technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [TF Member Mix 027] Okt. 2014 by Suckz

   
Autor Thema: [TF Member Mix 027] Okt. 2014 by Suckz
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Folks,

nun bin ich also an der Reihe - hab mich lange erfolgreich gewehrt, aber im TF gibts nun mal kein Entrinnen. [lachlach]

 -

Zum Mix selbst möchte ich erstmal nichts sagen, soll sich jeder überraschen lassen.

Hier die Eckdaten:
Dauer: ca. 112 Min
Format: mp3 320 kBit/s
Größe: 256 MB
Style: Surprise
Equipment: Torq, Triggerfinger, Soundcraft Urei 1601E

https://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-027-october-by-suckz

Ach ja, es sollte noch erwähnt werden, das ich die ersten beiden Tracks rausschneiden musste, aufgrund der beschis.senen Copyright-Ristriktionen seitens Soundcloud. Der Mix fängt also ursprünglich etwas anders an, aber gut.

Enjoy! [Wink]

[ 02.10.2014, 01:04: Beitrag editiert von: Suckz ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YIIIHA!

... [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erste Reinhören klingt sehr interessant.
Die Klanqualität ist super, schön druckvoll.

Mehr später...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da konnte es mal einer nicht mehr erwarten [Smile]

Das Bild zum Mix ist schon mal allererste Sahne, bisher mit das beste was wir hatten. Mix hatte ich nur ganz kurz reingelauscht, geht so'n bisschen in die electro poptech Richtung wenn ich das richtig mitbekommen habe. Mehr dann wenn ich die anderen Mixe mir mal zu Gemüte geführt habe...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
locker flockig [dancingcool]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt der Stilmix sehr coole Sache. [dancingcool]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sogar mit 'hidden track' [Wink]

zieht einen track für track durch die bunte mischung. da passiert was.
die gratwanderung am so-called kommerziellen entlang am anfang geht auch gut.
geschmeidig den electro-part eingebaut in der mitte - sogar mit diesem neuen Aphex Twin-tune. [2cool]
der wechsel zu drum'n'bass zeigt, dass so ein phasenübergang umstandslos möglich ist.

alles in allem: lebendiges kerlchen, der mix.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich gut an, werde ich bei Zeiten noch mal genau durchhören.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

Bald ist schon wieder der Neue Mix am Start !
Any comments warmly welcome [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich hab mal etwas intensiver reingehört

Der Anfang ist so lala, mir etwas zu poppig gestaltet mit ein paar EDM Elementen obwohl nicht EDM sondern schon mit Niveau. Nicht so mein Fall, dafür wird ab Min 20 schön deep und abgefahren bis etwa 50 min mit ups and downs, wo der Mix dann komplett ins Ruhige wegbricht. Danach kommt Breakbeat und da hat sich der Mix für mich persönlich erledigt, bekomme ich heute noch Brechreiz bei sowas. Vermutlich daher weil ich früher bis zum Exzess "Green Apple Radio" gehört habe, konnte aber mit Breakbeat nie wirklich was anfangen und ist eigentlich das Genre was ich in den Weiten der elektronischen überhaupt nicht mag zusammen mit EDM versteht sich. Aber nichts desto trotz ist der Mix ne Runde Sache der fast alles bedient und nachdazu sher gut zusammen geführt, was nicht sehr einfach ist.

Fazit: Für mich nur bedingt hörbar und gut in gewissen Momenten. Aber gut das auch andere Genres mal bedient werden ausser das was wir bisher schon hatten. Hätte auch nix gegen einen kompletten Breakbeat Mix, wobei den werde ich mir wohl nicht antun. Aber gibt der Mix Serie sicherlich ein paar mehr Abwechslungs Punkte...

Edit: Zum hören/nachschlagen Green Apple (Piraten) Radio UK (ca. 75% Breakbeat - Rest House/Techno)

https://www.youtube.com/watch?v=dQlshG-y73w

Unter Sep 1991
http://www.fantazia.org.uk/radio/pirateradio_timeline.htm

[ 27.10.2014, 18:47: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
So, ich hab mal etwas intensiver reingehört

Der Anfang ist so lala, mir etwas zu poppig gestaltet mit ein paar EDM Elementen obwohl nicht EDM sondern schon mit Niveau. Nicht so mein Fall, dafür wird ab Min 20 schön deep und abgefahren bis etwa 50 min mit ups and downs, wo der Mix dann komplett ins Ruhige wegbricht. Danach kommt Breakbeat und da hat sich der Mix für mich persönlich erledigt, bekomme ich heute noch Brechreiz bei sowas. Vermutlich daher weil ich früher bis zum Exzess "Green Apple Radio" gehört habe, konnte aber mit Breakbeat nie wirklich was anfangen und ist eigentlich das Genre was ich in den Weiten der elektronischen überhaupt nicht mag zusammen mit EDM versteht sich. Aber nichts desto trotz ist der Mix ne Runde Sache der fast alles bedient und nachdazu sher gut zusammen geführt, was nicht sehr einfach ist.

Fazit: Für mich nur bedingt hörbar und gut in gewissen Momenten. Aber gut das auch andere Genres mal bedient werden ausser das was wir bisher schon hatten. Hätte auch nix gegen einen kompletten Breakbeat Mix, wobei den werde ich mir wohl nicht antun. Aber gibt der Mix Serie sicherlich ein paar mehr Abwechslungs Punkte...

Edit: Zum hören/nachschlagen Green Apple (Piraten) Radio UK (ca. 75% Breakbeat - Rest House/Techno)

https://www.youtube.com/watch?v=dQlshG-y73w

Unter Sep 1991
http://www.fantazia.org.uk/radio/pirateradio_timeline.htm

Edit 2: Muss dann doch sagen das mir der alte Breakbeat, also der Ur-Breakbeat sozusagen dann doch etwas besser gefällt, naja also hörbarer, von gefallen kann nicht unbedingt die Rede sein, aber irgendwie cooler. Komm grade drauf weil ich mal eben oben in das Set da reingelauscht habe. Hab hier auch noch unfassbar viele Green Apple Tapes rumfliegen...

Edit 3: könnten wir mal n' Sammlethread aufmachen - falls jemand Green Apple überhaupt noch kennt *g*

Sorry für etwas offtopic

[ 27.10.2014, 18:48: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suckz hat noch nie zu einem member-mix was geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.
das heißt, keiner war ihm relevant. [supereek]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mich in der Vergangenheit daran auch nie beteiligt! Und genauso wenig hab ich mich hier beschwert, ob mein Mix nun besprochen wird oder nicht. Wer hören will soll hören und wer posten will soll posten. Und wer gar nix machen will, so ist das für mich auch vollkommen okay.
Also jetzt hier keine Unterstellungen, Vorwürfe oder sonstwas.

@Hyp
Wann war eigentlich der Zeitpunkt, als du zu einem kompletten ..... wurdest?!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

@Hyp
Wann war eigentlich der Zeitpunkt, als du zu einem kompletten ..... wurdest?!

Kinners, wollt ihr _das_ vielleicht bitte per pm aufdröseln, wenn es da Klärungsbedarf geben sollte? Das passt doch wirklich nicht zu diesem Thema, weil wirklich nicht mehr sachbezogen und wir hatten die letzten Monate, fast Jahre hier eine so friedvoll nette Stimmung, dass ich das auch gern weiterhin so empfinden möchte. Danke...
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab dazu ohnehin nix mehr zu sagen. Man sollte auch einfach mal hinsehen, von wem bestimmte Sachen immer mal wieder ausgehen.
Aber du hast Recht - nicht öffentlich.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach, einer der Besten hier, obwohl ich persönlich die meisten Tracks einzeln so nicht mag.
Und zwar aus folgendem Grund: egal ob House, "House", "Breaks" oder DnB, es zeigt sich immer ein übergeordneter Stil dahinter. Und das macht für mich einen guten DJ als erstes aus. Eine eigene klare Ästhetik/Signatur, die nicht an Musikstile gebunden ist.
*hutab*

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war doch schon immer so, suckz [thanks]

immer der necker vom dienst..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erfrischend, manchmal ein bisschen an der Grenze zum Kitschigen. Aber auf jeden Fall eine Bereicherung in der Reihe.
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch prima - Der Mix polarisiert anscheinend bis hin zum Ersteller *g*

Suckz - wenns dein Ego hergeben sollte dann mal bei Gelegenheit eine Playlist per PM dann ist Dir ein Listing in den Ruhmeshallen von mixesdb sicher

[tounge]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0