technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Partydates Austria

   
Autor Thema: Partydates Austria
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ma richtig was los hier ...

3. August: Marco Bailey @ Cave Club

9. August: Chris Liebing @ Nova (wems gefällt)

17. August: Tanith & Takraf @ Cave Club

22. August: Richie Hawtin @ Nova

21 september: Gayle San @ Cave Club

Wer mehr hat bzw. weiß, hier eintragen

[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]


IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, da rührt sich was!
Am 3. August bin ich leider schon privat verbucht, höchstens 9. August bei Liebing wäre was zu machen.
ZU den anderen Dates (wo hingegangen wäre) bin ich ja in Portugal bei der BOOM.
Besonders um den Richie Hawtin tut es mir leid....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
happy

Usernummer # 53

 - verfasst      Profil von happy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir schon mal bei den österr. Dates sind: Wie war denn die unite parade in Salzburg dieses jahr? ich war leider nicht dort (denn zur gleichen Zeit war die Parasound fete in muc).

cu
happy


Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich war sie auf jeden Fall die beschissenste Party 2002 ! Ich meine, dass da fast nur Trancewaagen rumfahren war ja klar, es wahren ja auch ein paar gute Waagen (underground project, Tresor, ...), aber die Stimmmung war einfach sowas von scheiße sag ich dir. Auf den waagen haben halt ein paar Plüschräfer abgeshaked, und auf der Straße ham se alle nur doof geschaut. Wir ham uns das Loveparadefeeling (nur das der Alterdurchschnitt bei der Unit wesentlich tiefer lag) halt ein bischeen gegeben, weil wir dachten das es beim Schlußpart so wie letztes Jahr wird. Totale entäuschung ! Es war zwar noch ein guter Waagen da, nämlich der vom Tribe Club (LOFT), wo auch ordentlicher House rauskam, aber die Stimmung fehlte einfach. Die lustigen Leute in den Faschingskostümen tanzten alle vor dem Waagen wo so Gigi-Sound rauskam.

Die Afterparty´s waren genauso scheiße. Erst waren wir in der Airport (Projekt Underground). Sehr schönes Set was der Carl Past da abgeliefert hat, allerdings fehlten auch hier die Leute. Dann sind wir halt um 2 in den Cave gefahren.
Floor 1: Marc Spoon
Floor 2: Bretter
Floor 3: Bretter
Floor 4: (zu klein zum tanzen) d´n´b
Ok, scheiße halt, aber vielleicht wird´s ja noch besser wenn der spoon weg ist ....
um 4 dann
Floor 1: Bretter !
Floor 2: Bretter !
Floor 3: Bretter !
Floor 4 (noch immer zu klein zum tanzen) Tribal

Ich mag zwar Looptechno sehr gerne, aber nicht wenn auf jedem Floor das gleiche geballer läuft !

[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]


IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

 - verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von caTekk:
22. August: Richie Hawtin @ Nova

Kann mir vielleicht jemand was über dieses Nova sagen? Ich wär' an dem Tag nämlich grad an der Durchfahrt durch Österreich und würde evtl. eine Nacht Pause einlegen .

Praktischerweise scheint dieser Club ja auch nur wenige km von der Autobahn weg zu sein, ich würd' also 'eh vorbeifahren. *überleg*...


Tobi


Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was geht in vienna am 14. und 15. september??? weiß da irgendwer was?
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tmg3

Die Nova ist direkt an der Autobahn, Abfahrt Sattledt

@Queen

Am 14.9. ist die nächste Biosphere in Wien (im Budocenter), hat immer ein gutes Technoides Lineup!
Ich glaub Miss Kittin stand drauf, kann ich aber jetzt nicht bestätigen. Ich werde nochmal hier was schreiben wenn ich das komplette Lineup habe!


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TMG3:
Ich wär' an dem Tag nämlich grad an der Durchfahrt durch Österreich .


hehe ich auch, wird zwar stressig aber wäre möglich..


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht komme ich auch nächsten Freitag zu Chris Liebing in die Nova, war eh noch nie dort!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ The Blobb
cool. danke.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt hab ich das Lineup von der Biosphere bis auf einen (oder 2) fehlenden Dj!
Miss Kittin, Gayle San, Gaetano Parisio

Location:
Matsumae Budo Center, Gutheil-Schoder-Gasse 9, 1100 Wien, Österreich


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm .... das ist natürlich eine Überlegung wert den weiten Weg nach Wien auf mich zu nehmen
IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber das is immer so´n Massenauflauf in der Biosphere, wie ne kleine Mayday..

da würd ich Dir dann doch eher ins Flex oder so gehen..


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is doch wurscht, hauptsache ein fettes Line up
IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin heute fix in der Nova und gib mir zum 5. mal dieses Jahr Chris Liebing!
Im Herbst/Winter kommt der Liebing übrigends nochmal nach Wien (ich glaub Biosphere)!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern/heute bei Chris Liebing in der Nova und war richtig gut! War zum ersten mal in der Nova wobei die Location vielleicht nicht so der Hammer ist (Ex-Disco), zumindest mehr Bass könnte man noch reinstellen war aber im grossen & ganzen ganz Ok. Personal war auch freundlich und besonders aufgefallen ist mir dass keine Kinder rumgerannt sind.
Liebing legte zum Schluss nochmal ne Michael Jackson-Platte auf.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0