technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII-U / X-Box 360 / Handhelds Part 8 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII-U / X-Box 360 / Handhelds Part 8
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Splatoon hab ich mir reflexartig geholt, es liegt aber noch auf Eis, weil die Wii U derzeit von Super Mario 3D World und Captain Toad: Treasure Tracker blockiert wird.

Hoffe nur, daß die Solo-Kampagne bei Splatoon mehr ist, als nur ein verkappter Trainingsmodus.

Ja, ist mehr als nur Training, es ist sogar teilweise mehr "Geschick" als "Ballern" gefragt, so in der Art "Jump'n'Run trifft Shooter". Ich finde die Kampagne gelungen, aber zugegeben ist sie auch recht kurz, ich denke um die 5 bis 10 Stunden. Lohnt sich auf jeden Fall, auch für den Multiplayer (man kann neue Waffen freischalten).
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus der kategorie: dinge die die welt mindestens zweimal braucht: der pip boy, von fall out 4....original!

http://www.20min.ch/digital/games/story/27601967

is aber schon ausverkauft ;)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Doom 2016

*habenmuss*

[pappe]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte mir für die PS3 Tekken 6 besorgen und hab gesehen, dass es auch eine Streetfighter Version von Tekken gibt.
Taugt die was oder sollte man lieber beim Alten Konzept bleiben?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doom 2016 sieht schon bissl flotter aus als 3 ... dachte am anfang "oh nein, nich noch ein doom3 *schnarch*" ....aber die späteren szenen sind ja eigentlich ziemlich actionreich......
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich arbeite gerade den Stapel an Spielen ab, der seit den 90ern auch wegen technolastiger Freizeitgestaltung liegengeblieben ist. Letztens abgeschlossen: Secret of Mana (SNES) und Halo (Xbox) - beide mit geringfügiger Verspätung von 21 bzw. 14 Jahren.

Überlege gerade, ob ich mit Metroid Prime, Splatoon oder Bloodbor(n)e weitermachen soll.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Ich arbeite gerade den Stapel an Spielen ab, der seit den 90ern auch wegen technolastiger Freizeitgestaltung liegengeblieben ist. Letztens abgeschlossen: Secret of Mana (SNES) und Halo (Xbox) - beide mit geringfügiger Verspätung von 21 bzw. 14 Jahren.

Überlege gerade, ob ich mit Metroid Prime, Splatoon oder Bloodbor(n)e weitermachen soll.

Metroid Prime!!
Die 3 Teile auf der Wii gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Metroid Prime freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Allerdings hab ich mich gerade durch Halo geballert, und zuviel 3D-Ballerei am Stück könnte das Metroid-Prime-Erlebnis unnötig schmälern. Für Splatoon gilt das entsprechend.

Ich tendiere daher zu Bloodborne, alleine um der PS4 eine Daseinsberechtigung zu geben. Die liegt seit Anfang März unausgepackt in der OVP im Regal.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fresse, Bloodborne ist wahrlich kein Spaziergang - aber sehr motivierend. Eine ziemliche Gratwanderung zwischen Frust und "noch schnell einen Versuch", wie sie sonst allenfalls Nintendo mit Metroid Fusion / Zero Mission hinbekommt. Das gilt übrigens auch für den Härtegrad der Obermotze. Man sollte die Bereitschaft oder Abgestumpfheit mitbringen, mehrere Dutzend Anläufe versuchen zu wollen.

Bin bislang sehr angetan und habe bei Ebäy - ebenfalls von From Software - Dark Souls 1 + 2 für ein paar Euronen besorgt.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.gamesbasis.com/tetris.html

level 17, lines 91, score 82086
level 18, lines 99, score 74765

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
level 22, lines 131, score 114735
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
remute

Usernummer # 20336

 - verfasst      Profil von remute   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein spielerisches kleinod namens LISA - ja, der PC/STEAM ist endlich wieder meine liebste spiele-plattform. [Smile]
--->
http://store.steampowered.com/app/335670/

Aus: the red room | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tipp von mir:

SOMA

einer der besten Spiele die ich je gezockt habe. Exzellentes Storytelling!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
level 23, lines 149, score 140438
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bloodborne durchgespielt! Netto-Spielzeit ca. 120h, andere schaffen das auch in der halben Zeit.

Ich mach dann mal weiter mit Jet Set Radio (Dreamcast), das hatte ich vor einiger Zeit unvollendet zur Seite gelegt.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes

doom 4 gameplay trailer

https://www.youtube.com/watch?v=CQpxDFExwhU

schlecht aussehen tuts nich. die doppelläufige ist wieder mit dabei, und es is nich so lahm wie der dritte teil.....

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir per PSN Tomb Raider 1 für die PS3 geholt... Macht immer noch Spaß. Metal Gear und Oddworld folgen bald.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiele zur Zeit Xenoblade Chronicles auf der Wii U. Meine Fresse ist das ein Wummer. Wer dachte Xenoblade auf der Wii ist komplex... der hat das noch nicht gesehen. Ich neige sogar dazu zu behaupten, dass mir auf Anhieb kein Single-Player-Game mit diesen Ausmaßen einfällt. Dabei ist die Welt keineswegs leer, sondern überaus lebhaft.

Wenn einem der Vorgänger gefallen hat, unbedingt Chronicles ansehen. Die Grafik ist genial (ich meine keine Pixelzählerei, es sieht einfach richtig gut aus, Respekt was Monolithsoft da aus der U rauskitzelt). Die Welt ist riesig, man kann kilometerweit in die Ferne sehen und auch genauso kilometerweit durch die Gegend latschen und dabei "Kreaturen" bewundern, die so groß sind, dass ein Brachiosaurus wie ein Strich in der Landschaft wirkt. [Wink]

Allerdings ist es absolut nichts für mal so nebenbei zu zocken, es ist nicht nur riesig, sondern auch recht komplex und an allen Ecken und Enden gibt es was zu tun. AFAIR liegt die Spielzeit bei einem halbwegs kompletten Durchganz (will heißen mit möglichst vielen Nebenquests) bei 300 Stunden. Hut ab, das ist ganz große Videospielkunst!

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
yes

doom 4 gameplay trailer

https://www.youtube.com/watch?v=CQpxDFExwhU

schlecht aussehen tuts nich. die doppelläufige ist wieder mit dabei, und es is nich so lahm wie der dritte teil.....

Brüller !
Wenn das mal so wie gezeigt nach Deutschland kommt, fress ich n' Besen - sollte es über Steam kommen siehts schlecht aus, da wir können uns mit ner gekürzten Version begnügen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spielt noch wer eldar scrolls online?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein großer hat Minecraft für die PS3 bekommen. Ich habe heute mal versucht einige Maps die ich vorher online gezogen habe zu installieren. Entweder bin ich zu dusselig oder es geht tatsächlich nicht anders. Die PS3 will zum kopieren dauernd eine Playstation Plus Mitgliedschaft haben (wegen kopieren in Online Sony Cloud o.s.ä.) Von den Map Dateien sind fast immer 2 Versionen - 1x EU Disc und 1x nur EU Version - wo ist da der Unterscheid ? Nehm ich da immer die Falsche ?

Kennt sich da jemand aus ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir sind zur Zeit im Programm:

Metroid Prime (Gamecube) - Großartiger Hybrid aus einem 3D-Action-Adventure und einer Ego-Ballerei. Bockschwere Boss-Gegner, aber das kannte ich bereits von den 2D-Metroids. Habe endlich Metra-Ridley niedergekämpft, es geht vermutlich bald dem Finale entgegen.

Splatoon (Wii-U) - Spaßige Arena-3D-Ballerei. Habe das Spiel schon zum Release gekauft, aber es erst letztens endlich mal eingelegt. Und prompt daran hängen geblieben.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade Metroid Prime abgeschlossen. Der Endboss war ein hartes Stück Arbeit.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Mein großer hat Minecraft für die PS3 bekommen. Ich habe heute mal versucht einige Maps die ich vorher online gezogen habe zu installieren. Entweder bin ich zu dusselig oder es geht tatsächlich nicht anders. Die PS3 will zum kopieren dauernd eine Playstation Plus Mitgliedschaft haben (wegen kopieren in Online Sony Cloud o.s.ä.) Von den Map Dateien sind fast immer 2 Versionen - 1x EU Disc und 1x nur EU Version - wo ist da der Unterscheid ? Nehm ich da immer die Falsche ?

Kennt sich da jemand aus ?

Wie und wo hast du diese Maps runtergeladen?
Du bist aber schon online mit der PS3?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mal fuer die hardgesottenen unter uns das textadventure zork in android umgebung gepackt.

required:
android 2.3

http://renamed.yourweb.de/content/sonstiges/apps/de.ifwizz.zork.apk

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Halo 5" durchgespielt. 08/15-Ballerei, schafft es zu keinem Zeitpunkt, sich aus der Masse durchschnittlicher Ego-Shooter hervorzuheben.

Jetzt in der Mache: "Alien: Isolation" (Xbox One). Der erste Eindruck ist vielversprechend: klaustrophobische Atmosphäre, die Story erschließt sich nach und nach durch durch Mail-Fragmente und Nachrichten, die man in "gehackten" Computer-Terminals findet. So was mochte ich schon vor > 20 Jahren bei "System Shock".

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:

Jetzt in der Mache: "Alien: Isolation" (Xbox One)

Isn geiles Game - aber ich sag dir gleich: du wirst ein paar Mal den Controller in die Ecke schmeissen. Für das Spiel braucht man seehr viel Geduld! Lohnt sich aber. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die "The Division Beta" war schon vielversprechend, auch wenn sich die eine oder andere Schwäche offenbarte, aber gleich vorbestellt und nun warte ich auf den 8.März, damit es endlich losgehen kann.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt zufällig jemand nen guten emulator für sega mega drive 32x für android? irgendwie sind die alle nicht oder nichmehr in der lage 32x games abzuspielen, bis auf der retroarch, aber den haben se um seine engines kastriert (son multikonsolen emulator)

nvidia shield is übrigens ganz witzig. ne android box von nem etablierten markenhersteller. und nich so offiziell nich supportete ...nennens wir mal chinaware

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sofern man da von zocken reden kann... [Big Grin]
Hab grade ein paar Wii's entstaubt und gesoftmoddet...
Die Schlümpfe 2 hab ich durchgezockt HAHA [Big Grin]

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:

Jetzt in der Mache: "Alien: Isolation" (Xbox One)

Isn geiles Game - aber ich sag dir gleich: du wirst ein paar Mal den Controller in die Ecke schmeissen. Für das Spiel braucht man seehr viel Geduld! Lohnt sich aber. [Wink]
Der bisherige Eindruck ist großartig. Eine beklemmend klaustrophobische Atmosphäre, das Piepen des Bewegungsmelders und die Rumpelgeräusche sorgen für eine Dauerstimmung irgendwo zwischen Angst und Panik, untermalt von Alarmsirenen und einem wirklich geilen retrofuturistischen Ambiente, das den Flair des ersten Alien-Films von '79 bestens einfängt. Monochrome Bildschirme, cremefarbenes Leder - so muss es sein [Smile]

Länger als anderthalb oder zwei Stunden am Stück kann ich mir Alien - Isolation allerdings nicht geben, danach bin ich nervlich ein Wrack und brauche zur Erholung leichtere Kost.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:

Jetzt in der Mache: "Alien: Isolation" (Xbox One)

Isn geiles Game - aber ich sag dir gleich: du wirst ein paar Mal den Controller in die Ecke schmeissen. Für das Spiel braucht man seehr viel Geduld! Lohnt sich aber. [Wink]
Der bisherige Eindruck ist großartig. Eine beklemmend klaustrophobische Atmosphäre, das Piepen des Bewegungsmelders und die Rumpelgeräusche sorgen für eine Dauerstimmung irgendwo zwischen Angst und Panik, untermalt von Alarmsirenen und einem wirklich geilen retrofuturistischen Ambiente, das den Flair des ersten Alien-Films von '79 bestens einfängt. Monochrome Bildschirme, cremefarbenes Leder - so muss es sein [Smile]

Länger als anderthalb oder zwei Stunden am Stück kann ich mir Alien - Isolation allerdings nicht geben, danach bin ich nervlich ein Wrack und brauche zur Erholung leichtere Kost.

Ging damals mir und uns (hier Im Forum) genauso. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Palilalie.Mupfel1212123

Usernummer # 21596

 - verfasst      Profil von Palilalie.Mupfel1212123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjoaa..

Also, ich zocke wieder seit 5 Monaten WoW, nach mehreren Jahren Pause.
Seid lieb. Keine Verpoenung. ;o
Seitdem ich aufgehoert hatte, konnte ich mich fuer keinerlei Games begeistern, obwohl ich eine absolut,- begeisterte Zockerin bin, da ich jedes Game mit WoW verglichen und sie nicht fuer "wuerdig" empfunden habe.
Sehr schoen.
Geschaedigt fuers Leben.

Man sollte nun meinen, dass ich endlich wieder rundum gluecklich in Sachen Zockerei bin.
Pah..
Nah!
Viiel zu viele "Kiddies", Dummbatzen hatten/haben den Einfluss, dass das Game einfach viel zu einfach ist. ;o
Ich zocke weiterhin, jedoch werde ich mit einer gewissen Nostalgie in Erinnerung schwelgen.

Vielleicht findet sich hier einer, der mit mir zusammen schimpfen kann. ;o

Aus: Hessen | Registriert: Mar 2016  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja WoW... Ich hab es 4 Jahre gespielt, ca. 3 oder 4 Jahre Pause gemacht und vor 1 1/2 Jahre wieder angefangen. Allerdings habe ich nur die ersten zwei Jahre mit dem Ziel Endgame gespielt, danach nur noch PvP im Lowlevel Bereich als FC oder Heiler. Endgame war mir einfach zu stressig mit festen Raid Abenden, ewiges warten im Teamspeak mit vielen nervigen Leuten. [Wink]

Als ich vor 1 1/2 Jahren wieder angefangen habe eigentlich nur deswegen, weil ich auf einem Nostalgietrip durch die Foren gesehen hatte, dass sich wegen Free2Play im Level 20 PVP Bereich wieder eine Community gebildet hatte. Aber jetzt mit Familie komme ich vielleicht auf 2-3 Stunden pro Woche, manchmal noch weniger Spielzeit.

Insgesamt ist es wie du auch schon erwähntest alles nicht mehr wie früher, aber ab und an mal zwei WSG am Abend wenn die Familie schon pennt ist ganz entspannend und hilft vom Job abzuschalten. [Wink]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir jetzt eine Geforce 1070 gegönnt und zocke gemütlich Witcher 3 maxed auf 1080p. Eine Augenweide ist es ja, ich finde nur diese Pseudo Mutiple Choice Gefrage etwas nervig.

Würde mir dann noch mal Skyrim in der Special Edition diesen Winter geben, aber die Zeit wirds nicht erlauben vermute ich. Hatte es auf der PS3 mit einem klassischen Krieger durchgespielt, würde dann eher auf die magische Schule gehen.

Inside wollte ich ja eigentlich auch noch spielen...

Und im März dann das neue Zelda und was sonst noch so nettes für Nintendo Switch kommt (hoffentlich).

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
James Vance

Usernummer # 21688

 - verfasst      Profil von James Vance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe eine lange Zeit Counter Strike Global Offensive gespielt , macht aber nach 2000 Stunden nicht mehr sonderlich Spaß. Jetzt spiele ich , wenn ich spiele , nur H1Z1 King of the Kill (Battle Royale).
Aus: Germany | Registriert: Oct 2016  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Hab mir per PSN Tomb Raider 1 für die PS3 geholt... Macht immer noch Spaß. Metal Gear und Oddworld folgen bald.

Hab mir gestern Metal Gear aufm Emulator geholt und momentan auch Diablo [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Best Guess

Usernummer # 21696

 - verfasst      Profil von Best Guess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the Witcher verschlingt bei mir gerade unheimlich viel Zeit! Ich habe mich dabei erwischt, wie ich einfach nur die Landschaft bewundert habe [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2016  |  IP: [logged]  2323
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ist das Nintendo NES Classic Mini eingetrudelt (Release 10.11.16) Bin schon heiß wie Frittenfett, würde am liebsten gleich Feierabend machen und Zocken gehen

[smilesmile]

Musste 50 EUR mehr zahlen um noch überhaupt ein Exemplar zu ergattern, die Dinger sind überall ausverkauft ! Normalerweise hätte ich noch gewartet, wenn da nicht die Meldung gewesen wäre das Nintendo kurzfristig nichts nachschieben kann, da sie förmlich von der Nachfrage überrollt worden sind. Irgendwo stand was von 5-6 Monate Wartezeit....

Nintendo Classic Mini im Test: Die 80er sind zurück

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann hoff ich, dass du nach Feierabend ein Netzteil zur Hand hast, sonst is nix mit Zocken [Wink]

Chip.de:
"Ärgerlich: Ein Netzteil für das USB-Kabel wird benötigt, um mit dem System spielen zu können. Es ist aber nicht im Lieferumfang enthalten. Was hat Nintendo sich denn dabei gedacht? Für den Preis von 70 Euro hätte man doch ein Netzteil mit einpacken können, sollte man meinen. Wer gerne zu zweit spielt, kann einen zusätzlichen Controller an das Nintendo Classic Mini NES anschließen. Dieser ist für 10 Dollar separat zu erwerben."

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0