technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Serienjunkies-Thread (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Serienjunkies-Thread
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
[goodpost]

Die Grafik trifft's wirklich sehr gut!!!

dritte folge der neuen staffel einmal mehr so lala! [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Hab jetzt mal Hannibal fertig geschaut.

FANTASTISCH!

insbesondere der score/sounddesign (!) und auch visuell ein echter leckerbissen für thriller-liebhaber. mikkelsen wie immer großartig. erzählerisch ginge noch mehr, wenn die autoren nicht ständig irgendwelche nebenfälle einbauen würden, welche viel zu schnell und unspektakulär abgehandelt werden. wobei das in der zweiten staffel schon etwas besser geworden ist gegenüber der ersten.


Gerade mit der Serie gestartet und bei Folge 4 angelangt (auf AXN läuft aktuell die FSK18-Version)

Kurzes Zwischenfazit: Der Hammer! Ein echtes Hightlight am Serienhimmel

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
dritte folge der neuen staffel einmal mehr so lala! [Frown]
Die dritte Folge war doch in Ordnung, immerhin hat Rick endlich mal ein versprechen eingelöst [Wink]
Teil 4 war mal wieder ziemlich öde...

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arte zeigt ab nächsten donnerstag die brillante 90er-miniserie geister von lars von trier.
[hand] http://www.arte.tv/guide/de/048737-001/geister-1-8

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab hier noch eine Empfehlung:
[hand] The blacklist

Wirklich guter Hauptdarsteller. Teils sehr amüsant, oft sehr spannend und manchmal auch recht hart.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mich durch Zufall auf die Serie "Shameless" eingeschossen. Bin zwar in Staffel 4 gestartet ... aber egal ... macht unwahrscheinlich Laune
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf SkyAtlantic lief kürzlich die Miniserie Houdini mit Adrian Brody. Zwar nur 4 Folgen, dafür aber sehr gute Unterhaltung. Hat mir echt gut gefallen. Auf IMDB wurde die Serie auch recht gut bewertet.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Hab hier noch eine Empfehlung:
[hand] The blacklist

Wirklich guter Hauptdarsteller. Teils sehr amüsant, oft sehr spannend und manchmal auch recht hart.

james spader, kaum wiederzuerkennen:
https://www.youtube.com/watch?v=gxpgBhVzT5s

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl ich als Kind mit Marvel nichts anfangen konnte und nur manche der aktuellen Verfilumgen ansehe, gefällt mir die Serie Gotham ausgesprochen, wirklich ausgesprochen gut, denn einerseits ist jede Folge in sich abgeschlossen, zum anderen ist diese düster-beklemmende Stimmung wirklich toll inszeniert, die Charaktere sind sehr gut gelungen und Penguin könnte vielleicht 'n Kandidat für eine Auszeichnung sein, ihn habe ich trotz aller inhaltlichen Widrigkeiten wirklich in's Herz geschlossen. Nach den bislang ersten 11 Folgen bin ich selbst überrascht, dass ich noch am Ball bin und die Serie nicht aufgegeben habe, mich stattdessen auf die nächsten Episoden ziemlich freue...

Z Nation habe ich beim Piloten nach 15 Minuten abgebrochen, kam irgendwie weder mit der Handlung, noch mit den Schauspielern, noch mit der Regie, noch mit der Kameraführung zurecht. Ein Fehler?

Auch Constantine habe ich beim Piloten belassen - vielleicht auch ein Fehler? Oder mich hat der wahnsinnig, wirklich wahnsinnig schlechte Kinofilm noch negativ beeinflusst und ich sollte der Serie doch eine Chance geben..?

Helix startet in knapp 2 Wochen mit der zweiten Staffel - ob mit den neuen Rahmenbedingungen die Spannung bleibt, bleibt abzuwarten - aber die erste Staffel hat mich (ähnlich zu Gotham) sehr, sehr positiv überrascht und auch Kollegen waren für meinen Tipp dankbar. Hier hatte ich mir weniger erwartet und mit jeder weiteren Folge wurde ich immer tiefer in diesen Seriensog gezogen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Z Nation habe ich beim Piloten nach 15 Minuten abgebrochen, kam irgendwie weder mit der Handlung, noch mit den Schauspielern, noch mit der Regie, noch mit der Kameraführung zurecht. Ein Fehler?

bestimmt nicht. das ist von der billigschmiede the asylum produziert (sharknado & co.). wenn da mal was gutes rauskommt, wäre es ne kleine sensation!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Speedy is echt n (Film-)Freak!
Jus`like me. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh Asylum

da bin ich auch schon 1x reingefallen mit einem "Schnewittchen" Abklatsch. Der war so grottig, daser keine 10 Minuten in meinem Player überlebt hat.

Die machen echt nur Drecks Zeug, und überfluten damit den Markt in der Hoffnung das die Leute drauf reinfallen, weil sie sich immer Titel mäßig an aktuellen Blockbustern orientieren.
Bei amazon gibts zu hauf böse Rezis dazu.

Ein Sammlethread zu Asylum Releases in einem anderen Forum dazu:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=144919.0

[Edit] Bei Wikipedia ist ne schöne Übersicht der Blockbuster Kopien

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Asylum

...haben wohl ausserdem schon ordentlich Klagen deswegen am Hals gehabt. Wen wunderts...*g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwei potenzielle scifi-serien-highlights 2015:

westworld - http://www.imdb.com/title/tt0475784/
der filmklassiker aus den 70ern als serien-adaption von jonathan nolan (regie & drehbuch). u.a. mit anthony hopkins und ed harris.

utopia - http://www.imdb.com/title/tt3532238/
remake einer britischen serie, inszeniert von david fincher.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
utopia fand ich im britischen orginal schon sehr unterhaltsam ... mal schauen was der fincher draus macht
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir wurde The Shield empfohlen. Hab alle Season mal auf Verdacht in meine amazon Watchlist geschmissen. Würde gerne noch ein paar Meinungen hören. Hat die einer schon durch geschaut ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn das die US-Cop Serie ist, dann habe ich die gesehen. Die lief vor Jahren nachts mal auf Pro7. Soweit wie ich mich erinnern kann, war die recht brutal und auch sehr spannend!
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kürzlich erschienen - ein von amazon produzierter serienpilot über eine alternative realität, in der die nazis den 2. weltkrieg gewonnen haben:
the man in the high castle - http://www.imdb.com/title/tt1740299/

kann man sich kostenlos anschauen:
[hand] http://www.amazon.de/gp/product/B00RWYTWA6/ref=atv_terms_dp

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mich bei denen ganzen Video ondemand Diensten nervt, man kann sie nicht im Ausland nutzen.
Bin gerade in den Staaten und nichts geht. Kein amazon Prime oder sky. Ausnahme war netflix. War zufällig mit dem kostenlosen Monat im Ausland. Dort bekommt man das lokale Angebot angeboten. Immerhin.

Naja, bald fängt Better Caul Saul an. Bin echt mal gespannt, ob es mit Breaking Bad mithalten kann.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Starke Seriensucht ist möglicherweise ein Hinweis auf schwerwiegende psychische Probleme. Durch Umfragen unter 18- bis 29-Jährigen fand die Kommunikationswissenschaftlerin Wei-Na Lee von der University of Texas in Austin heraus, dass einsame und deprimierte Menschen zum vermehrten Fernsehkonsum neigen.
[hand] http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/suechtig-nach-tv-serien-glotzen-bis-zum-morgengrauen-1.2326536

ist das wahr? [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand schon "Gotham" gesehen?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:


Naja, bald fängt Better Caul Saul an. Bin echt mal gespannt, ob es mit Breaking Bad mithalten kann.

Glaube ich nicht, aber die Latte liegt auch sehr hoch.

Wo kommt das denn? Sky zeigt das glaube ich nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:


Naja, bald fängt Better Caul Saul an. Bin echt mal gespannt, ob es mit Breaking Bad mithalten kann.

Glaube ich nicht, aber die Latte liegt auch sehr hoch.

Wo kommt das denn? Sky zeigt das glaube ich nicht.

online auf netflix 2-3 tage nach der tv-ausstrahlung auf amc.

@Suckz: chris scheint von gotham begeistert zu sein, siehe oben.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht vergessen: morgen Abend geht es mit The Walking Dead weiter
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
nicht vergessen: morgen Abend geht es mit The Walking Dead weiter

TWD gehört imho definitiv zu den serien, bei der man mehrere episoden binge-watchen muss. jede woche ne einzelfolge macht da einfach keinen spaß (hab beides ausprobiert). auch wenn's ne herausforderung ist, spoilern aus dem weg zu gehen, wenn man bis zum staffelende wartet...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein fazit zur ersten episode von better call saul:
https://www.youtube.com/watch?v=qLHLsbD9emc
[Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
nicht vergessen: morgen Abend geht es mit The Walking Dead weiter

TWD gehört imho definitiv zu den serien, bei der man mehrere episoden binge-watchen muss. jede woche ne einzelfolge macht da einfach keinen spaß (hab beides ausprobiert). auch wenn's ne herausforderung ist, spoilern aus dem weg zu gehen, wenn man bis zum staffelende wartet...
Danke für den Tipp ... habe gestern tatsächlich nur aufgenommen und nicht geschaut. Mal gucken, wie lange ich die Füße stillhalten kann.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
mein fazit zur ersten episode von better call saul:
https://www.youtube.com/watch?v=qLHLsbD9emc
[Wink]

sehr gut. [Smile]

bin bis jetzt positiv überrascht. Die ersten beiden folgen haben mir gut gefallen. Auch schön das einige bekannte Gesichter mitspielen.
Das Intro am Anfang lässt natürlich wieder viele Spekulationen zu.

die deutsche Syncro kann man sich aber nicht antun. Die Stimme von James McGill kommt bei weiten nicht ans original ran.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:

die deutsche Syncro kann man sich aber nicht antun. Die Stimme von James McGill kommt bei weiten nicht ans original ran.

find die stimme ganz in ordnung. bei walter white war der unterschied schon krasser.
unverzeihbar jedoch, dass die textzeile von einem der skater "habla english!" in der deutschen version mit "habla deutsch" übersetzt wurde - als ob man in albuquerque deutsch spräche...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
mein fazit zur ersten episode von better call saul:
https://www.youtube.com/watch?v=qLHLsbD9emc
[Wink]

sehr gut. [Smile]

bin bis jetzt positiv überrascht. Die ersten beiden folgen haben mir gut gefallen. Auch schön das einige bekannte Gesichter mitspielen.
Das Intro am Anfang lässt natürlich wieder viele Spekulationen zu.

die deutsche Syncro kann man sich aber nicht antun. Die Stimme von James McGill kommt bei weiten nicht ans original ran.

Da bin ich jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen.

Das Thema Synchro ist mir relativ egal, da ich mir die meisten Serien eh immer auf Deutsch gebe. Dumm find ich es aber, wenn von einem Film zum nächsten, der Synchronsprecher ausgetauscht wird

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern kurz vor'm Einschlafen in der Wiederholung auf pro7 'ne knappe Stunde The Flash in der sync. Fassung gesehen und - ich war überrascht und verstehe jetzt, warum die Serie in den USA durchaus viele Zuseher fesselt: Wunderbares, seichtes Popcorn-Kino mit sehr sympathischen Figuren und sehr nettem Charme und Humor, den ich bei Warehouse 13 schon sehr mochte. Machart / Effekte gefielen mir auch gut, denn man merkt, dass da durchaus 'ne Menge Geld in die Produktion geflossen ist, was man früher so eigentlich nur im Kino sah. Hatte da natürlich auch Assoziationen mit der Spiderman-Serie, was Look&Feel betrifft.
Tja, freut mich irgendwie, dass in den USA und hin und wieder auch in UK sehr schöne und verstärkt extrem aufwändig produzierte Serien entstehen, momentan in einer solchen Flut, dass ich mir eigentlich mal Urlaub nehmen müsste für mehrere Wochen, um in viele mal reinzugucken und manche mal endlich komplett bis zur aktuellen Folge jeweils zu sehen...
Bavaria und Babelsberg und die hiesigen Sendeanstalten bekommen es ja nur äußerst selten hin, vernünftige, einfallsreiche, durchdachte und genial inszenierte Serien zu erfinden und zu realisieren, stattdessen stürzt man sich weiter auf Adaptionen von billigstem Realitytrash, selbst den wir hier importieren müssen, ob Bachelor oder Kochduell oder Gerichtsmist oder Fatburner-Shows oder Modelcasting (achja, läuft anscheinend ja genau jetzt in diesem Moment). Also, zurück zum Thema, The Flash steht auf meiner 2do-Liste. Wenn jemand schon weitere Folgen gesehen haben sollte: Empfehlenswert oder wird's irgendwann mau?
Denn: Arrow fand ich anfänglich wirklich klasse, aber nach den ersten beiden Episoden der nun aktuellen Staffel habe ich jetzt doch abgebrochen, weil sich alles doch nur irgendwie wiederholte. Leider. War ursprünglich wirklich sehr charmant. Wurde aber von Staffel zu Staffel einfallsloser und oberflächlicher. Leider.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spät aber doch [Wink]
Bin grad bei Breaking Bad 2. Staffel.
Heftig...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser spät, als nie, wizard. ;-)

hab jetzt "the wire" durch. selten so authentische schauspieler gesehen. sehr empfehlenswert. [top]

beginne jetzt mal mit games of throne...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine klasse Serie aus Frankreich: Braquo

Es geht um mehrere Kripobeamte, die krumme Dinger drehen und und auch mal das Gesetz selbst in die Hand nehmen. Recht spannend.

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zufällig über Last Man On Earth gestolpert und geguckt und gelacht und geschmunzelt, ohne mich vorher informiert zu haben. Auf IMDB gibt es einige wenige, negative Kritiken, aber andere fanden das Konzept wohl auch sehr gut. Kann nur empfehlen, sich am besten nicht zu informieren, keine Kritiken und Reviews zu lesen, keine Trailer anzugucken sondern einfach mal direkt reinzusehen und sich überraschen zu lassen. Vorerst mein neues Pflichtprogramm für jeden Montag, solange die Serie nicht abgesetzt werden würde *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Rebekka_82

Usernummer # 21426

 - verfasst      Profil von Rebekka_82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
ich hab den Film "Last Man on Earth" auch schon gesehen. Finde den sehr interessant und spannend.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2015  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rebekka_82:
Hi,
ich hab den Film "Last Man on Earth" auch schon gesehen. Finde den sehr interessant und spannend.

chris meint ne serie. das dürfte sie sein:
http://www.imdb.com/title/tt3230454/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rebekka_82:
Hi,
ich hab den Film "Last Man on Earth" auch schon gesehen. Finde den sehr interessant und spannend.

chris meint ne serie. das dürfte sie sein:
http://www.imdb.com/title/tt3230454/

Ja. Neue Serie. FOX.
;-)
"Interessant" wäre für die Serie auch zutreffend, 'spannend' in einer gewissen Art und Weise auch, weil man unvorbereitet ziemlich ahnungslos ist, was der Protagonist sich als nächstes für einen durchgeknallten Blödsinn ausdenkt.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Spät aber doch [Wink]
Bin grad bei Breaking Bad 2. Staffel.
Heftig...

Die 2. Staffel ist doch noch relativ langweilig. Das geht nachher noch sehr viel mehr ab.

Better Call Saul entwickelt sich a auch gut, nachdem ich die 1. Folge erschreckend lahm fand. Man merkt sehr, dass da die gleichen Leute am Werk sind, die Breaking Bad gemacht haben. Sehr witzig und oft mit vielen Überraschungen.

Ausserdem gucke ich aktuell noch "The Strain" auf Sky Atlantic HD.

Die Geschichte von The Strain basiert auf den gleichnamigen Bestsellerromanen von del Toro und Chuck Hogan. Darin steht Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) im Mittelpunkt. Er ist der Leiter des Center for Disease Control in New York. Gemeinsam mit seinem Team wird er einberufen, um den plötzlichen Ausbruch eines mysteriösen Virus zu untersuchen. Schnell stellt sich heraus, dass das Virus die befallenen Menschen in Vampire verwandelt. Während sich die Epidemie ausbreitet, schließen sich „Eph“ und sein Team mit einer Gruppe von Überlebenden zusammen, um im Krieg um das Schicksal der gesamten Menschheit bestehen zu können.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann auch mal etwas beisteuern "Sons of Anarchy" - geht um eine Outlaw Bande im Waffengeschäft in einer amerikanischen Kleinstadt.

In Summe ganz spannend erzählt mit Bandenkriegen, Porno-Business und jeder Menge hartem Macho Zeugs.

Sicherlich kein Golden Globe Kandidat aber unterhaltsam.

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Ausserdem gucke ich aktuell noch "The Strain" auf Sky Atlantic HD.

Die Geschichte von The Strain basiert auf den gleichnamigen Bestsellerromanen von del Toro und Chuck Hogan. Darin steht Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) im Mittelpunkt. Er ist der Leiter des Center for Disease Control in New York. Gemeinsam mit seinem Team wird er einberufen, um den plötzlichen Ausbruch eines mysteriösen Virus zu untersuchen. Schnell stellt sich heraus, dass das Virus die befallenen Menschen in Vampire verwandelt. Während sich die Epidemie ausbreitet, schließen sich „Eph“ und sein Team mit einer Gruppe von Überlebenden zusammen, um im Krieg um das Schicksal der gesamten Menschheit bestehen zu können. [/QB]

dito
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0