technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Orange (Stuttgart) Dates für Februar und März + Bilder 02.02!!

   
Autor Thema: Orange (Stuttgart) Dates für Februar und März + Bilder 02.02!!
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry für die späte Benachrichtigung, aber Zeit ist verdammt knapp im neuen Jahr (ist das bei euch auch so?)


02.02.
Technoldies (12 DJ´s)

16.02.
Space DJ´z, Knopff, Frank Dacs, N-Dee, Erik da
Beat, Carsten Längerer, Daniel Geiger

02.03. 24 DJ´s:
Battle Fight auf 3 Floors:
Thomas Lux, High CO, Frank Dacs, John Spring,
Knopff, Stevens, Darko Vrabac, S.Oliver,
John Disco, Gabreel, Mr. Dynamics, Marc
Cordes, RAM, Axel, P. MOE, Cruse, Mark Forbes,
Stoke, Kevin Law, Kathi, Messut, Aladin,
Nautics

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]

[ 31-01-2002: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]

[ 31-01-2002: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]

[ 04-02-2002: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah Danke! Endlich hat mal jemand auf mein Posting im "Sylvester im Orange-Thread" reagiert! Bis bald dann im Orange!!!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vervollständigung des Monats Feb./ März:

16.02. Space DJ´z, Knopff, Frank Dacs, N-Dee, Erik da Beat, Carsten Längerer, Daniel Geiger

02.03. 24 DJ´s: Battle Fight auf 3 Floors: Thomas Lux, High CO, Frank Dacs, John Spring, Knopff, Stevens, Darko Vraba´c, S.Oliver, John Disco, Gabreel, Mr. Dynamics, Marc Cordes, RAM, Axel, P. MOE, Cruse, Mark Forbes, Stoke, Kevin Law, Kathi, Messut, Aladin, Nautix

16.03. Jack De Marseille

30.03. Bandulu (?)
Soll er oder nicht? Vote: http://www.technoguide.de/feature/orange.php

[ 04-02-2002: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilder vom Orange Club zur Technoldies 02.02.02
sind jetzt da:
http://www.technoguide.de/party/reviews/orange/index.html
http://www.technoguide.de/party/reviews/orange/orange.ram

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Orange war mal wieder der Ober-Burner!!! Angenehm überrascht hat mich diesmal der "Hardfloor", wo hautsächlich der DJ Scare Face aufgelegt hat. Hab' mich dort glaub sogar mehr aufgehalten als im großen Raum! Obwohl der ja eigentlich nicht zu überbieten ist, diesmal auch wieder coole Stimmung, fette Mucke! Orange ruled einfach ungemein!!! Wer von euch war denn sonst noch da??
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war leider nicht dort..
wollten eigentlich erst ins Stammheim, dann ging mein Auto nich und so is die Alternativlösung Orange auch flach gefallen..
naja, im Gegensatz zum Stammheim mach ja das Orange nicht zu, d.h. ich kann noch länger hin

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. komische Fehlermeldung grad,,

*nochmalprobier*


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War da, aber - weiß Gott - nicht besonders glücklich mit der Party. Waren zwar viele Leute da, aber ICH HATTE HUNGER! Das ist tödlich. Und wenn ich dann noch Speed vertikkt kriege, das nach Puderzucker schmeckt und lächerlich Wirkung zeigt, dann ist Schluss mit lustig. Bin schon um halb 6 morgens wieder gegangen. Hatte aber immerhin ein wenig nette Unterhaltung von "meiner" Garderobenfrau Karina.
Wie auch immer: Bei den Space DJz bin ich zu 100% da, die Party war genial, das letzte Mal!
Und auch am 2.3. könnte ich es mir gut vorstellen - ist mein 20. Geburtstag!

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ D@niel
Des mit dem Pep war ich auch gewohnt bei uns in der Umgebung Stuttgart, deswegen check ich mir eigentlich grundsätzlich nix mehr in nem Club, weil ich zu 90% immer dort irgendein sch**ß Verschnitt krieg!
Bist du zufällig auf einem der Bilder drauf? Mich ham se total blöd getroffen auf dem Foto des dritten Floors. Kannst ja mal tippen, wer davon ich sein könnte...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu den SpaceDJz komme ich auch..

werde ein paar Leutz mitnehmen, die von den Bildern vom Orange so angetan waren und unbedingt mitwollten

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Archer2000
Bist du auch schon öfters da gewesen? Warst du letztes Mal bei den Space DJ'z da? Wenn nicht, mach dich auf ziemlich viele Leute gefasst, weil das vorige Mal war's proppevoll!
Meiner Meinung nach ist das Orange jedenfalls inzwischen die beste Techno-Location in ganz Stuttgart!!!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo.. war schon öfters da, bei den SpaceDJz allerdings nich..

kein Wunder, wenns voll wird.. ORANGE RULEZ
*g*


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0