technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » *Fusion of Darkness* @ orange° (Stgt.) 29.06.

   
Autor Thema: *Fusion of Darkness* @ orange° (Stgt.) 29.06.
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt alles??

Diesmal werd' ich auch wirklich da sein!!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja... *g*
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll das jetzt heissen?? *g*
Bei mir sind das halt eigentlich immer kurzfristig entschlossene Aktionen...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mich ziehts eher zu Ellen Alien ins Prag...

Alternative wäre außerdem noch das Airport mit Johannes Heil und Marco Carola...
aber das Airport is mir zu groß *gggg*

wahrscheinlich Prag (ca. 87,924%)... Orange is grad am unwahrscheinlichsten


edit: smily war falsch..

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

 - verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich komm au nich...!
Werd wohl zum Neckarfest gehn und mich gemütlich besaufen *gg*
Falls des aufgrund stark-negativer Witterungsverhältnisse baden geht, werd ich mich wohl ma wieda ins Prag begeben *gg*

Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, Ellen Alien hat schon was... Aber aufgrund meiner langen orange-Abstinenz werd' ich mich wohl eher dort blicken lassen. Ausserdem wird's im Prag wohl ziemlich voll werden, schätz ich mal!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, grade vor 15 Min. heimgekommen...
War 'ne recht phatte Party, wenn auch etwas der nötige Schliff gefehlt hat, was soviel heissen soll, wie: gab schon bessere Dates im orange°! Trotzdem gute Atmosphäre (wie immer) und gerockt hat's auch einigermaßen, ausser wie gesagt öfters hat der letztendliche Kick gefehlt...
Vielleicht lag es aber auch daran, wie verpeilt ich war (bin *hähähä*) und dass ich es einfach nicht mehr gescheit auffassen konnte

@ InExtremo
War wirklich cool, dich endlich mal kennengelernt zu haben! Bist ja 'n ganz Verstrahlter
Meld dich dann einfach per phone... Bis dann!

@ DDD/D@NieL
War wie immer locker mit dir 'n paar Worte zu wechseln und bissle zu feiern (soweit es bei mir ging...). Auf's nächste Mal rocken!!


Und jetzt wird erst mal Köpfchen geraucht :Bongrauchersmilie: (der fehlt noch chris&pete! Besorgt den euch mal (ja, den gibts schon) oder ich lass' ihn euch zukommen... Wär echt phatt!!)

[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Review - Ellen Allien@Prag:


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0