUp ist sowieso höchstens zweitklassig. Addiert man noch die meteorologischen Verhältnisse (viel zu kalt!!) dann vergeht's mir echt.
Denjenigen, die sich diesen Trip antun, wünsche ich aber viel Spaß!!

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja wegen liebing und co. hinzufahren lohnt nicht, ist/war keine schranzerveranstaltung! gottseidank!
man muß die veranstaltung als gesamtes sehen und nicht wegen den namen dorthin fahren!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte ja eigentlich auch hin, aber 1. fehlt mir die kohle & 2.tens hab ich am 14. den paulie in münchen. das liegt mir näher...außerdem muß ich erst noch ein herz erobern *g*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir geht's da in erster Linie um die Party. Deren Qualität wird zum sehr großen Teil durch die Musik bestimmt. Wenn die Musik nicht stimmt bzw. nur Leute da sind, dessen Musik mir nicht taugt, sieht's schonmal schlecht aus.
Hinzu kommen noch äußerst niedrige Temperaturen, nasses Wetter und die Tatsache, dass ich mit Wintersport jedlicher Art absolut nichts anfangen kann. Und auf Apré-Ski-Niveau alá Ballermann oder BILD-Fetenhits will ich mich nicht absinken lassen... saufen kann ich auch zuhause, und zwar billiger und besser. Du siehst also, ich hätte auf der RoS wohl nichts verloren. Ich vermisse sie nicht und sehe es auch absolut nicht als Verlust an, dass ich schon aus finanziellen Gründen nicht hinfahren kann. Da schmerzt es mich viel mehr dass ich dieses Jahr nicht auf der SonneMondSterne war...!

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drumcode THILO:
Und auf Apré-Ski-Niveau alá Ballermann oder BILD-Fetenhits will ich mich nicht absinken lassen... saufen kann ich auch zuhause, und zwar billiger und besser. Du siehst also, ich hätte auf der RoS wohl nichts verloren.

...was hat denn das mit der RoS zu tun???
Es wird ja niemand gezwungen!*g*

Ich kann dieses Jahr zeitbedingt leider nicht! Fahr aber, wenns klappt, dann nächstes Jahr wieder, obwohl es insgesamt schweineteuer ist! RoS find ich insgesamt von den Leuten, Stimmung und Flair ziemlich geil!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
...was hat denn das mit der RoS zu tun???

Leider relativ viel, so wie ich schon sehr oft gehört habe.... wobei ich das hier nicht verallgemeinern will.


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann ja nebenbei auch noch skifahren *g* so zum relaxen
Und das LineUp is doch gei, nich immer der gleiche Schranz.

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drumcode THILO:
Leider relativ viel, so wie ich schon sehr oft gehört habe.... wobei ich das hier nicht verallgemeinern will.

das verstehe ich jetzt echt nicht...hab auf der RoS noch nie Ballermann Hits o.ä. gehört? Schau mal auf das line up!

RoS hat auch mit dem ganzen après-ski absolut nix zu tun, vor allem weil die wenigsten bei der RoS skifahren!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
das verstehe ich jetzt echt nicht...hab auf der RoS noch nie Ballermann Hits o.ä. gehört? ... RoS hat auch mit dem ganzen après-ski absolut nix zu tun, vor allem weil die wenigsten bei der RoS skifahren!

Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Mit Après-Ski und Ballermann-Hits war natürlich nicht die RoS selber gemeint, sondern eventl. vorhandenes Alternativprogramm, das der Wintersport ja (leider) oft mit sich bringt. Auf das LineUp und was ich davon halte bin ich ja schon weiter oben näher eingegangen. Kritik bezüglich Apès-Ski und Ballermann-Hits galt also mehr dem Thema Wintersport, nicht dem Thema RoS. Ich bitte meine unpräzise Ausdrucksweise zu entschuldigen.


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ok!*ggg*

um mal kurz offtopic zu werden:
Ich fahre auch seit 20Jahren Ski und sehe das eher unter dem sportlichen Aspekt und kann dir da mit dem "Ballermann-Hits-Dummsauf-Apres-Ski-Topurismus" trotzdem nicht zustimmen! Klar gibt es genug Leute die nur wegen dem Apres Ski zum Skifahren gehen und ich bin auch schon paarmal irgendwie "hängengeblieben", aber pauschalisieren sollte man hier nicht!
Das ist genauso, als ob man Mallora-Touristen gleich als Ballermann-Touristen abstempelt!

Soo..und jetzt Schluß!*ggg*

RoS is geil!*g*


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, okay.... *peace*
Dann viel Spass dort.....!

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

 - verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, ich möchte unbedingt da hin, jetzt wollte ich fragen, was in dem ticket denn alles inbegriffen ist, für die 83€. muss man noch irgendwelche tickets zusätzlich lösen ? oder ist es einfach 2 nächte jugendherberge + eintritt. ich denke es wird sich für diese kurze zeit wohl nicht lohnen das board mitzunehmen denk ich mal.
also mein plan sieht eigentlich so aus, dass wir am freitag mittag in der schweiz starten, ich fahre mit dem auto. wenns gut geht, dann bin ich in 6 stunden da. falls mein kumpel am freitag nicht freinehmen kann, fahren wir gleich am freitagaaabend los. dann wird mal gefeiert und am sonntag gehts zurück. wegen der müdigkeit werden wir wohl mit dem fahren abwechseln. denkt ihr, das ganze ist realisierbar ?
ich würde gerne mal ein paar tipps von leuten die schon mal da waren ! was muss man unbedingt mitnehmen und so. helft mir mal

nochwas: ich finde nirgends von wann bis wann es denn genau geht, kann mir da jemand weiterhelfen ?

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: Tachoid ]


Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schööööön
jetzt hab ich sooo viele eindrücke !
ich denke ich werde mich nach saalbach machen !
vielleicht ravet man sich ja aml übern weg

c ya
cos


Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde auch voll gerne mal hin aber mir fehlt wie jedes Jahr das Geld dazu...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tachoid:
also...es gibt ja versch. hotel-kategorien zu versch. preisen, buchst du ein package ist der member pass (sprich: eintrittskarte für beide tage) schon im preis inbegriffen! dieser member pass kostet dieses jahr an der abendkasse 46€, für alle die woanders übernachten oder ohne übernachtung hinfahren!!!

anfangen tuts freitags gegen 20uhr open-air aufm dorfplatz bis 24uhr..dort spielen fast alle dj´s ein kurzes set! richtig los in den clubs gehts dann gegen 22-23Uhr! glaub ab 6 uhr schließen dann die ersten locations nach und nach und soweit ich mich richtig erinner gehts dann im kings oder arena bis um 10Uhr oder so. dann kannst du samstags mit der gondel zur schattberg alm hochfahren und dort weiterfeiern. aufm dorfplatz gehts dann samstags schon früher los (ich glaub 18-19Uhr) und in den clubs wieder gegen 22uhr und dann morgens wieder in 1-2 clubs open end. wir sind da glaub letztes jahr sonntag gegen 12uhr rausgetorkelt!

dieses jahr gibts auch ne neue location, das deck 7! scheint wohl der ersatz fürs letzjährige circuszelt und die headliner+techno location neben dem castello zu sein! in den anderen clubs wie kings, arena, galerie und classics läufts eher housig/trancig ab...

ich hoffe das langt erstmal!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kitbuilder

Usernummer # 7729

 - verfasst      Profil von Kitbuilder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die kälte macht das Rave on Snow feeling doch aus !!! Tanzen damit einem warm wird .... was bei rother Live am Dorfplatz nicht so schwer werden dürfte hehe.

Ich hab´s gut, muss nur 20 Minuten mim Auto fahren


Aus: Österreich | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal so ne Frage habt ihr schon gebucht? und falls ja wie lange habt ihr gewartet bis eure Unterlagen zu euch kamen ?

Greetz Shad


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

 - verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nööö hab noch nicht gebucht, aber ich hoffe doch schwer, dass es noch platz hat ?!
Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dürfte schwer sein jetzt noch günstig was direkt in Saalbach zu bekommen!

Müsst ihr halt eine Taxifahrt in Kauf nehmen und euch dann was in Hinterglemm oder sonstige Umgebung was suchen!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab was gebucht und hab auch was bekommen nur warte ich nich immer auf die bestätigung von denen. Das Geld wurde ja schließlich auch schon vom Konto abgezogen =(
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss da keiner mehr dazu ?
und ans Tele geht auch keiner bei denen =(

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juchu-ich hab schon mein appartement gebucht und alles im sack, das wird die party des jahres!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch mein zeug bekommen *freu* etz steht eigentlich nix mehr im wege :D lass uns rokken
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0