technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » WM 2014 Brasilien (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: WM 2014 Brasilien
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irres fest gewesen [silberblick]
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
ich bleibe bei meiner Meinung, die ich auch vor 2, 4 und 6 Jahren geäussert hab: unter dem Schmock Joachim Löw holen wir KEINEN Titel!

[schlamm]

genausogut wie Götze hätte allerdings auch Höwedes der matchwinner werden können - mit seinem flugkopfball-pfostenkracher, der auf die torlinie ging und eine größere chance als alle argentinischen war.
Höwedes, der auch die vorlage zum 2:2 gg. Ghana gab, ohne die es das finale vielleicht nicht gegeben hätte.
hättest du auf ihn gesetzt wie Löw, suckz? [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du kannst zitieren soviel wie du willst und auf dein Recht pochen, Klugscheisser! [Wink]
Das ändert nichts daran: WIR SIND WELTMEISTER!!! [victory] [victory] [victory]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, der klugscheißer war der, der sich beharrlich aus dem fenster lehnen musste und dann mit schwung rausgefallen ist [Wink]

richtig ist auch: die EM 2016 kann kommen.

 -

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die DFB-Trikots sind fast so häßlich, wie bei letzten Titelgewinn 1990. Wahlweise irgendwo zwischen Eintracht Frankfurt / Bayer Leverkusen oder Reinweiß mit rotem Klotz auf der Brust. Wer hat sich denn diesen Quatsch ausgedacht?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht fast aus wie eine chevron trikot-werbung ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Auswärtstrikot ist aber super.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
na, der klugscheißer war der, der sich beharrlich aus dem fenster lehnen musste und dann mit schwung rausgefallen ist [Wink]

Wenns dir eine Befriedigung gibt, bejahe ich es gerne. Wir habens geschafft, nur das zählt! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Die DFB-Trikots sind fast so häßlich, wie bei letzten Titelgewinn 1990. Wahlweise irgendwo zwischen Eintracht Frankfurt / Bayer Leverkusen oder Reinweiß mit rotem Klotz auf der Brust. Wer hat sich denn diesen Quatsch ausgedacht?

Vielleicht sollten wir nur noch in hässlichen Trikots auflaufen, um den Gegner zu verwirren. [smilesmile]
Ich muss allerdings gestehen, dass ich das 90er Trikot zumindest damals richtig cool fand.

Davon ab: WELTMEISTER!!!!!!!!!!
Die Phrase mit der Turniermannschaft hat sich mal wieder als die reine Wahrheit erwiesen und Löw wurde wohl von der überwiegenden Mehrheit der ca. 80 Mio. Bundestrainer unterschätzt.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann Bin erst heute mögen ins Bett gekommen nach unzähligem Biergenuss. Wohl dem der heute Urlaub hat

Absoluter Wahnsinn und sowas von verdient.
Kann irgendwie immer noch nicht so ganz glauben...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Die DFB-Trikots sind fast so häßlich, wie bei letzten Titelgewinn 1990. Wahlweise irgendwo zwischen Eintracht Frankfurt / Bayer Leverkusen oder Reinweiß mit rotem Klotz auf der Brust. Wer hat sich denn diesen Quatsch ausgedacht?

Vielleicht sollten wir nur noch in hässlichen Trikots auflaufen, um den Gegner zu verwirren. [smilesmile]
Ich muss allerdings gestehen, dass ich das 90er Trikot zumindest damals richtig cool fand.

Davon ab: WELTMEISTER!!!!!!!!!!
Die Phrase mit der Turniermannschaft hat sich mal wieder als die reine Wahrheit erwiesen und Löw wurde wohl von der überwiegenden Mehrheit der ca. 80 Mio. Bundestrainer unterschätzt.

Das 90er ist auch heute noch cool.

BTW: 4. Stern - wie langweilig. Schaut mal nach links. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefiel das Heim-Trikot auch nicht und mir ist auch der vierte Stern wurscht - aber das goldene World Cup Logo macht das Trikot extrem geil.
Wird schnellstmöglich mit Poldi-Beflockung bestellt :-)

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poldis Beliebtheit geht dank Twitter in Brasilien gerade durch die Decke. Gehe Morgen auf Kur. Vollplatt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Mir gefiel das Heim-Trikot auch nicht und mir ist auch der vierte Stern wurscht - aber das goldene World Cup Logo macht das Trikot extrem geil.
Wird schnellstmöglich mit Poldi-Beflockung bestellt :-)

Und wenn zur Beflockung noch das FIFA- und WM-Logo dazu kommt, ist man bei knapp 122,-€ - stolzer Preis für eine Replica ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Müller [hammer] www.youtube.com/watch?v=-9fe8bJ1hhQ
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hust* wer hat nochmal das entscheidende Tor geschoßen?

http://www.bibelkommentare.de/index.php?page=dict&article_id=1358

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fall irgendwie garde in ein Fussball Loch.
Keine Spiele mehr den ganzen abend über, nix mehr zum angucken - Ich werd Wahnsinnig...


[wirr]

Wann war nochmal die EM, nächtes Jahr ? *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Abend endlich nochmal Fußball live im Stadion gesehen ... Finale Westfalenpokal: Siegen gegen Preußen Münster. Leider haben wir (Siegen) mit 0 zu 3 verloren.

Freue mich, dass die WM nun vorbei ist und die kommende Buli-Saison vor der Tür steht ...

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]

"Nach dem Schlag, den Christoph Kramer von Garay bekommen hatte, kam Kramer zu mir und fragte: 'Schiri, ist das das Finale?' Ich dachte, er macht einen Witz, und sagte, er soll die Frage wiederholen. Da sagte er: 'Ich muss wissen, ob das wirklich das Finale ist.' Ich sagte verblüfft 'Ja', und er antwortete: 'Danke, das war wichtig, das zu wissen. Ich habe Bastian Schweinsteiger informiert, und Kramer ist ersetzt worden', erzählte der 42 Jahre alte Referee.
...
Danach sagte er: "An viel kann ich mich nicht erinnern, aber das ist auch egal jetzt." Und: "Ich muss einen Gruß an meine Oma senden, die hatte Geburtstag."


www.spiegel.de/sport/fussball/wm-finale-2014-christoph-kramer-fragt-schiedsrichter-nach-finale-a-981530.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich auch grade gelesen, echt krass

Aber was anderes regt mich viel mehr auf, das die Presse (die heute übrigens wieder vom Leder gezogen hat http://www.sueddeutsche.de/medien/kritik-an-geburtstagsstaendchen-fuer-merkel-solo-fuer-udo-1.2050655 ) die Kritik an der Gaucho Nummer auf der Fanmeile http://www.sueddeutsche.de/kultur/gaucho-tanz-wer-verliert-wird-brueskiert-1.2049695

[erschiess]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Gaucho Nummer war top.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lahm aus der N11 zurück getreten! Das ist ja mal der Hammer!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lahm aus der N11 zurück getreten! Das ist ja mal der Hammer!!!

Nunja, ich finds ok, wenns am Schönsten ist sollte man aufhören falls man das vor hatte. Hinterlässt jedoch ein großes Loch, was es erst mal zu füllen gilt...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allerdings - aufhören wenn es am schönsten ist? Mit dem Argument kann Ginter mit 20 ja auch zurücktreten.
Mit 30 ist man im besten Fußballalter und er kann noch 1-2 Turniere auf höchstem Niveau spielen und könnte - wenn er Miro Klose nacheifert, auch noch eine EM 2020 spielen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den EM-titel 2016 hätte er wirklich noch mitnehmen können..
muss Großkreutz es jetzt richten?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
den EM-titel 2016 hätte er wirklich noch mitnehmen können..
muss Großkreutz es jetzt richten?

Wir holen unter Löw doch sowieso keinen Titel (mehr)! [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wen hättest du denn gern als nachfolger all die jahre schon? [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lahm aus der N11 zurück getreten! Das ist ja mal der Hammer!!!

Nunja, ich finds ok, wenns am Schönsten ist sollte man aufhören falls man das vor hatte. Hinterlässt jedoch ein großes Loch, was es erst mal zu füllen gilt...
Wird schwer. Ich bin der Meinung, dass wir nicht den WM Titel geholt hätten, wenn Löw ihn im Mittelfeld gelassen hätte.

Er hat doch gerade erst bis 2018 bei Bayern verlängert und die EM hätte er locker noch spielen können.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Er hat doch gerade erst bis 2018 bei Bayern verlängert und die EM hätte er locker noch spielen können.

vielleicht hat er auch in sich reingehorcht und hat nich mehr das gefühl sein niveau in den kommenden jahren halten zu können bzw. auch keine lust mehr, so dass er sich lieber in den kommenden 2-3 jahren auf vereinsebene zurückzieht... who knows...
2016 in frankreich hätte ich ihn auch definitiv dabei gesehen...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen, ob er bis zum Karriereende konsequent bleibt oder sich -wie manch anderer vor ihm- in einer möglichen 'Notlage' des DFB-Teams zu einem Comeback überreden lässt und dabei sein eigenes Denkmal umreißt.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
umreißen wird sich da nicht mehr viel lassen. siehe Schumi: der wird ja auch nicht über das von der hauptkarrierezeit klar abgetrennte nachgeplänkel definiert.
vom persönlichen standpunkt aus gesehen auf jeden fall clever, auf einem höhepunkt auszusteigen. bei einem comeback danach gibt es extra aufmerksamkeit und sonderapplaus, wenn es gut läuft, was es sonst nicht gäbe, wenn man einfach nur weitermacht, ohne mal zurückgetreten zu sein. und wenn das comeback nicht gut läuft, wird das als "ehrenrunde" verbucht, die nicht so hoch gewichtet wird.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne Doku von Deutsche Welle über das WM-Finale

YOUR FINAL - die Welt schaut Fußball

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
umreißen wird sich da nicht mehr viel lassen. siehe Schumi: der wird ja auch nicht über das von der hauptkarrierezeit klar abgetrennte nachgeplänkel definiert.
vom persönlichen standpunkt aus gesehen auf jeden fall clever, auf einem höhepunkt auszusteigen. bei einem comeback danach gibt es extra aufmerksamkeit und sonderapplaus, wenn es gut läuft, was es sonst nicht gäbe, wenn man einfach nur weitermacht, ohne mal zurückgetreten zu sein. und wenn das comeback nicht gut läuft, wird das als "ehrenrunde" verbucht, die nicht so hoch gewichtet wird.

Schumacher ist doch das Paradebeispiel des gescheiterten Comebacks schlechthin. Mit Geld zum Wiedereinstieg gezwungen, als vermeintlicher Heilsbringer gefeiert und mit -am Anspruch eines Rekordweltmeisters- armseligen Platzierungen 3 Saisons in Folge komplett verkackt. Dazu als Sahnehäubchen durchgehend vom jüngeren Teamkollegen deklassiert worden und am Ende als Grüßaugust auf irgendein Repräsentations-Abstellgleis geschoben worden. Mehr Selbstdemontage geht kaum.
Aber eigentlich solls ja hier um Fußball gehen, deswegen wars das von mir zum Thema MS.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber hat das die wahrnehmung seiner verdienste in der öffentlichkeit geschmälert?
es hätte auch kaum den beispiellosen weltweiten trubel um seinen unfall gegeben, wenn er als unfähiger der relevanzlosigkeit preisgegeben wäre.
bei Lahm wäre es ähnlich.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Mal bin ich bei Hyp! Schumacher hat so viel erreicht und geschafft und bewirkt, der kann nicht demontiert werden, auch nicht von sich selbst. Wie bewertest du denn Schumi nach Jahren und Jahrzehnten? Nach seinen Leistungen und Erfolgen oder nach seinem versuchten Comeback?
Schumi ist unantastbar! Fakt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
schöne Doku von Deutsche Welle über das WM-Finale

YOUR FINAL - die Welt schaut Fußball

Hat mich sehr bewegt.
Für 90 Minuten + Verlängerung sind alle Menschen gleich.
Der Japaner war auch cool.

Danke!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
schöne Doku von Deutsche Welle über das WM-Finale

YOUR FINAL - die Welt schaut Fußball

Hat mich sehr bewegt.
Für 90 Minuten + Verlängerung sind alle Menschen gleich.
Der Japaner war auch cool.

Danke!

Schließ mich an, sehr geil - Danke für den Link - Klasse Momentaufnahmen vom WM Finale
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
schöne Doku von Deutsche Welle über das WM-Finale

YOUR FINAL - die Welt schaut Fußball

Hat mich sehr bewegt.
Für 90 Minuten + Verlängerung sind alle Menschen gleich.
Der Japaner war auch cool.

Danke!

Schließ mich an, sehr geil - Danke für den Link - Klasse Momentaufnahmen vom WM Finale
bitte bitte, mich begeistert sie auch schwer.

Und irgendwie:
mit einem herausgespielten Traumtor Weltmeister werden und die länderübergreifende Begeisterung darüber, hat für mich persönlich eine ganz andere Wertigkeit gegenüber einem drögen WM-Finale mit einem verwandelten Elfmeter in der 85. Min.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zustimmung

Und jetzt noch U19 Europameister!!!!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0