technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » the atmospheric electrics VII - "...james, the strings please" (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: the atmospheric electrics VII - "...james, the strings please"
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, lets get ill...

solo.news:

- Tribalism - Fired Up
(neue tribalige versin vom funky green dogs classic, die b seite is "full on tribal and stripped down to the max" wie man das bei PFT evtl. lesen könnte:)

- Nikola Gala - Body, Soul, Harmony
(absolut geile tribal-house scheibe mit düsteren sentimental strings und den vocals von "everytime".
"this one creates pure atmosphere...")

- Big Black Boot - Vibrate
(releserecords geht gut ab momentan, supergrooviges prog house teil mit genialem synth break - yeeaaahhh)

- Flying Camel - Kula Sana
(wurd hier ja auch schon erwähnt - shmuel remix... schöne melos)

- Dave Swayze - Traveller *2*
(lange nicht so geil wie die traveller *1* von vor 1 1/2 jahren, die a seite find ich überhaupt nicht gut - düdel düdel - aber der remix von sunstroke hat mich dann doch zum kauf bewogen:)

- Dj Dero - Mayday
(altbekannt - im neuen gewand. und man mag von robbie rivera ja halten was man mag, aber dieser mix rockt definitiv. euphorisch-agressive flächen und dazu die tuss die am laufenden band mayday kreischt. wie die electric tease (die hier ja auch schon alle zum kotzen fanden;) is das ein dancefloorburner)

- Flash Brothers - The Flight *1*
(nett, mehr aber auch nicht - marketing tool von silverplanet, hab ich blind gekauft, werd ich aber auch lassen in zukunft;)


ach ja, next round im trash-kapitel:

irgendwie turnt mich gerade extrem der benni benassi (eigentlich [abkotz] ) mix von sonique's neuer maxi "alive"...

ob es die hitze is???

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sch**** flood protection - was machen wir denn jetzt???

chris???
C H R I - H I I I S...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
marco sc

Usernummer # 8817

 - verfasst      Profil von marco sc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schreib jetzt mal hier rein.

wollte nur meinen senf zu dem benassi - satisfaction "style" abgeben:

[klo] [abkotz2]

ich hasse den track und den ganzen remix-müll in diesem style.
aber ich muss es ja nicht hören.

allerdings muss ich sagen, das ich ihn mal bei sputnik hörte, und ich schon das schlimmste erwartet habe...,
aber eigentlich fand ich das was ich vom set mitbekommen habe ganz cool.

ich mein euch ae'lern hätte es sowieso nicht gefallen... egal jetzt...

nebenbei, die neue vom taucher finde ich gar nicht übel.
müsste doch einigen hier auch gefallen,oder?

[winkewinke]

Aus: jena | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ach ja, next round im trash-kapitel:

irgendwie turnt mich gerade extrem der benni benassi (eigentlich [abkotz] ) mix von sonique's neuer maxi "alive"...

ob es die hitze is???

...viel zu cheesy Vocals, da kann auch das schöne Wetter nichts entschuldigen [Razz]

Wo wir schon bei Dancefloor sind:
Peter Bailey
DANCEFLOOR RMX
Harlem Records / UKHARLEM006R1 / R2
Echt gute Remixe, besonders der t-total Mix geht nach vorne...

ansonsten:
Hypnotic Music 018 (David Gausa)
+ 019 (Juan Magan)
einfach nur Summer Sound...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch was:

Xavi Kolo & Dj Seer - Tribalaction - VLMX1417-3

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
largon:
[Smile] ich dachte zuerst du redest von harem records, diesem kläglichen schweizer dudel label [lach] und habs voll ignoriert.
jetzt hab ich ma reingehört, is ganz nett, hol ich mir aber net. 3 vinyls??? versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. so burnig find ichs jetzt net.
das vocal is geil!

marco & largon:
ich stimm euch da ja voll zu, den benassi find ich eigentlich voll zum abreihern, aber ich weiss nicht was dieser remix hat, dass ich ihn mir BESTELLT habe [smilesmile]

björn:
die is ganz cool, aber is mir dann doch zuuu soft.
is wohl nur stimmungsabhängig, heute morgen fand ich auch die a-seite von der dave swayze gut [Wink]
that's me [Wink]


was ich noch ziemlich geil finde is die "motorcradft - V8". ich steh ja auf solche vox...
und bei der "sunblind" is mir leider der soundschnippel zu kurz, aber der harada und der voltaxx remix hören sich ganz gut an.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was geht n bei deejay.de momentan ab? Wochenlang kam überhaupt nix bei und jetzt auf einen Schlag zehn (!) Stück.
Sommerpause vorbei oder was?

Morgen gehts an Klausur Nummer zwei, drückt mir die Daumen! [aechtz]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
können wir uns jetzt vielleicht mal für einen thread entscheiden???

[Wink]

björn, ich bin jetzt schon am drücken...
alles wird gut!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Jungs,

wollt mich nur mal schnell aus meinem Urlaub zurückmelden. Einfach herrlich wars... [sunny]


greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic: sili, check mal deine mailbox [Wink]
Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stefan:

emailbox? hm, kann ich nur daheim heute abend. sorry! [Wink]

@all

Guten Morgen!
Ich habe hier eine CD vor mir liegen. Hier ist mit Filzstift "British Trance Beats 99 Bastian Veith (MP3)" draufgekritzelt. Das war so der erste Kontakt mit wirklichen Uk-Trance, unter anderem Hybrid, The Orb, diverse Paul Van Dyk Sachen, BT usw.

Und ein Liveset das ich immer wieder gerne höre. Und momentan bei diesem Wetter, bei diesem Anblick aus dem Fenster muss ich euch leider dazu verdammen dieses Set zu ziehen und ein bißchen Ibiza Spirit von 1999 aufzusaugen.

Der Mix ist ca 25 Minuten lang, zwar sehr kurz aber trotzdem richtig cool mit Live-Geklatsche und Gegröhle.

Wem´s gefällt der kann ja hier saugen.

Paul Van Dyk Live @ Cafe Mambo,Ibiza (06.08.99)
1.Paul Van Dyk - Another Way (Special Remix)
2.Paul Van Dyk - ID
3.The Thrillseekers - Synaesthesia (En Motion mix)
4.Des Mitchell - Welcomo to the dance
5.Paul Van Dyk - For an Angel

Nice Day! [sunny]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke sili, echt lieb von dir...

...aber damit kann ich ja nun leider gar nicht [smilesmile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

ach komm schon, kannst ja mal reinstreamen, der ist doch echt schön der mix. vor 4 jahren hätten bestimmt einige reingehört.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab doch reingestreamed, meinste ich sag einfach was ohne reingehört zu haben???

aber ma ganz im ernst, sowas hat mir '96 auch schon nicht gefallen...
wobei da der paule noch ein wenig nen anderen sound gespielt hat - und nicht nur vanditkram.

ich kann damit einfach nix anfangen, auch net wenn da gekreische bei is [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flop der letzten Monate: Deep Dish und Danny Howells - Nobody listens to techno

Das gibt es ja schon länger, aber dass es jetzt released wurde... grausig [abkotz]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Flop der letzten Monate: Deep Dish und Danny Howells - Nobody listens to techno

Das gibt es ja schon länger, aber dass es jetzt released wurde... grausig [abkotz]

Die gabs doch schon mal mit den Eminem Vocal, war auch schlecht.
Die einzig gute mit Eminem Vocals ist die "Son Of A Gun feat Kid Panic - EVERYBODY LISTENS TO TECHNO ! - Drehscheibe / DREH020"

Im Moment komm ich kaum noch nach mit bestellen und hören, die Rechnung steigt [Wink]

Was beim mir gut rockt die letzten 2 Tage:

Dominica - I WILL BE WAITING - Advanced / UKADX033
Diese Bassline haut alles weg!

CM 607 - TIMEPORT - Magna Recordings / MGN007
fette Tribal Attack aus Spanien, dunkle Sounds

Circulation - COLOURS TWO (2LP) - Circulation / CMPLP02
here are the strings, james [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx for the dtrings mista largon. [Smile]

friday solo news:

- Sonique - Alive (bennie benassi) [lach]
- Motorcraft - V8
- Sascha Andres - Digital Evolution (monstergeiles ambient stück!!!)
- Powerplant - Overcast
- Panoptic - Surface
- Sultan - Breath & Fear

start the day [kaffee]
PROST!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin jungs,

bei mir nix neues, bis september halte ich mich mal vom plattenkaufen fern. ansonsten ist ein neuer mix fertig, den ich aber erst montag uppen werde, da ich heute noch nach zürich fahre, um morgen bißchen zu feiern.

[karstadtraver]

Ich wünsch' euch ein schönes WE, genießt die Sonne und die schönen Aussichten, schmiert euch kräftig ein, es soll wieder heiss werden!

i like this summer!
:sunshine:

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier siehts heut nach regen aus...
mal sehen was geht.

rock the swiss mista. viel spass!!!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
- Sultan - Breath & Fear

Ich sagte ja schon vor n paar Wochen: [ultratop] !

Wo siehst du denn Wolken? Hier is mal wieder nur blauer Himmel - ich freu mich schon drauf, wenn ich mich um zwölf wieder mit 150 Leuten in nen unklimatisierten Saal zwängen darf, der Schweiss nur so läuft und man sich nebenher auch noch 100 % konzentrieren soll!

Also gegen ne runde Regen hätt ich mittlerweile ma gar nix.

Man Sili, bin leicht neidisch. Gibts was besonderes in Zürich?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch björni....
STREETPARADE! [Wink]

viel glück nachher, wie wars denn gestern???

ich hör grad n bissi ubar [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja...boah, krass, ich krieg von der Welt momentan echt net viel mit.
Gestern wars überraschend gut, und heute sollte es auch net zuuu schwer werden, höchtens zeitlich.

Jan, leere ma deine PM-Box, wollt dir eben was schreiben. Biste heut abend zuhaus? Will gegen 10 nach FFM, da ich dem Imre und dem Henrik mal wieder Hallo sagen wollte und könnt ja vorher noch nen Abstecher zu dir machen.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abstescher is imma gut [lach]
uuuhhhh, voodoo, da musste dann aber alleine losziehen [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is scho klar! [Wink]

Gut, dann klingel ich später ma durch. Bis dann.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
all's güüde herr kleiner.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili, check mal pm [Wink]

@jan:

Panoptic - Surface
das ist wieder mal ein tolles release von minimal [verycool]

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und wieder mal (fast logischerweise) mit Kingkade Remix.

Weiß immer noch keiner, wer sich hinter diesem Projekt versteckt und ob es da noch andere Synonyme gibt?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Kinkade is (minimal) label boss Alex Buchanan..."

alles klar? [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
prog_houser

Usernummer # 10160

 - verfasst      Profil von prog_houser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
panoptic - surface finde ich auch klasse.

michael burns als produzent und remixer hat sehr schöne sachen am start
er produziert u.a. unter blue haze, gazor und panoptic auch sein rmx von echofalls - shiver ist klasse

@stefan
hast du eigentlich die mixe von andre absolut ???

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@prog_houser:

ja, sicher doch habe ich ein paar mixe von andré absolut.

a very nice guy and a damn good dj/producer... watch out this space... er hat momentan wieder einiges was auf vinyl rauskommen sollte [Wink]

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@prog_houser

Von Michael Burns ist auch
Gazor - Stablized - Confi-Dance / Confi002
Liegt grade auf meinen Tellern und ich kann mich für nicht für A oder B Seite entscheiden.
Die B-Seite für nach 4:00 Uhr nachts passt [Wink]
Auf jeden Fall ein schöner Track mit ein paar Breaks eingebaut.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
prog_houser

Usernummer # 10160

 - verfasst      Profil von prog_houser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ largon

gazor -stabilized ist einfach ein wunderschöner track

@ stefan

wie komme ich an einen mix von ihm ... nicht über monobasic... oder?

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
prog_houser

Usernummer # 10160

 - verfasst      Profil von prog_houser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Paul Van Dyk Live @ Cafe Mambo,Ibiza (06.08.99)
1.Paul Van Dyk - Another Way (Special Remix)
2.Paul Van Dyk - ID
3.The Thrillseekers - Synaesthesia (En Motion mix)
4.Des Mitchell - Welcomo to the dance
5.Paul Van Dyk - For an Angel


ui sili das hört sich stark nach kontor 6 an
[smilesmile]

wenn du mal ein geiles live feeling hören möchtest zieh dir mal den sasha & sander kleinenberg live @ pacha ibiza mix... schon älter ... rein

TL

1-Planet Funk - Inside All The People (Harveys Sleepy Ibiza Mix)
2-Planet Funk - Inside All The People (Harveys Tenax Dub)
3-Iio - Rapture (Deep Dish Spacey Club Remix)
4-Airwaves - Save Me (Flatliners Mix)
5-jay tripwire - so horny 4 your horn
6-Tocharian - Lacuna
7-Future Sound of London - Papua New Guinea (Satoshie Tomiie Main Path Mix)
8-Organik - Muzik (Chab mix)
9-Eagles Prey - Tontos Drum (Lexicon Avenue Mix)

wer auch immer von beiden den anfang macht... spielt das publikum mit einem irrsinnig langen intro an den rand des wahnsinns... bis dann der erste bass einsetzt ... unglaublich diese atmosphäre

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IIIIIIIEEEEEEEHHHHH, wie ekelig.
clickt das ma an...

schweissiger eierkopp

[lach]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: prog_houser:
wer auch immer von beiden den anfang macht... spielt das publikum mit einem irrsinnig langen intro an den rand des wahnsinns... bis dann der erste bass einsetzt ... unglaublich diese atmosphäre [/QB]

Wie schön wäre es, wenn man sowas mal beim deutschen Publikum machen könnte - aber die rennen ja fast alle vom Floor, sobald der Bass mal 10 Sekunden aussetzt...
[rolleyes]

@ jan: Bäh!

Klausur lief recht gut, der Schein sollte in der Tasche sein. Jetzt noch einmal am Montag und dann eeeendlich Semesterferien!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuh] -l björni.

hasch noch ganz vergessen:

- duran & aytek - searchin dics 1 - BAROQUE
- introspective - timetravel - SIN005

gleich is WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEE! [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
IIIIIIIEEEEEEEHHHHH, wie ekelig.
clickt das ma an...

schweissiger eierkopp

[lach]

Ohje die neue Talla2XLC - INNOCENCE
[karstadtraver] [karstadtraver] [karstadtraver]
meine armen Boxen [Wink] , der Real Player geht auch net mehr [Wink] liegt wohl am schlechten Sound!

Kennt Ihr irgenwelche Talla / Taucher Fans?
Hab hier ca. 300 Platten stehen.
Alles von Suck me Plasma, Future, Influence, Mindworx und den anderen Sublabels. Komplette Sammlung, viele Promos
...wie werd ich die nur los?

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
largon, ganz einfach:

mülltonne auf - platten rein - mülltonne zu.

das glücksgefühl setzt ein, wenn der müllwagen da war und alles mitgenommen hat [smilesmile]

TOM POOKS - SULTEN --> JIPIIIIIIEEEEEHHHHHH [biglove]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan
ne dann verschenke ich sie lieber...

NEWS 8. August

Sven Palzer - SAX FUNK / HANDS ON - Tune Inn / tir021
Pumpin Progressive House

Rowan Blades & Naughty G - WEBCORE (TILT REMIX) - Rocksteady Records / UKROCK001P2

London Sewer Tour - QUEEN OF BABBLE ON - Slope Records / Slope002

Duran & Aytek - SEARCHING (EVOLUTION VOCAL) -
Der Wrecked Angle RMX gefällt mir am besten!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt der wrecked angle rmx is auch echt geil.
aber die 4/4 fand ich noch besser und da is die disc 1 die bessere find ich.
schon wieder beide discs holen war diesmal einfach nicht drin [Frown]


beim tilt remix von der breeder hab ich auch überlegt, aber der selbe grund..

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0