technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix - Mix des Jahres 2014 - Das Voting: Regeln & Diskussionen-

   
Autor Thema: TF Member Mix - Mix des Jahres 2014 - Das Voting: Regeln & Diskussionen-
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Freunde, liebe User, liebe Mitleser,

in wenigen Augenblicken startet in einem separaten Thread das Voting für den besten technoforum.de-Member Mix der vergangenen 12 Monate. In diesem Thread mögen sich bitte alle Teilnehmer der Umfrage verewigen, damit wir somit eine Grundlage für die Verlosung unter allen "Voting-Teilnehmern" haben. Doch zuerst zu den Regeln:

Die Regeln (muss sein - sorry):
Das Voting läuft bis zum 15.01.2015, somit haben auch seltenere User die Möglichkeit, mitzumachen. Die Ergebnisse werden erst zum 15.01.2015 veröffentlicht, bis dahin bleibt es also spannend. Jeder bis dahin hier registrierte Nutzer kann teilnehmen. Das Mehrfachvoten durch die Nutzung mehrerer Accounts ist natürlich nicht gewünscht. Mehrfachantworten sind möglich. Das Werben in sozialen Netzwerken für den eigenen Mix mit Bitte, hier zu voten, ist selbstverständlich gestattet. Die Anzahl der Aufrufe des Mixes sind für das Voting irrelevant, es zählen ausschließlich die hier in diesem Forum im entsprechenden Umfrage-Thread abgegebenen Stimmen. Da wir heute die Voting-Funktion das erste mal nutzen, sind technische Fehler möglich, bei einem eindeutig nicht korrektem Endergebnis wird gemeinschaftlich dann nach einer alternativen, eindeutigen und zeitnahen, fairen Lösung gesucht. Der Rechtsweg hat total verpennt, dass wir vor wenigen Tagen (12.12.2014) unser 15-jähriges Technoforum.de-Jubiläum feiern, hat sich darum gestern so abgeschossen, dass er leider ausgeschlossen ist. Eine Barauszahlung der Preise ist im übrigen auch nicht möglich. Die Gewinner werden über pm sowie per E-Mail benachrichtigt, der Gewinn verfällt bei Nichtbeanspruchung nach 14 Tagen und es wird ein alternativer Gewinner gezogen. Ist ein Gewinn nicht mehr verfügbar, wird ein ähnlicher, zumindest gleichwertiger Artikel dem Gewinner ausgehändigt. Der Versand der Gewinne wird durch Dritte durchgeführt (Postweg oder digital im Falle eines Gutscheins). Die Art der Gewinnziehung kann hier sehr gern diskutiert werden, es wird eine für alle transparente Verlosung gewünscht. Der Betreiber dieser Seite wird sich des Votings enthalten. Es gelten ferner die regulären AGB dieses Forums.

Die Gewinne für die beliebtesten 'Mixer'
  • Der Erstplatzierte erhält folgendes Paket:
  • Einen JUNO- oder wahlweise iTunes-Gutschein für 50,- EUR
  • Das Taschenbuch "Der Klang der Familie: Berlin, Techno und die Wende"
  • Ein eigenes, kleines, ganz persönliches User-Icon für die nächsten 12 Monate (statt der 'Sternchen') nach Wahl
  • Einen Quietschente Robot *g*

    Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten folgendes Paket:
  • Ein eigenes, kleines, ganz persönliches User-Icon für die nächsten 12 Monate (statt der 'Sternchen') nach Wahl
  • Ein Quietschente Robot *g*

    Unter allen Teilnehmern an dem Voting werden willkürlich folgende Preise auch im Rahmen unseres kleinen, 15-jährigen und fast-vergessenen technoforum-Jubiläums verlost:
  • 5 x je ein Taschenbuch "Der Klang der Familie: Berlin, Techno und die Wende"
  • 5 x je ein Quietschente Robot *g*
  • 1 x ein Groove-Abonnement für 12 Monate

Dieser Thread
Zusammenfassend: Wer am Voting teilgenommen hat, sich hier einfach irgendwie eintragen zugunsten eurer Chancen bei der Verlosung. Und wer die wie gern übernehmen möchte, darf hier sehr gern Vorschläge anbringen und darüber diskutieren. Auch dürft ihr hier gern Highlights, schöne Erinnerungen bei dem ein oder anderen Set oder über euren eigenen Smalltalk in Form eines Smalltalks diskutieren *g*.

Let's get ready to, äh, dings!
[hand] http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=28&t=005059

[popcorn]
Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also an sich is so cool. nur das mit den sozialen netzwerken werben würd ich eher nich befürworten, der eine hat mehr der andere weniger (bereite) auf der freundesliste... würde irgendwie unausgewogen werden denk ich...

vll eher das man für das voting an sich wirbt, das wäre wieder was anderes als für sein set oder so...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
vll eher das man für das voting an sich wirbt, das wäre wieder was anderes als für sein set oder so...

Nicht jeder ist hier registriert - noch [schmoll]
Darum kann ein bisken 'Werbung' auch in Eigensache doch nicht schaden...
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte mich ja ein bisschen zurück gehalten, als die Diskussion um ein Jahres-Voting stattfand. Und das tue ich immer noch, aber: ich finde es grossartig, das ihr (insbesondere Chris) wirklich tolle Goodies an den Start bringt,und euch dafür engagiert. Ganz klasse! [top]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, der DJ des beliebtesten Mix gewinnt dann was?

Darf ich dann von meinem Label je 1 Platte der 001, 002 und 003 zur Verfügung stellen, für die Teilnehmer am voting?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MrFonktrain:
Achso, der DJ des beliebtesten Mix gewinnt dann was?

Darf ich dann von meinem Label je 1 Platte der 001, 002 und 003 zur Verfügung stellen, für die Teilnehmer am voting?

Spitzenklasse, selbstredend sehr gern, da wir ohnehin leider keine Sponsoren haben.

Also, der GewinnerDeeJott bekommt das Package aus Gutschein, Buch, Entchen und Icon - so zumindest hatte ich mir das spontan überlegt. Jeder kann natürlich seinen Gewinn auch wieder weiterverschenken oder einem guten Zweck oder anderen zu Verfügung stellen, ich seh' das alles ganz locker in diesem Fall.
[Wink]

@Suckz: Sehr gern, das sind alles nur relativ kleine Goodies, es geht - zumindest mir - da mehr um die Geste und die Anerkennung für das Engagement aller Plattendreher, Wave-Häcksler und Zuhörer und Kommentierer und Organisatoren.

@all: Wie erwähnt in all dem vielen Text: Bitte hier ein Lebenszeichen (kann auch das altbekannte 'hier!' von früheren Verlosungen sein) hinterlassen, wenn ihr abgestimmt habt, zwecks Verlosung.
[danke]
und viel Glück allen!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TF Member Mix Nominees for Vote 2014

(Bitte auf den Text klicken für die Seite zum Mix !)

TF Member Mix 017 - December 2013 by Hyp Nom

TF Member Mix 018 - January 2014 by psycoded

TF Member Mix 019 - February 2014 by Scope

TF Member Mix 020 - March 2014 by mr broemme

TF Member Mix 021 - April 2014 by CHoCi

TF Member Mix 022 - May 2014 by Catweasel

TF Member Mix 023 - June 2014 by s.sheppert

TF Member Mix 024 - July 2014 by Monkey.vs.Robot

TF Member Mix 025 - August 2014 by Pasquale Maassen

TF Member Mix 026 - September 2014 by Houzierer

TF Member Mix 027 - October 2014 by Suckz

TF Member Mix 028 - November 2014 by Mr.Fonktrain


SC Group Seite aller bisherigen Mixe unter
> TFMM Series 2012-2013-2014 <

[ 07.01.2015, 16:55: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolle Aktion...

*hier* [gurke]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich hatte mich ja ein bisschen zurück gehalten, als die Diskussion um ein Jahres-Voting stattfand. Und das tue ich immer noch, aber: ich finde es grossartig, das ihr (insbesondere Chris) wirklich tolle Goodies an den Start bringt,und euch dafür engagiert. Ganz klasse! [top]

Dem schließe ich mich an. Tolle Aktion.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super Sache, auf jeden Fall, aber so ganz habe ich noch nicht kapiert wieso man extra nochmal sagen muss dass man abstimmt, und, ich hab auch nicht kapiert wo (ok, ein extra thread, nicht dieser hier, ja?) und wie (einfach abstimmen in der ubb-Umfrage, vermutlich?!) man abstimmt [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MrFonktrain:
super Sache, auf jeden Fall, aber so ganz habe ich noch nicht kapiert wieso man extra nochmal sagen muss dass man abstimmt, und, ich hab auch nicht kapiert wo (ok, ein extra thread, nicht dieser hier, ja?) und wie (einfach abstimmen in der ubb-Umfrage, vermutlich?!) man abstimmt [Wink]

Hier in diesem Thread sagen, dass man teilgenommen hat und
bei dem separaten Umfrage-Thread einfach abstimmen.
Alles nicht schwierig ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, hier.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinkewinke] hier
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwer, schwer, schwer [Smile]
Tolle mixe...

hier [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat nach längerer Abwesenheit etwas gedauert mich durch die Sets durchzuhören aber am Ende viel die Wahl doch recht eindeutig aus!

Aber KEIN Hier (zur Teilnahme an der Verlosung) von mir!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah ist das kompliziert [Wink]


"hier"

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!

Gerade abgestimmt.
Schöne Mixe dabei gewesen, leider einiges jetzt erst im Nachgang gehört.

Irgendwie habe ich zu wenig Zeit für zu viele Sachen - muß mal wieder regelmässiger ins Mixforum schauen [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also generell bleibt mal fest zu halten, das alle Mixe in ihrer Art große Klasse sind und die Niveau Latte ziemlich hoch liegt bzw. in der laufenden Zeit hoch geklettert ist.

Um wirklich ein ehrliches Voting von meiner Seite her ab zu geben habe ich beschlossen das auf die Feiertage zu verschieben. Ich hoffe da kann ich dann ruhig und besinnlich für mich persönlich meine Favs ermitteln.

Sehr lobenswert im übrigen, das wir mittlerweile Stil technisch gut und breit aufgestellt sind. Das gibt dem Gesamtvorhaben immer mehr an Würze. Ich hoffe das wor für nächstes Jahr weitere Elemente dazu bekommen !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pointet mal die nicht registrierten user direkt zur Anmeldung
oder macht nen Hinweis, das man sich registrieren muss...so kommt nur der Hinweis das man keine Berechtigung hat

ansonsten feine Aktion...derbe masse an extrem guten sets zusammen gekommen [hammer]
keep on!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, alle mixe durchgehört... [musikmusikmusik]

hier!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep [superdj]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hear

[musikmusikmusik]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endspurt !

.....das "hier"
nicht vergessen !

[hand] Bis morgen noch, dann is sense [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ernst^^

Usernummer # 20685

 - verfasst      Profil von ernst^^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile]
Aus: K | Registriert: Oct 2011  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier (hätte ich mal vor zwei wochen schreiben müssen) [Wink]
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegen der mehrfachbelegung des zweiten platzes und um chris' großzügigkeit nicht zu strapazieren, verzichte ich auf die robot-ente, auch in der verlosung.
sollte mir aus jener ein Klang der Familie-buch zufallen, hätte ich wiederum nichts dagegen ,)

fonk, bei deiner dankenswerten plattenverlosung falle ich auch raus, habe keinen plattenspieler mehr.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir an dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch an Choci sowie alle Zweit- und Drittplatzierten! Aufgrund der doch sehr überschaubaren Anzahl an Votes bin ich mir sehr sicher, dass alle Mixe und Sets bestimmt auch ihre Liebhaber gefunden haben, denn in der Summe hatte jeder Mix ja eine doch respektable Anzahl an Aufrufen und Downloads, so dass bestimmt wirklich überhaupt niemand traurig sein sollte.

Das noch einige "Hier" fehlen, würde ich noch ein paar Tage warten, bis die Gewinner gezogen werden und wenn jemand statt Preis X dann doch lieber Preis Y haben möchte, soll das auch kein großes Problem darstellen, ich sehe das recht flexibel.

Ich werde während dieser Woche auch noch sukzessive die Links im Forum zum Voting wieder entfernen, auch das gerät natürlich nicht in Vergessenheit.

Mein Dank gilt an dieser Stelle nicht nur den Initiatoren der TF-Member-Mix-Reihe und dem Voting, auch all denjenigen, die sich die Zeit genommen haben, sich die Sets vielleicht erneut oder sogar öfters anzuhören, auch zu kommentieren und abzustimmen.
[danke]

Und einen Verzicht auf einen Gewinn gibt's nicht *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurden den schon die gewinner gezogen?
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
wurden den schon die gewinner gezogen?

Nein, aber demnächst.
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MrFonktrain:
"STOP! Alles zurück, die privateMessage-Inbox des Empfängers ist total überfüllt, wir konnten deine Nachricht leider nicht zustellen"
Ente ist in Kürze unterwegs, bitte aber künftig _genau_ lesen, wie der Ablauf ist, weil ich die Daten zwingend per E-Mail gebraucht, nicht per pm benötigt hätte
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, danke. tut mir leid, hab da wohl den Überblick verloren, chapeau!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0