technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix -Regeln & Diskussionen- (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Autor Thema: TF Member Mix -Regeln & Diskussionen-
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stitch oder Pre-Amp-Tango wollten doch mal was beisteuern.

Ansonsten schlage ich vor auf zwei Monatsmix umzustellen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle 2 Monate würde ich betracht ziehen wenn sich die "Durchhänger" bestätigen würden.

Ich versuche mein Bestes, da der April sonst sowieso anscheinend leer bleiben wird halte ich mir die Option trotzdem noch offen. Wenn überhaupt dann mit einigen Tagen Verspätung. Aber besser zu spät als nie...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir wird das in absehbarer Zeit leider noch nix...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich check das problem gerade nicht ...hier sind soviel Leute die in der mix-Sektion ihre sets drop´n ...wieso dann nicht einfach nen tf mix machen???!! wtf!?! [smilesmile]

ps:
ich wünsche mir ein set von nico (handsonwax) [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:

ich wünsche mir ein set von nico (handsonwax) [smilesmile]

Ich auch! :-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mal versuchen den Mai zu machen, falls keiner will.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
ich check das problem gerade nicht ...hier sind soviel Leute die in der mix-Sektion ihre sets drop´n ...wieso dann nicht einfach nen tf mix machen???!! wtf!?! [smilesmile]


Da geb ich dir vollkommen recht, verstehe das Problem auch nicht bzw. kann es mir nicht erklären - vielleicht liegt es daran das sich keiner allgemein für's offizielle TF Mix hergeben will, sondern lieber persönlich unter seinem Namen dahinter stehen will.

Keine Ahnung...  -

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich würde auch gerne, ich muss nur erst wieder mein Equipment für einen Mix und eine Aufnahme zusammentragen :-)

Ich muss mal mit einem Freund sprechen, ob ich mal an sein Equipment kann, dann würde ich mich melden, ob ich den Mai machen kann.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alte Kontakte eines Users haben es möglich gemacht.

Sven Väth persönlich wird für uns den Monatsmix April machen.

Mix wird die Tage online gestellt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW!!!! Dann mach ich den Mai auf jeden Fall!!! In einer Reihe mit Sven Väth!!! Gut, dass ich letzten Samstag mit 6 Richtigen 157.633,40 EUR abgeräumt habe, ich kaufe mir das Equipment für den Mix einfach neu [Smile]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es hiess "bitte nur exclusive mixe" ... und dann nimmt man einfach was aus der konserve...

... dann wurde behauptet "nur tf mitglieder" und nun kommt dieser hampelmann? wozu? nur damit der april 'irgendwie' belegt ist? finde ich schwach. da sollte man die serie nicht durch so jemanden abwerten, der noch nie im TF war...

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycoded: Lies doch genau, Dauerwellen hat geschrieben, dass Sven Väth ihn persönlich machen wird. Nix Konserve, der wird ihn frisch fürs TF mixen.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven väth ist KEIN tf-member. punkt. und das mit der konserve bezog sich auf den februar. dort war man ähnlich "grosszügig". wenns so weiter geht nehmen wir bald evils boilerroom-mitschnitte... ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmmmmmh...wieso kann ich an der väth sache am heutigen tag irgendwie keine glaubhaftigkeit erkennen...obwohl, is ja schon der 2. ...

soll er sich doch anmelden, vll issers ja schon ;>

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein 2. Vorname ist Sven und heute ist der 1. April...

[rolleyes]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehehe! Der war gut!
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte nur zur Sicherheit sagen, dass ich nicht im Lotto gewonnen habe und das mit dem Mai dementsprechend nicht sicher ist :-)
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu spät, Flyer sind gedruckt, Medien informiert, der Apparat läuft!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer macht den Mai?

Sollte sich bis Montag keiner melden, mache ich einen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt gut...

Frohe Ostern

 -

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das klingt wirklich super, alleine schon deswegen, da dauerwelle noch keinen tf mix gemacht hat und auch sonst kaum mixe hier postet.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
das klingt wirklich super, alleine schon deswegen, da dauerwelle noch keinen tf mix gemacht hat und auch sonst kaum mixe hier postet.

Heißt das jetzt das du den Mai machen möchtest?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein möchte ich nicht. es wäre aber schön mal jemanden zu hören, der noch nicht an der reihe war.
man sollte sich auch mal überlegen, inwiefern es eigentlich sinn macht dies weiterzuführen, wenn eh immer wieder die gleichen einen mix anfertigen. macht in meinen augen nicht so den sinn.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
nein möchte ich nicht. es wäre aber schön mal jemanden zu hören, der noch nicht an der reihe war.
man sollte sich auch mal überlegen, inwiefern es eigentlich sinn macht dies weiterzuführen, wenn eh immer wieder die gleichen einen mix anfertigen. macht in meinen augen nicht so den sinn.

Na ja immer die Gleichen stimmt ja nicht ganz.
Kaum einer macht zwei Mixe im Jahr.
Mein Mix ist von 2012!
Die Teilnehmer sind ja nun mal ein Spiegel der aktiven User hier.
Ich fände es auch gut wenn sich mehr beteiligen würden.
Anderseits finde ich die Sache an sich gut, die Anhörklicks sprechen für sich und die Resonanz ist auf jeden Fall höher als bei normalen Mix Posts.

Aber ich kann dich in soweit beruhigen das mein Beitrag auf jeden Fall nicht mit meinen anderen Mixen zu vergleichen ist.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich finde ja die klicks für ein forum mit über 20000 usern eher traurig. aber wir scheinen anscheinend andere ansprüche zu haben.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20.000 User in wie viel Jahren denn?
Das ist ein Durchlauf.
Man kann sich das nicht aussuchen, Leute kommen und gehen.
Grundsätzlich sind Foren in Zeiten von Blogs nicht mehr trendy.
Die meisten die sich hier tummeln haben vielleicht auch keine Lust mehr auf jeden Zug aufzuspringen.

Ständig rummotzen ist aber auch wenig konstruktiv.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee du, zum rummotzen ist mir das alles viel zu egal in diesem forum. und wenn ich mir mal die klickzahlen von andren leuten anschaue, finde ich das schon traurig für die user die extra einen mix machen und dann nur so lächerliche klickzahlen in solch einem grossen forum bekommen.
aber das scheinst du ja, aus welchen gründen auch immer, nicht so zu sehen.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mixe nicht um Klicks zu bekommen, sondern weil ich mir die Musik selber anhöre.

Bei der Masse an Mixen herrscht nun mal ein Überschuss.
Aber das ist halt so, wer es braucht der muss eben zig Gruppen bei Soundcloud adden und sich selbst promoten.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
ich check das problem gerade nicht ...hier sind soviel Leute die in der mix-Sektion ihre sets drop´n ...wieso dann nicht einfach nen tf mix machen???!!

seh ich auch so!
wo ist der frische wind?
im my-mix unterforum sind so einige potentielle kandidaten... traut euch!
ein DJane-member-mix wär übrigens auch mal klasse!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
ein DJane-member-mix wär übrigens auch mal klasse!

[hand] http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=004816
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja dann halt noch einen [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann die leute schon verstehen, da es ihnen keine vorteile bringen würde. der bekantheitsgrad ist ja schon lange nicht mehr so hoch. vor 10 jahren hätten sich die leute angestellt, um einen podcast für das tf zu mixen. die zeiten haben sich aber geändert.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal bei einigen ist es einfach auch ne Zeitfrage. Als alter TF-Hase - ich lese eigentlich fast nur noch mit - habe ich die Member Mix-Geschichte von Anfang an mit Interesse verfolgt und höre mir auch alle Mixe an (meist auf Arbeit). Ich würde auch mal einen Mix beisteuern, finde aber nicht wirklich die Zeit dazu. Hab es ja leider noch nicht mal geschafft die bisherigen Mixe zu kommentieren / kritisieren... [Frown]

Auf jeden Fall wäre ich gegen die 2-Monatsschleife. Damit würde die ganze Geschichte vermutlich schnell in Vergessenheit geraten... Vielleicht muss man die von wizard angesprochenen potentiellen Kandidaten mal direkt in ihren Threads auf das Thema Member Mix ansprechen. [Wink]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Wer macht den Mai?

Sollte sich bis Montag keiner melden, mache ich einen.

Dauerwellen:
Den Mai würde Catweasel übernehmen, der hier und eher früher Mixe präsentiert hat.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wusste gar nicht, dass es das TF überhaupt noch gibt?! tja, habe ich nun nen nettes osterei gefunden ;-)
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön, habs eingetragen, dann mal viel Spaß und welcome back!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer lust und laune hat kann ja mal bei mixesdb die TF Member Mix Reihe ergänzen...

hatte mal angefangen

http://www.mixesdb.com/w/Category:TF_Member_Mix

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer möchte den Juni machen ?

Jetzt kommt der Sommer !!!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juni Mix gesichert [hand] s.sheppert

Supi !

[Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0