technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics XII - "it´s heaven on earth" (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: atmospheric electrics XII - "it´s heaven on earth"
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=003447

hier geht´s zum halten, hier der neue.

@suckz:

tja, ich uppe meinen ohne rücksicht auf verluste.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
heaven on earth...
das hört sich ja an wie die neue single von blank & jones [blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auch mal ein gutes Statement zum Thema musikalische Veränderung in bessere Richtungen: CLICK
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hat man in der kürzeren Vergangenheit immer wieder merken können...
Seine Sets, seine generelle Ploitik zum Thema Trance hat sich stark geändert. In Zeiten, in denen genau diese Entwicklung in genau die andere Richtung geht, Leute den bequemeren Weg gehen, setzt er sich hin und sagt: Junx so siehts aus, liebt es oder lassts bleiben..."
Und sein Label Scuba hat ja bisher auch ganz schöne Sachen veröffentlicht.
Ich finds cool!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja, so tiefgründige themen wie "mind and machine in harmony" sind mir gestern abend halt spontan nicht eingefallen.

daher müssen diesesmal die neonfarben und weisse handschuhe den ton angeben. also leute, bekennt farbe und holt eure buffalo´s wieder ausm keller.
[Smile]

spass beiseite, ich hab morgen klausur, aber wenn alles klappt gibt´s sonntag abend neu-mix von mir.

@suckz:
schöner artikel vom taucher, respekt. hat jemand schon das ding gesehen oder gehört?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, "mind machine and harmony" hörte sich auch an wie brooklyn bounce... [Wink]

das logo find ich cool von adult music.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Quatsch, das is voll das Mega-Motto. Ausserdem heissts "mind and machine in harmony".
So.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"get ready to bounce... attack!"

hahaha [lach]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Scuba = Progressive Trance?

Hossa, ich glaube ich muss mal ein bisschen probehören gehen. Die einzigen Platten die ich von Scuba hab´ sind "Xallux(?) - On a Trip" und "Das Aggregat - Flüssig". Fand´ ich beide seinerzeit mehr als nett, aber zugleich nix, was ich heute noch spielen würde.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wow, was für ein schöner Track:

Ridgewalkers feat El - Find (Original/Andy Moor) - Baroque Promo

die sind auch schön:

Bart van Wissen - Unforeseen (Original/Madoka) - Private Reality Promo
Matsumoto & DJ Yoshi - Dreamer (The MFA/Luke Chable) - Precinct

cheers,
silicon


tonnenweise breaks:
Pappa & Gilbey - Ortygia (Original/Wrecked Angle) - Choo Choo Promo
Orbital - Halcyon and On (Sojourn) - White Label

und der is mal wieder übermäßig:
Powerplant - Turn It Into Gold (Madoka/Peter) - Deep Promo

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Matsumoto & DJ Yoshi - Dreamer (The MFA/Luke Chable) - Precinct

Den hab ich schon seit 4 Wochen aufm Rechner - so ziemlich der schlechteste Chable-Track den ich jemals gehört habe. Nix im Vergleich zur Quest!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
news:

Orchid - Starlight -Hope
STEL & Good Newz - Particle - Audiotherapy
Powerplant - Turn It Into Gold -Deep
Pete Gawtry - Feel So Good - Tune Inn
Graham & Blades - Real - Boz Boz

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sehr schön:

Seal - Killer (Lexicon Avenue Remix) [White]
(Man kennts zwar schon, aber hier wirds noch mal schön funky, treibend.)

Sasha - Involver (Remixes) [GU]
(Hab bis jetzt 2 Tracks gehört - nix wirklich Neues, aber def. besser als ich befürchtet hatte! Der Kauf lohnt sich trotzdem!! Sein "Petter - These Days Rmx" ist echt heulenswert...)

Greetz..

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
fck2002

Usernummer # 6185

 - verfasst      Profil von fck2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab gerade die neue Sasha - Involver Rmx. gehört und bin begeistert.
Sehr ruhige tracks, erinnert ein bisschen an die Airdrawndagger. Wem dieser Style gefällt sollte sich die CD unbedingt bestellen.

Aus: Deutschland | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi, habe gestern auch wieder zwei Scheiben gekauft...

Graham And Blades - Real [BozBoz]
The Orb - Aftermath (Hybrid's Meadow Ladies Mix) [Simple]

Noch auf der Liste:

Tone Depth And Soul Tan Feat. Stephanie Vezina - Broken [SWIFT]
Powerplant - Turn It Into Gold [DEEP018]
Lo Step - Burma [GUMusic]
Michael Burns - North EP 2x12 [Little Mountain Recordings]
Hybrid - I'm Still Awake (Planet Funk And Grayarea Mixes) [Distinctive Promo]
Way Out West - Apollo [Distinctive Promo] -> Hammer
Kooler - Freefall [Kamaflage]
Girl Nobody - Cages (Lemon 8 Mix) [Release Promo] -> endlich mal wieder was neues von Harry Lemon !!Hammer Klavier!!
Evolution - Blaster [EMP01] -> eigentlich nur wegen dem Cover

Hört euch bei Musichead mal die neue Plastic Fantastic Vampire an. Die ist doch voll geklaut. Kennt jemand das Original?

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo die vampires is halt recht unspektakulär, aber ich denk, die verkauft sich aber bestimmt trotzdem ganz gut. 2 töne, hoch runter, das funktioniert fast immer.

ich find die ganz gut:
dr kucho - time machine (alan barratt) - ROYAL FLUSH

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja die Timemaschine ist mir gestern auch zu Ohren gekommen, sehr geiles Teil... Da gibts noch mehr gute Sachen im Moment, mehr kann ich mal am WE schreiben [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Von mir gibts heute abend noch nen neuen Mix - bin gerade am Hochladen, Playlist muß ich noch erstellen, etc. pp.

Mix wird 154min lang sein, passt also gut auf 2 CDs! Hatte keinen Bock auf diese standardisierten 70-80 Minuten Mixe, bei denen man nur schwer sowas wie einen Spannungsbogen inkl. Abwechslungsreichtum bringen kann.

@ Sili
Ich war schneller... [baetschbaetsch]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Suckz

Bin ja mal gespannt was du wieder für Perlen in die Tracklist gepackt hast.

@All

Das neue Sasha Album 'Involver' hat mich echt überzeugt. Ich hätte eher gedacht es ist totaler Müll. Leider wird es durch VH-1 und andere Medien gehyped ohne Ende. So wie es momentan aussieht wird das ein Sellout. Hoffentlich wird Sasha nicht der zweite BT.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@BVE
Wenn du es net wieder zu spät merkst... [Wink]

@all
Nachdem ich gestern nacht soweit fertig war mit allem, funzte naaatüürlich der Kack-Technoforum-Server net, just in dem Moment wo ich den Thread eröffnen wollte. Schon das 2. Mal. Na ja, hier isser:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=001171;p=1#000000

Enjoy! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Servus Jungs,

Kann mir eigentlich jemand sagen wo genau dieses Örtchen Spaarnwoude/Velsen ist, wo dieses Jahr das Dance Valley stattfindet?

Ist es ca. 15-20 km von Amsterdam entfernt? ...Baba?

Ich bin nämlich am Planen und überlegen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
- bart van wissen - a better day
mei, is das mal wieder ne schöne melodie.

- subsky - at night
- monkz - nu bluez
- bat 67 - i want you to come to me

[ 06.06.2004, 03:08: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tiesto hat von der holländischen Königin die Auszeichnung 'Lintje' bekommen, was bei uns das Bundesverdienstkreuz ist. Was soll das den bitte!
Jetzt wurde er auch noch zum Ritter geschlagen. Verkehrte Welt!!!

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Kann mir eigentlich jemand sagen wo genau dieses Örtchen Spaarnwoude/Velsen ist, wo dieses Jahr das Dance Valley stattfindet?

Ist es ca. 15-20 km von Amsterdam entfernt?

Ja, so in etwa. Ist westlich von Amsterdam in Richtung Haarlem.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Tiesto hat von der holländischen Königin die Auszeichnung 'Lintje' bekommen, was bei uns das Bundesverdienstkreuz ist. Was soll das den bitte!
Jetzt wurde er auch noch zum Ritter geschlagen. Verkehrte Welt!!!

Wieso nicht. Tiesto ist in seiner Kategorie absolut erfolgreich (z.B. zum wiederholten Male bester DJ der Welt, eigenes Konzert mit gefülltem Stadion), auch wenn man darüber streiten kann, ob der Erfolg berechtigt ist.
Zumindest gibt es momentan nicht viele Holländer, die ähnliche globale Erfolge verbuchen können.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Wieso nicht. Tiesto ist in seiner Kategorie absolut erfolgreich (z.B. zum wiederholten Male bester DJ der Welt, eigenes Konzert mit gefülltem Stadion), auch wenn man darüber streiten kann, ob der Erfolg berechtigt ist.
Zumindest gibt es momentan nicht viele Holländer, die ähnliche globale Erfolge verbuchen können.

Mit Kommerz geht halt alles.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...schließlich ist es auch eine kommerzielle Auszeichnung, die er erhält [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
..ok die neue tiesto ist einfach nur noch kommerz und ist auch einfach net mehr trance.. aber seine sets sind echt immer geil gewesen.
hab schon ordentlich spaß gehabt bei dem.
naja, is ja eigentlich auch völlisch woscht!

Wollt euch mal wieder hallo sagen, weil ich das ja leider viel zu selten tu.
Muss mich noch bis mitte juli schön raushalten aus der feierwelt.. dann isses endlich geschafft.
Mit meiner Klausur am WE bin ich zufrieden und wenn es so weitergeht, dann werd ich wohl auch alles ganz gut überstehen.
Bis denne,
feiert mal n bissi für mich mit und haltet mich weiterhin n bissi auf dem laufenden.

gruss vom hendrik

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Habersham & Numinous - Rhetorical Question (Chris Micali Mix) [Blueprint]
Akatishia vs Matthew Dekay - Time To Think (Rewind Mix) [Extrema]

[mittagessen]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Dory
Mal n bissi mitmischen im Vinyl-Business, häh...?! [smilesmile]

Nee, im Ernst:
Auf die erste bin ich auch schon gespannt, die letzte Habersham war Granate, die letzte Micali ebenso. Beide letztens verbraten.

Die Mathew Dekay is schon ein bissi älter, steht aber auch bei mir zu Hause und ist ebenso schon gespielt worden.

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
....hab dich auch lieb, Sascha! [bussi]

Die Rhetorical Question kannst du dir [hand] hier bei 12:24 reinziehen.

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Servus Jungs,

Kann mir eigentlich jemand sagen wo genau dieses Örtchen Spaarnwoude/Velsen ist, wo dieses Jahr das Dance Valley stattfindet?

Ist es ca. 15-20 km von Amsterdam entfernt? ...Baba?

Ich bin nämlich am Planen und überlegen.

cheers,
silicon

yoo, sicher ein erlebnis. geschrieben habe ich schon einige male hier im tf davon.

das ganze ist wohl so ähnlich aufgezogen wie creamfields mit riesenzelten und openairbühnen. leider aber nur von morgens bis abends um 22h (oder 24h?). happiger preis aber auf jeden fall ein bleibendes erlebnis!

die setzen von amsterdam massig shuttlebusse ein, wobei wir uns es damals nicht haben nehmen lassen, dem wind und den leuten zur party nachzufahren, um dort auf einem acker zu parken. das gelände liegt irgendwo bei castricum in den dünen. check map24 oder so...

das line-up ist durchaus und erst recht in diesem thread eine erwähnung wert:

Mainstage
Carl Cox
Sasha
John Digweed
Hybrid
Ferry Corsten
Marco V
Johan Gielen
Secret Cinema vs Grooveyard LIVE
Pako & Frederik LIVE
Matthew Dekay
Marcella
Tom de Neef

HQ
Proteus
Yoji Biomehanika
Tom Harding
Paul Glazby
Steve Hill
Scot Project
BK
Ed Real
Lisa Lashes
JP
Danny D
Rossi
Fausto

Eurogrooves
Paul Oakenfold
Flutlicht vs S.H.O.K.K.
Don Diablo
Guy Ornadell
Misja Helsloot
Rank 1
Jean
Katana
Ernesto vs Bastian
Spider
Les Hemstock

Armada
Armin van Buuren 6 Hour Set
Markus Schulz
M.I.K.E.
Harry Lemon
Perry O'Neil
PAV
M.I.K.E. LIVE

Yoshi Toshi
Deep Dish
Sander Kleinenberg
Behrouz
Max Graham
Nic Fanciulli
Alex Neri
James Holden
Tom Stephan
Fred Numf
Stef Vrolijk & 16 Bit Lolita's LIVE

Concept
Jeff Mills
Dave Clarke
Michel de Hey
Darren Kay
Adam Beyer
Monika Kruse
Billy Nasty
Montana
Jay Samuel
The Advent LIVE

Tech House
Umek
Cristian Varela
Christian Smith
Ben Sims
Technasia
Jack de Marseille
Oxia
Anderson Noise
Nami Sucker
Phil Kieran
SLAM! LIVE

Loveland
Todd Terry
Sneak
Kevin Saunderson
Marnix
Remy
Dimitri
Benny Rodriguez
Roog
Erick E
Brian S
Victor Coral
Steve Carta

Electronation
Dave Clarke
Plump DJ's
The Psychonauts
Terry Toner vs Herr Arter
Dion
Sandrien
Chicks on Speed LIVE
David Carretta LIVE
Nobody Beat The Drum LIVE

A Decade of Dance
Graeme Park
Justin Robertson
Lucien Foort
Joost van Bellen
Miss Monica
Per
Erik de Man
100% Isis
Paul Taylor
Sterling Moss Dex n FX
Quazar LIVE
Phuture 303 LIVE

Ultimate Breaks
Rennie Pelgrim
Lisa Lashes
Aquasky vs Masterblaster
(Mad) Ed
L-Ende & Double J
Dab
MCH

Chill on the Hill
Jerome
Stephan X
Ambient Daan & The Happy Tribe
Ocean
The Cheese Detective Agency LIVE
The Well LIVE

Timeless
Original
Irwan
All Star Fresh
Frank
Wix
Wax Fiend
Violatorz
Goodfellaz

Entrance
Miss Nine
Barth Hendrix
Jeff Bounce
Alan Luna
Sydney

The Magic Circle (by Namasté)

Caste 1. // Psytrance
Bluestorm (Dreamworks, NL)
Betty (Ajuca Productions, Cr)
Ekanta (Vagalume records, Brasil)
Satyr (Namaste, NL) & Shaktycat (Kagdila records, Italia)
Tintal (Empathy, NL)

Live acts
Prometheus (Twisted rec, UK)
Hydrophonic (Nano rec, South Africa)
La Nebuleuse (Demon Tea recs., Carribean)

Caste 2. // Breakbeats
Chamelian & Rombout (Sub United/Advanced, UK/NL)
DJ Bart (2BA/Saiko Sounds, NL)
Hepcat & Arrow (NL)
Loes Lee (Kink FM / Moving target, NL) & Ari Daily (Dirtwax, NL)
Soul of Man (Finger Lickin’, UK)

Live acts
Atomic Hooligan (Botchit & Scarpoer, UK)

Caste 3. // Drum & Bass
Koldun (Lionstyle, EU)
Bass80 (Namaste, NL)
AKA (NL)
Influx Datum (UK)
Digital (UK)

Live acts
Naska (9loH, NL)
4Hero (Reinforced records, UK)

Caste 4. // Ambient / Worldmusic
Pier (Supa Lekker Sound System, UK)
Pearce (Peaking Goddess Collective)
Steven HC (hc.projekt.nl)

Live acts
Ott (Twisted records, UK)
Fred & Barney (Sphaze.com, NL)
Fulltime Avi & Friends (Accoustic grooves, IL)
E-fans (Global)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ähm...
[eek2]

das alles an einem tag?!
was für ein geniales lineup ist das denn bitte?!
haben will/muss.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
yeah baby! [bananana]

Graham & Blades - Real (Vocal Mix) [Boz Boz]


@Baba
stimmt das so? Das Line up erscheint mir doch auch fast etwas zuviel des Guten! [eek]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
ralfn

Usernummer # 12529

 - verfasst      Profil von ralfn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TeXeL:
Scuba = Progressive Trance?


Ja, und das schon seit einiger Zeit. Mein Favorite ist die SCUBA 013, Five / Tribal ...

Aber es ist schön zu sehen, das unsere Seite http://adult-music.net auch von Aussenstehenden registriert wird ;-)

Hinzufügen möchte ich, das Taucher´s Einstellung ( siehe Taucher (Info) ) von allen unter 'Info' aufgeführten DJs, Acts, Label & more unterstützt wird. Das ganze Projekt ist non-commercial und soll den 'Liebhabern des progressiven Sounds' zeigen, dass auch in Deutschland in Sachen Progressive einiges passiert.


Noch ein persönlicher Vinyl-Tip :

Die Vita ( Marc Vision / Taucher ) - for a woman ... ( Sample unter http://adult-music.net/index.php?action=trax ) ist meiner Meinung nach ein absolut abgefahrener Track, besonders der Marc Vision-Mix ist 'deep progressive' mit Gänsehautfeeling. Da die Scheibe auf Traxid-Traxx erschienen ist, wird sie wohl leider ein Geheimtip bleiben.


Greets

Ralf

[ 10.06.2004, 16:47: Beitrag editiert von: ralfn ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bin eben aus holland wiedergekommen... fahren noch mehrere von euch zum dance valley? ich hätte da auch interesse dran!! wenns mit dem geld klappt, wäre ich dieses jahr wohl dabei. [Smile]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
moin jungs,

bei mir ist es zu 99% sicher - ich fahr zur dancevalley. ich mach vom 1-6. august urlaub an der ostsee und komm dann rüber nach amsterdam. das wird ein fest. [jumper]

@toxic: wäre cool wennst auch noch mitkommen würdest (dancevalley)

//off: flo, adam & oli sind auch am start

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ralfn:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TeXeL:
Scuba = Progressive Trance?


Ja, und das schon seit einiger Zeit. Mein Favorite ist die SCUBA 013, Five / Tribal ...
Bin immer noch nicht dazu gekommen, aber höre mir demnächst wirklich mal ein paar Scheibschen an. [Wink]


Zitat:
Aber es ist schön zu sehen, das unsere Seite http://adult-music.net auch von Aussenstehenden registriert wird ;-)

Hinzufügen möchte ich, das Taucher´s Einstellung ( siehe Taucher (Info) ) von allen unter 'Info' aufgeführten DJs, Acts, Label & more unterstützt wird. Das ganze Projekt ist non-commercial und soll den 'Liebhabern des progressiven Sounds' zeigen, dass auch in Deutschland in Sachen Progressive einiges passiert.

schön und, zumindest in Berlin, nötig. Denn hier mag mir mir bis auf die Garde der Sonntagspiepshow im Kittie und unabhängig davon der wirklich großartige Namito niemand einfallen, der diesen Sound in seinen Sets angemessen würdigt.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
in berlin gibts doch in letzter zeit häufiger mal vandit parties mit wirklich guten djs wie nick warren oder sasha...

ich wäre dafür, dass man vielleicht mit mehreren zur dance valley fährt. @ trance rider: wärst du auch dabei?

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...sorry, wenn ich mal wieder nerve! [Wink]

Aber könntet Ihr mal reinhören - ich suche immer noch folgenden AE-Track...

THANKS!

KLICK!!!



DANKE!!!!!!!!! [bounce]

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0