technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » donnerstags-chill im umbruch/köln (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: donnerstags-chill im umbruch/köln
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach zusammen,

wie manche von euch wissen habe ich bisher den freitag im umbruch auf der zülpe beschallt. da ich aber wieder die lust verspürte an wochenenden mal das zu machen worauf ich bock habe, habe ich mich dazu entschlossen ab JETZT den DONNERSTAG in dieser loki zu beschallen.
zum stil: der freitag wurde bisher sehr housy gehalten. das wird sich nun ändern. ab sofort werde ich wieder meine chillig minimalen platten zum einsatz bringen. also wer bock auf ne gemütliche atmosphäre mit stressfreier mukke hat ist herzlichst willkommen.

wo: zülpicher strasse 11 (Kwartier Lateng)
start: 22uhr (biergartenwetter 23uhr)
ende: 2uhr

euer cat

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: catweasel ]

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: catweasel ]


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesen Donnerstag kann ich leider nicht, aber nächste Woche könnte es klappen. Nächsten Dienstag kann ich wohl nämlich nicht zum Gammeln in die Station Bar kommen.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre aber auf jeden Fall mal 'ne Alternative zum Gammeln, wenn der Sommer so weitergeht.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir könnten ja so ne art tf-stammlokal draus machen (chef hat auch nix dagegen wenn ich mal mit dem ein oder anderem dort zusammen auflege - vorausgesetzt die mukke passt). wäre doch logga...
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich extrem gut an. Ab wann legst du denn da auf? Ab morgen? könnte morgen schonmal vorbeischauen....
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja. morgen bin ich auch wieder am drehen. bei sommerlichem wetter gehts um 23 uhr los. bei pisswetter um 22 uhr. (chef: "biergartenwetter: start 23uhr") ich werds mal oben reinposten... danke fürn tip.
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das hört sich wirklich gut an. aber 23.00 uhr?
bin doch berufs- bzw. ausbildungstätig.
aber da muss ich dann wohl durch...

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann heute leider nicht, aber bestimmt nächste Woche.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lil' d:

also heute wirds eher um 22 uhr anfangen. guck mal raus... der deutsche sommer prahlt.


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also heute wird es bei mir auch sehr eng wenn nicht sogar unmöglich. aber es ist notiert und wir werden uns dann auch mal begegnen.
vielleicht schon nächste woche?!?

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

 - verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi! is heute donnerstag?

und wo genau findet das statt? ich kenn mich hier nicht aus.

bis dann. oerdec//


Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjaa, ich würde gerne kommen, muß mal unbedingt aus meiner Baustelle raus, nachdem ich heute noch nen Crash mit dem Auto meiner Schwester gebaut habe, ist irgendwie alles aus. Schei..
Da aber wohl nicht soviele kommen werden, laß ich auch mal sein und werde noch was aufräumen und mich geistig aufs Wo.ende vorbereiten. *laberlaber...*

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oerdec: Wie? biste jetzt schon in Kölle? Mensch, wieso haste nix gesagt? du kommst doch zum 217Cup, oder?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DarthGrobi

Usernummer # 2908

 - verfasst      Profil von DarthGrobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi catweazel!
Vielleicht schau ich heut auch mal rein. Das Umbruch ist von mir aus gesehen ja quasi in Spuckweite

Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin isset wieder soweit. meldet sich jemand an?
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DarthGrobi

Usernummer # 2908

 - verfasst      Profil von DarthGrobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, ich schau mal wieda vorbei. Diesmal ohne Begleitung mit einer Handtasche...
Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schaue auch mal vorbei, wahrscheinlich irgendwann zwischen 22.00 und 22.30.
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Pokahontas

Usernummer # 6406

 - verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ma schauen ob ich/wir heute auch dabeisein werden.....
*Jonnyanfleh*

Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte, das wäre erst morgen
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DONNERSTAG ist auch erst morgen. also wer heute dahin kommt wird wohl latino-sounds in die ohren bekommen (wollt ihr das?)
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mi chico latino...

aber ich bevorzuge dann doch lieber den anderen sound


Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich hab jetzt endlich auch ferien!
wollt dann morgen auch mal vorbei kommen, wie lange hat das umbruch denn normalerweise donnerstags auf?

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also richtzeit wäre so-do 2uhr und fr/sa 3uhr. ich schreibs oben mal rein.
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

 - verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

/offtopic
mamammamaamaamaamamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

heute is dienstag,mitwoch & donerstag ... all together ...

i guess for some of us the time stoped last saturday ... ;o)

/ontopic

???
i think i will call ya later today or tommorow , seems like fine few hours being there


i´ll talk with my sweety & with psycoded first ... but .. be ready to watch our ugly faces tommorow ;o)


Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jfk

selber ugly *g*
but if today dienstag,mittwoch & donnerstag ...all together,when are the other days?Friday?

ich sag mal noch nich zu für morgen,muss mal gucken ob ich die Dialyse wieder verlassen kann *g*


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

 - verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i will have to check my horoscope but for now stars & cards are telling me that we gonna bring OUR = unsere ugly faces there

/offtopic

btw ... we are financial not best but we can also give few € for headphones ... with schraube i have to contact ?

/ontopic: bla bla , bla bla bla
c ya


Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich freue mich über jeden besuch von euch. hauptsache es ist mal jemand da, der sich für die mukke interessiert. bei so nem durchgangspublikum ists nicht immer so lekker aufzulegen
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich interessier mich zwar nicht für die Mucke aber ich komm trotzdem vorbei *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

aber ich freu mich trotzdem...


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du brav bist interessier ich mich auch ein bischen für die Mucke
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde gaaaanz brav sein und gaaaanz brav auflegen
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich komme jetzt definitiv.

Und interessier mich auch ein bisschen für die mukke.


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist... Nach 23:30 oder so fährt keine Bahn mehr, mal gucken, ob ich mit dem Auto komme, aber da kann ich ja wieder nichts trinken und der Sprit kostet so viel (die Tasche ist im Moment nicht so wirklich gut gefüllt...)

*hmpf*

Ich überlege mal...

[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ XcypherX:

da jibbet nix zu überlegen!!


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch..............

Ich wohn nunmal leider ziemlich außerhalb, für mich ist das immer ne halbe Weltreise (Hin-und Rückttour ungefähr 140 km + Parken = *örx*), Zug fahren geht auch nur am We.

Ich weiß, ich bin ein Abknicker....


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@xcypherX:

70 km? huihuihui. und ich dachte ich wohne weit außerhalb (13km ein weg)...

na dann ist deine überlegung gerechtfertigt


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehste, was nehm ich immer auf mcih...

Außerdem liegen hier jede Menge Bücher, die ich noch lesen sollte (beziehen sich auf meine Diplomarbeit...)

Und unser Auto mit geringem Verbrauch (Diesel) ist immer noch kaputt.


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm definitiv vielleicht.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...es sei denn ich erhalte asyl in köln...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@catweasel: Welche Mukke ist denn passend? *imclonedvinylfachkram*

Bin heute abend auch am start!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0