technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [TF Member Mix 030] - January 2015 by Dauerwellen

   
Autor Thema: [TF Member Mix 030] - January 2015 by Dauerwellen
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinn, die Nummer 30 haben wir schon erreicht. Es ist mir eine Freude nach der Nummer eins jetzt ca. 31 Monate später noch mal einen Beitrag zu leisten.
Wer hätte das gedacht, das die Sache doch so gut funktioniert.
Danke noch mal an Alle, die diese Reihe unterstützen.

Zum Mix, diesmal ist es kein Genre Mix geworden. Auch habe ich auf neue Platten verzichtet.
Zusammen gemixt sind Stücke aus den letzten Jahren, die zu meinen alltime Favorites gehören.

Alles ein bisschen Retro.

Enjoy

 -


Musik von: Vinyl/MP3
Dauer: ca. 120 Minuten
Style: Drone, New Ambient, Electronica, Techno, Tech-House,Broken Beats
Equipment: 2 x Technics SL 1200 MK II, DJM-800, Torq/Ctrl-Vinyl


Download

[ 03.01.2015, 00:17: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte vorhin beim hochladen mal kurz reingelauscht - da waren einige sehr angnehme Stücke dabei. Muss ich mir nochmal in Ruhe geben. Ansonsten sag ich nur es geht auch 2015 weiter mit mit unser Mixreihe, und da ist schon mal

[hand] [top]

Edit: Du hast ne Klammer vergessen in der Überschrift [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, geändert.

Und du musst noch den Download aktivieren;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Breitgefächert, Fluch und Segen zugleich.
Immer dann wenn eine Richtung Fahrt aufnimmt, kommt der Wechsel.
Ich wusste am Ende nicht mehr was am Anfang lief.

[lachlach]


Der Weihnachtsmix ist einfach im Vergleich zu gut, so dass der hier das Nachsehen hat.

Im Kontext des Tf-Membermix aber ein abwechslungreicher " Schwerpunkt Elektro" Mix.
Auch mal wieder schön zu hören.

8/10 Pkt.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mix sollte einerseits passend zum Januar sein und anderseits auch abwechslungsreich.
Die Stücke sind dazu alle noch nicht in anderen Mixen von mir verbraten worden. In der Summe also nicht gewohnt episch sondern etwas verspielt.
Mit der Punktzahl kann ich aber auch gut leben.

[zwinker]

Danke fürs Review.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu' mich. und höre rein.
Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
night rider..

das 'retro' juckt mich zwar immer mal leicht zum skippen, aber dafür schlägt der mix ja immer wieder haken, denen sich meist reizvoll folgen lässt.
da kommt einiges zusammen.
Karin Park - Tension steht mit den vocals etwas einsam zwischen den instrumentals - ein mix mit lauter kontemporärem electro-pop wäre ja auch mal was [round]

geht jedenfalls gut als jahreseröffnung.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs Review, ja ist schon ne illustre Mischung, war auch alles sehr spontan. Dafür musste ich mir aber selbst einen Ruck geben. Normalerweise dominiert der rote Faden.
Electro Pop würde ich gerne machen, leider fehlt da ein bisschen die amtliche Munition.
Der Rest des Albums von Karin sagt mir z.B. überhaupt nicht zu. Schade, die Stimme erinnert mich an die gute alte Ursula Hybsch.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ende januar, und ganze zwei reviews?
[peitsche]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das ist schade

Ich muss mir leider selber an die Nase fassen, bin ehrlich gesagt noch nicht im Detail dazu gekommen den Mix zu "analysieren". Liegt leider auch am Spektrum der Tracks, die ein wenig mehr Aufmerksamkeit erfodern. Wird aber im nach geholt - versprochen !

@ dauerwellen - Wenn du bei mixesdb gelistet werden willst kannst du mir die Playlist via PM schicken.

Danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
my bad [Frown]

Ich habe immer so viele sets und neue tracks, demos, Promos, etc. auf meiner to-do-list, da ist das echt nicht so einfach. Ich brauche endlich die Soundcloud app für mein Auto!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Downloaden während der Fahrt aus der "Like Selection" von Soundcloud, und Abspielen über Bluetooth funktioniert doch einwandfrei. Zumindest beim IPhone.

Ich höre immer Soundcloud im Auto.

http://www.macupdate.com/app/mac/39855/soundcloud-downloader

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie, downloaden während der Fahrt? bei 500MB "flat"?!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ja jetzt die erste Hälfte mal angehört, das ist schon sehr gute Musik muss ich sagen, ein "listening" Mix, nix für den Club direkt, aber sehr interessant alles (nicht negativ gemeint!)

Keine Ahnung ob ich die zweite Hälfte nochmal schaff [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs Reinhören.

[asien]

Die zweite Hälfte geht im Vergleich zur ersten Hälft steil nach vorne.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ja, das ist schade

Ich muss mir leider selber an die Nase fassen, bin ehrlich gesagt noch nicht im Detail dazu gekommen den Mix zu "analysieren". Liegt leider auch am Spektrum der Tracks, die ein wenig mehr Aufmerksamkeit erfodern. Wird aber im nach geholt - versprochen !

@ dauerwellen - Wenn du bei mixesdb gelistet werden willst kannst du mir die Playlist via PM schicken.

Danke

Bin noch nicht dazu gekommen die Tracklist zu erstellen,folgt aber.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0