technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » the atmospheric electrics IX - "tri tra trullala" (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: the atmospheric electrics IX - "tri tra trullala"
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mir is kein besseres thema eingefallen auf die schnelle. hat vielleicht was mit meinem minutiösen verfassungszustand zu tun. [smilesmile]

suckz:
ich hab mich auch gewundert, dass die jetzt 4 to the floor machen, aber damit lässt sich wohl was verdienen. und kosheen is ja auch n kommmerzielles poplastiges projekt von daher.

den mix von denen auf der letzten maxi fand ich auch net so burnig, aber ich muss sagen, der neue is echt gut, hab ich mir geordert...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade wollte ich mal nen Thread aufmachen! Da warte ich schon seit 8 Threads drauf... [Wink]
"Tritratrullala", alter.... [rolleyes]

Änder es mal in "Breakin' the Barrieres!" oder so... [Wink]

Zu Kosheen:
"und kosheen is ja auch n kommmerzielles poplastiges projekt" ... geworden!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, 400 Postings in gerade mal 25 Tagen!
Das entspricht 16 Beiträgen pro Tag...

Ist schon eine enorme Leistung, zum Glück kommen nicht ganz so viele wirklich gute Atmospheric Electrics Platten jeden Tag raus... Oder doch?

...auf in eine neue Runde!

[ 30.10.2003, 22:59: Beitrag editiert von: Largon ]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wär für "your deepness is my weakness"
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mich hat "tri tra trullala" dazu bewegt, auch mal reinzuschaun *gg*
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wär´s mit "The mótherf*ckin' Saga continues..." ? [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kinners, vergesst es schnell wieder, DAS bleibt.
erstens isses lustig und zweitens ist es der erste teil von "...die 10 is da" für den jubiläumsthred den wir dann in 2 tagen aufgrund der massiven zugriffe begründet durch diese phänomenal anziehende und publikumsnahe headline öffnen müsses [Smile]

moin [kaffee]

ich hör grad eine der geilsten ambient cds:
quietman - shhhhh (cd 2) - platipus.
garantiert nicht mehr im handel erhältlich [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zers,

also ich find "tri tra trullala" auch luschtig, mal was anderes.

Hör grad Jeffrey Allen - Live @ Spundae L.A.
Sehr fett...  -

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sili:
ich war heut extra ma pünktlich hier (ihr hättet ma die augen von meiner kollegin am empfang sehen sollen. hehehe) damit ich mir später ma deinen mix anhören kann. welch opfer...

ich muss die kollegas aber erst ma "vorwärmen" mit softeren sachen. nich dass die nachher bei den holperübergängen rausrennen [smilesmile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:
 -

@toxic:

Von Jeffrey Allen hab ich hier auch eine megageile CD rumliegen, auf der Tracks drauf sind, die ich nirgendswoanders gehört habe, die aber megageil sind.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili
Von der Live @ Spundae L.A. lief auf frisky grad Part 1-3. Muß mal wieder öfters dort reinhören. In letzter Zeit laufen dort paar ziemlich geile Sachen.

@FFM Connection
Geht eigentlich einer von euch zum Tiesto??? (21.11. Frankfurt - Union Halle)

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tiesto???
um himmels willen... und dann auch noch in so ne halle.
neee, keine 10 pferde kriegen mich dahin.

--> die neue bedrock kann echt was [Smile]
--> und die auch: tarantella ft. saffron (die von republica) - columbia. YO!
--> wann kommt endlich die chakra??? das ding is ja der MEEEEEEEEEEEGAAAAAAA-BURNER!!! gänsehaut.
--> neue binary: tim scott im polekat remix. genau mein taste momentan. funk-trance. YEAH [Smile]
--> hatt ich auch schon ma gepostet, aber jetzt mit xxl-soundsample dank release: orielle (all i know (4tune500 remix). was n geiles vocal.

frage:
gibts hier jemand, der bei release bestellt?
hab leider keine kreditkarte...

[ 31.10.2003, 10:52: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehe Posting vom Jan:

ich wär auch dabei!!!

So geile Sachen, hör gerade die 4 Tune 500 - HAMMER!!! Die Dancing in the dark war schon geil... [dancingcool]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe auch vor langem mal nach einer Sammelbestellung bei Release gefragt, leider ohne Rückmeldung.
Ich persönlich habe weiterhin Interesse daran.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch sehr geil:

Christian Cambas - It scares me

[bounce]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ick auck. Oder halt Kreditkarte zulegen, aber da weiss ich net wieviel sowas kostet.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder es fragt mal jemand nach, ob man das nicht per Überweisung machen kann, sozusagen Vorkasse. Ich mein, sowas muß doch möglich sein??!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also von Vorkasse würde ich euch definitiv abraten. Dann schon eher per Nachnahme zahlen, auch wenn dadurch Gebühren entstehen.
Oder einer von euch legt sich eine Kreditkarte zu, Kosten: round about 30€/Jahr.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd ma meinen Papa fragen, der hat seit Jahren Amex und da gibt´s glaub ich irgendwie Rabatt für Familienmitglieder. Müssten halt dann per Warenlieferung die Dinger dann nach FFM etc. verschicken. Aber bei der Anzahl von leeren Plattenkartons, die sich in meinem Zimmer stapeln, kein Thema.

Die Ami´s wollen bestimmt NUR Kreditkarte. Was anderes kennen die ja gar nicht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Auch sehr geil:

Christian Cambas - It scares me

[bounce]

Mann bin ich blöd, das is ja die neue Bedrock... [granate]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich alter Kommerzheini geh natürlich zum tiesto [Smile] Hat sich auch schon ein Kumpel aus Regensburg angekündigt. Wer kommt noch ?

und wie schauts aus mit Hector Romero im 190east am Samstag ?
Das ist der Typ, der grad mim Satoshi zusammen ne CD rausgebracht hat.. www.hectorromero.com

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch seeeeehhhhrrrr geil:

Terminator - Weekend Warrior (Digweed & Muir Remix)

Isn geiles Break-Teil, sehr funky und dann die Fläche, aaahhhh.... [top]

Im Moment kommen eh sehr viele Broken Beatz Geschichten raus. Back to the oldschool, as Suckz ever said!! [smilesmile]

@ Bronto
Zum Tiesto geh ich net, aber wenn du Lust hast komm doch mit zu Layo & Bushwacka am 27.11. im Room 106!! Da sind auch ein paar von uns am Start.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
prog_houser

Usernummer # 10160

 - verfasst      Profil von prog_houser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropo tiesto:

sieht verdammt scheisse aus, die neue dj mag top 100 liste 2003:

1 Tiësto
2 Paul Van Dyk
3 Armin Van Buuren
4 Sasha
5 John Digweed
6 Ferry Corsten
7 Carl Cox
8 Paul Oakenfold
9 Judge Jules
10 Deep Dish

11 James Zabiela
12 Danny Howells
13 Sander Kleinenberg
14 Steve Lawler
15 Marco V
16 Erick Morillo
17 Mauro Picotto
18 Danny Tenaglia
19 Tall Paul
20 Eddie Halliwell

21 Roger Sanchez
22 Hernan Cattaneo
23 Fergie
24 Johan Gielen
25 Pete Tong
26 Lisa Lashes
27 John OO Fleming
28 Nick Warren
29 Laurent Garnier
30 Lee Burridge

31 Dave Clarke
32 Derrick Carter
33 Richie Hawtin
34 Satoshi Tomiie
35 Christopher Lawrence
36 Adam Feeland
37 Plump DJs
38 Masters At Work
39 Jeff Mills
40 Dave Seaman

41 Sven Vath
42 Gabriel & Dresden
43 Fatboy Slim
44 James Lavelle
45 Umek
46 Seb Fontaine
47 Andre Tanneberger (ATB)
48 Ann Savage
49 Mistress Barbara
50 M.I.K.E.(Push)


51 Lange
52 Hybrid
53 Darren Emerson
54 Andy Farley
55 Lady Dana
56 Max Graham
57 BK
58 Timo Maas
59 Jon Carter
60 Lisa Pin-Up

61 Danny Rampling
62 Mr.Scruff
63 DJ Rush
64 Matt Hardwick
65 Adam Beyer
66 Anthony Pappa
67 Scot Project
68 Donald Glaude
69 Rob Tissera
70 Yoji Biomehanika

71 Andy C
72 Bad Boy Bill
73 Blank & Jones
74 Tidy Boys
75 Lottie
76 James Holden
77 Felix Da Housecat
78 Gilles Peterson
79 Mark Farina
80 Paul Glazby

81 Jonathan Lisle
82 David Morales
83 BT
84 Tim Deluxe
85 2 Many DJs
86 Cosmic Gate
87 Thrillseekers
88 Chris Liebing
89 Layo & Bushwacka
90 Frankie Knuckles

91 Dave Lee/Joey Negro
92 Slam
93 DJ Sneak
94 Cor Fijneman
95 Scott Bond
96 Yousef
97 Graham Gold
98 Guy Ornadel
99 Smokin Jo
100 Marco Carola

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[abkotz2] überflüssig
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ding ist wohl nach Kommerz geordnet, aber warum

41 Sven Väth ?

Krass, die größten Jammerlappen vorne weg, Paul Van Dyk, Kasperl No. 1. Mei o mei. Naja, weiß ja nich was für Leser das sind. Ich glaub das Dj Mag hat sich der BVE auch ne zeitlang gekauft, gelle?

[stichel]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also diese komische top 100 interessiert mich soviel wie die regelbeschwerden der schwiegermutter von naddels bestem freund.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch sehr geil:

Highland - No way out - Nu Breed Remix
(Jan die meintest du oder?)

Transluzent ft. O'Dessa - I need you (Plastic Minds Remix)

Alles breakig, schee Vocals, coole Flächen!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die meinte ich???
sind zwar alle breakig, aber auch nicht mehr als durchschnittlich.
von denen hol ich mir keine.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haste nicht gestern was von Nu Breed erzählt??

Schlag mich tot, aber ich hab mir die Flash Brothers eben mal in der Werkstatt, wo unser Massive Soundsystem steht, angehört - die kommt echt ganz cool!!
Das Soundschnipsel bei Release hat mich auch gar net angemacht, aber im ganzen auf ner fetten Anlage, is schon was anderes!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bestell du mal... :smilesmiel:
ob mir ne melodie gefällt oder nicht (also notentechnisch) kann ich auch auf ner schlechten anlage hören.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, bestellen werde ichs nicht, aber spielen! [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz
layo & bushwhacka klingt auch nicht schlecht, kann aber sein dass ich da nicht da bin. wie siehts aus mit hector ?

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen...
East hat ne schwierige Tür!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwierige Tür. Wenn ich das schon wieder höre. [Wink] Leute, zieht euch besser an. [lachlach]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ma im ernst, wo in frankfurt wird man denn heute noch abgewiesen??? kann ich mir net vorstellen...

motzt mich doch n freund die ganze zeit voll "ins east lassen se jetzt ja auch alles rein..."

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr wollt mir heute wohl alle aufn Sack gehen, hä?!

Ich verschwinde jetzt ins WE.
 -

Schee WE @ all! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Änderungen mit awk an hunderttausend Dokumenten vorgenommen. Geh jetzt einfach auch ins WE und hol mir die Kündigung am Montag. *g*

[winke]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Ich glaub das Dj Mag hat sich der BVE auch ne zeitlang gekauft, gelle?

cheers,
silicon

Nö, ich hatte immer die MixMag oder 7(update).

Tja, der Tiesto ist bei Föntrance die Nummer 1 aber ne ganze Menge Dj wie Jonathan Lisle, Hernan Cattaneo oder auch Anthony Pappa, hätte viel weiter oben sein müssen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHSINN! Desert - Moods 2003 (incl. Remy Remix). Den Track kenn ich seit 1997 und ich hab Ihn nicht bekommen können. Der wird sofort in die Einkaufstüte gepackt. Geile Hooks.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow!! Schlagt mich tot, aber der Beachball-Klassiker ist neu aufgelegt worden:

Nalin & Kane feat. Dennis the Menace & Alex Prince - Cruising (Beachball again)

Für Beachball-Fans wirklich eine schöne Neuinterpretation, wenn auch recht poppig, was es aber auch schon immer war - mit neuen Vocals! Und die sind mal RICHTIG geil!!
Checkt den Dennis the Menace Extended Mix!

"I am cruisin', down the highway of life... ...and i wonder if i ever find my way..."

Nicht unbedingt zum Mixen, aber def. zum Hören.
Schön!!! [top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0