This is topic Kratom - Neue Droge, wird auch über ebay angeboten in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002554

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Hat schon jemand von Kratom gehört/konsumiert? Scheint legal zu sein, da es offiziell über ebay verkauft wird.

http://cgi.ebay.de/KRATOM-15-fach-Extrakt-standardisiert-20-Gramm_W0QQitemZ300141605171QQihZ020QQcategoryZ62692QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Kratom
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
zur ergänzung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kratom
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
"In Thailand ist der Besitz und Konsum gegenwärtig mit der Todesstrafe belegt"

Mittelalter oder was??
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
"In Thailand ist der Besitz und Konsum gegenwärtig mit der Todesstrafe belegt"

Mittelalter oder was??

Ist doch in Thailand bei fast jeder Droge so.
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
unglaublich.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
"In Thailand ist der Besitz und Konsum gegenwärtig mit der Todesstrafe belegt"

Mittelalter oder was??

Ist doch in Thailand bei fast jeder Droge so.
find ich prima, sollte man auch in deutschland einführen...
->massenhinrichtung auf der nature one! [smilesmile]

aber zurück zum eigentlichen topic: geht das nun aus den quellen hervor wie es mit der legalität in deutschland aussieht? hab nix gelesen...
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
und mädchen die gerad abi haben?

.....sorry, aber den versteh ich nicht
[kuckuck]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
und mädchen die gerad abi haben?

.....sorry, aber den versteh ich nicht
[kuckuck]

na er meint die mädchen die gerade ihre matura gemacht haben und jetzt mal so richtig verreisen wollen ...
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
hier die gesamte produktpalette:
http://www.muchrooms.at/index.php/cat/c78_KRATOM.html

wird also nicht nur über ebay verscherbelt. ein kurzer blick ins [hand] BtMG bringt mir auch keine aufklärung. gesetzestexte + chemie = [confused]
immerhin: die betreiber von muchrooms.at schliessen nur einen versand nach norwegen, australien und thailand aus.
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
ah ok, alles klar.

sorry, meine leitung ist heute etwas länger als gewöhnlich [smilesmile]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
find ich prima, sollte man auch in deutschland einführen...
->massenhinrichtung auf der nature one! [smilesmile]

hahaha!! alter ich hab grad tränen gelacht *G*
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
„Auf zum Kratom!“ [Smile] Nehmen würde ich es nicht, aber evtl. auch nen eBayshop aufmachen [Wink]
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Ich muss mir das Zeugs mal reinhauen.
Und nach Teilland wollt ich auch schon immer. Muß lustig sein.
[grinseschild]
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
und mädchen die gerad abi haben?

.....sorry, aber den versteh ich nicht
[kuckuck]

also ich war mit meiner ex direkt nach ihrem abi in Thailand. [lachlach]
 
Geschrieben von: stadtkind (Usernummer # 9600) an :
 
hi,

Kratom ist in Deutschland legal. Wie andere Dinge auch darf es nicht explizit zum Konsum verkauft werden. Daher schreiben viele Shops: "Nur zum Verräuchern" etc

Kratom gibt es in einigen Formen. Am besten ist das 15 fach Pulver. Man mischt zum Beispiel 1 Gramm 15 Fach Pulver mit nem Glas Saft und trinkt es. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig.
Es bildet sich allerdings schnell eine Tolleranz. Empfohlen wird, nicht öfter als ein mal im Monat zu Konsumieren.

Greetings
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
bin ja durchaus gewillt, ne bestellung loszujagen. lieber das 15x konzentrat oder die puren blätter?

hat schon jemand erfahrung sammeln können?

würde das ganze gerne in entspannter 2er atmosphäre ausprobieren, sollte dafür eigentlich gut geeignet sein oder nicht [xxx] ?

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
edit: könnte in dem zusammenhang ja mal meine grow-box wieder aktivieren. nach dem letzten horror-trip dachte ich ja eigentlich nie wieder das wort pilze hören zu wollen. aber die zeit heilt offensichtlich alle wunden... [hehe]

naja mal schauen wie lange die post von österreich hierher braucht :-)

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
aber die zeit heilt offensichtlich alle wunden... [hehe]

LOL! Und Word! [Wink]
 
Geschrieben von: stadtkind (Usernummer # 9600) an :
 
@roadrenner

das 15x ist etwas stärker als gute Thai-Blätter. Außerdem ist es einfacher zum Handhaben und man braucht nur eine kleinere Menge.

Für den Abend zu zweit: naja.. ist natürlich schön zu zweit zu chillen aber "Beischlaf" kann dann etwas länger dauern weil man etwas betäubt ist und nicht ganz so viel spürt. Aber wenn das nicht stört...
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0