technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Eyegasms- Faszination Eleganz, Ästhetik & Design (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Eyegasms- Faszination Eleganz, Ästhetik & Design
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
gestern auf d-max ne reportage über den umbau von den shelby mustangs zum nur 60 sekunden film auto gesehen . schaut schon scharf aus das teil

Augenkrebs-Auto


da wird die neuauflage von knight rider bestimmt lustig mit nem mustang [Smile]

Ganz ehrlich? [abkotz]

Dann doch lieber den hier:

Geile Kiste

[ 17.04.2008, 18:27: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Auto, dann sowas:

1968 Dodge Charger

Plymouth Roadrunner

Jaguar E-Type

1970 Corvette Stingray

1967 Pontiac GTO

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ howi: Muscle Cars... [diabolo] Geil sehen sie schon aus. Bloß mit Deiner Ökobilanz vertragen sie sich halt gar nicht... [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
@ howi: Muscle Cars... [diabolo] Geil sehen sie schon aus. Bloß mit Deiner Ökobilanz vertragen sie sich halt gar nicht... [Wink]

Ach, als 3t Wagen gehen die schon [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich frag mich immer wieder warum verdammt gutes design dermaßen kommerzialisiert ist? gutes design ist fast immer viel zu teuer für einen normalen mensch.

Design ist Kunst und kreativität. Und die is immer teuer...
Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Radikal betrachtet hört die Kunst dort auf, wo das Geld anfängt. Eine schöne Lampe ist ja nicht gleich ein Kunstwerk.

Naja, sobald mein Studium rum ist, spielt die Frage eh keine Rolle mehr *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf der Theresienwiese war letzten So ne Ausstellung über Old & Newtimer ... den fand ich ziemlich geil

<a href="http://www.classicsandcustoms.com/list/images/X_1966_Cobra_Replica_05192007020527_17166.jpg"><b>Cobra</a> Roadster</b>

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Bipolar
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sry, die frage: findet ihr die ganzen protz-kisten wirklich in dem sinne schön und spiegeln sie nur die dicke hose wieder, die man gerne tragen würde?
IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ging darum was toll ausieht [Wink]

ich mein jeder hat so sein hobby obs frauen, musik oder autos sind...

ich finde man sollte da etwas rücksicht nehmen
es beklagt sich ja sonst keiner wenn alle von apple , i phone oder plasma bildschirm schwärmen
oder hör ich da etwa neid aus dem posting weil wie für uns alle ein unereichbarer traum ?

grob gefasst gehts um luxusartikel *g*

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bipolar: Den Aston Martin, den ich gepostet habe, finde ich tatsächlich schön... [Wink] Das Gleiche gilt auch für die Alfas. Da hat sowieso die italienische Autofirma designtechnisch allen anderen drei Schritte voraus. Irgendwie ist jede Kiste die rauskommt schicker als die vorhergehende.

Aaaaber ich möchte nochmal alle mahnen (auch mich selbst), und an chris Posting weiter oben erinnern: Keine Bilder direkt in den Thread einfügen!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie der jason schon sagt, die alfa-männchen sind designtechnisch allererste oberliga. für mich ist der alfa brera auch das schönste serien-auto von der welt. und deswegen gibts jetzt einen mehr mit nem grossen F vorne dran [Wink]

[ 18.04.2008, 10:46: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, immer nur autos. wie langweilig.

http://www.eleventhegame.com/index.html

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den hab ich neulich auch irgendwo gesehn...
der is echt ma stylish. den würd ja sogar ich
mir in mein loft (das noch beim makler, der davon
noch nix weiss, rumfliegt) stellen.
und das als absoluter fussballhasser [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.veoh.com/videos/v629525cTscdNps?c=roadandtrack
honda remix

http://www.heise.de/autos/bilder/galerien/3954/1
1971er 300 SEL 6.8 AMG

[ 20.04.2008, 04:35: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Traum des Machbaren, eben Bodenständig.

Wenn er so rauskommen würde, echt gelungen.

Golf VI Studie ala A3

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://psycoded.de/bilder/neu/sunset.jpg [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der kickertisch is ja mal stylish. hammer! hab erst letzten samstag in einer bar gezockt und es hat verdammt viel spaß gemacht ... auch wenn ich das noch nicht so ganz drauf habe. ;-)


mal was anderes.
Ästhetische Fotos von Männlein und Weiblein - und ein StudiVZ-Kalender(!!!!) - den ich mir so nie hätte vorstellen können.

http://www.maxseam.de/

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili da ist so viel photoshop dabei, dass da kaum noch die rede von "fotos" sein kann [Wink]

der kickertisch ist tatsächlich chic

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hier mal ne Brust vergrößert, hier mal ne Taille geschmälert, hier und hier und hier ein Pickel/Muttermal/Narbe entfernt etc.

Aber egal, hier geht es ja um Design. Und unter dem Aspekt sind das schicke (wenn auch mir persönlich zu glatte) Bilder.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Third & The Seventh

CGanimiertes Video das Architektur aus der Photographenperspektive zeigt.
Scheiss auf Avatar. _Das_ hier ist digitaler Realismus:

http://www.vimeo.com/7809605

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, da kann man wirklich nur in Ehrfurcht erstarren.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter Spalter! Was muss das für eine Arbeit gewesen sein. Checkt mal das Making of (bei seinen weiteren Videos).
*vom Glauben abfall*

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein Traum wird war, das ist er.


 -

Der Sound des 5 Zylinders macht beim ersten Tritt aufs Gaspedal süchtig.
Und was dann passiert entspricht dem Starten eines Katapults.

[konfetti]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Auto ist geil. Aber man hätte vielleicht einen anderen hintergrund für das Foto wählen sollen. Der Wagen wirkt da etwas deplaziert. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Audi E-tron
mit mucke von einem der feinsten IDM'ler: Hecq (Remix by Matta)

http://vimeo.com/19038588

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pandion:

http://www.youtube.com/watch?v=GTi4_c9AJG8&feature=rec-LGOUT-exp_rn-1r-7-HM

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir ein bischen besser als der alfa!

bmw concept car

bmw concept car

IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
pandion:

http://www.youtube.com/watch?v=GTi4_c9AJG8&feature=rec-LGOUT-exp_rn-1r-7-HM

Also den Alfa 4C find' ich schnuckelig und der kommt tatsächlich auch so oder ähnlich 2012 auf die Straße:

http://www.ftd.de/auto/bilder/:galerie-alfa-romeo-4-c-concept-familienehre-gerettet/60019858.html

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Depeche Mode - Fragile Tension
www.youtube.com/watch?v=lD87Hbm9mrI

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steampunk-armbanduhr

www.ablogtowatch.com/devon-tread-1-steampunk-watch-review

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Haus - irgendwie total unterkültes Desgin, was fasziniert

http://jarrodis.tumblr.com/post/101289620518/archatlas-house-in-bescano-josep-ferrando

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob man darin auf dauer wirklich glücklich wird im vergleich zu weniger bunker/betonflächen-lastigen stilen..?
als club-location sicherlich nett. wenn auch alt, 1920er jahre Bauhaus-stil.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bauhaus

architektur-blog: www.architektourist.de

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte mal vor Jahren irgendeinem hier im Forum einen abgehalfterten Technics MK II in schwarz abgekauft für 150 EUR (?). In weiser Vorahnung falls es Technics mal nicht mehr geben sollte (damals war Technics noch nicht vom Markt verschwunden) sollte er als Ersatzteilspender dienen.

Technics verschwand ja dann tatsächlich vom Markt, und die Preise steigen und steigen. Irgendwann hat es sich ergeben das die Krücke mir noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde. Hatte mich entschieden, da ich mir ne Teufel Anlage zugelegt hatte, Phono mäßig etwas High End zu gönnen. Also sowas wo man schön ne LP drauflegt und der Musik lauscht, nichts in Richtung DJ mäßiges.

Dafür hatte ich mir erst einen REGA RP1 zugelegt, das Teil erwieß sich aber als "Blender" - technisch gesehen die letzte Krücke und miserabel verarbeitet. Jedenfalls hab ich mich dann dazu entschieden den alten Technics aufarbeiten zu lassen und den dann als meinen "HiFi High End" Plattenspieler zu nehmen. Irgendwie kann ich auch gar nicht anders als einen Technics MK zu bedienen nach all den Jahren hat man sich so dran gewöhnt. Also hab ich den "Schrotthaufen" nach einem Aufarbeiter geschickt, und alles instand setzten lassen (u.a. den Tonarm !) und später nach meinen Wünschen designen lassen- und hier das Ergebnis:

http://i.imgur.com/l2Z3KbG.jpg
http://i.imgur.com/VIjl75b.jpg
http://i.imgur.com/hzGHg3F.jpg

Vielleicht kann sich derjenige noch erinnern, und meldet sich mal :]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... war nicht zufällig "kaype"?
[hand] http://www.12x0.de/index.php?gallery-5 [zwinker]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, der wars nicht - das Gute Stück hab ich hier machen lassen:

http://www.turntablemanufaktur.de

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Marianne Atkas

Usernummer # 21468

 - verfasst      Profil von Marianne Atkas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[QB] Ich hatte mal vor Jahren irgendeinem hier im Forum einen abgehalfterten Technics MK II in schwarz abgekauft für 150 EUR (?). In weiser Vorahnung falls es Technics mal nicht mehr geben sollte (damals war Technics noch nicht vom Markt verschwunden) sollte er als Ersatzteilspender dienen.

Technics verschwand ja dann tatsächlich vom Markt, und die Preise steigen und steigen. Irgendwann hat es sich ergeben das die Krücke mir noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde.

ich frage mich immer dabei, ob die Menschen auch noch die Platten dazu haben. Die kosten bestimmt auch ein Vermögen, falls sie jemand nicht zufällig wegschmeißt, wie es kürzlich einer Oma mit dem ersten Apple-Computer passiert ist [Big Grin] [Big Grin] [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: May 2015  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marianne Atkas:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[QB] Ich hatte mal vor Jahren irgendeinem hier im Forum einen abgehalfterten Technics MK II in schwarz abgekauft für 150 EUR (?). In weiser Vorahnung falls es Technics mal nicht mehr geben sollte (damals war Technics noch nicht vom Markt verschwunden) sollte er als Ersatzteilspender dienen.

Technics verschwand ja dann tatsächlich vom Markt, und die Preise steigen und steigen. Irgendwann hat es sich ergeben das die Krücke mir noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde.

ich frage mich immer dabei, ob die Menschen auch noch die Platten dazu haben. Die kosten bestimmt auch ein Vermögen, falls sie jemand nicht zufällig wegschmeißt, wie es kürzlich einer Oma mit dem ersten Apple-Computer passiert ist [Big Grin] [Big Grin] [Big Grin]
Also Material hab ich glaube ich genug *g*

Aber darum gehts mir überhaupt nicht. Durch die immer weiter voranschreitende Digitalisierung (z.B. Stramingdienste, Online Radio ect. ) mit dieser "weg click" oder "durch zapp" Mentalität bin ich zurück gekehrt zum guten alten Vinyl. Dafür muss man mehr tun und hat was in der Hand. Weiter finde ich das es "entschleunigend" wirkt, einfach aufgrund der Tatsache das man sich damit beschäftigen muss...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marianne Atkas:
(...) ich frage mich immer dabei, ob die Menschen auch noch die Platten dazu haben. Die kosten bestimmt auch ein Vermögen, falls sie jemand nicht zufällig wegschmeißt (...)

also eigentlich war plattenkaufen nie günstiger. also alte platten. wenn man sich jede einzeln über discogs aus dem ausland schicken lässt natürlich nicht immer, aber ich habe schon das ein oder andere schätzchen bekommen in einer "box" oder für 50cent irgendwo in der grabbelkiste - oder ebay. leider sterben ja die ganzen plattenläden aus so dass man ja wirklich gezwungen ist immer mehr aufs internet zu setzen. da KANN es dann aber auch schonmal teuer werden. die verfügbarkeit war aber noch nie so gut wie heute. wenn ich zurückdenke an die 90/00er jahre. da ist man teilweise monatelang in jedem plattenladen gewesen, hat nachbestellt und es war trotzdem nicht immer möglich "die" platte zu bekommen. heute ist alles 3 klicks entfernt. die platten werden ja nicht schlecht. irgendwo schlummern sie ja alle noch - bei choci zb [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Marianne Atkas

Usernummer # 21468

 - verfasst      Profil von Marianne Atkas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es echt toll, dass sich die Menschen dafür noch interessieren. Es ist so was wie ein Stückchen Geschichte, die eigentlich noch nicht so lange her ist, aber schon Geschichte ist, weil Vinyl fast niemand mehr benutzt [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: May 2015  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marianne Atkas:
weil Vinyl fast niemand mehr benutzt [Smile]

Kommt auf das Genre an.

www.bln.fm/2014/12/2014-zurueck-zur-rille-das-vinyl-geschaeft-boomt/

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0