Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Druggy » amphe in der apotheke » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
studist
Usernummer # 1384
 - verfasst
ich habe heute gelesen amphe gibt es in thailand in der apotheke ?
 
cristaliner
Usernummer # 1015
 - verfasst
in thailand sind auch amphetamine ganz legal.
 
escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
@ christa ? Das ist mir neu. Als ich vor 3 Jahren da war, galt die Rübe-Runter-Regel, für den Besitz harter Drogen...für weiche kommste angeblich in den Bau....wennde mit grösseren Mengen erwischt wirst: Auch Rübe runter - nomalerweise.
 
cristaliner
Usernummer # 1015
 - verfasst
meines wissens gelzten amphetamine in thailand nicht als harte drogen.gilt dort eigentlich als medizin.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren. naja werd ich bestimmt auch gleich von soki.
also wo is unser wandelndes lexikon soki?

ach escii als anmerkung crista wird ohne h geschrieben

[ 26-07-2001: Beitrag editiert von: cristaliner ]
 

studist
Usernummer # 1384
 - verfasst
sooooooooooooooooookiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Das hab ich auch schon vor 2 jahren gehört & gelesen das es da Speed in der Apotheke gibt!
Ist dort ein Mittel zum Abnehmen, nur weiss ich leider nicht mehr wie es heisst.
Ich bin nämlich über Weihnachten 4 Wochen dort unterwegs und hätte es mal getestet, also wie heisst es??? ;-))

Streng soll es dort schon sein aber ein Bekannter war auch mal bei der Fullmoon-Party und hatte öffentlich geraucht. Meinte das war kein Problem. Ich hatte mir damals auch gedacht das in Goa alles sehr streng ist aber da haben alle öffentlich geraucht. Bischen aufpassen tue ich natürlich schon!
 

studist
Usernummer # 1384
 - verfasst
ich will auch abnehmen ;-)
 
cristaliner
Usernummer # 1015
 - verfasst
ich will zunehmen
 
Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
?Amphetamine sind in Thailand genauso illegal wie im Rest der Welt auch;ab 100g gibts dort die Todesstrafe.
Amphetamine ist aber schließlich nur ein Oberbegriff für eine ganze Reihe von Stoffen,von denen einige für die medizinische Anwendung freigegeben sind, daher wäre eine präzisere Angabe,was denn nun legal sein soll,ganz gut.

Metamphetamine waren dort bis 1970 legal,aber das ist nun schon lange vorbei;inzwischen gelten sie den thailändischen Behörden als große Bedrohung der öffentlichen Sicherheit.Nach konservativen Schätzungen werden dort 300 Millionen Metamphetamin-Pillen pro Jahr konsumiert,bis zu 1,8 Millionen Thailänder gelten als abhängig,bei Spiegel-TV z.B. kann man regelmäßig häßliche Bilder von Leuten sehen,die auf Amphetamin-Psychoscen total ausrasten.
Dieser Zustand ist aber nicht damit zu verwechseln,daß das Zeug legal wäre...

Nebenbei würde ich mich hüten,in irgendeinem dieser Länder offen oder überhaupt Drogen zu konsumieren,die Strafen sind drakonisch,mitunter für kleinste Mengen.
Bei Parties wird das dann meist so geregelt,daß die Büttel vom Veranstalter Kohle bekommen und dafür die Leute auf dem Geländer der Party in Ruhe lassen,wobei man dann tunlichst darauf achten sollte,dieses dann auch nicht zu verlassen.
 

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
..also bei mir gabs noch die "diet pills" freiverkäuflich in der apotheke, und die ist auf jeden fall mdma drin!

moderator fragen!
 

Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
Nun,nicht alle Länder halten es mit der Drogenkontrolle so wie Deutschland,und Korruption dürfte dort auch weit verbreitet sein...naja,wohl besser wenn jemand was dazu sagt,der da war.
 
1010011010
Usernummer # 2643
 - verfasst
Die "diet pills" dies hier gibt enthalten kein MDMA !!!

Ich weiß von einer Sorte (Vencipon N) und da is Ephedrin drinn !
 

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
@ the blobb Kho Pan ghan kann man auch nicht mit dem Rest von Thailand vergleichen...Nur zugedröhnte Kanisterköppe auf der Insel...ich hab´s 2 h ausgehalten...und weg.

[ 27-07-2001: Beitrag editiert von: escii ]
 

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
richtig, Drogen sind in Thailand verboten wer erwischt wird, kommt in den Knast- und ggf. gegen hohe Kaution oder Geldstrafe wieder frei!

richtig ist aber auch, dass auf KhoPangan, in Had Rin, jede der strandbudenähnlichen 24-Std-Apotheken Dir sogenannte Diet pills verkauft, die auf jeden Fall stundenlang wach und hippelig machen. Was da drinn ist, weiss ich nicht.

Ausserdem: Gerade Kho Pangan (und inzwischen auch andere Inseln) wird unter anderem zum Feiern und Drogenkonsumieren besucht. Dass wissen auch die Wirte dort. Daher ist es nicht schwer, dope, grass, pillen usw. zu kriegen. Man wende sich an die anderen Gäste, die entsprechend aussehen, oder frage das Personal der Herberge...
Nur: Mit sich ´rumschleppen wäre doof, lieber gemütlich in der Hängematte oder am Strand konsumieren. Öffentlich rauchen würde ich vielleicht in der einsamen Strandbar oder im abgeschlossenen Bungalow-Ressort riskieren, nicht jedoch auf dem Marktplatz, auf der Strasse oder auf der Fullmoon-Party.

Jeder Wirt möchte, dass seine Gäste vor der Abreise die Zeche bezahlen, also wird er sie kaum an die Bullen verpfeifen. Aufpassen ist trotzdem ratsam, aber das sind wir ja gewohnt, von hier...

Aktuell wird auf KhoPangan ziemlich viel gefilzt, d. h. Strassenkontrollen und Zivilstreifen auf der Fullmoonparty. Alles also nicht mehr so harmlos wie noch vor 2, 3 Jahren.
Mit dem zunehmenden Tourismus sind auch viel mehr Blender auf dem Markt... also Vorsicht.
 

studist
Usernummer # 1384
 - verfasst
Das zu den diet pillen:

Diet pills containing amferpramone and phentermine were popular with young people, said Vichai Chokewiwat, its secretary-general.

Taken unwisely, the pills could cause mental problems, heart disease and even death. They should only be prescribed by doctors, he said. Amferpramone and phentermine are second-level controlled substances that affect the nervous system. Common side effects were headache, nervousness, high blood pressure, fast heartbeat and sleeping problems. Strong side-effects were possible if the pills were taken for 3-6 months straight. Siriwat Thiptharadol, FDA deputy secretary-general, said the street price of phentermine was 3-6 times higher than the regular price.

Imports of the substance had increased from 690 kilogrammes (95.2 million baht) in 1996 to 2.4 tonnes (315.9 million baht) last year.

The FDA could take legal action if it found someone selling the pills illegally.
 

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
...besorgt Euch mal die aktuelle Ausgabe des 'Mixmag'-Magazins und lest Euch die Berichte einiger 'Käufer' von Drogen in ebendiesen hier genannten Urlaubsländern durch und Euch läuft garantiert ein kalter Schauer über den Rücken ... :-/
chris
 
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
Also so weit ich weiß gibt es heir in Deutschalnd auf Amphetamine auf Rezept... ahb ich zumindest in nem Buch gelesen is für Leute die an kronisch Müdigkeit leider oder so.... Naja und eine anderer Bekannter hat das Promt ausprobiert, anfangs hat er so zeug bekommen naja das aht er net genommen, dann halt so Amphetamin Pillen, der artzt hat gemeint höchstens eine. Naja nach 3 hat er dann nimmer so gut ausgeschaut , aber seine sache...
 
Nico
Usernummer # 16
 - verfasst
letztens kam im fernsehen einbericht über zwei deutsche die unter umständen mit 30 jahren rechnen müßen!
 
Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
eine wahre story, passiert auf Khopangan, während ich dortwar:

Die Wirtin unseres ressorts fand einen Chinesen nett und bandelte mit ihm an. Der blieb daraufhin einfach dort. Das passte dem Gatten der Dame garnicht, also hat er ihn bei den Bullen verpfiffen...
Sofort in den Knast, der Arme, und dort sitzt er immer noch, wie ich per email letzte Woche erfuhr (kenne jemanden, der dort lebt.)
Die Kaution wäre so hoch, dass kann oder will niemand bezahlen.
 

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Ich werde mir das mal ansehen auf Koh Pangan. Schaue auch bei Krabi vorbei, da soll es auch Goa-Parties geben. Dieses Jahr gibts eine 3-Tages Open Air mit vielen Top-Acts bei einem Wasserfall in Koh Pangan! Soviele Fullmoon-Touristen kommen da sicher nicht hin weil 1.) es zur gleichen Zeit stattfindet & 2.) an die 30,- Dollar Eintritt sind.

In Gokarna (südl. von Goa) verkaufen dir Kids in den Lokalen das Dope!
Am härtesten sind immer die Reiseberichte in den magazinen Hanf & Grow!
 

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
crabi war bis vor dem Dreh von diesem Käse Film echt genial...heute steht´s da schlimmer ab, als beim Ballermann...manchmal kann man echt von Glück sagen noch zur rechten Zeit gekommen zu sein... Sogar nen Flughafen hamse da schon hingesetzt.

[ 27-07-2001: Beitrag editiert von: escii ]
 

michel
Usernummer # 2878
 - verfasst
Ich hab mal gehört von Freunden die in Thailand waren, das es da auf den Wegen so kleine Unterstellhütten gibt in denen immer `ne Mischeschale und was zu Rauchen liegt! Ob eine Wasserpfeife auch dabei war, weiß ich net.
Und in Indien kriegste auch Leckereien in der Apotheke, und wenn da illegale Partys laufen und die Polizei kommt vorbei, wird ein Behälter rum gereicht und jeder "spendet" was für die Polizisten. Und schon geht die Feier lustig weiter...
 
sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von michel:
...Und in Indien kriegste auch Leckereien in der Apotheke, und wenn da illegale Partys laufen und die Polizei kommt vorbei, wird ein Behälter rum gereicht und jeder "spendet" was für die Polizisten. Und schon geht die Feier lustig weiter...

wer der polizei etwas "spendet", obwohl sie solche schilder (click here) aufstellt, der hat nicht mehr alle marmeln im sack!
*sonnenkind
 

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
@soki

Mit dem Spenden ist ja auch gemeint das die Party weitergehen kann. Hab letztes Jahr irgendwo gehört das man ab 4000,- Mark eine Party veranstalten kann (Kostenpunkt). Man muss ja auch gleich das ganze Polizei-Revier des Ortes bestechen und nicht nur einen Polizisten.

Wenn man aber mit Drogen erwischt wird kann man schon ordentlich Geld lassen oder einen 10-jährigen kostenlosen Urlaub machen.
 

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Wenn man aber mit Drogen erwischt wird kann man schon ordentlich Geld lassen oder einen 10-jährigen kostenlosen Urlaub machen.

ach?! nehmen die polizisten auch mastercard und visa?
wer hat denn bitte schon ein paar tausend dollar in cash dabei?

ist das denn wirklich den spass wert??? obwohl man diesen in germany an über 50we`s mit wesentlich geringerem risiko haben kann?

10jahre oder 5.000$ strafe - wahrscheinlich braucht der ottonormalkiffer diesen kick! sonst könnt man ja auch am ballermann6 kiffen! no risk - no fun!
*sonnenkind
 

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Na ja, so schlimm ist es auch nicht. Hab eigentlich nie einen Bullen gesehen und gekifft wurde auch überall.
Aber ich bin da sowieso ein vorsichtiger Mensch und mache das dort nicht zu öffentlich. Wir waren aber auch immer zu Fuss (od. Taxi/Rickscha) unterwegs, denn Motorradfahrer können meines Wissens schon öfter in Strassenkontrollen kommen.

Das ganze ist jetzt auf Goa bezogen. Könnte aber auch sein das zu wenig Touristen letzten Winter da waren und die wollten sie wahrscheinlich nicht auch noch verjagen (beim jahr zuvor mit dem Millenium war anscheinend 4 x soviel los).
 

the_heart
Usernummer # 3296
 - verfasst
First of all, to the thing about India, where u can go to the Apotherke and get nice things and the cops smile at u after u give them a little money, well, after all if people are porr, they are happy to take a bribe, but u have to be careful of getting beaten up, that is more common, and dont think goa is so easy going, it is, but u still have to be careful!!
And about the amphetamine u can get in thailand, i dont know about that, but some one i know smoked some of the stuff u get there, and its called 'yaba' in the native language!!!
 
Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
Aus der Jungle World Nr. 37/2001 - 05. September 2001 :

Krieg gegen Speed
Zu Beginn ihrer Amtszeit Anfang des Jahres hatte die thailändische Regierung unter Premierminister Thaksin Shinawatra dem Drogenhandel »den Krieg erklärt«. Dieser Krieg wird auch gegen Minderjährige geführt. Am vergangenen Freitag verurteilte der Strafgerichtshof von Bangkok 17 Menschen wegen des Handels mit Amphetaminen und Speed zum Tode. Zwei der Verurteilten sind jünger als 18 Jahre. Schon Ende Juli hatte dasselbe Gericht über 19 Menschen die Todesstrafe verhängt. Internationale Proteste bügelte die Regierung damals ab: »Wenn internationale Organisationen die Straffälle untersuchen wollen, sollen sie zuerst untersuchen, welche Folgen Drogen für die thailändische Gesellschaft haben.«
 

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Zu den Yaba-Handel gibts auch was in der GEO-Spezial Thailand.
Es ist anscheinend so wie es überall in ärmeren Ländern ist: Die Polizei beschlagnahmt das Zeugs und vertickt es dann selber weiter!
Der Speed-Pillen-Handel soll unter anderem die Produktion von Opium im Goldenen Dreieck abgelöst haben weil es noch lukrativer ist.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0