technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Cheats fürs echte Leben (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Cheats fürs echte Leben
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Kann man aber auch leicht ausrotten, dieses Geschäftsmodell. Einfach mal einze Zeit lang sehr intensiv kontrollieren lassen, dann rechnet sich das nicht mehr, siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzfahrerversicherung

Innerhalb einer Woche bei mir schon die 3. Kontrolle, die letzte heute früh in der Trambahn, das wären schon stolze 120,- EUR hier in München und sicherlich mit dem dritten mal in Folge schon ein klassischer Straftatbestand mit Anzeige zur Folge. Kein für hier potentieller Cheat, da gebe ich dir auf jeden Fall recht.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier in nrw gibts auch nach dem dritten mal schwarzfahren ne anzeige wegen leistungserschleichung...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Warum nehmen nicht mehr Menschen Kokain?", wundert sich der Schriftsteller Joachim Lottmann nach einem offenbar sehr überzeugenden Selbstversuch: "Reines Kokain ist wahrscheinlich das Gesündeste, was man zu sich nehmen kann - solange man Sport treibt, das Leben und die Liebe liebt (was ja automatisch aus der ausgelösten Euphorie folgt)."

http://derstandard.at/1399507751043/Joachim-Lottmann-Warum-nicht-mehr-Menschen-Kokain-nehmen

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gehts doch um nützliche Tipps.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, wenn das mit dem (reinen) kokain nicht der absolute super-cheat ist (dem artikel zufolge), dann weiß ich auch nicht [Wink]
wenn es nur um tipps gehen darf, für die man seine komfortzone nicht verlassen muss, dann kommt dabei auch nicht viel rum.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das jetzt eine Anregung zur Begehung einer Straftat?

Sehe da keinen positiven Zusammenhang zur Technoszene.

Der Inhalt des Artikel vermittelt aber auch haarsträubendes Fachwissen.

So weit ich weiß, erzeugt auch reines Kokain ein Suchtverlangen was letztendlich zum Raubbau am Körper führt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der thread ist voll von solchen vorschlägen, bitte mal nachlesen..
(rechts überholen ist günstiger als drängeln und lichthupe, tricks bei fahrkartenkontrolle etc.)

und wir leisten uns hier ja auch ein mixforum..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist jetzt kein super-toller Cheat, aber einfach mal ausprobieren:

Ihr kennt ja bestimmt diese Captcha-Nummern, die man bei Formularen eingeben muss, damit es sich nicht um nen Bot handelt... ab und an gibt's auch welche, die aussehen wie eine Hausnummer.

Seit [hand] diesem Artikel weiß ich endlich woher die stammen [Razz]

D.h. Google lässt User für sich Hausnummern erkennen. Ich mache mir jetzt immer nen Spaß und gebe die Nr. falsch ein ... und es klappt trotzdem [2cool]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[smilesmile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Amazon Versandkosten austricksen: Billiges Buch mitbestellen und alles kostenlos liefern lassen
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[hand] Amazon Versandkosten austricksen: Billiges Buch mitbestellen und alles kostenlos liefern lassen

Wäre ja quasi der Aufruf zum Bücher weg schmeissen.
Amazon is eh eine miese online Ratte geworden:

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/wirtschaft/Amazon-setzt-Disney-unter-Druck;art4325,2745381

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich mich bei Amazon auch immer frage: Würfeln die ihre Preise aus?

Ich hab seit Januar diesen Receiver hier beobachtet [hand] http://www.amazon.de/gp/product/B00BLW9ZEI/
(ich weiß, dass es ein neueres Modell gibt, aber ich wollte den).

Anfang des Jahres war er noch bei 289 Euro. Dann gab's mal diese Hot Deal Tage wo er auf 259 Euro runter ging und da bis Mai blieb. Dann haben sie ihn auf 239 Euro gesenkt, wo der Preis bis vorletzte Woche stabil blieb - und ich bestellt habe. Dann: 5 Tage später: 199 Euro. [confused]

Hab ich mir nicht gefallen lassen --> dort angerufen und daraufhin wieder ~ 40 Euro gutgeschrieben bekommen - ansonsten hätte ich ihn zurückgeschickt und neu bestellt (geht ja 30 Tage lang) ... was sehe ich eben: 249 Euro.

Was soll das? Hat Amazon neuerdings Preise wie Börsenkurse? Mal rauf, mal runter?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeblich kann man bei Amazon auch Sachen die erst in ein paar Monaten rauskommen vorbestellen um auf die 29€ zu kommen und das dann einfach wenn der gewünschte Artikel da ist canceln, um sich den Versand zu sparen. Hab ich mir sagen lassen. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Amazon is eh eine miese online Ratte geworden:

Finde ich überhaupt nicht. Amazon ist immer sehr kulant und hat einen sehr guten Service. Preise sind auch top. Kaufe dort immer ein.

Man kann nun wirklich nicht für jeden Kram kostenlosen
Versand erwarten. Diese deutsche "Geiz ist geil" Mentalität ist echt schlimm gewurden.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt ja so einiges, was gegen amazon spricht..
http://de.wikipedia.org/wiki/Amazon.com
siehe abschnitte Preisdiktate, Verkaufsbehinderung..

Amazon setzte eine Verkaufsbehinderung als Druckmittel gegen Verlage ein. Wer den Forderungen nicht nachkommt, dessen Bücher werden später ausgeliefert, obwohl die jeweiligen Titel problemlos vorrätig wären. 820 unabhängige Buchhändler und Verleger formulierten eine kritische Stellungnahme...

Im August 2014 unterzeichneten 909 Schriftsteller einen offenen Protestbrief gegen Amazon, darunter Stephen King, John Grisham und Paul Auster...

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
gibt ja so einiges, was gegen amazon spricht..
http://de.wikipedia.org/wiki/Amazon.com
siehe abschnitte Preisdiktate, Verkaufsbehinderung..

Amazon setzte eine Verkaufsbehinderung als Druckmittel gegen Verlage ein. Wer den Forderungen nicht nachkommt, dessen Bücher werden später ausgeliefert, obwohl die jeweiligen Titel problemlos vorrätig wären. 820 unabhängige Buchhändler und Verleger formulierten eine kritische Stellungnahme...

Im August 2014 unterzeichneten 909 Schriftsteller einen offenen Protestbrief gegen Amazon, darunter Stephen King, John Grisham und Paul Auster...

...und wie oben von mir bereits gepostet machen sie das Gleiche mitlerweile bei einigen Filmanbietern in dem sie absichtlich die Auslieferungen verzögern um günstigere Preise bei Blockbustern für den eigenen Streaming Dienst "Instant Video" zu erpressen. Warner, was nicht unbedingt ne Garagenfirma darstellt, ist schon eingeknickt und hat sich von amazon die Bedingungen auf diktieren lassen:

http://www.pz-news.de/wirtschaft_artikel,-Amazon-setzt-Geschaeftspartner-unter-Druck-_arid,504327.html

Für USA ist das mies, bei uns sind schon die Kartellwächter auf den Plan gerufen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus Kundensicht ist Amazon fast unschlagbar.

Falls du eine Amex Kreditkarte hast, und dort bisschen Bewegung hast, dann kriegst auch ordentlich Amazon Gutscheine ;-)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

gibt ja so einiges, was gegen amazon spricht..
http://de.wikipedia.org/wiki/Amazon.com
siehe abschnitte Preisdiktate, Verkaufsbehinderung..

Amazon setzte eine Verkaufsbehinderung als Druckmittel gegen Verlage ein. Wer den Forderungen nicht nachkommt, dessen Bücher werden später ausgeliefert, obwohl die jeweiligen Titel problemlos vorrätig wären. 820 unabhängige Buchhändler und Verleger formulierten eine kritische Stellungnahme...

Im August 2014 unterzeichneten 909 Schriftsteller einen offenen Protestbrief gegen Amazon, darunter Stephen King, John Grisham und Paul Auster...

irgendwie muss amazon die kohle ja wieder reinkriegen, die ihnen durch unsere cheaterei flöten geht [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Aus Kundensicht ist Amazon fast unschlagbar.

Diese deutsche "Geiz ist geil" Mentalität ... [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Aus Kundensicht ist Amazon fast unschlagbar.

Diese deutsche "Geiz ist geil" Mentalität ... [Wink]
klar,
ich kauf auch immer gerne dort, wo alles teurer ist! [Wink] macht aber wohl nur der deutsche michel. andere menschen würden es ja nicht wagen preise zu vergleichen um dann das für sie günstigste angebot zu wählen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das "Problem" mit Amazon ist ja nicht mal der Preis, sondern dass der Service und das Angebot da einfach am besten ist. Wo kann man sonst ne Grafikkarte, ein Buch, eine Bohrmaschine und Kinderspielzeug mit einer Bestellung aufgeben?

Hatte auch nie Probleme mit Lieferverzögerungen, Umtausch etc. Ich bestell da auch wenns da ein paar Euro teurer ist als in einem anderen mir unbekannten Shop im Internet.

Ca. vor einem Jahr wurde ein Shop gehackt und deren Kundendatenbank kopiert. Ich hatte da vor 5 oder mehr Jahren einmal bestellt gehabt. Die Mailadresse konnte ich wegwerfen, da kam jeden Tag personalisierter Spam an. Theoretisch kann das auch bei Amazon passieren. Aber bevor ich das Risiko durch Streuung meiner Bestellungen vergrößer, bleibe ich dann doch lieber bei Amazon.

Mir ist schon passiert das ich bei eBay bei einem Händler bestellt habe und das ganze dann doch über Amazon abgewickelt wurde. Paket und Rechnung kam im Amazon-Style. D.h. selbst wenn man Amazon meiden will müsste man vor jeder Bestellung checken ob der Händler nicht eventuell über Amazon Marketplace abwickelt. [Wink]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nen kreis zeichnen, ohne einen zirkel zur hand zu haben:
https://www.youtube.com/watch?v=zR3wbEudD1I
[kugel]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0