technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Serienjunkies-Thread (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Serienjunkies-Thread
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer erinnert sich noch an diese außergewöhnliche sitcom aus den 90ern?
[hand] Earl Sinclair performs Hypnotize by The Notorious B.I.G.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin letztens beim Mediathek Surfen über "The Team" gestolpert:

http://www.zdf.de/the-team/the-team-35858908.html
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/the-team-vierteilige-krimireihe-the-team-startet-im-zdf_id_4526923.html

Ganz gut gemachte Krimi/Thriller Reihe mit ein paar schönen Wendungen. Für umsonst anschauen allemal ein Tipp.

Folge 1-3 (Folgen á 100-110 min)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/suche/the%20team

Morgen kommt die letzte Folge um 22:00 Uhr

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
David Lynch kehrt "Twin Peaks"-Fortsetzung den Rücken

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492615.html

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziehe mir aktuell die 2. Staffel (DVD) von Hannibal rein .... Faszination und Begeisterung haben bei mir nicht im geringsten nachgelassen
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind grad bei der 4. Staffel Breaking Bad.
Macht fast schon süchtig die Story...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Wir sind grad bei der 4. Staffel Breaking Bad.
Macht fast schon süchtig die Story...

...ein paar Spoiler gefällig??? [Wink]
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Wir sind grad bei der 4. Staffel Breaking Bad.
Macht fast schon süchtig die Story...

...ein paar Spoiler gefällig??? [Wink]
Wage es nicht mein Freund, wage es nicht...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab Breaking Bad zwar hier, aber rein intuitiv spricht micht das wenig an, hatte deswegen bisher nicht die Muse mir die Serie zu geben. Steh eher so auf "True Detective" o.s.ä. - Für die 2. Staffel wird schon ordentlich auf Sky geworben:

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=4OfU7CGY5DQ

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gucke gerade Bates Hotel,Better Caul Saul und Lillyhammer. Gute Mischung.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich hab Breaking Bad zwar hier, aber rein intuitiv spricht micht das wenig an, hatte deswegen bisher nicht die Muse mir die Serie zu geben.

D.h. du hast noch nicht mal damit angefangen..?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich hab Breaking Bad zwar hier, aber rein intuitiv spricht micht das wenig an, hatte deswegen bisher nicht die Muse mir die Serie zu geben.

D.h. du hast noch nicht mal damit angefangen..?
ne, liegt noch Originalverpackt seit Erscheinungstermin im Schrank *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute bis sehr gute serien in letzter zeit ...

fargo ... beste serie in letzter zeit, furioser billy bob thornton
better caul saul ... gemächlicher anfang dann aber immer besser
braquo ... schöne darke korrupte franzosen bullen serie
daredevil ... überraschend gut und stimmig
the killing ... seattle regen leichtes twin peak flair

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
gute bis sehr gute serien in letzter zeit ...

fargo ... beste serie in letzter zeit, furioser billy bob thornton
better caul saul ... gemächlicher anfang dann aber immer besser
braquo ... schöne darke korrupte franzosen bullen serie
daredevil ... überraschend gut und stimmig
the killing ... seattle regen leichtes twin peak flair

...bis auf braque nur netflix serien oder ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hell on wheels" ist auch ganz witzig. wilder westen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hell_on_Wheels
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
gute bis sehr gute serien in letzter zeit ...

fargo ... beste serie in letzter zeit, furioser billy bob thornton
better caul saul ... gemächlicher anfang dann aber immer besser
braquo ... schöne darke korrupte franzosen bullen serie
daredevil ... überraschend gut und stimmig
the killing ... seattle regen leichtes twin peak flair

...bis auf braque nur netflix serien oder ?
yep ! beste entscheidung das netflix abo ... seit 2 monaten kein tv ausser fussball mehr geschaut ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich hab Breaking Bad zwar hier, aber rein intuitiv spricht micht das wenig an, hatte deswegen bisher nicht die Muse mir die Serie zu geben.

D.h. du hast noch nicht mal damit angefangen..?
ne, liegt noch Originalverpackt seit Erscheinungstermin im Schrank *g*
Schau dir mal nur die ersten 5 Minuten an... [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch nicht übel: das von steven soderbergh inszenierte the knick
mit clive owen als leitenden chirurg eines new yorker hospitals anno 1900.
wie bei den meisten modernen serien geht es teils sehr explizit zur sache...

http://www.imdb.com/title/tt2937900/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab nicht lang geschaut, aber der Soundtrack ist cool. Sehr viel Electronisches...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich hab Breaking Bad zwar hier, aber rein intuitiv spricht micht das wenig an, hatte deswegen bisher nicht die Muse mir die Serie zu geben.

D.h. du hast noch nicht mal damit angefangen..?
ne, liegt noch Originalverpackt seit Erscheinungstermin im Schrank *g*
Schau dir mal nur die ersten 5 Minuten an... [Wink]
ähm, ich hab die Deluxe Edition - und ich war am abwegen aufmachen und schauen oder zu lassen und den hier

[arab]

Hab mich für Letzteres entschieden *g*

Ich warte bis die Erste Season irgendwann für lau bei Prime läuft...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:


Ich warte bis die Erste Season irgendwann für lau bei Prime läuft... [/QB]

...gibt doch schon alle Staffeln bei Prime.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, ok

...aber sicherlich doch gegen Geld...?

*nachschau*

Ja ja, wie immer: Staffel 1 als Appetizer umsonst, rest gegen Kohle....

Da warte ich lieber noch bis villeicht die letzte Staffel nur noch ein wenig Geld kostet :]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ah, ok

...aber sicherlich doch gegen Geld...?

*nachschau*

Ja ja, wie immer: Staffel 1 als Appetizer umsonst, rest gegen Kohle....

Da warte ich lieber noch bis villeicht die letzte Staffel nur noch ein wenig Geld kostet :]

...ne, alle Staffel sind bei Prime enthalten.

Breaking Bad Prime

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt. Alle Staffeln in Prime enthalten, ichschwör...

Hatte aber am Anfang auch irgendwie in Erinnerung, dass nur Staffel 1 enthalten ist, dem war dann aber nicht so.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab jetzt nicht jede Staffel nach geschaut, aber lediglich in SD Quali sind sie umsonst was ich so gesehen habe - aber das tu ich mir nicht an auf meinem UHD TV [Smile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich hab jetzt nicht jede Staffel nach geschaut, aber lediglich in SD Quali sind sie umsonst was ich so gesehen habe - aber das tu ich mir nicht an auf meinem UHD TV [Smile]

Hey, das ist keine Naturdoku, das ist Breaking Bad [Wink]
Bei mir steht übrigens HD und Prime oben links im Eck bei allen Staffeln.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ja ja, wie immer: Staffel 1 als Appetizer umsonst, rest gegen Kohle....

Da warte ich lieber noch bis villeicht die letzte Staffel nur noch ein wenig Geld kostet :]

also wenn eine serie ihr geld wert ist, dann breaking bad. [Wink] nicht umsonst die bestbewertete serie aller zeiten...


@Da_Face: ja, fand der score fügt sich überraschend gut ein, trotz des anachronismus. stammt von cliff martinez - neben john frusciante ein weiteres ex-mitglied der red hot chili peppers, der sich nach dem ausstieg aus der band der elektronischen musik zugewandt hat (bereits seit ende der 80er).

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, ich weiss schon - die müsste man gesehen haben. Aber ganz ehrlich das Thema animiert mich überhaupt nicht nur mal ein paar Folgen zu gucken.

Heisst aber nix - bei Serien bin ich generell äußert träge.

Gestern ist mir übrigens Crossing Lines in die Hände gefallen, die hatte ich mal für 9 EUR bei so ner amazon Rabattschlacht mit gekauft. Hat mich jetzt eher vom Inhalt angesprochen und soll laut Bewertungen gar nicht mal so schlecht sein

http://www.nbc.com/crossing-lines

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich denk zwar auch das wirklich jeder Serienfan Breaking Bad sehen sollte aber bei der Vielzahl an guten Sachen kommt man oft nicht hinterher.

Ich hab zb noch keine Folge Game of Thrones gesehen.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:

Ich hab zb noch keine Folge Game of Thrones gesehen.

dito.

Und da bin ich wirklich heiß drauf - aber ich hab angst in ein Loch zu fallen, wenn ich irgendwo bei Season 4 am Ende bin und muss dann auf die nächste ewig warten,und dann kann ich das nur häppchen weise gucken - geht gar nicht *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach in der staffelpause neue serien anfangen *g*
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
100 Code - Läuft derzeit auf SkyAtlantic.

Eine ziemlich düstere und sehr spannende schwedische Krimi/Thrillerserie.
Michael Nyqvist und Dominic Monaghan auf Killerjagd in Schweden. Alle Teile sind miteinander verbunden, daher Spannung am laufenden Bande und Suchtgefahr.

Gefällt mir richtig gut.

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil:
The Last Man on Earth - http://www.imdb.com/title/tt3230454/
von den machern des lego movie.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
faszinierende mini doku serien über 6 etwas andere spitzenköche ... ich fands mega !!! ach ja exclusiv auf Netflix

Chef's Table goes inside the lives and kitchens of six of the world’s most renowned international chefs. Each episode focuses on a single chef, featuring Ben Shewry (Attica Restaurant in Melbourne, Australia), Magnus Nilsson (Fäviken in Järpen Sweden), Francis Mallmann (El Restaurante Patagonia Sur in Buenos Aires, Argentina), Niki Nakayama (N/Naka Restaurant in Los Angeles, CA, USA), Dan Barber (Blue Hill Restaurant at Stone Barns and in New York City, USA) and Massimo Bottura (Osteria Francescana in Modena, Italy) and thier unique look at their lives, talents and passion from their piece of culinary heaven.

https://www.youtube.com/watch?v=qKqj85oo2wI

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...meine Serientips zur Zeit so ganz ohne Netflix.

Masters of Sex und Mad Men auf ZDF Neo und The Returned auf Einsfestival.

Ich nehm mir die Sachen meist auf und schau sie dann an wenn die Staffeln beendet sind, ist dann wie Netflix nur ohne Zusatzkosten.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na bitte..
David Lynch dreht doch "Twin Peaks"-Fortsetzung

www.spiegel.de/kultur/tv/twin-peaks-david-lynch-macht-doch-mit-a-1034044.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Atlantic läuft aktuell die 3. Staffel von Banshee .... ziemlich brutal ...

Die Serie hat es mir seit der ersten Staffel angetan.

Sonst noch jemand an Bord?

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
sehr geil:
The Last Man on Earth - http://www.imdb.com/title/tt3230454/
von den machern des lego movie.

Recht lustig, erschöpft sich aber von Folge zu Folge mehr: Hat man die ersten 3 oder 4 Folgen gesehen, bekommt man recht schnell eine Ahnung, was in den weiteren passieren wird, da den Protagonisten kaum Spielraum für eine Entwicklung eingeräumt wurde. Tatsächlich werden ebenso auch die lustigen Ideen und Jokes von Folge zu Folge immer weniger, aber generell eine schöne Idee, lustiges Konzept, sympathische Darsteller und ein paar nette Lacher. Ob es Staffel 2 geben wird, wage ich fast zu bezweifeln, wenngleich wiederum die Produktionskosten sicherlich so überschaubar waren, dass man aus der Portokasse eines Blockbusters noch 'ne zweite und dritte Staffel schnitzen könnte...

Ganz frisch auf meinem Schirm: Wayward Pines, erinnert mich sehr, sehr, sehr, sehr stark an die großartige Kammerspiel- Nischenserie 'Persons Unknown', die vor 5 Jahren ausgestrahlt und - leider - nach der ersten Staffel eingestellt wurde, hatte das hier vor langer Zeit schon mal in meiner Empfehlungsliste angesprochen. Zu 'Persons Unknown': Menschen werden entführt und wachen in einer scheinbar militärisch abgeschotteten Kleinstadt auf, ohne zu wissen, wie sie dort hingekommen sind, was sie dort machen sollen und mit jedem Tag entdecken die neuen Bewohner, dass so mancher der Mitbewohner eine sehr düstere Vergangenheit hat... - 'Wayward Pines' spielt, so die ersten beiden Folgen, mit einem ähnlichen Konzept: Ein Secret-Service-Agent soll in Idaho nach zwei vermissten Kollegen suchen und landet nach einem Autounfall in einer niedlichen, schmucken, netten Kleinstadt. In der absolut nichts so ist, wie es scheint.

Während man bei 'persons unknown' Geduld aufbringen musste, um zumindest eine vage Vorstellung zu bekommen, was sich eigentlich abspielt, geht 'Wayward Pines' gleich mit dem Piloten auf's Ganze und bereits in der zweiten Folge eskaliert die Situation. Bin sehr gespannt, wie sich diese Serie in den kommenden Wochen entwickeln wird. Bislang gefällt sie mir extrem gut. Düster, spooky, geheimnisvoll, undurchsichtig und sehr edgy.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
faszinierende mini doku serien über 6 etwas andere spitzenköche ... ich fands mega !!! ach ja exclusiv auf Netflix

Chef's Table goes inside the lives and kitchens of six of the world’s most renowned international chefs. Each episode focuses on a single chef, featuring Ben Shewry (Attica Restaurant in Melbourne, Australia), Magnus Nilsson (Fäviken in Järpen Sweden), Francis Mallmann (El Restaurante Patagonia Sur in Buenos Aires, Argentina), Niki Nakayama (N/Naka Restaurant in Los Angeles, CA, USA), Dan Barber (Blue Hill Restaurant at Stone Barns and in New York City, USA) and Massimo Bottura (Osteria Francescana in Modena, Italy) and thier unique look at their lives, talents and passion from their piece of culinary heaven.

https://www.youtube.com/watch?v=qKqj85oo2wI

Sehr geile Doku! Tolle Bilder, außergewöhnliche Menschen und unglaublich gutaussehendes Essen! [Smile]

Kann übrigens auch zum Foodthema die Doku "Jiro - Dreams of Sushi" empfehlen. Unglaublich akribischer Sushi Meister aus Tokyo. Der die wenigen Handgriffe über Jahrzehnte zur Perfektion gebracht hat!

Auch ganz Klasse aber etwas darker und deeper. "Virunga" - Doku über einen Nationalpark in Afrika und die Macht der Konzerne.

Gerade ist die Zweite Staffel von "Silicon Valley" angelaufen. Ich liebe diese witzige Tech-Silicon-Valley Comedy!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
faszinierende mini doku serien über 6 etwas andere spitzenköche ... ich fands mega !!! ach ja exclusiv auf Netflix

Chef's Table goes inside the lives and kitchens of six of the world’s most renowned international chefs. Each episode focuses on a single chef, featuring Ben Shewry (Attica Restaurant in Melbourne, Australia), Magnus Nilsson (Fäviken in Järpen Sweden), Francis Mallmann (El Restaurante Patagonia Sur in Buenos Aires, Argentina), Niki Nakayama (N/Naka Restaurant in Los Angeles, CA, USA), Dan Barber (Blue Hill Restaurant at Stone Barns and in New York City, USA) and Massimo Bottura (Osteria Francescana in Modena, Italy) and thier unique look at their lives, talents and passion from their piece of culinary heaven.

https://www.youtube.com/watch?v=qKqj85oo2wI

Sehr geile Doku! Tolle Bilder, außergewöhnliche Menschen und unglaublich gutaussehendes Essen! [Smile]

Kann übrigens auch zum Foodthema die Doku "Jiro - Dreams of Sushi" empfehlen. Unglaublich akribischer Sushi Meister aus Tokyo. Der die wenigen Handgriffe über Jahrzehnte zur Perfektion gebracht hat!

Auch ganz Klasse aber etwas darker und deeper. "Virunga" - Doku über einen Nationalpark in Afrika und die Macht der Konzerne.

Gerade ist die Zweite Staffel von "Silicon Valley" angelaufen. Ich liebe diese witzige Tech-Silicon-Valley Comedy!

/offtopic, weil keine Serie, aber Kinofilm & Essen:
[hand] http://www.spiegel.de/kultur/kino/film-kiss-the-cook-von-jon-favreau-mit-scarlett-johansson-a-1035249.html

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir heute die erste Folge Twin Peaks angesehen.
Man hat ja einiges gehört von wegen Kult-Mystery, David Lynch etc...
Muss gestehen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
Die deutsche Synchro ist schonmal unter aller Sau und die Begleitmusik ist sowas von unpassend und schlecht platziert.
Das Ganze zieht sich wie ein Kaugummi und wirkt einfach total altbacken.
Ich mein, Akte X ist auch aus den 90ern und spricht mich heute immer noch an aber Twin Peaks wirkt auf mich irgendwie gar nicht so recht.
Lohnt es sich weiter zu schauen?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0