technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics XIV - "good music i dance" (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: atmospheric electrics XIV - "good music i dance"
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[arschkalt]

auf chrissss´s hinweis, mach ich nen neuen trhead auf. [Smile]

wer noch in den alten thread schauen will, kann das hier tun.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bevor mein letztes posting dann nicht mehr beachtet wird, wiederhol ich das einfach nochmal hier [Wink]
Ich hab das Album von Omni Trio jetzt auch ein paar mal gehört und muss sagen, es ist echt sehr genial!! gefällt mir richtig gut. schön chilliger drum and bass mit wunderbaren melodien... einfach nur schön!

@ suckz: hab gerade diese seite gefunden, scheint ganz gut zu sein für diese musik. es gibt jedenfalls ein paar ganz nette sets zum download.
http://www.atmospheric-dnb.de/home.php
vielleicht kennst du sie ja noch nicht...

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, sind wir echt schon bei XIV??? Wie das mal alles angefangen hat...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@björn:

ich war schon am rätseln ob das die richtige schreibweise ist - kann sein das das auch falsch ist. *g* bin nicht so der hellste.

/off:
der ralfi scheint auch bock auf ms-connexion zu haben...sucki stell schonmal das bier kalt! [headbanging]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooool.
aber dann kommt ihr bis 12 wenigstens ma im tanzhaus vorbei... [Wink] verstanden?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiiiil! [Smile]
Ich schreib euch gleich ma auf die Liste im enstprechenden Thread!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes Yoh.
Munich is back in da house! [headbanging]

Sehr geil!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin junx,

gibt wieder fresch winül:

Vinyl Assassins - Teleport EP - teleport<- groovt und zischt und schebbert und schnackt...
Mos - Electrify - original mix<-absolute atombombe!!!
Naveen G - Dura - Steve porter mix<-schöne breaks mit gitarre
De Marco - maybe tomorrow - navarone electro clash mix<- schöne vocals und abgespacte atmosphäre

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meldung von www.progressivehouse.com

Another label falls...

Automatic Records, home of some stellar releases from Tim Healy, Cass & Slide, Graham Camp, Wintersun & Spincycle has closed its doors forever.

for more info:

http://www.automaticrecords.co.uk/site/home/

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für euch sicher eines der leichteren übungen:

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=012912;p=1#000002

schon mal danke voraus! [asien]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
meldung von www.progressivehouse.com

Another label falls...

Automatic Records, home of some stellar releases from Tim Healy, Cass & Slide, Graham Camp, Wintersun & Spincycle has closed its doors forever.

for more info:

http://www.automaticrecords.co.uk/site/home/

Wundert mich nicht. Qualität war das nicht, was das Label in letzter Zeit released hat. Schade ist es trotzdem. Haben damals wirklich feine Sachen released.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suckzy...stell schon mal für next Friday das Bier kalt. [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Toxic
Klaro! Dich seh ich ja mittlerweile schon öfter als ma eischene Mudder... [smilesmile]
Das wird ein Fest!!!

Aber morgen gehts erstmal ab nach Leipzig. [headbanging]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coooool [Smile]
und morgen erst recht.

gute nacht und bis morsche.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt von euch einer so ein breaks bootleg mit dem song Stupid girl von garbage? hab das letztes wochenende in dortmund im cosmotopia gehört...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Toazter

Ich sag nur eins....GOOOOOOOOOOOOOOOOOGLE! Fauler Hund [Wink]

Hier der Link -> http://www.streetwisemusic.co.uk/catalogue.asp?stockId=128397

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey, ich hab da gerade ne halbe stunde gesucht und nix gefunden!! [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber danke für die schnelle antwort! *g* ja, genau das isses! [Smile]
hat da von euch schonmal jemand was bestellt? versteh ich das richtig, dass ich 1,70 Pound für den versand bezahle?

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:


Wer also Lust hat auf atmosphärische, hypnotische, melodische und durchdachte Breakbeats, der ist hier richtig:

Omni Trio - Rogue Satellites (Scale Rec.)


hab heute das album zugeschickt bekommen...

ist ja wohl der Hammer!! [ultratop]

Dickes DAnkeschön für den Tip [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
ey, ich hab da gerade ne halbe stunde gesucht und nix gefunden!! [Wink]

Mit den richtigen Suchworten geht sowas in einer Minute [Big Grin]
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann muss ich da wohl was falsch gemacht haben... [Wink] naja, egal, ich denke, ich werde mir die platte mal bestellen.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, hör hier grad voll die bombe bei soundonearth...nick warren @ tel aviv...

wer kennt diesen progressiven tech-house track, geht ziemlich nach vorne, mit einer ziemlich düsteren melodie, wo ne dame immer wieder ("i love you") sagt und im hintergrund lacht?

ist mir jetzt zu blöd extra n thread aufzumachen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ist die playlist zu dem set: http://www.hybridized.org/sets/?id=139
könnte dann der 21. track sein

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is die playlist dazu:
01 000:00 Invisible Inc - Stars (Ambient Mix)
02 009:16 Adon Olivier - Casa Bulga
03 016:19 U2 - Ultraviolet (Mercurio & Paul Mix)
04 023:44 Luke Chable pres. Quest - The Shepherd
05 029:50 Panoptic - Surface
06 037:07 Panoptic - Harmonic Germs
07 043:44 Killahurtz - West on 27th (Sleepfreaks Mix) vs Oxygen feat. Ariel Cybana - Inside Me (Accapella)
08 051:30 Chiapet - Westworld (Skylark Remix)
09 058:08 Paul Jackson - The Push (Far From Here) (Wally Lopez Remix)
10 065:10 Blue Room Project - Out Of Area (Habersham & Numinous Remix)
11 071:26 Benz & MD - Wonder
12 080:02 Sander Kleinenberg - My Lexicon
13 086:45 Portobella - Freakin' In Stereo (Michael Gray Club Mix)
14 092:53 Alex Dolby - Psiko Garden
15 098:57 Lys & Gigy S - Your Love (Dub Mix)
16 104:57 The Visitor - A Month Of Sundays
17 112:23 Way Out West - Killa
18 121:35 POB & Taylor - Aura (Northern Lights Mix)
19 128:40 Fred Numf vs Etienne Overdjik - Drifting
20 131:50 Sasha - Magnetic North (Subsky 'In Your Face' Mix)
21 139:05 Dirk Technic - I Love You
22 144:28 Gill Norris - Forme (Leama & Moor Remix)
23 151:41 Pacific Two feat. Anita Kelsey - Have 2 Be With U (Matthew Dekay Remix)
24 155:41 Ilana - 5.05 (The Infernal Machine Remix)
25 162:54 Petter - All Together
26 167:37 Benz & MD - Wonder
27 177:08 The Beloved - Sweet Harmony (Kosmas Epsilon & Zorz 'Northern People' Bootleg Mix)
28 187:13 Underworld - Rez

is die da:

--> Dirk Technic - I Love You

coole pladde.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Razz] war schneller! [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann muss ich mich doch ernsthaft fragen, kennt denn der silicon gar kein google nicht???

[Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
google? ich kenn nur die yahoo! suche [peitsche]

ich bin so ein idiot, die pladde hab ich mir letztens schon ausm set vom digweed rausgesucht... [wand] mann die ist so geil, wieso gibt´s die nicht mehr... [furchtbartraurig]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tachchen [Smile]

gestern gekauft =o)

60 / 40 - Cupboard Love
Label: Deep
Rene Amesz - I Like Sex
Label: Deep Focus

*masospontanalsempfehlungweitergeb*

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, da mach ich mit:
Carganoid Vs Green Velvet La La MASTERSTROKE004 - ming ming - ming - ajajajaja, einfach lockere breaks zum wohlfühlen
De Marco Stay With Me Tonight SRM001 - hab ja schon davon erzählt
Tony Thomas Vs K-sub C U Hear NER008 der tribe mix holzt ordentlich vor - ich mag´s zur zeit sehr!
Votekk Big Love RED003 (fireballs ist ein perfekter weekend - clubnacht starter)
Ravi Mc Arthur Drug Is The Love VISITOR038 (witzige baseline, die spaß macht! *popowackel*)

@snar: also der ozgur can mix von cup love überzeugt mich nicht.

kann irgendwie moemtan mit progressive trance nicht viel anfangen. bei mir muss es momentan prog house mit ordentlich percussion und fx sein. und immer straight nach vorne. kauf jetzt wieder bei deejay.de, da kauf ich irgendwie das was mir wirklich gefällt und lass mich nicht durch die releases der üblichen verdächtigen auf release, baroque, saw, method usw. beeinflussen. und meinen eigenen style behalt ich damit auch ein....alles ist wunderbar...freu mich aufs wochenende. [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir uns auch, Sili! [Smile]

Edit: Ach watt, de Toasty kommt auch? Wie cool!

[ 03.02.2005, 09:56: Beitrag editiert von: bjoern_small ]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich gekritzelt von: silicon:
@snar: also der ozgur can mix von cup love überzeugt mich nicht.

mich auch nich [Wink] genauso wenig wie der 16 bit lolitas mix...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und ich steh ja jetzt auf hip hop und deutschen schlager, gelle snari [Smile]

meine empfehlungen a la solo:

- farters of sound - black music inside (alex dolby) - MANTRA
(sehr geiler sphärischer remix von alex dolby, der nicht langweilig wird und an den richtigen stellen mit stimmungfördernden breaks aufwartet. tolles male vocal)

- agus arbol - celebrate (tort and bali) - HOUSEWORKS
(tort und bali in da house. die 2 machen coole bassline-based proghouse nummern, rauf und runter, reinhören)

- rachael starr - till there was you (gabriel/dresden) - OXYD PROMO
(diese vocals sind nicht die perfektesten, bleiben aber ne gute runde im kopp hängen, wird ne grosse nummer werden. G&D endlich mal wieder mit nem stimmungsmacher)

- iio - runaway (austin leeds) - MADE PROMO
(die stimme von iio is sowieso einmalig, die letzten releases waren aber alle etwas sehr lasch, hier hat der gute austin den tanzbarsten mix von allen aufs parkett gelegt. gefällt mir richit gut)

- chab ft. jd davis - closer to me (renaissance) - SAW
(chab wie man ihn gar nicht kennt. sehr unpercussiv, dafür wesentlich elektrischer, aber immer noch recht monoton in der gesamtstruktur. zusammen mit den vocals ein klasse track, der mit dem renaissance-remix aud der b-seite das i-tüpfelchen aufgesetzt bekommt)

- poonisher - decibel hurricane/more other - MANTRA
(breaks, breaks und noch mal breaks. und zwar net so wischiwaschi, hier gehts richtig nach vorne. beide seiten sehr geil. mantra spielt sich langsam in die erste liga)

- togo - madrid - LINK
(irgendwie is das ja schon ein wenig trashig, hier spielt ne geige eine niedliche melodie und eine laszive spanierin stöhnt ihre vocals dazu... gabs schon tausendmal, aber irgendwie musst ich die trotzdem kaufen)

- ben watt - stronger man (carlos legatz/dark suite) - VENDETTA
(ben watt, eine hälfte von ebtg hat hier ein sample von terence trent d'arby verwursted, das original is schon was älter und konnt mich nicht so ganz überzeugen, der remix dafür umso mehr. ein bischen sommer für die kalten tage)

- dilly - justice/phobik - MIXMASTER
(sehr technoid das ganze hier, dafür aber beide seiten im einsatzgebiet vom cptn.solo, wofür gibts pitchregler)

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich gekritzelt von: jan.solo:
ja und ich steh ja jetzt auf hip hop und deutschen schlager, gelle snari [Smile]

und märchen [Wink]

fandsch übrigens auch lustig

DJ Hell - Let No Man Jack (Busy P. Stotter Mix) GIGOLO
Dafresh Bootleg Machine 02

auch sehr nett

Goldfrapp - Black Chery

[ 03.02.2005, 17:39: Beitrag editiert von: snar ]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ björn: ich weiß es noch nicht genau, kommt drauf an, wie weit ich mit dem lernen komme, wollte das relativ spontan entscheiden...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
das is die playlist dazu:
01 000:00 Invisible Inc - Stars (Ambient Mix)
02 009:16 Adon Olivier - Casa Bulga
03 016:19 U2 - Ultraviolet (Mercurio & Paul Mix)
04 023:44 Luke Chable pres. Quest - The Shepherd
05 029:50 Panoptic - Surface
06 037:07 Panoptic - Harmonic Germs
07 043:44 Killahurtz - West on 27th (Sleepfreaks Mix) vs Oxygen feat. Ariel Cybana - Inside Me (Accapella)
08 051:30 Chiapet - Westworld (Skylark Remix)
09 058:08 Paul Jackson - The Push (Far From Here) (Wally Lopez Remix)
10 065:10 Blue Room Project - Out Of Area (Habersham & Numinous Remix)
11 071:26 Benz & MD - Wonder
12 080:02 Sander Kleinenberg - My Lexicon
13 086:45 Portobella - Freakin' In Stereo (Michael Gray Club Mix)
14 092:53 Alex Dolby - Psiko Garden
15 098:57 Lys & Gigy S - Your Love (Dub Mix)
16 104:57 The Visitor - A Month Of Sundays
17 112:23 Way Out West - Killa
18 121:35 POB & Taylor - Aura (Northern Lights Mix)
19 128:40 Fred Numf vs Etienne Overdjik - Drifting
20 131:50 Sasha - Magnetic North (Subsky 'In Your Face' Mix)
21 139:05 Dirk Technic - I Love You
22 144:28 Gill Norris - Forme (Leama & Moor Remix)
23 151:41 Pacific Two feat. Anita Kelsey - Have 2 Be With U (Matthew Dekay Remix)
24 155:41 Ilana - 5.05 (The Infernal Machine Remix)
25 162:54 Petter - All Together
26 167:37 Benz & MD - Wonder
27 177:08 The Beloved - Sweet Harmony (Kosmas Epsilon & Zorz 'Northern People' Bootleg Mix)
28 187:13 Underworld - Rez

sorry das ich das nochmal quoten muss, aber der mix ist sowas von grottenschlecht, das ist der wahnsinn. [scream] was der sich für ausrutscher erlaubt hat und welche platten er wie gelegt hat...war der auf pille oder was? ne ne ne [oerx]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, in turnmills war er ja auch net wirklich überzeugend...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im märz kommt ne neue GU, mixed by Danny Howells. weitere infos gibts auf progressive-sounds.com
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs...Mädels,

werden uns dann mal so langsam aufn Weg machen. Bis heut Abend dann Ihr Pappnasen...yiihaaaa [headbanging]

greetz,
toxisch

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, ich glaub das könnt recht witzig werden heut abend! Letzte Lernrunde für mich jetzt hier in der Uni-Bib bis 18:00 Uhr - und dann gehts ab!
Bis später!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spaß beim Seaman!! Werde Ihn mir Morgen in München anschauen.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0