This is topic Wie kommt man von Speed runter... in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002059

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :
 
Ich hätte da mal 'ne Frage bezüglich dem weißen Pulver
wie der Titel des Threads schon Zeigt, will ich ein paar Infos darüber, wie man davon runterkommt.
Einige kennen es ja vielleicht nicht pennen zu können obwohl man es ja eigentlich müßte.´
Nun die Frage:
Wie kann ich penneN???
 
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :
 
das thema hatten wir schonmal, sehr ausführlich sogar.
bin jetzt zu faul zum suchen(grade aufgestanden), der thread hieß:

"runterkommen von pep"

viel erfolg ;o)
 


Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an :
 
http://www.techno4life.de/drugs/index.php4?site=pep

steht aber leider nix von runterkommen.. nur die wechselwirkungen ...
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
...abwarten und tee trinken.

...von alleine

...durch verhinderung nachträglicher

...sonderzufuhr einer extraportion pep

...blausäure

nee mal ganz im ernst... weiss auch ziemlich seriöser quelle, dass ein doppelter espresso da wunder wirken soll.
koffein wirk dem phedrin aus dem ja amphetamin gewonnen wird entgegen.
seltsam aber war. die beiden eigentlich aupputschenden substanzen erwirken überraschenderweise im zusammenspiel genau das gegenteil und beruhigen bis zur schläfrigkeit.
aber informier dich trotzdem nochmal wenn du auf nummer sicher gehen willst.
hab sirgendwann mal auf ner medizinischen seite gelesen.
also seriös.
 


Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :
 
ich weiß net, espresso auf pep...
klingt heftig!
 
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :
 
nich so übertreiben im vorfeld, ansonsten nur mit starken medikamenten und das ruiniert dir deinen kreislauf bis zur bewusstlosigkeit..........
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
...warten...
...kiffen...
...warten...
...schlafen...


...oder halt mit Downern, was aber nicht sehr gut für deinen Körper ist...


 


Geschrieben von: Housedogge (Usernummer # 6071) an :
 
also früher hatte ich dann kräftig was geraucht und dann war mir schen
 
Geschrieben von: lefee (Usernummer # 8085) an :
 
mir hilft kiffen beim runterkommen nicht: Gehirn arbeitet immer noch auf Hochtouren, Körper ist aber platt=es entstehen blöde Gedanken und der seelische Absturz lässt nicht mehr lange auf sich warten. Die andere Alternative zum Kiffen: kleine Portionen von dem Pülverchen zu sich nehmen - auch wenn es ab einem bestimmten Zeitpunkt schwer fällt und man das Näschen im wahrsten Sinne des Wortes VOLL hat - schön chillen bei ruhiger Musik oder 'n bisserl Glotze gucken, evtl. noch ein bisschen Sex , falls Partner vorhanden, und so langsam wird der Körper müde, da er einfach nicht mehr kann. Naja, dann noch ein, zwei Flaschen Bier, einen Joint als Dessert und man kann sich in die Welt der Träume entführen lassen.
Bei mir und Bo klappt das so.
Schöne Träume
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Hmhm... also wenn das mit dem Koffein stimmt, könnte man also auch sagen, dass RedBull die gleich Wirkung haben müsste? :)
 
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :
 
Bei mir hat da oft Baldrian Tropfen geholfen, wenn ich nach einer durchfeierten Nacht pennen wollte (aber auch nicht immer, wenn z.B. die Qualität zu gut war *g*).
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
War gestern in der gleichen Situation!
Wir hatten rosa Paste (so gutes Pep hatte ich schon lang nimmer!), die noch 10 Stunden nach Einnahme gut geschoben hat!
Bei gutem Pep (wie in dem Fall) hilft erfahrungsgemäß nix ausser lange, lange abwarten und Köpchen rauchen. Selbst exzessives Kiffen allein hilft in so einem Falle nix (wird man zwar kaputt, aber mit schlafen is' nich)!
Haben uns dann vor den Fernseher gehauen (Knight Rider rulez! *g*), andauernd Köpfchen geraucht und nach einigen (!) Stunden des abflackens, hat mich dann irgendwann ganz von alleine der Schlaf überkommen (allerdings nur 1 1/2 Stunden)...
Fazit: ich hasse Pep (aber das sag ich mir jedes Mal)!
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
n bekannter von mir schwört auf diese after-e...aber naja...wenn man dran glaubt hilft ja alles...

das mit dem espresso kann echt gut sein, denn als ich noch am ziehen war hab ich morgens immer literweise schokocappuchino getrunken und das half auch...schön warm und so...
 


Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
bei mir ist warten und entspannen immer die einzigste lösung !

[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Sternchen ]
 


Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Vitamin C in großen Mengen beschleunigt den Abbau von Amphetamin.
 
Geschrieben von: rohypnol (Usernummer # 8152) an :
 
quote:
die beiden eigentlich aupputschenden substanzen erwirken überraschenderweise im zusammenspiel genau das gegenteil und beruhigen bis zur schläfrigkeit.

Oah! Kann ich leider auf pep nicht genau sagen aber auf jeden fall machen mich (zu)viele Kaffees total platt! Echt! So richtig pushen tut mich Kaffee schon lange nicht mehr aber wenns zuviel wird .. hui! Vielleicht kennt das jemand? Ich mache damit immer die meisten stutzig!
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
also ich hab mich früher immer mit ein paar bierchen runtergesoffen, der alkohol beruhigt meiner ansicht nach viel stärker als was zu kiffen
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
sei froh das ihr mehrere programm hattet, wir hatten mal nur eins und das war ard. michael schanze und tigerentenclub rulez leider nicht.

Boah, das war schon immer meine Horrorvorstellung...
Da dreht man ja durch!
Ne ne, so Kabelfernsehen hat manchmal schon seine Vorteile und sei es nur das ständige Durchzappen. Das macht mit der Zeit auch müde *g*


@ superjo
Igitt! Runtersaufen, das könnt ich gar net.
Da wird einem doch nach dem vierten Bier innerhalb von ner Stunde doch kotzübel!
Nix geht über Kiffen nach einer durchgemachten Club-night!
 


Geschrieben von: chicabandita (Usernummer # 8469) an :
 
Erstmal viel kiffen und saufen. Am besten Jägermeister. Musik aus ist auf jeden Fall wichtig! Werde aber auch immer ziemlich Müde wenn ich geschafft habe was zu essen. Und schön warm duschen hilft auch manchmal. Ich schlafe komischerweise immer am besten ein wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag frei habe.
 
Geschrieben von: meisterlein (Usernummer # 5940) an :
 
benzos helfen sicher. aber das thema gab´s wirklich schon mal.
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
exakt. von pep kommt man nunmal nich runner, bevor die wirkung von alleine nachlässt. außer man haut sich valium, heroin oder literweise schnaps rein. was ja alles nich wirklich empfehlenswert ist - wie diverse pflegefälle im örtlichen krankenhaus gerne bestätigen werden *g*
 
Geschrieben von: DJsaiboT (Usernummer # 8249) an :
 
Also bei mir ist das so, ich sauf 3-5 Bierchen und dann gehts einigermassen. Sclafen ist natürlich trotzdem nicht, aber wenigstens kommt man ein bissel zur Ruhe. Klappt allerdings auch nicht immer. Hatte letztens feinstes Kristall und da konnte ich saufen soviel ich wollte, hat nic gebracht, konnte erst nach ca. 60 Std. richtig schlafen, dafür aber wie ein Stein. Kiffen bringt so gut wie gar nix, da dass (bei mir zumindest) noch eher die psychodelische Wirkung verstärkt.
Greetz Tobi.
 
Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJsaiboT:
Kiffen bringt so gut wie gar nix, da dass (bei mir zumindest) noch eher die psychodelische Wirkung verstärkt.

Du hast aber merkwürdiges Pep

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: chillcore ]
 


Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJsaiboT:
Also bei mir ist das so, ich sauf 3-5 Bierchen und dann gehts einigermassen. Sclafen ist natürlich trotzdem nicht, aber wenigstens kommt man ein bissel zur Ruhe. Klappt allerdings auch nicht immer. Hatte letztens feinstes Kristall und da konnte ich saufen soviel ich wollte, hat nic gebracht, konnte erst nach ca. 60 Std. richtig schlafen, dafür aber wie ein Stein. Kiffen bringt so gut wie gar nix, da dass (bei mir zumindest) noch eher die psychodelische Wirkung verstärkt.
Greetz Tobi.

Dann wirds wohl eher Metamphetamin gewesen sein.
 


Geschrieben von: DJsaiboT (Usernummer # 8249) an :
 
Ich rede hier von Kristall, net von Pep.
Und mit psychedelischer Wirkung, meine ich eigentlich nur das es noch mehr verspult, also noch mehr Matsch im Kopf und noch mehr Gedankenströme.
Wie gesagt, so ist es zumindest bei mir.
 
Geschrieben von: Schranz@Me (Usernummer # 9259) an :
 
Hi
naja es gibt soviel ich weiß mehre methoden um runter zu kommen!
die einfach sehr viel quatzen bis du müde wirst und du jagst dir sehr viel Vitamien C(milch geht auch endgiftet)kein
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@saibot

Kristall = Methamphetamine
 


Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :
 
ah, Kristall dann tatsächlich wie crystal. War dann wohl ein Mißverständniss.
 
Geschrieben von: we are great (Usernummer # 7847) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von psychosonic:
nee mal ganz im ernst... weiss auch ziemlich seriöser quelle, dass ein doppelter espresso da wunder wirken soll.
koffein wirk dem phedrin aus dem ja amphetamin gewonnen wird entgegen.
seltsam aber war.

glaub du verwechselst da was...

ephedrin und koffein wirken synergistisch, das heisst aber nicht, dass sie sich gegenseitig aufheben, sondern dass sie sich gegenseitig verstärken/in der wirkung unterstützen... wer den wirkmechanismus der beiden stoffe kennt kann das auch recht gut nachvollziehen...
also kaffee um von pep runterzukommen bringt wohl überhaupt nix... eher das gegenteil...
 


Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0