technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » athmospheric electrics vol. VI - start the dance (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: athmospheric electrics vol. VI - start the dance
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... [dancingcool] [dancingcool2] ...

Das umfangreicheste Sammelsurium athmosphärischer Meisterwerke geht in die sechste Runde.

[ 25.06.2003, 09:08: Beitrag editiert von: bjoern_small ]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bjoern

War wohl nix... Wie weit biste mitgegangen???

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ich war einfach nur zu spät. Hatte hier alles genau getimed, nach meiner Uhr hab ich mein Gebot fünf Sekunden vor Auktionsende abgegeben - aber da wars irgendwie schon vorbei. Mist. [aerger]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bjoern:
Vierte Runde? Bist wohl nicht ganz wach! Das I nach dem V steht für 1 nach 5, also 6! *g*

Ae´s this week in the evening soon...


aaaber, grad neu einkauft:
paul jackson - the push - underwater
naline & kane - beachball disc 2- ultra

cheers,
silicon

[ 25.06.2003, 09:07: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morsche jungs,

hey sili, hast Deine the push endlich bekommen! Achja...sind Deine Headphones schon eingetroffen?

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic:
kopfhörer? ne, ich hab gestern n bösen brief per einschreiben losgeschickt. der hat wohl das paket in meine firma schicken wollen, aber ohne firmennamen. aber das ist ein anderes thema...kannst ja ne mail schreiben...

hab grad ein sehr sehr schönes bootleg von robert miles - children gehört.

das ganze nennt sich Chemical Brothers - Hey Girl*new Remix bei deejay.de, dort ist ein recht frecher Hey Boy, Hey Girl-Remix drauf, ähnelt sehr dem Ding in Bjoerns letzten Remix. Dazu aber ein sehr sehr schönes Robert Miles Bootleg.

cheers,
silicon

[ 25.06.2003, 10:44: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey sili, die hab ich auch schon seit n paar wochen. das is diess "xxth street" label. die machen nur so bootysachen, sind aber auch schweine teuer.
hab schon die näxte im fach stehen:
15th street - is n geiles house bootleg und die kostet 13,15 € (!!!)
die vom björn is übrigens auch von dem label.
und das robert miles teil is so ein richtiger "openair-die-sonne-scheint-und-alle-smilen-track", gelle.

übrigens auch sehr geil: die neue filterhaedz im "red mix". geht gut ab. der rest is allerdings billiger dige-di-schrott.

und wers noch braucht:
die tilt gibts bei deejay.de ab lager.
ebenso die casa flava und die neue flash brothers.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin
hab mir mal nen paar neue platten gegönnt:

andry nalin - rop
nalin & kane - beachball (gabriel + dresden remix)
jewel - serve the ego (gabriel + dresden remixes)
jewel - intuition (gabriel + dresden remixes)
mathew dekay - searching
loco - eighty ten
envy - faith ep
5th order - solid state
buds not bombs - deleido 1
buds not bombs - deleido 2
bushwacka - break your face
plump djs - in stereo
cultivate - broken pieces 1
electrobics - indecisive
tilt - left of centre ep
situation 2wo - if you cant sleep
situation 2wo - way 2 lite

und weils so schön war noch 2x dm - only when (lexicon avenue remix) zum verkloppen @ ebay [smilesmile]

schönen tag noch euch allen.
ich fahr nu zum see, der schon seid heut morgen nach mir ruft [Wink]

Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
und weils so schön war noch 2x dm - only when (lexicon avenue remix) zum verkloppen @ ebay
net wirklich, oder???
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frontal:

na dann mal viel glück beim loswerden.

viel kram würd ich sagen. die jewel kenn ich nicht. die plumps hat mir nicht so getaugt.
viel spaß am see. ich darf jetzt "nadel im heuhaufen" suchen.

die loco - eighty ten hab ich auf dem 217-cup letztes jahr gespielt. *g* die war nicht schlecht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frontal:

andry nalin - rop
jewel - serve the ego (gabriel + dresden remixes)
mathew dekay - searching
envy - faith ep
cultivate - broken pieces 1
electrobics - indecisive
tilt - left of centre ep

Alle geil! Aber woher hastn die Serve the ego, ich wart auf die schon ca. n halbes Jahr.

@ jan: Check ma pm.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die "Only when i lose myself (Lexicon A. Remix)" geht ja mal keinen Meter an mich. Versteh gar net den Hype um diese Scheibe, die hat mir beim Dag schon net gefallen. Bäh...

Die Pagan Poetry und die Pure Orange sind ma zu geil!!!
Greetz... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suckz, mir geht das genauso. Find die auch net so toll.

Und wer Lust hat:

- now playing -

RiCO! @ radio-unity.net

noch bis 0 Uhr. -> www.unity-clubmusic.de -> Live

Enjoy! :-)

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von wenn war eigendlich der cldplay - clocks rmx von dem ihr hier mal geredet habt und wo find ich ne hörprobe????

Achso und hab mal irgendwo n rmx von Raidiohead - everything on the right place gehört der sehr in de richtung von jans sound ging (wer in nem essential mix weiß aber nicht mehr von wem irgendwas mit bushmaster oder so)

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine ich hätte letztens was bei hooj.com und 3beat.co.uk von der Coldplay gehört - irgend nen "Cosmos"-Mix. Den coolsten Mix davon (aus dem EM von Gabriel & Dresden) hab ich aber selber noch nie gesehen. Wenn der überhaupt jemals releast wird...

So isser in der PL angegeben [hand]
04. Coldplay - Clocks [Parlophone] / Gabriel and Dresden - I Gotta Thank... (Instrumental) [CDR]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schlinger:

Hm, ich kenne aus dem James Holden Set z.B
Radiohead - Everything In Its Right Place (Wink Mix) ist von holden live @ club space 2003-02-15.

Hier ein Remix von Coldplay, ist aber nicht der den du suchst, wie schon bjoern richtig sagte, wird es den vielleicht nie geben.
http://www.releaserecords.com/RAM/6937.RAM

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt hatte ich die Schnauze voll!!
Hab mir jetzt den hier gekauft:

 -

Ab nächste Woche werden wieder Platten gekauft und demnächst auch wieder ein Mix gepostet. Mit dem Ding und meinem neuen 1210er und nem Vestax Mixer sollte es nun eeeendlich keine Pronleme mehr geben... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schingelding:
du meintest bestimmt den emix von layo & "bushwacka" [Wink]
und da gibts kurz vor mitte diesen track:

Radio - 'Head of the House' (Unknown Label)

wird irgendein booty sein, meistens sinnlos denen hinterher zu laufen. oder man wartet vier jahre und dann wird alles gut [Wink]

new arrivals:

- 15th Street - Deeper Dub (booty organ-house-power von "pride - a deeper love")
- Filterheadz Present Orange 3 - In Your Eyes
- Pure Orange - Feel Alive
- Pufo & Sin Plomo - I Surrender (ja, eine sin plomo, aber die b-seite is echt gut, da hat warscheinlich der andere mehr dran gebastelt;)
- Casa Flava - De Moma De (die andere disc halt)
- Pole Folder - Moon In The Sky (auch ma endlich da)

hot orders:

- Steve Porter - Lost Classics
- Marlon G - House In (RMXS)
- Britney Spears Vs Pink Flood - I'm A Slave 4U

die neue yoshitishi (whatever girl) hat nen netten filterheadz mix, der aber irgendwie fast genauso klingt wie der von der emerald - diese "diabla-flächen" kann ich irgendwie net mehr hören).
und die neue binary (kwirky) is auch nix. schade [Frown]

suckzy:
ich dachte du wolltest noch nen turnie...???

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jan

1. Billiger, 2. Brauch ich eh nen neuen CD-Player, weil der alte den Geist aufgegeben hat. 3. Nen zweiten 1210er kann ich mir noch net leisten.
Das Ding hier hat 200€ inkl. Case (!!) gekostet und müßte morgen in der Post sein....

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz:

was 200€? das ding kostet doch normal 500 steine oder so? musst mal erzählen wie´s ist obs mit dem cdj-1000 konkurrieren kann.

@jan:
die whatever girl (activator?, oder so hiess glaub ich der nächste diabla-flächen-mix im track) ist in nem deep dish -mix vom letzten jahr mitdrin, such ich seit nem dreiviertel jahr, wär cool fürn 28. gewesen. jo, genau diese diablaflächen die die schranzer an die wand fönen würden, fehlen mir irgendwie. hab mir vom toxic die emerald geliehen. die wird sie auch alle wegblasen.

die steve porter classics find ich nicht so berauschend, zu "classic". aber bei musichead haben se eine richtig groovige markus schult(s/z)-channel s platte am start. die groovt und rockt ordentlich!

desweiteren gibt´s ne neue monika kruse - latin lovers...produced bei voodooamt, jetzt weiß ich was auf mich am samstag zukommt [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili
Ich leih Dir fürn Samstag noch die Boca - Miami [headbanging]

Hab den Numark AXIS 2 jetzt auch schon paarmal für $200,- gesehen.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sili

Du verwechselst den mit dem Numark Axis 8. Der kostet so um die 500 Scheinchen. Der Axis 2 hat nen Ladenpreis von 299Euro...
Aber das Ding soll trotzdem Hammer sein. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic:

boh, ich glaub die bocca ist glaub ich schon zu heftig fürn warm-up.

@suckz:
sorry, da hab i mi verschaut.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt sili.
sowas geht bei den leuten tatsächlich [Wink]
ausserdem der trancesetters mix von der soulkeeper - deeper oder die nilo - be my friend (davoli propane mix).

also wenn ich du wär, dann würd ich ja nur ambient spielen... [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
frontal

Usernummer # 9184

 - verfasst      Profil von frontal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jan.solo:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
Zitat:
und weils so schön war noch 2x dm - only when (lexicon avenue remix) zum verkloppen @ ebay
net wirklich, oder???
will doch auch mal nen bisschen profit rausschlagen, nicht nur immer die anderen. vielleicht überleg ich mirs ja auch noch und schick se zu zwei freunden in england, die die noch suchen. was ich eigentlich zuerst auch vorhatte.

@ silicon:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@frontal:

die loco - eighty ten hab ich auf dem 217-cup letztes jahr gespielt. *g* die war nicht schlecht.

jou die loco ist schon alt, habse aber erst vor kurzem in dem neuen Y4K sampler von tayo auf distinctive gehört und fandse hammer, vorallem der breakige mix.

@ bjoern_small

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Aber woher hastn die Serve the ego, ich wart auf die schon ca. n halbes Jahr.

die zwei jewels, die nalin&kane und noch ein paar ältere house scheiben hat mir jemand aus den staaten mitgebracht, der muss alle zwei monate beruflich rüber und ist selbst sammler, kann ihn ja mal fragen wann er das nächste mal rüber muss und ihm sagen das er nochmal eine mitbringen soll, wenn du bis dahin noch keine hast und die es dann noch gibt?!
Aus: \ | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
@schingelding:
du meintest bestimmt den emix von layo & "bushwacka" [Wink]
und da gibts kurz vor mitte diesen track:

Radio - 'Head of the House' (Unknown Label)

wird irgendein booty sein, meistens sinnlos denen hinterher zu laufen. oder man wartet vier jahre und dann wird alles gut [Wink]

genau den mix meine ich... ist sehr fett wie ich finde...

hab gerade bei deejay gesehen das diese nummer auf "FOUREYES001" am 04.04.2003 rauskam

weiß jemand was über das label und kennt jemand einen guten shop für us sachen bzw obs die scheibe überhaupt noch gibt??

das ding is der hammer *gg*

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs, ich brauch euer geschultes Gehör sowie eure nahezu perfekten Englisch-Kenntnisse! [hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=008769#000000
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
will doch auch mal nen bisschen profit rausschlagen, nicht nur immer die anderen.
sorry, mit sowas stösst du mir auf totales unverständnis. sowas hat clubrotation-style.
aber jeder wie er will...

schingel-dingel:
cool, wenns was geholfen hat [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ma schauen ob deejay die ranbekommt hab erstma bestellt (zusammen mit der 16th Street Age Of Love - Stella 16ST1 und der Ils - Music MAPA019 aus bjoern seinem set *g*)

wollen wir mal hoffen das die das bekommen
damit ich auch ma vom "athmospheric electrics" Gott geführt werde [lach]

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die xxth-street release stehen hoch im kurs momentan, was??? [Smile]

die sind aber auch echt fast durch die bank gut gemacht.
würd mich ma interessieren wer dahinter steckt und warum die noch keiner angedisst hat...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn nur diese eine nummer die the prodegy da so geil "covert" aber die nummer rockt schon so zeilich alles weg *gg*

und die music find ich einfach nur richtig schön *träum*

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die ils music find ich kaka, dass ist aber nunmal so dass einem nicht immer alles gefällt.

die xxth street-reihe ist echt krass, bin gestern ja auch zufällig drübergestolpert. ich glaub ich werd mal mich auf die bißchen spezialisieren. bzw. covern könnten wir doch auch mal ein bißchen. [Wink]

ansonsten, ich bin raus für heute, das hirn brennt immer noch und bald können hausfrauen über home shopping europe gleich noch zu ihrem handy einen tv-fernseher im bundle für 0,00 € bestellen... [silberblick]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schingler: du hier? ae/trance war doch sonst nie so dein ding... [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] man wird halt älter *gg* ne schmarn wie schonma irgendwo gesagt sachen wie die von darren emmerson oder so mag ich schon sehr gerne oder auch so viele sachen die einfach nur ne richtig flächige bassline haben wie einige sachen von fieber oder bsp. sander kleinberg.

hab mich mit diesem sound allerdings nie so wirklich auseinander gesetzt (obwohl ich sogar schonma n mixtape davon gmacht hab (sind aber nur 30 min *gg* ))

und nachdem ich mal n jan solo mix gesaugt hab hab ich halt öfter mal hier rein geschaut und da mal irgendwann was von nem coldplay rmx gehört...

und ich bin absoluter coldplay fan *gg* (genauso wie ich allgemein britpop sachen mag)
naja und dann is mir halt noch der radiohead rmx eingefallen wo mir jan geholfen hatte...


achso gibts eigendlich noch mehr rmx von britpop künstlern (muse, travis, oasis etc.) die den ae sektor schwanken???

bitte alles interesante und vorallem schöne posten

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich cool, bereichert die ganze doch irgendwie [Smile]

wegen den britpop sachen. da bei den briten dieses booty-ding ja doch schon sehr ausgeprägt ist, kommt da immer ma was, aber ein grossteil ist in deutschen stores nicht wirklich gelistet. mir fällt jetzt aber grad nix konkretes ein.

wobei ganz offiziell und eigentlich mehr so aus der trashpopecke is dieser remix von "i'm a slave 4u" von der schrecklichen britney. das lied hatte im original ausnahmsweise schon ansätze von etwas coolem [Wink]

und jetzt --> [kaffee]
MOIN!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja morschen...so´n Käffchen könnt ich auch vertragen Herr Solo...

Es gibt nen Way out West RMX von Muse glaub ich. Obwohl ich mir nicht hundert prozentig sicher bin das der RMX von WOW ist. Auf jeden Fall auf der Dave Seaman "Cape Town" druff.

Kieler Woche ist anstrengen Jungens...aber dafür hab ich gestern ein wundervolles Konzert zum Sonnenuntergang der "Sportfreunde Stiller" direkt am Wasser gesehen...

Nice day!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gkaube die sportfreunde würden mir stiller besser gefallen... [lach]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da haste ja nen Schenkelklopfer losgelassen Capt. Solo... [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe bei imr gehts heut abend vielleicht auch noch zu den sportfreunden *gg* und da spielen dann auch noch Klee und Virgina Jetzt *hurra*
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schingler: Also New Order haben ne ganze Menge ihrer Tracks remixen lassen, z.B. von James Holden, Funk D'Void oder auch John Digweed.

Ha, mein verschollenes Paket von deejay.de kam gestern endlich. Muss sagen, obwohl ich die ganze Chose zuerst ziemlich ätzend fand, die ham sich echt Mühe gegeben die Platten bei dem anderen Kerl wieder aufzutreiben.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0