technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Weg von"Geschranz",zu groovigem Sound!

   
Autor Thema: Weg von"Geschranz",zu groovigem Sound!
Marcellus

Usernummer # 6431

 - verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus leute,ich war jahrelang ein freund harter und schneller musik.egal ob beim feiern oder beim auflegen.mein geschmack,was musik angeht,hat sich in den letzten 1-2 Jahren sehr geändert,und immer mehr leute kehren der harten musik den rücken.auch dj`s wie hell,toni rios und frank lorbeer spielen in letzter zeit immer öfter housesets,und das hammergeil(vor allem dj hell).meine pers.pros
zu dieser entwicklung:auf partys mit 2 floors(house+techno)ist auf dem housefloor die stimmung meist besser,und der altersdurchschnitt deutlich höher.die musik vordert mehr fingerspitzengefühl und einen bessern aufbau eines sets(wenn man eins macht).das publikum ist nicht so weggeschossen und nicht so albern gekleidet und frisiert.house kann man besser mit anderen styles kombinieren und paßt besser zu
outdoorpartys und afterhours.
meine contras:mich faszieniert die technische leistung eines dj`s nach wie vor,mixkünste entfalten sich besser bei harter musik.die plattenauswahl ist bei harter musik besser.langsame musik ist schwieriger aufzulegen(ansichtssache).harte musik eröffnet mehr möglichkeiten(3.plattenspieler,effektgeräte etc.)
Anmerkung:Ich spreche nicht von klassischem vokal-oder happyhouse,sondern von einer mischung aus house-techno und elektro,die in letzter zeit immer öfter augelegt und produziert wird.Ich möchte auch niemandem seine musik miesmachen.mich interresiert lediglich bei wievielen leuten es eine ähnliche entwicklung gegeben hat.manche sounds erlebt man,manche durchlebt man.also,ich freu mich auf eure meinung.
greetz marcel

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer sagt denn das das Publikum auf Housefloors "nicht so weggeschossen und nicht so albern gekleidet und frisiert" ist? Halte ich für ein Gerücht!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Hallo.
2. Falsches Forum.
3. Gabs sowas schon des öfteren, das sieht glaub ich jeder ein wenig anders. Ich steh immer noch mehr auf härtere Sachen.


edit:

der thread lebt bestimmt nicht lange *g*
Jetzt kommen wieder die ganzen klischees

house == tussis, koks, kamm auf dem kopf etc pp

wird bestimmt lustig.

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marcellus: sehe ich genauso!
früher bin ich auch auf auflege- und feiertechnisch auf das ganze "geschredder" abgefahren!
nun rückt bei mir seit etwa 1 jahr auch immer mehr das etwas groovigere, techhousige in den vordergrund!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch nicht unbedingt behaupten, daß die Stimmung aufm housefloor stets besser ist. Ich meine die Leutz haben da zwar öfters mal nen grinsen im gesicht, aber das hat nix mit der musi zutun
Spaß bei Seite, also manchmal kommt es mir vor, als würden diese ganzen hardcore druffis alle zu einem bestimmten Zeitpunkt ihres Druffseins auf den housefloor " flüchten ". Das hab ich nicht nur einmal erlebt.
@ Marcellus
irgendwie hast du recht. Früher hab ich ausschließlich harte Sachen gehört. House Elektro, Trance und Goa kamen bei mir überhaupt net in Frage. Es musste rumsen mit möglichst wenig vocals und melodie! Heute erwisch ich mich selber immer öfters mal aufm housefloor und privat hör ich mittlerweile auch immer öfter mal nen set vom Villalobus oder von Kevin Saunderson.
Obwohl ich immernoch von mir selbst behaupte, daß ich auf eher härte Klänge stehe, würde ich denoch sagen, daß jede Sparte der elektronischen Musik seine Reize hat. Mittlerweile bin ich offen für alles was Elektronisch ist, manches gefällt mir mehr und manches weniger, aber über Geschmäcker lässt sich nun einmal streiten.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja,man wird eben nicht jünger Und bei 150 bpm fühlt man sich als Mittzwanziger auf der Tanzfläche schon manchmal echt deplatziert,besonders wenn man da den "Nachwuchs" sieht der da nachrückt.
Also ich liebe diesen Techhouse-Style,besonders so Sachen die Steve Bug so auflegt,da kann man schön mitgrooven und hat einfach viel mehr Spaß an der Party...

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
blub

Usernummer # 1951

 - verfasst      Profil von blub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja muss man sich denn unbedingt festlegen??

ich sag doch nicht einfach: ab heute bin ich ein Houser und den Technohead von gestern gibts nicht mehr.

Ich würde mich ja auch eher in die Tech-house ecke stecken.
Aber ich mag genauso gern auch harte sachen.
Ich hab bloß manchmal das gefühl das manche es echt nicht mehr hart genug haben können. Dabei sinkt das niveau meiner meinung nach aber um einiges.

Naja eigentlich bin ich sowieso schon sehr lange 2 Gleisig gefahren. Und ich denke das werde ich auch so weiterhin beibehalten.

Ich mag Partys mit 2 Floors oder mehr eigentlich recht gerne da kann man dann je nach Stimmung das passende raussuchen.


Aus: berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von blub:
ja muss man sich denn unbedingt festlegen??

ich sag doch nicht einfach: ab heute bin ich ein Houser und den Technohead von gestern gibts nicht mehr.

Ich mag Partys mit 2 Floors oder mehr eigentlich recht gerne da kann man dann je nach Stimmung das passende raussuchen.


- Seh ich genauso, zwar nicht mit House, aber einfach grundsätzlich mit verschiedenen Style's. Die "Szenen"-Zugehörigkeit zu einem bestimmten Soundstyle, legt man doch eh irgendwann ab, und findet schliesslich das was einem am meisten liegt. Was dann sehr vielseitig sein kann. Hauptsache ist doch, dass man sich mit dem Sound in irgendeiner Form verbunden fühlt.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schranz ist die Musik der "Kaputten" um ein weiteres Cliche in den Raum zu werfen. Es fällt auf, dass hauptsächlich die Jüngeren zu dem sound abfahren. Ich denke, dass ist eine Generationssache. Die Generationen wollen sich immer irgendwie von der vorherigen abgrenzen, am besten wilder und härter und möglichst viele tabus brechen(siehe 69er). Daher scheint es eine natürliche Entwicklung. Leider entsteht durch den Schranz sound, der gegenwärtig en vogue ist ein größtenteils eher negatives Bild, was auf die gesamte Technoszene abfärbt.

Ich habe auch den groovigen tech-house sound für mich entdeckt und habe da einfach mehr Spass dran als auf das Geschredder der Herren Liebing&Co.


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blub
Ich hab ja nie geschrieben dass ich mich nur auf den Sound festlege,nur das es jetzt mein favorisierter Style ist.Ich höre mir auch gerne härtere Sachen an oder auch Drum ´n Base oder ähliches (sogar nichtelektronisches).Wäre ja auch langweilig immer nur das gleiche zu hören...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zu Hause kann es auch etwas langsamer zu Sache gehen: Auch Hardtrance. Aber in Dissen nur Schranz und Hardcore. Kann einfach nit ausflippen,wenn nur mit 140 Sachen aufgelegt wird,da ich ein.Und tanzen kann ich dann nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich ankotzt ist der geschwindigkeitsunterschied.
des macht es fast unmöglich Styles zu varieren. Es gibt soviele harte scheiben die mann einfach nicht runterpitchen kann, weil se dann nicht mehr so treiben...
Ich hab bis vor kurzem auch nur gehämmer a la rush aufgelegt und mitlerweile find ich es sowas von langweilig an 2 plattenspielern auf 155bpm aufzulegen.
dann lieber 10-20bpm langsamer dafür 3 decks

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich höre eigentlich alles quer durch den garten ... von deephouse über techno , goa , 70èr disco/funk/soul zeug bis jazz ist da eigentlich alles vertreten ...
partymäßig finde ich aber schon die ehr langsamen sets besser 115 bis 128 bpm ... war letztens seit langem mal wieder auf ner richtigen teschno paaady und muss echt sagen das mir das zum tanzen viel zu schnell war ... ich meine was geht ? will ich n fitness workout oder tanzen ???

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich auch auf alles einlassen, war schon auf echt geilen House, Gabba, Schranz, Goa-Parties....
Mir kommt es immer auf die Leutz an, mit denen ich weggehe. Gehe ich alleine dann doch eher GROOVIG...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:
Schranz ist die Musik der "Kaputten" um ein weiteres Cliche in den Raum zu werfen. Es fällt auf, dass hauptsächlich die Jüngeren zu dem sound abfahren. Ich denke, dass ist eine Generationssache. Die Generationen wollen sich immer irgendwie von der vorherigen abgrenzen, am besten wilder und härter und möglichst viele tabus brechen(siehe 69er). Daher scheint es eine natürliche Entwicklung. Leider entsteht durch den Schranz sound, der gegenwärtig en vogue ist ein größtenteils eher negatives Bild, was auf die gesamte Technoszene abfärbt.

Ich habe auch den groovigen tech-house sound für mich entdeckt und habe da einfach mehr Spass dran als auf das Geschredder der Herren Liebing&Co.


...das seh ich genauso, die junge Nachwuchsgeneration hört nunmal zumeist Schranz! Aber auch bei den Drogen wird einfach anders und mehr konsumiert, was aber auch vielfach auf die Neuheit und Unerfahrenheit zurückzuführen ist. Das wurde ja schonmal in einem anderen Thread ausführlichst diskutiert!

Bei mir war es vor über 8 Jahren aber kein bischen besser, ich bin auch zuerst über "härtere" Sachen (bei mir wars damals Bonzai*ggg*) zur Musik gekommen!

Ich denke das ist ein natürlicher Reifeprozess in der Musik, in ein paar Jahren werden die ganzen "Schranzer" auch vielleicht etwas anders darüber denken! Aber momentan werfen sie einfach ein zu negatives Bild auf die Szene siehe z.B. U60-Razzia usw.

...nunja jeder hat seine Jugendsünden*ggg*

[ 29-06-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich hat immer interessiert, was es im Gemüsegarten der elektronischen Musik für verschiedene Styles gibt. Dementsprechend habe ich mich in letzter Zeit auch auf ein paar Schranz-Partys und Festivals begeben, fand aber wenig Gefallen an dem Sound.

Das ist mir zu eintönig und irgendwo auch zu anspruchslos. Wenn ich z.B. mal ein Liebing-Set mit einem Hell-Set vergleiche, gehört für mich eben einfach mehr dazu, melodisch passende Elektro- und House-Smasher aufzulegen als den ganzen Abend lang mit einem Rhythmus und einer Geschwindigkeit rumzumachen...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, geil.

Genau die Klischees, die ich erwartet habe.


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder muss und wird seinen Weg finden.

Ich persönlich mag auch leiber die leicht housigen Technosachen mit fetter bassline oder mit gebreakten beatz. Aber wer weiss was ich in 2 Jahren gut finde / auflege... vor 2 Jahren fand ich Phats & Small gut. Vor 4 Jahren David Bowie. Vor 6 Jahren irgendwelchen Kram mit Gitarrengeschrammel. Vor 8 Jahren The Prodigy und vor 10 jahren alles was im radio kam und sich gut anhörte...

beim "feiern" brauch ich's aber auch schnell und hart...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solange man sich hier objektiv und sachlich äussert,kann man sich hier reinlesen. Aber wenn hier bewertet und verurteilt wird,ohne Argumente zu liefern,dann steigt die Wut schonmal...Beispiele:

Das ist mir zu eintönig und irgendwo auch zu anspruchslos

Ich denke das ist ein natürlicher Reifeprozess in der Musik, in ein paar Jahren werden die ganzen "Schranzer" auch vielleicht etwas anders darüber denken!

will ich n fitness workout oder tanzen ???

Die Generationen wollen sich immer irgendwie von der vorherigen abgrenzen, am besten wilder und härter und möglichst viele tabus brechen(siehe 69er). (Anmerkung:68er oder ist deine Lieblingszahl 69 )

Ich hab bloß manchmal das gefühl das manche es echt nicht mehr hart genug haben können. Dabei sinkt das niveau meiner meinung nach aber um einiges.

Ich könnte zu allen Gegenbeispiele schreiben,aber auf dieses Niveau muss ich mich nun wirklich nicht hereinlassen. Argumente rullen!


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sound ist halt nunmal Geschmackssache. Und Liebing und Co. sind mir eben zu eintönig.

Der Begriff "anspruchslos" ist vielleicht etwas unglücklich gewählt. Ich meinte damit, dass mir der Sound zu wenig vielschichtig ist im Vergleich zu anderen Stilen.

Aber der eine mag's halt vielschichtig und tief und der andere auf die Fresse. Suum cuique...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheissschubladenscheiss.

Alle Underground-Styles flashen.


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fidel Castor

Usernummer # 3815

 - verfasst      Profil von Fidel Castor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laßt doch jeden machen was er will...
Aber komischerweise bin ich auch mittlerweile öfter auffen Housefloor anzutreffen... Das Geschredder auf den Mains hat nur noch was mit Gehirn abgeben und dem Abschuß die Hand geben zu tun!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grobe Kategorien sind notwendig. Wobei mir immer noch keiner erklären konnte, was überhaupt "Schranz" sein soll. In der GROOVE wird der Sound ja ohnehin konsequent als Techno bezeichnet...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Schranz" = böse agressive düstere sounds
(laut herrn Liebing)

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann ist Dark Wave auch Schranz
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann auch harte progressive techno sachen, die dann bei 2 floors auf dem techno floor mit 145 bpm laufen würden mit 135 bpm spielen.
dann sind die auf einmal gar nicht mehr so hart sondern grooven extrem.
geht meistens bei den tribal sachen wie z.b. von oliver ho.
der mann hat extrem viel groove im techno ob schnell oder langsam.
deswegen würde ich sagen, dass man sich gar nicht vom "harten" techno weg entwickeln muss, sondern einfach nur ein paar groovigere allzweck platten kaufen sollte.

ich muss dazu sagen, dass ich nie diese "dj rush ist ein geiler dj" phase hatte.
sein sound hat mir nie zugesagt.


Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I hate Schubladendenken [and Mc-Doof-Englisch *löl*]

Ich höre und lege gerne House auf, aber für ein Set mit Chris Liebing oder Umek usw. bin ich gerne zu haben.


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma-cell aber der umek spielt ja auch sehhr house lastig der liebing ja momentan auch recht , wenigstens bei seinen 6 stunden sets, da gibts vieleicht insgesamt 2 stunden techno ..

national/übernational bekannte dj´s die straight techno spielen fallen mir eigentlich nur vereinzelnt ein, gibts ja kaum noch irgendwie.. eher die kleinen dj´s die sich da einen abbrettern...

ich denke schneller sound und techno ist eher was für "einsteiger" die noch probleme mit dem groove haben, man vergleichen den sound mal mit 125-130 bpm techhouse, da geht eigentlich viel mehr, man muss sich nur reinfinden können.


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blabla kry...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
house ist schranz, schranz ist house und weiss ist schwarz

[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke nicht das der harte Sound nur eine Sache der Jugend ist. Ich bin seit 1990 dabei und habe immer konstant das Härteste und Schnellste gehört, was gerade am Markt war und ist. Am Anfang habe ich halt nur einen Style gehört. Mit den Jahren hat sich das immer mehr diversifiziert. Jetzt höre ich alles gern was elektronisch und hart ist. Gerade die unterschiedliche Definition von Härte macht die Sache interessant. Aber Weichcore(House usw.) werde ich niemals hören, dafür bin ich nicht geschaffen. :-)

Das viele Leute von Schranz als Monokultur abwandern ist ganz normal. Es muss ja nicht immer House sein, ich kenne auch sehr viele Schranzer die zu Hardcore abwandern. Das ist meiner Meinung nach die bessere Wahl! :-)


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm bei mir ists eigentlich so das es ständig wechselt! Mal höre ich ne Zeit lang ehr hartes Technozeuch mit viel bumbum, dann mal wieder so DeepHouse-TechHouse oder in extremfällen auch mal VocalHouse! *ggg* Ab und zu auch mal mehr so minimalere DrumNBass sachen! Aber am meisten halt richtig schönen Techno! Nur es muss schon groove haben! Völlig sinnloses geballer wird mir zu schnell zu langweilig! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0